Berni1540 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Erste Hilfe (Ausrüstungspunkte 4 oder 5) Zitieren
Grinhorn Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ja schon, aber ich meine was passiert, wenn ich nicht nur Stufe 1 mache sondern bis Stufe 3 gleich. Kommt dann eine mögliche Stufe 4 , oder gilt es dann als abgeschlossen und es gibt keine weitere Stufe? Es zählt dann als abgeschlossen für diese Mission. Der Counter geht aber während der Mission noch weiter - also du hast dann 16/15 Heilungen und so weiter, was aber keinen Einfluss auf irgendwas hat Zitieren
The Cannibal Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Doofe Noobfrage (TloU-Neuling): Wie heilt man eigentlich? Wenn du meinst wie man ein Medipack benutzt, dann mit Dreieck. Teammitglieder heilen funktioniert, wenn man Viereck gedrückt hält das kannst du aber nur einsetzten , wenn du die entsprechende Fähigkeit aktiviert hast. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Grinhorn Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn du meinst wie man ein Medipack benutzt, dann mit Dreieck.Teammitglieder heilen funktioniert, wenn man Viereck gedrückt hält das kannst du aber nur einsetzten , wenn du die entsprechende Fähigkeit aktiviert hast. Gesendet von iPad mit Tapatalk Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig. Auf der PS3 sieht das anders aus: Medkit: Mit auswählen und dann gedrückt halten. Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Echt? Is das die PS4-Steuerung? Is ja lustig. Auf der PS3 sieht das anders aus: Medkit: Mit auswählen und dann gedrückt halten. Anderen heilen: Mit ausgerüsteter Heilfertigkeit gedrückt halten neben einem verwundeten Teammitglied. Auf der PS4 ist es auch diese Tastenbelegung. Keine Ahnung wie The Cannibal darauf kommt. :emot-raise: Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Evtl. wurden die Tastenbelegungen nach dem letzten PSN Ausfall aus Sicherheitsgründen geändert Zitieren
The Cannibal Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Auf der PS4 ist es auch diese Tastenbelegung. Keine Ahnung wie The Cannibal darauf kommt. :emot-raise: Ups? Ja beim Medipack hab ich mich tatsächlich vertan... Beim Teammitglieder heilen, wollte ich natürlich x schreiben... Hab meinen Kopf anscheinend wo anders gehabt Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre ja mal was, wenn die Messern auf eine andere Taste setzen. Hatte schon so oft, dass meine Figur entweder Wiederbeleben will oder die Kiste öffnen möchte, statt den Gegner zu erstechen. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre ja mal was, wenn die Messern auf eine andere Taste setzen. Hatte schon so oft, dass meine Figur entweder Wiederbeleben will oder die Kiste öffnen möchte, statt den Gegner zu erstechen. Oder er exekutiert einen anderen am bodenliegenden Gegner Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Oder so. Ich hasse es. Aber noch schlimmer finde ich, wenn jemand meinen kill klaut, wenn ich jemand down bekommen habe. Selbst wenn ich dabei auch down gehe. Statt mich Wiederzubeleben, wird der andere kalt gemacht. Zitieren
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Es kommt immer mal vor, dass man jemanden einen Kill "klaut". Egal ob Absicht oder nicht. Und je nachdem wie das andere Team spielt, knall ich mit unter auch alles ab was kraucht. Nicht selten verschwindet der hinter einer Ecke und dann hat man wieder 2 Gegner gegen sich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn es ausversehen passiert ist es auch ok. Aber ich hatte es schon so oft, dass die warten und wenn der Gegner Ko ist, sind die plötzlich am Start. Genau wie das nicht unterstützen. Sind in der Nähe, aber helfen kein Stück. Zitieren
Snaketown Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann gibt es ja auch Möglichkeiten den Leuten das Leben schwer zu machen Das eigene Setup auf eines ändern, was kein Deckungstraining und keine schallgedämpften Waffen hat. Das ist ja dann nach dem nächsten eigenen Spawn aktiv. Nun einfach den Typen "verfolgen" und von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Schuss abgeben. Der hat dann bestimmt seinen Spaß Ok, man wird evtl. selber gekillt, aber dann einfach kurz vor Ende die Verbindung trennen. Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei Zitieren
Grinhorn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ok, man wird evtl. selber gekillt, aber dann einfach kurz vor Ende die Verbindung trennen. Was sollte das Verlassen kurz vor Ende bringen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Was sollte das Verlassen kurz vor Ende bringen? Dass das Spiel nicht gewertet wird. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Grinhorn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Die Wertung ist doch nur relevant für die Anzahl deer Vorräte, die man erhält - und wenn man vorzeitig verlässt, wird das Spiel als "Null Vorräte gesammelt" gewertet... Also steht man mit dem vorzeitigen Verlassen doch deutlich schlechter da, zumal die Vorräte total egal sind, wenn man sich nicht irgendein persönliches Ziel gesetzt hat nach dem Motto "Ich will 150 Einwohner haben" Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Die Wertung ist doch nur relevant für die Anzahl deer Vorräte, die man erhält - und wenn man vorzeitig verlässt, wird das Spiel als "Null Vorräte gesammelt" gewertet... Also steht man mit dem vorzeitigen Verlassen doch deutlich schlechter da, zumal die Vorräte total egal sind, wenn man sich nicht irgendein persönliches Ziel gesetzt hat nach dem Motto "Ich will 150 Einwohner haben" Man soll es ja nicht normal verlassen, sondern die Verbindung trennen Dann wird es oft/meiszens?/immer??? nicht gewertet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Lustig ist auch, wenn man eigene Rauchbomben in deren Richtung wirft oder auf Bomben schießt, die in deren Nähe liegen Gibt noch mehr Möglichkeiten denen das Spiel zu versauen. Und nebenbei hat man auch noch Spaß dabei Ich prügel immer auf die ein. Aber raffen tun die es eh nicht.Machen die meisten ja auch nicht, wenn man Gegner markiert. Gehen dann erst recht auf die los. "Oh, da ist ein Kill möglich...*versucht sein Glück* lala la lala laaa...*tot*" Aber unlogisch ist das Spiel eh. Die Molotov's zünden nur die Gegner an, aber eigene Leute interessiert das nicht. Genau wie mit Bomben. Zitieren
ocelot Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Freund davon, wenn ein sehr gutes Spiel noch einen Multiplayer-Part besitzt, nur dass es halt einen hat. Aber ich muss sagen, dass der von TLOA super viel Spaß macht. Das hätte ich nicht gedacht. Suchte den nun schon tagelang ganz extrem mit meinem Kumpel, der ihn genauso geil findet. Es fällt mir mittlerweile sogar schwer zu sagen, ob ich nun online oder offline besser finde...Naughty Dog hats schon drauf, diese Schlingel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.