Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht war es auch bei mir so. Aber bevor ich andere beschuldige, muss ich noch etwas wissen. Wenn ich mit der Options-Taste die Auflistung aller Spieler aufrufe, sehe ich hinter jedem Namen so eine Art Signal. Wie z. B. beim Handy, um zu sehen, ob man Netz hat oder nicht. Ich seh das bei allen, nur bei mir nicht. Ist das normal oder liegt es tatsächlich daran, daß bei mir die Signalstärke grottenschlecht ist?

Dachte halt gerade spontan, ob vielleicht ich da der Gruppenhost war und rausgeflogen bin, weil bei mir die Bandbreite zu schlecht ist. Warum auch immer mit 50MBit/s Download. Ist bei Multiplayern auch der Upload relevant? Da hab ich nämlich nur 2Mbit/s.

Geschrieben
Wenn ich mit der Options-Taste die Auflistung aller Spieler aufrufe, sehe ich hinter jedem Namen so eine Art Signal. Wie z. B. beim Handy, um zu sehen, ob man Netz hat oder nicht. Ich seh das bei allen, nur bei mir nicht. Ist das normal oder liegt es tatsächlich daran, daß bei mir die Signalstärke grottenschlecht ist?

Dachte halt gerade spontan, ob vielleicht ich da der Gruppenhost war und rausgeflogen bin, weil bei mir die Bandbreite zu schlecht ist. Warum auch immer mit 50MBit/s Download. Ist bei Multiplayern auch der Upload relevant? Da hab ich nämlich nur 2Mbit/s.

Das mit dem Signal ist bei mir auch so, und ich schau regelmäßig drauf, also denk ich mal, dass es sich so gehört.

Hab jetzt schon recht viele Spiele hinter mir und bin jetzt auch nicht der schlechteste Spieler, aber seit paar Tagen verliere ich mit meinem Team immer mit 0:10 oder noch höher, man wird regelrecht vom anderen Team überrannt. Dass die Teams per Zufall gelost werden fällt mir allmählich schwer zu glauben, so wie die Spieler im Team vorgehen. Und manche sind so gut, dass ich keine chance habe, in Fahrt zu kommen. Ich frag mich, wie lange ich spielen müsste, um jemals so gut zu werden ^^

Geschrieben

Ich war zwar am Anfang schockiert als ich die Hochgelevelten jenseits von 100 gesehen hab (einer sogar mit 442), aber im Nachhinein empfand ich das dann nicht so schlimm. Man hatte immer wieder gute Chance gegen die. Manchmal war es aber auch bei mir so, daß wir regelrecht überrannt worden sind. Nur dachte ich dann, daß wir einfach schlecht waren. Vor allem weil ich ja in der Gruppe bin, der auch noch am meißten stirbt. :redface:

Geschrieben

Ja das nervt definitiv, wenn man oft stirbt oder sogar der mit den meisten toden ist.

Aber ich meine spieler, die mehr als die. Hälfte aller kills machen. Einen hatte ich vor 3/4 wochen, der am ende 18 KOs und 17 exekutionen hatte. Ich glaub da waren alle anderen 7 spieler fassungslos. Das ist doch übertrieben oder ? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Naja, auf die Wochen braucht man nicht achten. Die werden ja an jeden vergeben, der viel spielt.

Ich hatte heute zum Beispiel welche im Gegnerteam, wo drei über 400 Wochen hinter sich haben, aber wirklich leicht zu überwältigen waren. Später in der Lobby hörte ich dann Kinder.

Am besten in der Runde die Gegner einschätzen und dann versuchen deren Schwäche ausnutzen. Mache ich auch so.

Geschrieben

Ich achte eigentlich auch nicht auf den Level von Spielern. Nur wundere ich mich manchmal, wie andere so gut werden. Vielleicht auch deswegen weil ich mich seit einiger Zeit auf dem gleichen Skill-Level bewege und nicht besser werde ^^

Geschrieben
Einen hatte ich vor 3/4 wochen, der am ende 18 KOs und 17 exekutionen hatte. Ich glaub da waren alle anderen 7 spieler fassungslos. Das ist doch übertrieben oder ? :)

Das passiert schonmal. Hatte selber auch schon solche Runden gehabt. Kommt halt immer auf die Gegner an und ob die zusammen bleiben oder jeder seine eigenen Wege geht.

Geschrieben

Richtig! Genau das fand ich ja hier so toll. Wenn man in ner Gruppe landet, in der man weiß, daß man als Team besser dran ist, dann läuft es auch richtig gut. Selbst gegen haushohe Gegner.

Ab und zu bin ich auch in ner Gruppe, da macht jeder was er will. Da läufts dann wieder überhaupt nicht.

Geschrieben

Naja, es braucht aber auch Spieler, die im Team spielen können. Es reicht halt nicht aus nur zusammen auf einem Haufen rumzukrauchen. Lustig ist immer die Nummer, wenn alle 4 zusammen auf eine Kiste stürzen :) Nicht selten kommt dann ein Molli geflogen und killt alle 4 :) Ich hatte es auch schonmal, dass ich eine 4er Gruppe einfach nur verfolgt habe. Die sind einmal um fast die halbe Map gelaufen ohne zu merken, dass ich dahinter bin. Keiner hat auf das geachtet, was hinter ihnen passiert. An einer Kiste hat es dann gepasst und mit 2 Bomben waren dann alle 4 platt :)

Geschrieben

Was ich bei Randoms so oft verfluche, ist, ich gehe den Gegnern hinterher und die bemerken mich nicht. Plötzlich kommt einer aus meinem Team angerannt. Die Gegner bemerken das, machen sich Angriffsbereit und was macht der Teamkamerad... Hockt sich genau neben mich.

Da bekomme ich einen zu viel. Man kann teilweise nix planen, weil es durch irgendein Depp versemmelt wird.

Bei manchen denke ich auch, dass die nur schnell die Runde beenden wollen. Da kaum Gegenwehr auf Angriffe kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hatte ich auch so einen Spast in der Runde, der ist die ganze Zeit immer nur zu den Gegner gerannt und hat gelacht und sich abknallen lassen, außerdem hat er dauernd mit der Waffe geschossen damit man ja seine Position ausfindig machen konnte, so ein Trottel, der hatte am Ende 12 Tode oder so, und natürlich hast als Team dann keine Chance. Am Ende hat er dann gewartet dass er der letzte Überlebende ist, dann hat er Nagelbomben gegen die Wand geworfen und Selbstmord begangen.

Beim nächsten Match war er dann zum Glück im anderen Team, die haben den dann auch nicht mehr reanimiert wenn er am Boden gelegen ist

Einen hatte ich vor 3/4 wochen, der am ende 18 KOs und 17 exekutionen hatte. Ich glaub da waren alle anderen 7 spieler fassungslos. Das ist doch übertrieben oder ? :)

Hab ich auch schon mal geschafft:biggrin5:

20988911pb.jpg

Bearbeitet von Berni1540
Geschrieben

Ich verzichte ja schon auf das Markieren. Weil ich jedes mal einen im Team habe, der dies als Aufruf sieht. "Auf sie mit Gebrüll"

Bei manchen denke ich wirklich, ob die im wahren Leben auch so vorgehen würden. Wozu gibt es das Lauschen? Nein, es wird ohne zu Scannen die Kiste geöffnet. Was passiert... Boom. Super. Der Typ ist eine halbe Stage weit entfernt. Wieder ein Leben weniger.

Klar kann man irgendwo mal auf eine Bombe stoßen, aber doch bitte nicht an den Kisten. Bei Newbies sag ich ja nix. Aber bei manchen sitze ich wirklich oft so :facepalm: da

Geschrieben

Ja aber ich versteh nicht dass es Leute gibt die sinnlos ballern und zum Gegner laufen und dann dort lachen und sich abknallen lassen.

Dann Respawn, und was machens als erstes, schießen das Magazin leer und laufen wieder absichtlich zum Gegner und lassen sich wieder abknallen ohne Gegenwehr

Geschrieben

Ja das ist wirklich dumm. Das Spiel ist so teambasiert und da nerven mich manche Egoisten schon enorm, zb wenn ich ko bin und jeder zuerst jemanden exekutieren muss anstatt mich wiederzubeleben :/

Ich versteh es ja, wenn man zuerst die umgebung sichern will usw, aber es gibt auch momente, in denen mich alle anderen 3 spieler ohne risiko wiederbeleben könnten, aber keiner hat sich angesprochen gefühlt. Oder die ganze Kill-Klauerei. Wie mir das auf die nerven geht, wenn ich oft welche ko mach und andere sofort angelaufen kommen und mir die exekution klauen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hi ich muss sagen es kotzt mich an das man bei Map Pack 1+2 die kostenpflichtig sind nie Mitspieler findet!!! Sollen die Inhalte halt für jeden kostenfrei freigeschaltet werden ist mir wurscht. Was nützt es mir wenn ich bezahlt habe und sie nicht zocken kann.

Geschrieben

Eine Sache versteh ich bei diesen Wochen nicht. Ich hab das zunächst gar nicht verstanden, daß die Zahl vor dem Namen die gespielten Ingame-Wochen angibt. Ich dachte, das ist halt einfach die Stufe vom Gamer. Was man ja auch so sehen kann, denke ich.

Ich verstehe aber nicht, was bei mir passiert ist. Ich hab zunächst die eine Fraktion gewählt (die auf der linken Seite). Dann hab ich etwa 6 Wochen gespielt und musste wieder eine Fraktion wählen. Da hab ich dann die Fraktion auf der rechten Seite genommen (weil ich einfach alle ausprobieren wollte). Mit der neuen Fraktion bin ich jetzt in der 7. Woche. Warum musste ich bei der ersten Fraktion neu wählen? Hab ich mit dieser Fraktion irgendeine Aufgabe nicht bestanden? So fühlte es sich nämlich an.

Geschrieben

@Romeo

in der 6, 9, 10, 11, 12 Woche hast du 1mal pro Woche ein Event, das geflaggt ist als "100% Risiko alle zu verlieren".

Bei diesen Aufgaben, und nur bei diesen musst du zumindest Stufe 1 von dem schaffen was du auswählst, sonst stirbt dein ganzer Clan, du hast dann umsonst gespielt und musst wieder von Woche 1 Tag 1 anfangen.

So als Tipp, gerade die Aufgaben die dir leicht fallen unbedingt für die 100% Risiken aufheben. Alles andere ist total egal. Hast du nämlich mal ne leichte Aufgabe abgeschlosse ist die weg oder du musst ne deutlich schwerere Version davon spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...