Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch. Naughty Dog werden das fixen. Haben die bisher immer getan. Auch der andere Glitch in dieser Map wurde behoben.

Haben sie bisher immer getan?

Hast du meinen Post komplett gelesen, nur den Teil, der dir passt, oder hast du das mit den Uncharteds schlichtweg ausgeblendet?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hast du meinen Post komplett gelesen, nur den Teil, der dir passt, oder hast du das mit den Uncharteds schlichtweg ausgeblendet?

Thema hatten wir schon einmal ;)

Auch in Uncharted wurden Glitches regelmäßig geschlossen. Es kommt nur bei jedem Spiel ein Zeitpunkt ab welchem man nichts mehr macht. So wie Microsoft XP nun nicht mehr patcht, passiert das auch bei Spielen. Bei den einen früher (ubisoft), bei den anderen später. Andere wiederum schalten beispielweise sogar ihre Server ab.

Geschrieben
Thema hatten wir schon einmal ;)

Auch in Uncharted wurden Glitches regelmäßig geschlossen. Es kommt nur bei jedem Spiel ein Zeitpunkt ab welchem man nichts mehr macht. So wie Microsoft XP nun nicht mehr patcht, passiert das auch bei Spielen. Bei den einen früher (ubisoft), bei den anderen später. Andere wiederum schalten beispielweise sogar ihre Server ab.

Auch wenn welche behoben werden, deswegen gibt es trotzdem noch etliche davon.

Nun, bei Naughty Dog kommt der Zeitpunkt auch sehr früh (bei TLoU vielleicht sogar schon zu Release?).

Schließlich muss man sich ja an Remasters und vor allem an schier unzählige kostenpfluchtige DLCs machen, um nochmal ordentlich abkassieren zu können ...

Geschrieben

Es wurden schon diverse Live-Updates geliefert und somit Bugs behoben. Es geht hier um TLoU und nicht um andere Titel. Nur weil die andere Spiele nicht mehr fixen, heißt das nicht, dass die das immer so handhaben.

Es gibt sogar Listen, wo ins Detail erklärt wird, was behoben wurde.

Geschrieben

Der U3 Schatzträgerglitch oder der U2 Wallglitch wurde nie behoben obwohl sie von Anfang an bestanden. Muss da duc-748s zustimmen, hoffe aber das es bei TLoU (PS4) endlich anders läuft, ansonsten muss ich mich bei U4 wieder ärgern.

Geschrieben
Und wie ist deine Meinung nach diesem Video?

Der ist durchaus bekannt. Dachte es gibt was Neues. Nur war es bisher eigentlich so, dass man da oben dann wie in einer Art Box steht und nicht über die Map ballern kann. Versuch das mal mit dem Bogen, da kannst du sehen wie die Pfeile kurz vor dir stecken bleiben. Kannst sie dann wieder "aus dem Nichts" herausziehen und wieder benutzen :) Komisch das es anscheinend mit dem Gewehr geht, mit dem Sniper ging es bisher jedenfalls nicht.

Aber sowas gibt es auch in Bills Stadt. Ein gutes Versteck falls man letzter Überlebender ist und die Gegner einen suchen. Man kann noch einige killen, allerdings hat der Spaß ein Ende wenn sie einen dann entdeckt haben. Denn dort kann man auch sterben :)

Allerdings befürchte ich, das ND da nicht mehr viel am MP machen wird.

Geschrieben

Is zwar schade das es solche Glitches gibt und sie von Leuten benutzt werden, jedoch ist mir bei meinen 2 Reisen für die Platin nich einmal einer untergekommen der solche Glitches verwendet hat. Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass es so akut ist, dass man fast jedes Match damit rechnen muss so einem zu begegnen.

Abseits davon glaub ich aber auch nich dran dass ND jetzt noch irgendwas patchen wird.

Geschrieben

So, die zweite Reise habe ich ebenfalls beendet und habe dort auch ein wenig gepusht. An der Stelle nochmals "Danke" für eure Tipps. Habe mich schlussendlich dazu entschieden, jeweils 4x Heilung und 1x Geschenk zu nehmen und konnte jede Herausforderung (bis auf eine Ausnahme) bereits am ersten Tag komplett bis Stufe 3 abschließen.

Geschrieben
So, die zweite Reise habe ich ebenfalls beendet und habe dort auch ein wenig gepusht. An der Stelle nochmals "Danke" für eure Tipps. Habe mich schlussendlich dazu entschieden, jeweils 4x Heilung und 1x Geschenk zu nehmen und konnte jede Herausforderung (bis auf eine Ausnahme) bereits am ersten Tag komplett bis Stufe 3 abschließen.

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte die Aufgaben kann man maximal 3x auswählen. Wie bist du denn auf 4x Heilung gekommen?

Geschrieben

Ich habe dann endlich mal die Tage mit dem Multiplayer begonnen.

Ich bin generell absolut kein Fan von Multiplayern, aber wegen der Platin wollte ich es einfach mal versuchen!

Überlebende anzusammeln ist ja erst mal kein Problem. Auch diese am Leben zu erhalten stellt keine Herausforderung dar...

Was mir aber wirklich Angst macht sind die Herausforderungen, in denen man 100% seiner Überlebenden verlieren kann!

Hat da jemand Tipps für mich? Selbst das Wiederbeleben fällt mir sehr schwer, da ich in Sitzungen kaum dazu komme.

Und Kill-Herausforderungen sind für mich persönlich auch echt schwer, da ich in einer Sitzung vielleicht mal auf einen Kill komme!

Geschrieben
Ich habe dann endlich mal die Tage mit dem Multiplayer begonnen.

Ich bin generell absolut kein Fan von Multiplayern, aber wegen der Platin wollte ich es einfach mal versuchen!

Überlebende anzusammeln ist ja erst mal kein Problem. Auch diese am Leben zu erhalten stellt keine Herausforderung dar...

Was mir aber wirklich Angst macht sind die Herausforderungen, in denen man 100% seiner Überlebenden verlieren kann!

Hat da jemand Tipps für mich? Selbst das Wiederbeleben fällt mir sehr schwer, da ich in Sitzungen kaum dazu komme.

Und Kill-Herausforderungen sind für mich persönlich auch echt schwer, da ich in einer Sitzung vielleicht mal auf einen Kill komme!

Es ist weniger schlimm als du denkst. Heilen ist mit abstand das leichteste. Das kannst du 3x auswählen. In einem guten Match kannst du 30-50x Heilpunkte machen, da machst du immer am ersten Tag schon alles klar. Wiederbelebungen sind auch sehr einfach, schließlich hast du drei Matches Zeit. Du bleibst einfach bei deinen Teamkameraden, da ergibt es sich das schon. Ich hab mir anfangs auch viele Gedanken gemacht, aber am Ende war diese Sorge doch ziemlich unbegründet. ;)
Geschrieben

Bei Wiederbelebung sollte man die höchste Stufe im Set haben. Dann geht das schneller. Einfach beim Team bleiben und falls einer down geschossen wird und dieser gute Deckung hat, hin rennen und Wiederbeleben.

Ich würde raten: Geschenke verteilen. Dies im Modus "Überlebende". Dort hat man mehr Kisten zum Plündern. Nach der ersten Stufe aufhören einfach und das Set wechseln.

Gegner markieren: Stufe 1 sollte immer gut erreichbar sein. Modus "Vorratsraubzug" Wenn man die erste Stufe geschafft hat, einfach nicht mehr Markieren. Dann hat man für die nächste 100% Mission wieder genügend freiraum.

Heilen: Einfach in der nähe vom Team bleiben und wenn einer angeschossen wurde, sich darum kümmern. Aber auch nur, wenn dies sicher ist. Nicht das einer im Feuergefecht dort nun lieber heilt, statt mitzuballern.

Ist alles gut machbar. Die meisten machen sich mehr Panik als nötig.

Wenn es gar nicht läuft: Spiel verlassen. (PS3 = Vom PSN abmelden, PS4 = Anwendung schließen). Aber dies nur machen, wenn es knapp wird. Sollte es aber nicht. Denn die vorgeschlagenen Tipps, sollte eigentlich jeder schaffen.

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps :)

Habe heute die erste 100% Herausforderung locker gemeistert.

Habe mich für das Markieren von Gegnern entschieden und bereits neun am ersten markiert und so die Herausforderung geschafft.

Wie oft kann ich denn die jeweiligen Herausforderungen auswählen?

Würde nämlich am liebsten nur markieren und Geschenke verteilen.

Bei Wiederbeleben und heilen muss ich mich ja mehr oder weniger auf andere verlassen und das klappt im Multiplayer meistens leider nicht!

Kann man das nicht mit Freunden machen?

Schließlich habe ich ja in einer Sitzung die Möglichkeit, Freunde einzuladen!

Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps :)

Habe heute die erste 100% Herausforderung locker gemeistert.

Habe mich für das Markieren von Gegnern entschieden und bereits neun am ersten markiert und so die Herausforderung geschafft.

Wie oft kann ich denn die jeweiligen Herausforderungen auswählen?

Würde nämlich am liebsten nur markieren und Geschenke verteilen.

Bei Wiederbeleben und heilen muss ich mich ja mehr oder weniger auf andere verlassen und das klappt im Multiplayer meistens leider nicht!

Kann man das nicht mit Freunden machen?

Schließlich habe ich ja in einer Sitzung die Möglichkeit, Freunde einzuladen!

Wiederbelebungen und Heilen kannst du so gesehen natürlich mit einem Freund machen, ja!

Vor Heilen brauchst du aber echt keine Angst haben, das würde ich als das Leichteste bezeichnen. Wenn einer recht viel Schaden bekommen hat und die ihn nur 1x komplett voll heilst, dann reicht das meistens schon für die ersten 1-2 Stufen der Herausforderung, glaub mir!

Also nimm am besten Geschenke, Heilen und Gegner markieren!

Geschrieben

Ich stehe nun kurz vor der zweiten Herausforderung.

Habe nun die ganze Zeit mal heilen und Geschenke verteilen "geübt".

Das sollte wirklich kein Problem sein!

Leider habe ich keine Freunde, die The Last Of Us spielen.

Hätte hier vielleicht einer Lust, mir behilflich zu sein?

Ansonsten versuche ich es alleine oder frage mal im Verabredungs-Thread nach!

Geschrieben

Vergiss doch einfach diesen ganzen Heilungs- und Wiederbelebungsschwachfug :) Nimm irgendeine Knarre, mach damit die erste Stufe an Ko's (meist 3) und dann bist du durch und verlierst nur 60%. Mit Vollstrecker, Gewehr, Bogen, Takt. Schrotflinte usw. sollte das alles kein Problem sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...