Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute ein richtig gutes Spiel gehabt. Endlich mal Leute im Team, die wissen worum es geht, wie man als Team spielt und vor allem, wie man mit einer Waffe umgeht und Gegner erledigt.

Das Ergebnis seht ihr im Spoiler :)

[ATTACH]17545[/ATTACH]

Da kann man doch das kot... kriegen.

Geschrieben

Ich hatte gestern einen in meinem Team der wollte wegrennen, als jemand auf ihn geschossen hat. Ich war genau neben ihm und der musste natürlich unbedingt nach rechts und konnte natürlich nicht weiter (ich wurde auch beschossen und konnte nicht weg) also starb er natürlich. Man hat der sich aufgeregt :D:D. Ich durfte mir dann anhören ich sei ein Noob und soll endlich aus dem Game raus :D:D:D Mensch hab ich das gefeiert :D:D

Geschrieben

Hatte ich auch schon so oft, dass mir Leute im Weg standen. Gestern erst bei Finanzplatz. Hocken sich in den Raum und in den Türrahmen, fummeln im Rucksack rum. Hinter uns die Gegner. Ich versucht weg zu laufen und komme natürlich nicht an denen vorbei. Teamkameraden bemerken das. Anstatt aus dem Weg zu gehen, Zielen die. Was passiert? Ein Molli fliegt in den kleinen Raum und es sterben dadurch 3 Leute.

Genau wie manche meinen sich in den Weg zu stellen. Da ballert man dem Team in den Rücken, statt auf den Gegner. Frage mich eh, was sich manche denken. Anstatt aus der Deckung zu schießen, wird sich auf offenem Feld hingestellt und geballert. Wundern sich dann, dass sie platt gemacht werden. Und nur weil man nicht direkt hinrennt und wiederbelebt, hauen die ab.

Geschrieben

Wahrscheinlich die Geste "Abstauben" oder?

Jetzt gerade wieder so einen Noob in den Reihen gehabt, ich und der Gegner gehen gleichzeitig k.o., Teammitglied kommt angewatschelt, was macht er, natürlich Spezial-Exekution und ich geh daneben drauf...

Geschrieben

Jetzt gerade wieder so einen Noob in den Reihen gehabt, ich und der Gegner gehen gleichzeitig k.o., Teammitglied kommt angewatschelt, was macht er, natürlich Spezial-Exekution und ich geh daneben drauf...

Das ist manchmal ein Problem du kannst aber deinen Arsch darauf verwetten das wenn du down gehst und der Gegner und man versucht Wiederbelebung macht man hundertprozentig ne Spezialexecution !!!!

Finde es sind im Moment viele neue mit niedrigem Level dabei die kann man ziemlich leicht abräumen :J:

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich nutze den Kram nicht. Am Ende dann wegen so einem Affentanz noch den Standort verraten.

Da nehmen die Leute Deckungstraining und werden dann gesehen oder erledigt, weil sie ihren Namen tanzen :)

Geschrieben

Hey... Nix gegen die Abstauben Gestik. Die benutze ich. Echt geil nach dem Messern.

Ich hasse es, wenn man einen down bekommt und dann ein Teamkamerad einen den kill klaut. Wenn sie helfen sollen, tun sie es nicht, aber wenn man alles im Griff hat, sind sie am Start.

Geschrieben

Also auf manchen Maps ist die Armbrust jetzt mein Lieblingsspielzeug, zu geil wie der Gegner so bald er getroffen wird, wie von der Tarantel gestochen davonläuft, um schließlich 10 sec. später k.o umfällt

Schade nur dass die Server mittlerweile wieder katastrophal sind, gerade wieder 20 Min. gewartet

Geschrieben

frage im Leitfaden steht geschrieben dass es keine verpassbaren Trophäen in der Story gibt da man nach EINMALIGEM beenden alle Kapitel wiederholen kann, ich habe das Spiel bereits einmal beendet und im neuen Spiel+ nun per Guide die Collectibles gesammelt, bin nur kurz vorm Schluss u hab n paar verpasst, kann ich die Story jetzt bis zum Ende durchzocken und danach per Kapitel-Auswahl die fehlenden Collectibles nachholen o sollte ich gleich jetzt ins Hauptmenü u die fehlenden Sachen holen?

Geschrieben
frage im Leitfaden steht geschrieben dass es keine verpassbaren Trophäen in der Story gibt da man nach EINMALIGEM beenden alle Kapitel wiederholen kann, ich habe das Spiel bereits einmal beendet und im neuen Spiel+ nun per Guide die Collectibles gesammelt, bin nur kurz vorm Schluss u hab n paar verpasst, kann ich die Story jetzt bis zum Ende durchzocken und danach per Kapitel-Auswahl die fehlenden Collectibles nachholen o sollte ich gleich jetzt ins Hauptmenü u die fehlenden Sachen holen?

Beende dein +-Durchgang und mach es danach.

Geschrieben
Also auf manchen Maps ist die Armbrust jetzt mein Lieblingsspielzeug, zu geil wie der Gegner so bald er getroffen wird, wie von der Tarantel gestochen davonläuft, um schließlich 10 sec. später k.o umfällt

Schade nur dass die Server mittlerweile wieder katastrophal sind, gerade wieder 20 Min. gewartet

Die Waffe ist praktisch. Da man oft sieht, wo sich der Gegner versteckt und man teilweise genügend Zeit hat, sich dort hin zu begeben. Die meisten bekommen Panik und versuchen einen noch Down zu ballern.

@jesterhead22,

du bist im falschen Thread. ;)

Geschrieben

Boa endlich hab ich die 120 Bevölkerung geschafft. Ich muss ja sagen, dass haben sie meiner Meinung nach vieleicht etwas übertrieben gemacht. Ich mein nur um die (120 Bevölkerung) zu halten brauchst du schon 5100 Teile (zusätzlich geplünderte Versorgungsvorräte vereinfachen das etwas) aber das ist doch echt hart! Habe mir nicht vorstellen können, dass man das als "normalbegabter" schaffen könnte.

Aber Dank einer Konkurrenzeite, auf der die entscheidenden Tipps standen hat mans dann doch geschafft. Einmal sogar 7440 Teile bekommen. Aber trotzdem viel zu übertrieben gemacht.

Platin hab ich ja bereits, jetzt fehlen nur noch die Multiplayer-DLC-Trophäen. Wollte die mal versuchen auf normalem Wege zustande zu bekommen

...aber siehe da, es kommt einfach auf den neuen Karten kein Spiel zustande (PS3-Version), das haben die wahrscheinlich auf der PS4 wesentlich besser gelöst, da dort ja alle Karten für alle Spieler verfügbar sind. Hoffe ich nun mal, dass ne Booster-Runde zustande kommt.

Aber ganz ehrlich: Auch die DLC-Trophäen (3 Kills ohne zu sterben) ist einfach wirklich übertrieben. Kein Wunder, dass das in der PS4-Version geändert wurde.

Frohes Neues wünsche übrigens allen! :smile:

Geschrieben

Wenn man im Multiplayer eine Mission bekommt, um die 100 % Sterberate abzuwehren, was passiert wenn ich z.B. statt nur 5 Heilungen dann 15 Heilungen mache?

Klar ist taktisch nicht richtig, aber es könne ja sein dass die Mission dann abgeschlossen sei und ich die dann später wieder von vorne machen dürfe?!

Geschrieben

Es ist egal wie viele du da machst, beim nächsten mal startet das mit der nächst höheren Stufe. Ist z.B. Stufe 1 5 Heilungen und Stufe 2 10, dann wird beim nächsten Auswählen mit 10 gestartet.

Geschrieben

Ja schon, aber ich meine was passiert, wenn ich nicht nur Stufe 1 mache sondern bis Stufe 3 gleich. Kommt dann eine mögliche Stufe 4 , oder gilt es dann als abgeschlossen und es gibt keine weitere Stufe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...