Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Das scheinen vollendete Wochen zu sein. Du bist ja selbst in Woche 8, sagst ja dass das eine oder andere mal raus bist, sprich: du hast laut Anzeige 6 Wochen wirklich erspielt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Gut, bin nun Woche 8 und leave nur ab und an mal. Den auch im Leitfaden steht das man das nicht zu oft machen sollte, das nicht der Clan plötzlich leer ist. Danke für den Hinweis Cannstatt, also lieber wenn gar keine Challenge am laufen ist.Eine Frage mal zum MP selbst. Vor den Usern stehen Zahlen und Symbole. Habe schon Leute gesehen die über 300 da stehen hatten. Anfangs dachte ich das seie das Level, aber man sieht nirgends XP oder ähnliches was einen Anstieg erklären würde. Ich selbst habe nun nach 8 Wochen da eine 6 stehen, guckt man nun mit meinen erspielten Punkten in die Bestenliste, ergibt die Zahl noch weniger Sinn. Sprich User die gleiche Punkte haben, aber eine völlig andere Zahl stehen haben. Was also genau soll das sein? Man erhält pro komplette Woche eine Zahl. Nach jeder Reise bekommt man ein neues Zeichen. Zitieren
Seltheus Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Als grober Richtwert wegen der Matches verlassen. Im Schnitt reicht es wenn du 2 Spiele spielst, damit du dann 4 verlassen kannst, dann wieder 2 spielen, 4 verlassen etc. Einzige Ausnahme die Challenges wo dein Clan dezimiert wird. Da spiel ich grundsätzlich alle 3 Matches. Hatte kurz vor Ende der 2. Reise 2 richtig geniale Matches hintereinander bei Woche 11 Tag 7 und Woche 12 Tag 1 Erstes Match 17 Downs, 14 Executions, 2 Deaths; 2 Match 14 Downs, 12 Executions und 3 Deaths Jeweils zwischen 5500-5900 Parts gekriegt gesamt So lob ich mir das^^ Zitieren
thanrj Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Das scheinen vollendete Wochen zu sein. Du bist ja selbst in Woche 8, sagst ja dass das eine oder andere mal raus bist, sprich: du hast laut Anzeige 6 Wochen wirklich erspielt. Man erhält pro komplette Woche eine Zahl. Nach jeder Reise bekommt man ein neues Zeichen. Ah, ok das macht Sinn. Danke. Als grober Richtwert wegen der Matches verlassen. Im Schnitt reicht es wenn du 2 Spiele spielst, damit du dann 4 verlassen kannst, dann wieder 2 spielen, 4 verlassen etc. Einzige Ausnahme die Challenges wo dein Clan dezimiert wird. Da spiel ich grundsätzlich alle 3 Matches.Hatte kurz vor Ende der 2. Reise 2 richtig geniale Matches hintereinander bei Woche 11 Tag 7 und Woche 12 Tag 1 Erstes Match 17 Downs, 14 Executions, 2 Deaths; 2 Match 14 Downs, 12 Executions und 3 Deaths Jeweils zwischen 5500-5900 Parts gekriegt gesamt So lob ich mir das^^ Ich habe bisher mich nicht getraut mehr als zweimal hintereinander zu quitten. ^^ Aber nach deiner Methode würde das Ganze viel viel schneller gehen.Sauber! ^^ Das Setup ist ja immer so eine Sache. Entweder ich teile richtig gut aus (Salvengewehr, Plünderer, Scharfschütze) oder ich bekomme von Freaks die heftig hohe abgeschlossene Wochen da stehen haben aufs Maul. Ich hab immer noch nicht mein perfektes Setup gefunden. Wechsel immer wieder zwischen Jagdgewehr & Salvengewehr. Plünderer und Scharfschütze finde ich am sinnvollsten. Was nutzt ihr? Bearbeitet 15. März 2015 von thanrj Zitieren
Seltheus Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich spiel durchgehend mit 9mm ohne Schalldämpfer, Semi Auto Rifle mit Schalldämpfer, Crafter 2, First Aid 2 und Reviver 1. Als erstes werte ich die Auo Rifle auf, dann abhängig wies läuft das 2. Upgrade und dann nur noch Rüstung und Muni. Benutz ausschlieslich die Semi Auto Rifle. Die 9mm ist nur für den Fall dass mir im Gefecht die Muni für die Semi ausgeht. Damit fahr ich eigentlich immer gut, da ich so schnell Punkte aufbauen kann für die Upgrades, durch die Kombo von Crafter, First Aid und Reviver, wenn ich mal nicht so schnell Downs hinkrieg. Snipern is gar nich mein Ding. Zitieren
thanrj Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich habe gestern die Hunter Reise abgeschlossen. Es ging doch sehr viel schneller als erwartet, vorallem mit deinem Tipp (4/2) Seltheus. Danke! Durch eine Herausforderungen hab ich drei Spiele mit dem Unterstützer gespielt. Da hab ich auch das halbautomatische Gewehr gespielt, in Kombination mit Handwerker, Erste Hilfe und Wiederbelebung. Eine Klasse Kombination, kann ich wie du nur empfehlen. Für mich die beste Klasse. Die Herausforderungen lesen sich im Leitfaden als gefährlich (100% Verluste) aber wenn man die richtigen nimmt ist das ein absoluter Witz. Heile Kameraden ist mit weitem abstand das aller leichteste. Den wenn einer knallrot ist wird jeder Gesundheitsschub gezählt, sprich einmal komplett einen Typen heilen macht 7-10 Heilpunkte. Für die ersten Stufen braucht man für Level 3 nur 25 Heilpunkte. Das kann man in einem guten Match schon erreichen. Der Multiplayer kann alleine auch Spass machen, vorallem wenn die anderen auch halbwegs gut im Team spielen, kann man wunderbare Matches austragen. Wo man sich heilt und wiederbelebt. Zusammen von A nach B schleicht und schöne Feuergefechte austrägt. Aber per Absprache denke ich könnte das noch viel spassiger sein. Jetzt wird erstmal die Firefly Runde durchgerockt! Denke das ich das auch noch weiter nach der Platin zocke, aber nur im Team. Zitieren
Seltheus Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ich habe gestern die Hunter Reise abgeschlossen. Es ging doch sehr viel schneller als erwartet, vorallem mit deinem Tipp (4/2) Seltheus. Danke! Durch eine Herausforderungen hab ich drei Spiele mit dem Unterstützer gespielt. Da hab ich auch das halbautomatische Gewehr gespielt, in Kombination mit Handwerker, Erste Hilfe und Wiederbelebung. Eine Klasse Kombination, kann ich wie du nur empfehlen. Für mich die beste Klasse.Die Herausforderungen lesen sich im Leitfaden als gefährlich (100% Verluste) aber wenn man die richtigen nimmt ist das ein absoluter Witz. Heile Kameraden ist mit weitem abstand das aller leichteste. Den wenn einer knallrot ist wird jeder Gesundheitsschub gezählt, sprich einmal komplett einen Typen heilen macht 7-10 Heilpunkte. Für die ersten Stufen braucht man für Level 3 nur 25 Heilpunkte. Das kann man in einem guten Match schon erreichen. Der Multiplayer kann alleine auch Spass machen, vorallem wenn die anderen auch halbwegs gut im Team spielen, kann man wunderbare Matches austragen. Wo man sich heilt und wiederbelebt. Zusammen von A nach B schleicht und schöne Feuergefechte austrägt. Aber per Absprache denke ich könnte das noch viel spassiger sein. Jetzt wird erstmal die Firefly Runde durchgerockt! Denke das ich das auch noch weiter nach der Platin zocke, aber nur im Team. Freut mich wenns geholfen hat Ich leg den MP auch ab und zu mal wieder ein, einfach weil er IMO doch echt Spass macht Und das mit Heilungen etc. ist in der Regel wirklich sehr schnell und leicht zu schaffen, ging mir genau so. Ab und zu hat man nur so Spezialisten in der Gruppe wo jeder auf solo macht und die erschossen werden, bevor man zum heilen hinkommt. Das hatte ich auch schon ein paar mal, so dass ich bei Tag 3 gerade mal 8/20 Heilungen für die erste Stufe hatte <.< Ein kleiner Tip in solchen Ausnahmefällen. Wenns am letzten Tag knapp wird, und man ist kurz vor Ende des Matches und hat nichts geschafft. Internetkabel ziehen. Man wird gekickt, aber der Tag wird im MP nicht gezählt und man kanns nochmal versuchen^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ein kleiner Tip in solchen Ausnahmefällen. Wenns am letzten Tag knapp wird, und man ist kurz vor Ende des Matches und hat nichts geschafft. Internetkabel ziehen. Man wird gekickt, aber der Tag wird im MP nicht gezählt und man kanns nochmal versuchen^^ Wäre für Leute die eine Wi-Fi verbindung haben eher unpraktisch. Es reicht aus, wenn man bei der PS4 die Anwendung schließt und bei der PS3 wenn man sich vom PSN abmeldet. Zitieren
Snaketown Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Sauber! ^^ Das Setup ist ja immer so eine Sache. Entweder ich teile richtig gut aus (Salvengewehr, Plünderer, Scharfschütze) oder ich bekomme von Freaks die heftig hohe abgeschlossene Wochen da stehen haben aufs Maul. Ich hab immer noch nicht mein perfektes Setup gefunden. Wechsel immer wieder zwischen Jagdgewehr & Salvengewehr. Plünderer und Scharfschütze finde ich am sinnvollsten. Was nutzt ihr? Stell dir einfach mehrere Setups zusammen. Diese kannst du auch während einer Runde wechseln. Wenn es mit dem einen nicht läuft, dann kann man dadurch schnell umstellen. Es kommt auch immer auf die Map an. Ich nutze z.B. bei Highschool ein anderes als wie bei Bills Stadt usw. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Dieser Glitch bei Vorstadt geht mir mal gehörig auf die Eier. Hoffe ND wird dies bald beheben. Ist doch echt nicht normal, dass High-Level Gamer dies ausnutzen, um an Kills zu kommen. Komischerweise waren diese dann auf anderen Maps total am verkacken. Zitieren
Snaketown Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Glitch bei Vorstadt? Hab ich was verpasst? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ja, es gibt eine Stelle, wo man normal nicht hinkommt, aber mit einem Trick schon. Wenn man das geschafft hat, sieht man die komplette Map ohne Wände. Gegner können somit easy abgeschossen werden. Zitieren
Snaketown Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hm... hört sich eher nach einem Gerücht an Zitieren
MarciX Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ich persönlich kenne diesen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QvO3D3n6FJ4]THE LAST Of US - ONLINE - LOCALIZACION GLITCH - YouTube[/url] Im Video ist es nicht ganz so verfeinert, um schießen zu können, geht aber trotzdem. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hm... hört sich eher nach einem Gerücht an Und wie ist deine Meinung nach diesem Video? https://youtu.be/zwsg215vvY8 Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Was ist denn das fürn Müll? Was macht er da am Ende? Kann man das auslösen oder ist das einfach nur ein Bug, der immer wieder mal vorkommen kann? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Durch die Rauchbombe und das rüber springen, gelangt man in die obere Etage. Von dort aus, kann man die gesamte Maps ohne Schutz sehen und dementsprechend auch die Gegner einfach abknallen. Da das Spiel dies nicht vorgesehen hat, sieht es merkwürdig aus, als er durch die Treppe Glitcht. Ich war selber baff, als ich das gesehen habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 So ein Müll. Sowas muss man doch fixen. Sehen die Entwickler solche Videos nicht? Oder ist es ihnen tatsächlich egal? Ich verstehs echt nicht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 So ein Müll. Sowas muss man doch fixen. Sehen die Entwickler solche Videos nicht? Oder ist es ihnen tatsächlich egal? Ich verstehs echt nicht. Zumindest Naughty Dog scheint sowas egal zu sein. Die beiden Uncharteds sind im Multiplayer auch verbuggt ohne Ende und es gibt zig bekannte Glitches. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Doch. Naughty Dog werden das fixen. Haben die bisher immer getan. Auch der andere Glitch in dieser Map wurde behoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.