Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Kills werden oft geklaut. Ist halt verlockend. Genau wie: Einer verliert das Gerangel, man bekommt den down. Belebt erst wieder und der hat nix besseres zu tun, als sich den Typen zu schnappen. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 @Romeoin der 6, 9, 10, 11, 12 Woche hast du 1mal pro Woche ein Event, das geflaggt ist als "100% Risiko alle zu verlieren". Bei diesen Aufgaben, und nur bei diesen musst du zumindest Stufe 1 von dem schaffen was du auswählst, sonst stirbt dein ganzer Clan, du hast dann umsonst gespielt und musst wieder von Woche 1 Tag 1 anfangen. So als Tipp, gerade die Aufgaben die dir leicht fallen unbedingt für die 100% Risiken aufheben. Alles andere ist total egal. Hast du nämlich mal ne leichte Aufgabe abgeschlosse ist die weg oder du musst ne deutlich schwerere Version davon spielen. Ah ja, jetzt wird es klarer. Diese Sonderaufgaben sind mir natürlich auch aufgefallen. Da hab ich dann immer die für mich leichteren Sachen genommen. Z. B. das Verarzten der Teammitglieder. Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. Ich seh schon, muss da noch mal intensiver ran. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:58 Kills werden oft geklaut. Ist halt verlockend. Genau wie: Einer verliert das Gerangel, man bekommt den down. Belebt erst wieder und der hat nix besseres zu tun, als sich den Typen zu schnappen. Kommt mir bekannt vor. Allerdings aus nur einem Grund hab ich das ein paar mal auch gemacht. Wobei ich derjenige war, der belebt hat und gleich zum Gegner gerannt ist. Einfach aus dem Grund, damit er auch weg ist bevor ein anderer Gegner kommt, mich oder uns umnietet und dann auch noch seinen Partner belebt. Ist schon sehr oft passiert. Warum sonst sollten denn manche so geil auf die Exekution sein? Wegen den Punkten am Ende? Mir persönlich gehts darum als Team zu gewinnen. Ich glaube, wenn man in diesem MP ein eingespieltes Team hat und miteinander kommunizieren kann, wäre man sicherlich fast unschlagbar. Da gibts immer wieder Leute, die sagen auch vernünftiges. Z. B. wenn sie gestorben sind verraten sie die Position des Gegners, indem sie die feste Kamera durchchecken. Sowas find ich toll. Zum Glück laufen da nicht NUR A..löcher rum. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Auf welcher Konsole spielst du denn? Wenn man einen Wiederbelebt, dann sollte man dem jenigen nicht den kill klauen. Wenn ich sowas einmal erlebe, kann dieser beim nächsten down verrecken. Da nehme ich nen Leben weniger in Kauf. Auch wenn er direkt neben mir auf dem Boden kriecht. Als Gruppe und mit Headset ist es wirklich einfach. Da kann man warnen. Nicht helfen, wo der Gegner ca ist usw. Da haben die Gegner schon schlechte Karten. Bzw gehen vorsichtiger vor. Ich nutze die immer aus, wenn die einen down bekommen haben und während der Exekution schlage ich zu. Dann können die sich nicht wehren und gehen drauf. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Die PS4-Version. Auf sowas hab ich nie geachtet. Mich haben die Downs und Exekutionen nie interessiert. Ich war scharf drauf, daß die Gruppe gewinnt. Und ich hab drauf geachtet, daß ich nicht zu oft sterbe, weil ich nicht wollte, daß ich so die ganze Gruppe runterziehe. Z. B. im Verhör-Modus ist es total doof. Da will ich ja nicht die Verhörpunkte kassieren, sondern schnell Verhöre schaffen, damit wir umso schneller das eigentliche Ziel angreifen können. Da gibts Leute, die machen die Downs und erschießen die Gegner auch noch. So kommt man im Verhör ja auch nicht weiter. Zitieren
mja78 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ah ja, jetzt wird es klarer. Diese Sonderaufgaben sind mir natürlich auch aufgefallen. Da hab ich dann immer die für mich leichteren Sachen genommen. Z. B. das Verarzten der Teammitglieder. Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. Ich seh schon, muss da noch mal intensiver ran. Es gibt einige Sachen die sind recht einfach zu erledigen und die solltest du dir für die 100%-Aufgaben aufheben. Ich halte für diese Dinge immer folgende Dinge zurück: - Teammitglieder heilen (da sind alle drei Aufgaben recht gut zu erledigen. Ist glaub auch das einfachste was man machen kann) - KO´s (Die drei KO´s in drei Spielen bekommt man sicher hin und auch die 6 KO´s sollten kein Problem sein. Bei den 9 KO´s zier ich mich auch immer das zu nehmen, da ich auch schon runden hatte bei denen ich nur einen oder zwei KO´s geschafft habe (wenn mal wieder ein unsterblicher über die Map rennt bspw.) - Geschenke verteilen. Da sind die ersten beiden Stufen auch sehr sehr gut machbar - normale Exekutionen. Auch da ist die erste Stufe in drei Spielen normalerweise immer zu erreichen Das sind immer die Aufgaben welche ich mir aufhebe. Wenn andere Aufgaben kommen (bspw. Leute die dem Klan beitreten können oder Verlust der Bevölkerung bis zu 60%) nehme ich immer solche Aufgaben wie KO mit Bombe, Molotov oder einer Waffe die ich in der Regel immer dabei habe. Oder auch die Wiederbelebungen. Schaff ich die Aufgabe, dann ist es ok. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Zitieren
Snaketown Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ja aber ich versteh nicht dass es Leute gibt die sinnlos ballern und zum Gegner laufen und dann dort lachen und sich abknallen lassen.Dann Respawn, und was machens als erstes, schießen das Magazin leer und laufen wieder absichtlich zum Gegner und lassen sich wieder abknallen ohne Gegenwehr Auf der PS3? Dann waren die wohl am Trophys boosten. Der wird von jedem Gegner mind. 3x gekillt. Danach werden die Leben verballert, damit das Spiel endet und von den Gegnern möglichst keiner stirbt. Schon ist die Trophy im Sack Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:15 Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. Na dann lass doch den Müll mit dem Heilen und mach die 100% Aufgaben mit den Downs für die Waffen. 3 KOs mit Revolver, Vollstrecker, Gewehr, usw. sollten ja in 3 Spielen zu schaffen sein. Und schon ist die erste Stufe geschafft und du verlierst nur noch 60%. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ne Leute, sorry aber für mich wird das nichts. Ich bin erst vor etwa ner Stunde an die beiden Gold-Trophys erinnert worden. An diese hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Als ich letzten Freitag mit dem MP angefangen hab, ging es mir zunächst auch nicht um irgendwelche Trophäen. Gerade wegen dem MP hatte ich sowieso keine Hoffnung auf die Platin. Aber als dann eine Trophy nach der anderen kam, dachte ich, so schwer ist es wohl doch nicht. Daß ich nur die leichten DLC-Trophys erspielt hab, ist mir jetzt erst klar geworden (Zurückgewonnene und Verlassene Gebiete). Die beiden Reisen-Trophäen hab ich irgendwie total übersehen. Die Story war viel zu genial, um sie mir jetzt mit dem Wunsch nach Platin wieder kaputt zu machen. So nooby wie ich bin, tue ich mir das bestimmt nicht an. Ich werd aber ganz bestimmt den MP hin und wieder just for fun zocken. Zitieren
Seltheus Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn du ihn just for fun zockst und sei's nur ab und zu, wirst du über kurz oder lang eh die beiden Journey Trophies kriegen. So lange dauert des eigentlich gar nicht. Und wenn mans auf en längeren Zeitraum streckt, dann verliert mer auch nich so schnell die Lust dran. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen. Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen. Du kennst mich jetzt ja schon lange genug, um zu wissen dass ich Multiplayer auch nicht so mag und dementsprechend auch kein Superheld bin Und ich hab den Multiplayer auch sehr in die Länge gezogen (hab mehrere Monate gebraucht). Aber wenn man ab und an spielt und nur auf die 100%-Aufgaben achtet bekommt man die Trophies irgendwann ja quasi von allein. Lass dich davon nicht entmutigen. Ich hatte genug schlechte Runden dabei, aber das spielt keine Rolle um die Reisen zu beenden. Ausser den besagten Missionen muss man theoretisch gar nichts besonderes schaffen. Und die sind wie gesagt sehr einfach wenn du dir die richtigen Aufgaben aufhebst Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ne, es wäre ja auch nicht weiter schlimm, auch wenn die Platin nicht drin wäre. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Story und der Multiplayer ist auch genau für mich. So zwischendurch schau ich da bestimmt mal rein und werd weiterhin meinen Spaß haben. Wenn es dann am Ende doch noch bling macht, wird es umso schöner. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Auf der PS3? Dann waren die wohl am Trophys boosten. Der wird von jedem Gegner mind. 3x gekillt. Danach werden die Leben verballert, damit das Spiel endet und von den Gegnern möglichst keiner stirbt. Schon ist die Trophy im Sack Nein spiel auf der PS4, hat sich nach der Reihe abknallen lassen, außer am Ende, da hat er sich versteckt bis nur noch er übrig war, dann warf er 3 Nagelbomben gegen die Wand und starb:facepalm: Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ne, es wäre ja auch nicht weiter schlimm, auch wenn die Platin nicht drin wäre. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Story und der Multiplayer ist auch genau für mich. So zwischendurch schau ich da bestimmt mal rein und werd weiterhin meinen Spaß haben. Wenn es dann am Ende doch noch bling macht, wird es umso schöner.Solltest dir Leute suchen, mit denen du zusammen spielen kannst. Dann macht es auch Spaß. Man plant zusammen und hilft sich auch somit besser. Das kann man mit Randoms fast vergessen. Ich habe schon zig Reisen beendet und spiele es immer wieder gerne. Aber bekomme auch oft Migräne, wenn ich mit fremden Spiele. Zitieren
Snaketown Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen. Naja, es wäre nicht das erste Game wo der MP nach und nach stirbt. Man merkt schon, dass auf der PS3 immer weniger los ist. Also zulange solltest Du dir da nicht mit Zeit lassen Und man kann sich die Runden auch selber "interessant" gestalten, indem man sich selber Ziele setzt, wie z. B. nur Messerkills, usw. Auch Camping mach sehr viel Spaß Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Bin heute mit meinem Kumpel aus der Runde geflogen und danach ging gar nichts mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Naja, es wäre nicht das erste Game wo der MP nach und nach stirbt. Man merkt schon, dass auf der PS3 immer weniger los ist. Also zulange solltest Du dir da nicht mit Zeit lassen Und man kann sich die Runden auch selber "interessant" gestalten, indem man sich selber Ziele setzt, wie z. B. nur Messerkills, usw. Auch Camping mach sehr viel Spaß Jo, da hast du auch wieder recht. Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sollte ich eigentlich nicht warten. Aber wie schon gesagt, mit Platin hab ich gerade wegen dem MP sowieso nie gerechnet. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch ok. Mein aktuelles Game hat z. Zt. oberste Prio. Danach werd ich evtl. den MP wieder angehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 So schwer ist der Multiplayer doch gar nicht. Also die Trophies ploppten alle so locker auf. Eine nach der anderen. Jedenfalls die auf die Maps bezogen sind. Die Reisen sind auch schnell vorbei. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja schon, die DLC-Trophäen waren tatsächlich nicht so schwer. Da fehlt mir auch nur eine Trophy. Mir ging es jetzt hauptsächlich um die Reisen. Für sowas fehlt mir meißt die Ausdauer. Bin absolut kein Freund von MPs. In diesem Fall wurde ich aber angenehm überrascht. Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja schon, die DLC-Trophäen waren tatsächlich nicht so schwer. Da fehlt mir auch nur eine Trophy. Mir ging es jetzt hauptsächlich um die Reisen. Für sowas fehlt mir meißt die Ausdauer. Bin absolut kein Freund von MPs.In diesem Fall wurde ich aber angenehm überrascht. Da geht es mir wie dir. Ich spiele auch nicht gerne online. Aber bei diesem Spielprinzip 4 vs 4 und dann auch noch mit der taktischen Komponente hat mir das ganze auch Spaß gemacht. Und mittlerweile hab ich schon 3,5 Reisen hinter mir. Ich spiel auch nur wenn ich Lust auf den Multiplayer hab. Und ich hab Mitte Oktober 2014 damit angefangen. Man muss wie gesagt nur auf die 100%-Aufgaben achten, der Rest kommt von alleine. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Also ich finde den Multiplayer gut gelungen. Was ich z.B. bei GTA V nicht nachvollziehen kann, wie manche dort Stunden verbringen können. Mich kotzt dieser nach wenigen Minuten schon sowas von an. Selbst meine Freunde fragen mich im Chat, warum ich so still bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.