Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mich kotzt das Spiel auch nur noch an eben gerade wieder.

Nach 10Min im Spiel sterbe ich und dann auf einmal komme ich nicht mehr ins Game. Ich warte 4 Min und dann auf einmal schwarzer Bildschirm und die PS3 hängt sich auf. Manchmal glaube ich echt das SP Team und das MP Team ist ein ganz anderes. Anders kann ich mir diesen Dilitantismus nicht erklären. Auch ein Tam Balancing gibt es nicht. Da Spielen in der Gruppe 600er Leute gegen 16 oder 32er und das dann ein Match nur 7 Min geht ist dann auch klar. Auch technisch bin ich nicht überzeugt. Entweder dauert es ewig oder meine PS3 Slim schmiert komplett ab. Im SP ist mir die PS3 nicht einmal abgeschmiert. Es gibt Tage wie heute da brauche ich für 3 Matches eine Stunde und nicht deshalb weil die Matches an sich so lange dauern, nein sondern weil im Game garnichts funktioniert und man nur rausfliegt oder eine zu schlechte Verbindung hat. Servertechnisch ist das Spiel die reinste Katastrophe. Das letzte mal wo ich solange MP auf der PS3 gespielt habe war Resident Evil Revelations bis Level 50 im Raid Mode.

Ausfall = 0. Das ist für Naughty Dog wirklich Peinlich. Würde ich dem Spiel auf Amazon eine Bewerung geben würde ich wirklich überlegen nur 3 Sterne zu vergeben. Weil der Multiplayer mit den richtigen Leuten zwar Spaß macht, aber nur wenn einem die Servetechnik nicht im Weg steht und das kann es beim besten Willlen nicht sein, das man doppelt und dreifach für eine Platin braucht als es eigentlich nötig ist. Es gibt auch Tage wie gestern da funktioniert das tadelos aber heute oder an manch anderen Tagen ein Schlag ins Gesicht. Die pure Frechheit.

Auch die Mapauswahl ist teilweise nicht nachvollziehbar. Es gab Tage da habe ich 4-5 Mal hintereinander Highschool oder Finanzviertel gezockt ohne Sinn und verstand.

Das schlimmste ist aber wenn man sich nur retten möchte und dann verzögert getroffen wird. Das ist ein Unding, da ist entweder der Lag zu groß oder die Hitboxen stimmen nicht.

Bearbeitet von RKUnited
Geschrieben

Man wählt die Klasse Unterstützer und erstelle dann im Laufe des Spiels 3 Ausrüstungsgegenstände wie Messer, Bombe etc und danach kann man es jemanden Geben. Macht immer +100 extra Treile. Wenn das Spiel z.b. für dein Team ganz Mies läuft, hatte ich schonmal das Glück das man sehr viele Teile bekommt die man dann zusammen Setzen kann. So kann man innerhalb von ein paar Sekunden gute 10 Vorräte bekommen und so seine Ratio wieder ausgleichen. So beende heute meine Session macht einfach keinen Sinn mehr, es dauert heute einfach zu lange.

Geschrieben

Achso, an die Klassen habe ich gar nicht mehr gedacht, weil ich immer nur mit der ersten Klasse spiele. Da muss ich ja erst mal die anderen Klassen durchprobieren.

Wie wäre denn die englische Bezeichnung für den Unterstützer?

Geschrieben
Achso, an die Klassen habe ich gar nicht mehr gedacht, weil ich immer nur mit der ersten Klasse spiele. Da muss ich ja erst mal die anderen Klassen durchprobieren.

Wie wäre denn die englische Bezeichnung für den Unterstützer?

Eigentlich Support, aber keine Ahnung wie das hier ist.

Wieso bitte spielt ihr die Standarddinger, wenn man sich die selbst so schön zusammenstellen kann?

Die Standarddinger sind doch alle Käse :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Na ich persönlich spiel die Standarddinger, weil ich keine Ahnung davon hab, daß man sich seine eigene Klasse zusammenstellen kann. Bei mir ist sowieso alles Englisch, da verstehe ich es noch viel weniger.

Bin ich hier eigentlich richtig oder gibt es einen speziellen Thread für den PS4-MP?

Geschrieben
Na ich persönlich spiel die Standarddinger, weil ich keine Ahnung davon hab, daß man sich seine eigene Klasse zusammenstellen kann. Bei mir ist sowieso alles Englisch, da verstehe ich es noch viel weniger.

Bin ich hier eigentlich richtig oder gibt es einen speziellen Thread für den PS4-MP?

ja ja, Hauptsache Uncut.

Stell Dir selbst die Ausrüstung zusammen die am meisten Sinn für Dich macht.

Geschrieben

Ich wollte es letztens im Spam schon sagen, ich bin mit meiner US-Version nach den gesehenen Finishern überglücklich. Daß ich es nicht verstehe, liegt nicht unbedingt an der Sprachbarriere. Du solltest doch am besten wissen, daß ich ein MP-Noob bin. Das kommt halt noch hinzu.

Aber ja, du hast dennoch recht. Bevor ich mir so ne verschandelte Grütze kaufe, bleibe ich lieber unwissend.

Geschrieben
Wie kann man eigentlich Geschenke überreichen? Irgendwie komme ich nicht dahinter. Ich werde immer wieder beschenkt, selber bekomme ich das aber nicht hin. :redface:

Kannst auch den Perk Handwerker 2 oder 3 ausrüsten. Bei Stufe 2 musst du 3 Sachen herstellen um ein Geschenk machen zu können (Beim Schnellwahlmenü findest du das ganz oben über der Nagelbombe). Bei Stufe 3 reicht es 2 Sachen herzustellen damit du was verschenken kannst. Wird dir wenn du eins von beiden ausgerüstet hast aber auch immer unten am Bildschirm eingeblendet. Wenn du was zusammen baust, dann kommt die Meldung dass du noch 2 oder eine Sache bauen musst, damit du wieder ein Geschenk in der Ausrüstung hast.

Geschrieben

Danke für die Erläuterung, werd ich bei Gelegenheit mal etwas experimentieren.

Heute läuft es bei mir aber auch net so rund. Ich zock seit Freitag den MP und bis gestern hats mir richtig Spaß gemacht. Heute will es aber irgendwie nicht klappen. Stelle mich meißt wieder Romeo typisch dämlich an. Wie z. B. Nahkampfangriffe auf den Gegner, der mind 10m weit entfernt ist. Solche Scherze halt. :facepalm:

Dann hatte ich vor einigen Stunden das Gefühl, als ob richtige Penner unterwegs sind. Ich zock seit gestern immer nur den Verhör-Modus. Wenn man da jemand down hat und ihn verhören will, verschwinden die immer. Kann es sein, daß sie sich dann aus dem Spiel verdrücken? Wenn ja, ist das doch mega kacke. Ich zocke mit meinem 10er Level meißt unter 100er Leveln mit und hau nie ab. Auch wenn ich null Chancen hab. Man muss doch nicht immer nur gewinnen.

Gibts bei sowas nicht irgendwie ne Art Strafe? Ich dachte, in MPs gibts das. Wenn man zu früh aussteigt, werden irgendwelche Punkte abgezogen. Kann mich sehr dunkel erinnern, sowas in nem MP gesehen zu haben.

Naja, an sich gefällt mir der MP, aber wenn man mit solchen Typen zocken muss, machts tatsächlich auch keinen Spaß mehr. Schade eigentlich.

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:38

Eigentlich Support, aber keine Ahnung wie das hier ist.

Wieso bitte spielt ihr die Standarddinger, wenn man sich die selbst so schön zusammenstellen kann?

Die Standarddinger sind doch alle Käse :emot-raise:

Jetzt verstehe ich, wie das gemeint ist. Ich seh hier auf der linken Seite oben sechs Slots. Ich denke, damit kann man sich seine eigene Klasse basteln. Das hab ich bisher auch immer nur getan. Wenn man mit vorgefertigten Klassen spielen will, muss man diese etwas weiter unterhalb auswählen. Da ist z. B. Commando, Recon, Support, Shadow, Marksman usw. Mit denen hab ich sowieso nie gezockt. Ich hab immer oben den ersten Slot nach Lust und Laune geändert und mit dieser Klasse gezockt. Das meintest du wohl, oder?

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 02:37

Gerade eben die Krönung! Ich ging ab wie Schmidts Katze, war in den vergangenen Tagen nie so gut. Das gerade eben war mit Sicherheit meine beste Runde. Wir gewinnen 11:00 im ersten Modus. Was passiert? Wir werden gekickt! :dozey: Was soll denn das für ne Scheiße? Spielt man so den MP? Wie schlimm ist es denn, mal eine Runde zu verlieren? Ich verstehs echt nicht! :facepalm:

Geschrieben

Mag sein. Diesen Bullshit in Deutschland unterstütze ich dennoch nicht. Und wenn nur ne Sekunde geschnitten ist.

Auf jeden Fall hab ich den Kauf der US-Version keine Sekunde bereut.

Geschrieben

Rausgeflogen bin ich schon ein paar Mal, ist aber nicht weiter schlimm. Damit kann ich gut leben. Mich hat es nur gewundert, weil ich rausgekickt worden bin. Wenn da jeder so eine Einstellung hätte, na dann gute Nacht.

Dann könnte ich es mit dem MP gleich wieder bleiben lassen.

Geschrieben
Das geht nicht. Nicht mal mit cheats. Das liegt am Server. Wurde auch schon öfters ohne Grund aus dem Spiel geworfen.

Warum kam dann die entsprechende Meldung? Ist ja nicht so, daß ich gar nichts Englisch kann. Grob übersetzt stand da aber, daß ich vom Host gekickt worden bin. Diese Meldung kam da auch das erste mal. Bei den zwei oder drei Abbrüchen zuvor kam diese Meldung nicht. Da hieß es nur, daß ich die Verbindung verloren hätte.

Das war also keine Vermutung meinerseits. Ich hab nur den Text auf meinem Bildschirm wiedergegeben. Wenn das noch mal passiert, mach ich mal ein Bild von.

Geschrieben

Das bedeutet, dass die Verbindung zum Host verloren ging oder aber der Host die Verbindung selber unterbrochen hat. Bei diesem MP ist aber kein Spieler der Host, sondern einfach gesagt der Server selber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...