Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja schon, aber ich meine was passiert, wenn ich nicht nur Stufe 1 mache sondern bis Stufe 3 gleich. Kommt dann eine mögliche Stufe 4 , oder gilt es dann als abgeschlossen und es gibt keine weitere Stufe?

Es zählt dann als abgeschlossen für diese Mission. Der Counter geht aber während der Mission noch weiter - also du hast dann 16/15 Heilungen und so weiter, was aber keinen Einfluss auf irgendwas hat :)

Geschrieben
:D Doofe Noobfrage (TloU-Neuling): Wie heilt man eigentlich?

Wenn du meinst wie man ein Medipack benutzt, dann mit Dreieck.

Teammitglieder heilen funktioniert, wenn man Viereck gedrückt hält :) das kannst du aber nur einsetzten , wenn du die entsprechende Fähigkeit aktiviert hast.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Wenn du meinst wie man ein Medipack benutzt, dann mit Dreieck.

Teammitglieder heilen funktioniert, wenn man Viereck gedrückt hält :) das kannst du aber nur einsetzten , wenn du die entsprechende Fähigkeit aktiviert hast.

Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig.

Auf der PS3 sieht das anders aus:

Medkit: Mit :so: auswählen und dann :r1: gedrückt halten.

Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit :X: gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied.

Geschrieben
Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig.

Auf der PS3 sieht das anders aus:

Medkit: Mit :so: auswählen und dann :r1: gedrückt halten.

Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit :X: gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied.

Auf der PS4 ist es auch diese Tastenbelegung. Keine Ahnung wie The Cannibal darauf kommt. :emot-raise:

Geschrieben
Auf der PS4 ist es auch diese Tastenbelegung. Keine Ahnung wie The Cannibal darauf kommt. :emot-raise:

Ups?

Ja beim Medipack hab ich mich tatsächlich vertan...

Beim Teammitglieder heilen, wollte ich natürlich x schreiben... Hab meinen Kopf anscheinend wo anders gehabt :P

Geschrieben
Wäre ja mal was, wenn die Messern auf eine andere Taste setzen. Hatte schon so oft, dass meine Figur entweder Wiederbeleben will oder die Kiste öffnen möchte, statt den Gegner zu erstechen.

Oder er exekutiert einen anderen am bodenliegenden Gegner

Geschrieben

Es kommt immer mal vor, dass man jemanden einen Kill "klaut". Egal ob Absicht oder nicht. Und je nachdem wie das andere Team spielt, knall ich mit unter auch alles ab was kraucht. Nicht selten verschwindet der hinter einer Ecke und dann hat man wieder 2 Gegner gegen sich.

Geschrieben

Na dann gibt es ja auch Möglichkeiten den Leuten das Leben schwer zu machen :)

Das eigene Setup auf eines ändern, was kein Deckungstraining und keine schallgedämpften Waffen hat. Das ist ja dann nach dem nächsten eigenen Spawn aktiv. Nun einfach den Typen "verfolgen" und von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Schuss abgeben. Der hat dann bestimmt seinen Spaß :) Ok, man wird evtl. selber gekillt, aber dann einfach kurz vor Ende die Verbindung trennen.

Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen :)

Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei :)

Geschrieben

Die Wertung ist doch nur relevant für die Anzahl deer Vorräte, die man erhält - und wenn man vorzeitig verlässt, wird das Spiel als "Null Vorräte gesammelt" gewertet... Also steht man mit dem vorzeitigen Verlassen doch deutlich schlechter da, zumal die Vorräte total egal sind, wenn man sich nicht irgendein persönliches Ziel gesetzt hat nach dem Motto "Ich will 150 Einwohner haben"

Geschrieben
Die Wertung ist doch nur relevant für die Anzahl deer Vorräte, die man erhält - und wenn man vorzeitig verlässt, wird das Spiel als "Null Vorräte gesammelt" gewertet... Also steht man mit dem vorzeitigen Verlassen doch deutlich schlechter da, zumal die Vorräte total egal sind, wenn man sich nicht irgendein persönliches Ziel gesetzt hat nach dem Motto "Ich will 150 Einwohner haben"

Man soll es ja nicht normal verlassen, sondern die Verbindung trennen ;)

Dann wird es oft/meiszens?/immer??? nicht gewertet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen :)

Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei :)

Ich prügel immer auf die ein. Aber raffen tun die es eh nicht.

Machen die meisten ja auch nicht, wenn man Gegner markiert. Gehen dann erst recht auf die los. "Oh, da ist ein Kill möglich...*versucht sein Glück* lala la lala laaa...*tot*"

Aber unlogisch ist das Spiel eh. Die Molotov's zünden nur die Gegner an, aber eigene Leute interessiert das nicht. Genau wie mit Bomben.

Geschrieben

Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Freund davon, wenn ein sehr gutes Spiel noch einen Multiplayer-Part besitzt, nur dass es halt einen hat.

Aber ich muss sagen, dass der von TLOA super viel Spaß macht. Das hätte ich nicht gedacht. Suchte den nun schon tagelang ganz extrem mit meinem Kumpel, der ihn genauso geil findet. Es fällt mir mittlerweile sogar schwer zu sagen, ob ich nun online oder offline besser finde...Naughty Dog hats schon drauf, diese Schlingel :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...