Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 hab den multiplayer bisher noch nich gespielt. is da noch viel los auf ps4? die reisen scheinen ja echt viel zeit zukosten. Zitieren
Pfike Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Je nachdem welche Konsole du meinst, denn ein paar DLC-Trophies sind unterschiedlich. Bei ein paar Trophies musst du auf der PS3 je 3 K.O. machen ohne zu sterben, bei der PS4 darfst du zwar sterben, musst aber 5 K.O. machen. Persönlich fand ich die PS3 Variante kniffliger.Alles in allem ist es aber in erster Linie zeitintensiv. Du hast 168 Spiele online zu absolvieren, rechnen wir mal pro Spiel 15 Minuten dann sind das etwa 42 Stunden. Hinzu kommt Left Behind als SP-DLC mit einer Spielzeit von 2-6 Stunden, je nachdem. Wenn dann die PS4 Version.^^ Left Behind ist ja SP und somit eh kein Ding. =) 42 Stunden hört sich schonmal recht viel an. Zitieren
ocelot Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn dann die PS4 Version.^^Left Behind ist ja SP und somit eh kein Ding. =) 42 Stunden hört sich schonmal recht viel an. 15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben.... hab den multiplayer bisher noch nich gespielt. is da noch viel los auf ps4?die reisen scheinen ja echt viel zeit zukosten. Ja, da ist einiges los würd ich mal sagen.... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben.... Hab halt 15 Minuten genommen das ja oft auch in ein Spiel kommst das nicht gewertet wird, lange in der Lobby bist oder sonstwas. Zitieren
ocelot Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hab halt 15 Minuten genommen das ja oft auch in ein Spiel kommst das nicht gewertet wird, lange in der Lobby bist oder sonstwas. Ja ok mit Ladezeiten und allem passt das schon Zitieren
Berni1540 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 hab den multiplayer bisher noch nich gespielt. is da noch viel los auf ps4? Ja natürlich Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 man kann nich irgendwie die maps auswählen bzw. nach spielen mit speziellen maps suchen ? für die 5 gegner töten auf..... trophäen ? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab auch schon welche mit +300 Wochen gesehen. 953, eben gehabt. Das kann doch nur ein Fehler sein, das geht doch gar nicht. Welche Motivation haben die überhaupt am spielen? Was zum Henker machen die? Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Die Antwort auf diese Frage findest du meist in den "Bestenlisten" Zumindest bei der PS3 war dies ein Zeichen fürs Cheaten. Zitieren
MarciX Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will. Nächstenliebe zum Spiel allein aber ohne Gruppe mit der man zusammen Bock haben kann?! Man kriegt mega auf'm Arsch wenn man sich bei den Dlc Maps allein gegen 4 Leute durchsetzen muss Ich treffe dort auf keine Deutschen . Wie viele Randoms sinnlos den gleichen Müll machen wie : Rauchbombe Messern, Nagelbombe schmeißen one hit, Pump Gun raus holen . Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will. Als Hilfskraft für was? Boosten? Die Trophys bei der PS4 zu boosten macht wenig Sinn, die sind schneller alleine erspielt. Und bei der PS3 gibt es doch Gruppen zum boosten. Zitieren
MarciX Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Als Hilfskraft für was? Boosten? Die Trophys bei der PS4 zu boosten macht wenig Sinn, die sind schneller alleine erspielt. Und bei der PS3 gibt es doch Gruppen zum boosten. PS3: Dlc Maps zusammen erspielen durch Teamworkmentalität gegen andere Randoms. Zitieren
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ok stimmt, die Maps werden bei der PS3 kaum gespielt, weil die nicht in der normalen Suche mitlaufen. Ich für meinen Teil spiele nur noch auf der PS4 den MP, weil Junior gerade auf der 3 damit im Gange ist. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Bei mir das gleiche, nur noch PS4. Die PS3 Version hab ich verkauft als es auf der 4 rauskam. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ist ja auch ein Unterschied, wie VHS und DVD. Spiele es auf der ps3 gar nicht mehr. Das ruckelt ohne Ende. Würde mich echt mal interessieren, wie die Leute reagieren, wenn die auf der 3er schon 999 Wochen haben und dann plötzlich wieder bei 0 auf der PS4 anfangen. Zitieren
ocelot Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Das ja komisch hier, viele schreiben über den Multiplayer hier, sich aber als Hilfskraft bereitzustellen für die Leute die mega Bock auf die Dlc Maps haben kommt kaum was, egal ob man die hat oder nicht, oder gar nicht haben will.Nächstenliebe zum Spiel allein aber ohne Gruppe mit der man zusammen Bock haben kann?! Ja, da das hier der Thread zum Multiplayer von TLOU ist, unterhält man sich hier ganz allgemein über den Teil des Spiels. Nix für ungut. Ich hab es allerdings auch für die 4er.... Bearbeitet 15. Januar 2015 von ocelot Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ist ja auch ein Unterschied, wie VHS und DVD. Spiele es auf der ps3 gar nicht mehr. Das ruckelt ohne Ende. Würde mich echt mal interessieren, wie die Leute reagieren, wenn die auf der 3er schon 999 Wochen haben und dann plötzlich wieder bei 0 auf der PS4 anfangen. Also bei mir ruckelt nichts.. Zitieren
Pfike Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 15 Minuten ist aber das Maximun. Das geht normalerweise schneller, ich schätze 10 Min im Durchschnitt. Außerdem musst du theoretisch nicht jedes Spiel machen, sondern kannst es auch abbrechen und der Tag wird gewertet. Es muss am Ende auch nur einer aus deinem Klan überleben.... Okay, also brauch man noch ein Klan Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Okay, also brauch man noch ein Klan Nein den hat man im Spiel virtuell. Je nachdem wie gut du online spielst wächst er oder wird kleiner. Es sollte aber mindestens immer einer am Leben bleiben weil du sonst wieder von vorne anfängst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.