Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So ich habe vorgestern den Network Pass auf der PS3 eingeben nachdem ich mir erstmal ein Lets Play angeschaut habe über den MP. Ich muss jetzt sagen nachdem ich Woche 3, 3. Tag bin das ich nicht glaube das ich weiter spielen werde: Das Problem ist folgendes.

- Ob man gewinnt oder nicht liegt zu 100% am Team wenn man Pech hat verliert man ständig obwohl man sich alleine anstrengt bringt es nichts wenn die anderen 3 quer über die Map verteilt sind.

- Trotz 9Mbits und das die PS3 1m vom Wlan Router enfernt ist habe ich in vielen Matches eine extrem bescheidene Verbindung

- Oft brauche ich zwischen 2 und 15 Minuten wenn ich Spieler finde. Sind diese einmal gefunden geht es meist, ABER heute ist es mir passiert das nachdem man die Klasse ausgewählt hat im Spiel, sich entweder der Host oder der Server aufgehangen hat. Dann sitzt man gute 6-8 Min vor der PS3 und kann garnichts machen außer warten. Es geht sehr viel Zeit fürs "nichts" tun drauf.

- Das System ist bescheiden, ich habe zwar 34 Leute bei mir, nachdem es mal einen 40% Tötung gab, aber irgendwie glaube ich nicht, dass mir das Spiel wirklich solange Spaß macht das ich da weitere Matches mitmache. Leider muss man sich soweit ich weiß immer "Ingame" skillen, das heißt richtig leveln oder sich irgendwie verbesser geht ja nur über die Attribute. Ich denke ich werde das Ding wieder verkaufen.

Geschrieben
- Ob man gewinnt oder nicht liegt zu 100% am Team wenn man Pech hat verliert man ständig obwohl man sich alleine anstrengt bringt es nichts wenn die anderen 3 quer über die Map verteilt sind.

Man muss aber nicht gewinnen um weiter zu kommen. Und wenn die anderen 3 wild durch die Gegend rennen, dann geht man halt alleine auf die Jagd. Einfach ein passendes Setup erstellen und wenn man im Spiel merkt das es ein Alleingang wird, dann darauf wechseln. Am Ende müssen die Vorräte für den Clan stimmen. Alles andere ist egal.

- Trotz 9Mbits und das die PS3 1m vom Wlan Router enfernt ist habe ich in vielen Matches eine extrem bescheidene Verbindung

Ich spiele den MP manchmal nur über eine 2 MBit Leitung. Und das ohne Probleme. Und es ist egal wie nah die PS beim Router steht. WLan ist schon wegen den Verlusten bei der Bandbreite nicht wirklich dafür geeignet. Steck ein Kabel rein und nutze die gesamte Bandbreite für die PS aus.

Leider muss man sich soweit ich weiß immer "Ingame" skillen, das heißt richtig leveln oder sich irgendwie verbesser geht ja nur über die Attribute. Ich denke ich werde das Ding wieder verkaufen.

Die kommen aber von alleine je länger man spielt. Am Ende der ersten Reise hast du dann 13 Ausrüstungspunkte, mehr gibt es nicht. Und die Freischaltungen kommen mit den Punkten, also auch von alleine.

Und das es mit unter etwas länger dauert, bis Spiele oder Spieler gefunden werden, kann schonmal sein. Kein MP ist fehlerfrei und wenn die Server ausgelastet sind, dann dauert es halt etwas länger. Auch Abbrüche sind bei einem MP möglich, also von daher ist es keine Erscheinung die nur bei diesem Spiel auftritt.

Geschrieben

@Sanketown Das ist aber doch genau das Problem, wenn alle ihr eigenen Ding machen dann habe ich mit Verlusten bei meinen Leuten zu kämpfen weil ich keine Vorräte generieren kann? Was ist denn bitte schön eine sichere Art und Weise, wie ich Vorräte bekommen, auch wenn das restliche Team Mumpitz ist? Weil die meisten Punkte/ Vorräte gibt es doch für Abschüsse, Wiederbelebung, Geschenke und Heilen. Genau das ist aber das Problem wenn das Team abdriftet dann sind die Chancen dafür extrem gering.

Geschrieben
@Sanketown Das ist aber doch genau das Problem, wenn alle ihr eigenen Ding machen dann habe ich mit Verlusten bei meinen Leuten zu kämpfen weil ich keine Vorräte generieren kann? Was ist denn bitte schön eine sichere Art und Weise, wie ich Vorräte bekommen, auch wenn das restliche Team Mumpitz ist? Weil die meisten Punkte/ Vorräte gibt es doch für Abschüsse, Wiederbelebung, Geschenke und Heilen. Genau das ist aber das Problem wenn das Team abdriftet dann sind die Chancen dafür extrem gering.

Ein Überlebender reicht ja, von demher musst du dir da keinen Stress machen, weil einen bringt man immer durch ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wie das Team "tickt" entscheidet sich doch schon an der ersten Kiste :)

Aber, das Problem hast dann ja nicht nur du in deinem Team, beim anderen Team sieht es auch meist nicht anders aus. Und selbst wenn 2 oder 3 Gegner mal zusammen auftauchen muss man halt schauen wie man die killt. Das kann auch recht spannend und durchaus interessant sein, wenn man alleine klarkommen muss.

Und selbst wenn die Gegner zusammen als Team gehen. Meist muss es nur irgendwo knallen, dann rennen alle dahin. Meist eine gute Gelegenheit zum zuschlagen :)

Die Nummer mit Wiederbelebungen, Heilungen und Geschenken - wobei Wiederbelebungen meist kaum noch funktionieren weil gleich gekillt wird - scheinen zwar einfach um einfach nur durchzukommen, aber das wird auf Dauer auch langweilig.

Ich spiele nur auf Kills und habe eigentlich bei den Reisen immer so zwischen 80 und 120 Leute im Klan. Auch wenn die Vorräte mal nicht reichen, dann werden halt einige Krank und einige Sterben, aber das kann man verkraften. Und wenn das Team halt wegläuft, dann gehe ich auch gerne alleine auf die Jagd :) Macht auch Spaß und bringt auch Teile für Vorräte ein.

Geschrieben

Auf der PS3 dauert die Suche auch länger, da die DLC Maps nicht mit eingeschlossen sind. Alles separat gemacht.

Habe aber gelesen, dass sich die meisten nun eher auf der PS4 rum treiben. Habe schon viele angetroffen, die ich von der 3er Fassung kenne.

Das jeder sein eigenes Ding macht, daran muss man sich gewöhnen. Mancher hat sicher "Einsamer Wolf" ausgerüstet und da muss man Abstand vom Team haben. Sollten aber dann auch genügend skills haben, um die Gegner platt zu bekommen.

Kenne es auch selbst, wenn man zig luschen im Team hat und die schneller verrecken, als Fliegen.

Geschrieben

Das gute ist ja, sobald das Team im Rückstand ist, bekommt man ja an den Boxen als Ausgleich diese Werkzeugkisten. Aber eben nur, wenn das Team "deutlich" in Rückstand ist. Es kann aber sein, wenn du nichts vor die Flinte bekommst, das Team aber viel besser ist, hast du das Problem das du so etwas meist nur durch Geschenke abmildern kannst. Das heißt man hat sich schon bei dem System was gedacht, bloß ich finde diese Zusatzmission ehrlich gesagt doof. Ich würde sie lieber manuell aktivieren und dann gezielt wenn ICH darauf lust habe und nicht das System, machen. Mittlerweile komme ich bis auf die Map "Highschool" ganz gut zurecht. Die Verbindungsqualität schwankt aber extrem. Mal 3 Balken mal garkeinen. Gott sei dank ist es aber so, das wenn die Gruppe und die Verbindung einmal steht es seit 2 Tagen deutlich stabiler läuft als am Anfang. Keine Ahnung warum ich so einen Verbindungstechnischen schlechten Anfang hatte. Heute ist mir nur folgendes passiert: 3min vor Ende des Spiels waren alle Tot (außer ich) und die Gegner laut Anzeige noch am Leben. Aber ich habe weder Gegner gesehen, noch konnte ich Vorräte aufsammeln. Die Zahl blieb immer bei 22. Letztendlich circa 30 Sekunden vor Ende ist auf einmal das Spiel abgebrochen und ich war im MP Hauptmenü.

Geschrieben

Wenn Leute von mein Team krank sind , werden die wieder Gesund.

Und wenn ja wie oder darf ich keinen Kranken haben.?

Und wie und wo sind die Herausforderung ?

Sind die wichtig ???

Ich will mit zwei Freunden heute online spielen .

Müssen wir drei bei Hunter oder Firefly sein ?.

Sorry ich war noch nicht online :smile:

Geschrieben
Wenn Leute von mein Team krank sind , werden die wieder Gesund.

Und wenn ja wie oder darf ich keinen Kranken haben.?

Und wie und wo sind die Herausforderung ?

Sind die wichtig ???

Ich will mit zwei Freunden heute online spielen .

Müssen wir drei bei Hunter oder Firefly sein ?.

Sorry ich war noch nicht online :smile:

Ja, durch genügend Vorräte.

Nur 5x wichtig, wenn du bei nicht bestehen alle Leute verlierst, leichte also aufheben.

Total egal, man kann trotzdem zusammen spielen.

Geschrieben
Ja, durch genügend Vorräte.

Nur 5x wichtig, wenn du bei nicht bestehen alle Leute verlierst, leichte also aufheben.

Total egal, man kann trotzdem zusammen spielen.

was ?

Geschrieben

was ?

Du kannst 5x während einer Reise mit einem Schlag alle Leute verlieren, nur da sind die Herausforderungen wichtig, deswegen solltest du dir einfach dafür aufheben.

Geschrieben

Eine Reise hätte gereicht.

Der MP ist ja ganz nett, aber grundsätzlich gehöre ich zu der Gattung von Gamern, die auf länger dauernde Onlinetrophies verzichten können .....

Und ich bin erst in der 5ten Wochen.

Aber was macht man nicht alles für ne´Platin ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben gestern das erste mal online Gespielt und es hat Spaß gemacht.

Bisschen ungerecht ist es schon , dass man in Woche 1 gegen Leute spielt die in Woche 200 sind. Das sollte Gefiltert werden wie bei FIFA und Vereine . :biggrin5:

Das einzige was mir Kopf zerbrechen macht, ist die Herausforderung .

Wo man 100 % seiner Leute verlieren kann .

Kann mir einer Tipps geben ?

PS habt ihr Waffen Gekauft und welche sind gut.

Bearbeitet von Mad Butcher
Geschrieben

Bis zur ersten 100% Mission ist ja noch lang hin und bis dahin musst du dich eigentlich selbst beobachten und schauen was du am besten kannst, das wählst du dann bei den 100% Missionen aus.

Gekauft habe ich, ausser ingame die Rüstung während dem Spiel, nie etwas.

Geschrieben
Bis zur ersten 100% Mission ist ja noch lang hin und bis dahin musst du dich eigentlich selbst beobachten und schauen was du am besten kannst, das wählst du dann bei den 100% Missionen aus.

Gekauft habe ich, ausser ingame die Rüstung während dem Spiel, nie etwas.

Na das ist doch mal eine Top aussage und vielen Dank. ;)

Geschrieben

Das hängt einfach vom persönlichen Stil ab.

Den Bogen habe ich fast immer als erstes augelevelt.

Waffen gekauft habe ich aber auch nicht, nur mal zum ausprobieren.

Aber das Aufleveln der Waffen bringt schon gut was.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...