Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So schlimm ist es nicht einmal. Nur nervig. Da viele nunmal die Tricks kennen und teilweise auch Campen und nur darauf warten, dass jemand vorbei kommt.

Großes zusammenspielen ist eh selten. Teammitglieder machen entweder gar nix. Lassen einen verrecken, klauen Kills oder sind so weit von einander entfernt, dass man gar keine Chance hat überhaupt was zu reißen.

Geschrieben

Das ist das ärgerliche, dass es viele noch nicht verstanden haben, dass man mit Teamwork richtig stark sein kann. Gestern abend hatte ich eine Truppe, da waren zwei mit Level 20-25, einer mit Level 11 und einer mit Level 4. Bei den Gegnern waren zwei mit Level 100+, einer auch zwischen 20 und 25 und einer glaub mit 0 oder 1. Meine Gruppe hat sehr gut miteinander gespielt, waren immer in der gleichen Ecke und am Ende haben wir gewonnen mit noch 9 übrigen Leben. Da hat man richtig gemerkt, was das Teamwork wert ist.

Leider hat der Server mich nach zwei Matches raus geworfen und ich kam in eine ganz andere Gruppe. Das ist oft recht ärgerlich.

Geschrieben
Gegner konnten trotz Molotov weiter spielen. Gingen nicht mal durch Bomben K.O.

Das kann durchaus normal sein. Achte mal drauf, ob der Gegner eine Rüstung hat. Er verliert beim Molli und bei einer Bombe die Rüstung und nur die Hälfte vom Leben. Mollis bringen daher bei Gegnern mit Rüstungen nicht viel, außer man kann direkt auf ihn schießen oder er ist so schlau und bleibt in den Flammen stehen :)

Bei der Wirkung von Bomben spielt es zusätzlich noch eine Rolle, ob man den Bombenexperten? ausgerüstet hat. Dadurch erhöht sich der Radius und komischer Weise auch die Wirkung wenn man direkt dran steht.

Was mir aber insbesondere bei der PS4 aufgefallen ist, ist das Gegner beim Fallen, also beim K.O. gehen, nochmal schießen können. Da hat man dann keine guten Karten, wenn man zu Nah dran ist.

Geschrieben

Der Gegner hatte keine Rüstung an. Ich warf einen Molotov direkt auf ihn. Dann rannte er auf mich zu und lief an 2 Bomben vorbei. Ich habe Explosionexperte 2 drin. Da geht jeder drauf, wenn diese ausgelöst wurden. Ich schoß sogar mit der Shotgun auf ihn und es passierte nix. Aber er ballert mich mit einem Schuss direkt tot. Mit dem Revolver!

Kollege von mir war in der Nähe und wurde auch platt gemacht und er hat mit dem Phantom auf ihn geballert.

Es kann mir keiner sagen, dass jemand so viel Glück hat oder Skills.

Was ich aber schon oft gelesen habe, dass man bei Italiener, Franzosen oder diese KSA Gamern einen Nachteil hat, weil deren Verbindung der letzte rotz sind.

Geschrieben

Was ist eigentlich euer Lieblingsstimme bei den Charaktere?

Find diese so geil von dem Typen bei 7:38

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rnC3Fnk3eqY]THE LAST OF US MULTIPLAYER #001 - Einblicke in den Online-Modus [HD+] | Let's Play The Last of Us - YouTube[/url]

Vor allem wenn er immer sagt: Ha, gleich der nächste.... da muss ich jedesmal lachen:biggrin5:

Geschrieben

Wir haben gestern gestern ausversehen mal 1 Match Voratsraubzug gespielt und ich fand es sowas von grottig, so ein verkackter Spielmodus, und die da denken sie wären die Helden sollten mal Überlebender spielen :) da sieht die Sache ganz anders aus ;)

Vorheriger Post um 18:17

Post hinzugefügt um 18:19

Playah One wann spielst Du immer so? Die Woche Abends? Würde gerne mal mit oder gegen Dich spielen :)

Geschrieben

Ich habe die ps3 version online gezockt, nach gut einem Jahr habe ich wieder begonnen auf der ps4 zu zocken und nach wie vor macht der online Modus ne Menge bock. Das testen der unterschiedlichen perks, die neuen Waffen (Armbrust ist sehr sehr nice) heben für mich ungemein die Motivation.

Da hier der Thread ein wenig eingeschlafen ist, wollt ich mal fragen was ihr so für fahigkeiten nutzt, in Verbindung mit euren Waffen.

Geschrieben
Vorgestern hatte ich eine richtig brutale Runde auf dem Damm. Kein Plan, was da los war. Will es euch nicht vorenthalten, bin zugegebenermaßen ein bisschen stolz :D

https://www.directupload.net/file/d/3839/k2dtsjgu_jpg.htm

Wow Respekt, vor allem weil ja auch die Gegner schon höhere Ränge haben, glaub mein Rekord waren mal 18 K.O in einer Runde.

Oft ist es wirklich so dass es wie geschmiert läuft, und dann geht oftmals überhaupt nix und man bekommt fast nichts auf die Reihe

@ Al Bundy

Also Deckungstraining (4 Ausrüstungspunkte) hab ich überall, die sind einfach Pflicht, ansonsten varriert einiges. Meistens aber die Vollstrecker (schallgedämpft) in Kombination mit dem variablem Gewehr (schallgedämpft). Und meistens gegen Ende einer Runde stell ich um wo ich die Schrotflinte kaufe + Explosionsexperte, da sammle ich absichtlich 1000-1500 Punkte + Molotovcocktails ohne es einzusetzen, dafür dann gleich 6 Patronen für die Flinte und am Ende einer Runde hab ich dann öfters 2-3 Molotovs zur Auswahl.

Jetzt spiel ich aber auch öfters mit der Armbrust.

Geschrieben

Wie ist Deine PSN ID? Meine CbJack68 - wir spielen aber ausschließlich Überlebender die anderen machen mit dem Re-Ge-Spame ala Battlefield gar nicht :)

Ich spiel auch nie auf Kills sondern eher auf Sieg :)

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:49

Standart Anfangs Set:

Revolver / Jagdgewehr oder Bogen + Deckungstr. 2 und Geschenke 3

dann nach 3-4 Runden halt jenachdem wie der Gegner so drauf ist :)

Aber immer mit Explosions Experte 2-3 und immer einer Schallgedämpften Waffe,

Phantom - Armbrust - Jagdgewehr oder Bogen.

Finde die neuen Fähigkeiten nicht so prall außer "Einsamer Wolf" die ist sehr cool.

Die neuen Waffen sind alle nett wobei ich die Armbrust am besten finde.

Geschrieben
Vorhin wurde mitten im Spiel alles schwarz und seitdem komm ich nicht mehr im MP rein hat noch jemand das Problem :(

Jop hatte ich auch....vermutlich hatten die Server nen Problem - so etwa ab 0:45 Uhr gings dann wieder.

Geschrieben

Das ist echt der Horror mit manchen Leuten. Wie kann man so dermaßen schlecht spielen? Ich werde ständig in das Team gestopft, wo nix klappt. Verrecken am laufenden Band. Bekommen nicht mal ein Ko gebacken und das andere Team freut sich. Respawnte verraten einen auch noch oder krabbeln down zu einem hin.

Also bei manchen denke ich wirklich, dass die im Vollsuff sind.

Geschrieben
Macht zwei Teams und die Führer machen sich gleichzeitig auf die Suche. Absprache via Chat. Oft wird man dann direkt zusammen getan. Aber was bringt das, ausser das man Randoms dabei hat?

Schon probiert, einmal hat es sofort geklappt und danach nie wieder, bzw haben wir nach 10/15 min aufgehört zu suchen.

Ob die Teamkonstellation eine Rolle spielt? Manche von uns sind 200. Woche, andere 100. Woche und ein paar unter 100. Wochen.

Wenn wir 7 oder 8 sind haben wir einen bzw keinen Random und es geht uns, neben dem Spielspaß, darum in den Wochen insgesamt weiter voran zukommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...