Tha Playah One Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich hatte auch schon unsichtbare Gegner. Wurde plötzlich gemessert oder von irgendjemand geprügelt. Kollege ging auch schon mal in Flammen auf, obwohl keiner der Gegner in der Nähe sein konnte, da wir die alle platt gemacht haben und der Spawn nicht in der Nähe statt findet. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo, ein Freund sagte mir das Naughty Dog im Dezember bzgl. des Multiplayers Neuigkeiten verkünden will. Angeblich würde noch etwas für den Multiplayer kommen. Kann das jemand bestätigen, bzw. weiß irgendjemand etwas genaueres falls es stimmen sollte. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja, aber ob es im Dezember verraten werden soll, weiß ich nicht. Eric schrieb jedenfalls, dass es News geben wird. Zitieren
Dunedai Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hab das Problem das ich mich bei 9 von 10 Matchen nicht bewegen kann nur die Kamera.Spiele auf PS4. Sobald die Runde vorbei ist und die Ergebnisse eingeblendet werden kann ich mich wieder normal bewegen. Es erscheint dann ein Zeichen das anscheinend die Verbindung getrennt wurde es läuft aber alles normal weiter bis auf das ich mich nicht bewegen kann. Sonst hatte ich nie Probleme beim Online spielen. Weiß jemand was da das Problem ist? Zitieren
Snaketown Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Jo, entweder ist DSL zu langsam oder ausgelastet oder aber der Server ist überlastet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hab das Problem das ich mich bei 9 von 10 Matchen nicht bewegen kann nur die Kamera.Spiele auf PS4.Sobald die Runde vorbei ist und die Ergebnisse eingeblendet werden kann ich mich wieder normal bewegen. Es erscheint dann ein Zeichen das anscheinend die Verbindung getrennt wurde es läuft aber alles normal weiter bis auf das ich mich nicht bewegen kann. Sonst hatte ich nie Probleme beim Online spielen. Weiß jemand was da das Problem ist? Bist du via Wi-Fi verbunden? Dann liegt es daran. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Jetzt hab ich mich mittlerweile gut im Multiplayer eingespielt. Level 20 ist erreicht und ich kann auch mit den Gegnern recht gut mithalten. Am Anfang hab ich viel Lehrgeld bezahlt, aber mittlerweile bewegen sich die Kills bei 6-10 pro Runde und gekillt werde ich 0-5 mal. Ein paar Runden hab ich schon ohne einen Bildschirmtod zuende spielen können. Am Wochenende sind mir jedoch plötzlich ein paar Dinge aufgefallen, welche ich so nicht kannte. Vielleicht kann mich hier jemand mal aufklären. - Es gab Spieler, welche ohne Probleme über Bomben drüber laufen konnten. Die explodierten zwar, aber der Gegner war nicht tot (und er hatte auch keine Rüstung an). - Ich habe einen Molotow auf einen Gegner geworfen und hab ihn genau getroffen. Der ist dann brennend weg gerannt :emot-raise: - Ich habe einen Gegner drei oder vier mal in den Rücken geschossen, der dreht sich um und ich bin mit einem Treffer k.o. Wie geht das denn? - Ein deutlich rennender Gegner war nie auf dem Radar sichtbar. Der hat mich in einem Spiel alleine 4x von hinten mit dem Messer erledigt. Sehr nervig - Einer der Gegner hatte eine Sniper mit einer Schussfrequenz wie ein Salvengewehr (man sieht ja immer mit welcher Waffe man gekillt wird. Das war bei einem Spieler immer das Scharfschützengewehr). Jetzt meine Frage hierzu: Sind das evtl. Cheater oder sind das spezielle Ausrüstungen, bzw. Waffen welche ich mit Level 20 noch nicht freigespielt habe. Komisch ist allerdings, dass ich das erst dieses Wochenende so erlebt habe. Vorher ist mir das nie passiert. Zitieren
AlphaKappaGamma Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 - Es gab Spieler, welche ohne Probleme über Bomben drüber laufen konnten. Die explodierten zwar, aber der Gegner war nicht tot (und er hatte auch keine Rüstung an). Hier kommt es meiner Meinung nach darauf an ob der Bombenleger, Sprengstoffexperte 1 oder 2 zusätzlich eingestellt hat und wie weit das Opfer von der Bombe entfernt war. Ich selbst habe schon Bomben (ohne Rüstung) ausgelöst und hatte noch 1 Balken, bzw einen Hauch von Leben übrig. - Ich habe einen Molotow auf einen Gegner geworfen und hab ihn genau getroffen. Der ist dann brennend weg gerannt :emot-raise: In meinen 146 Spielwochen ist es mir ein einziges mal passiert das ein Gegner einen Molotow auf mich wurf und mir ist nichts passiert. Ich stand wirklich direkt im Feuer und war selbst verwundert :emot-raise:. Solange das ganze einmalig bleibt, bzw du diesen Gegner nicht ständig mit solchen "Zaubertricks" erlebst, würde ich nichts darauf geben. - Ich habe einen Gegner drei oder vier mal in den Rücken geschossen, der dreht sich um und ich bin mit einem Treffer k.o. Wie geht das denn? Wenn er eine Rüstung hatte würde das die 3-4 Schüsse erklären und den schnellen K.O. deinerseits könnte ich mir nur mit Sniper und Headshot, oder keine volle Energie und Headshot vorstellen. - Ein deutlich rennender Gegner war nie auf dem Radar sichtbar. Der hat mich in einem Spiel alleine 4x von hinten mit dem Messer erledigt. Sehr nervig Hier bin ich nicht sicher ob es eine Fähigkeit zum ausrüsten gab. Müßte ich selbst erstmal schauen. - Einer der Gegner hatte eine Sniper mit einer Schussfrequenz wie ein Salvengewehr (man sieht ja immer mit welcher Waffe man gekillt wird. Das war bei einem Spieler immer das Scharfschützengewehr).. Sicher? Evtl. kann es mitunter auch an Verbindungsproblemen liegen, das solche Ereignisse auftreten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sind oft Verbindungsfehler. Bin auch schon so mancher Bombe ausgewichen. Wenn man aus dem Radius gelangt, geht man nicht K.O. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, mit der Sniper bin ich mir sicher. Der hat alle aus meiner Gruppe so gekillt. Ich spiel ja immer zuende, auch wenn es schlecht läuft. Aber nachdem zwei aus meiner Gruppe ausgestiegen sind hab ich dann auch gequittet. Der mit der Sniper war auch der gleiche der die Bombe überlebt hat. Verbindungsprobleme könnten sein, da mein Inet nicht das beste ist. Aber das glaub ich nicht so recht. Wenn Probleme auftreten, dann kann ich mich meistens kurz nicht bewegen. Aber das jemand mit der Sniper schiesst wie mit einer MG kann ich mir nicht mit Verbindungsproblemen erklären. Auch wenn man von Bomben wegrennt, dann kann man das überleben. Aber der stand direkt daneben und ich hab noch Sprengstoffexperte 1 eingestellt. Schon komisch fand ich. Der Typ war im Prinzip unbesiegbar Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Habt ihr momentan auch öfters Probleme eine Sitzung zu finden? Also beim 1. Mal sobald man verbunden hat gibts keine Probleme, aber meistens wird man nach ein paar Matches wo anders reingeworfen, und da steht im Menü immer "Suche nach beliebigem Spiel", und dann sucht er eine halbe Ewigkeit, dass war doch vor 2 Wochen noch nicht so. Wenn ich aber ins Hauptmenü gehe und wieder neu in den MP verbinden findet er sofort wieder eine Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 PS3 oder PS4? Also auf der PS3 habe ich keinerlei Probleme. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 PS4, wobei ich spiele sogar mit LAN Verbindung, also mein Internet kann ich eigentlich ausschließen, da die anderen Games auch problemlos klappen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Der Multiplayer bekommt mal wieder neue Sachen hinzu. Neue Masken, Gestiken, Waffen und Skills. Auch das Messern hat eine neue Variante bekommen. Man wird regelrecht abgestochen und die spezial Exekutionen sind auch anders. Man kann nun sogar Ausrüstungspunkte sparen. Da gibt es nun eine art Pakete, wo mehrere Skills drin sind, aber weniger Punkte kosten, als Solo. Ich bin mal gespannt. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Jup da bin ich auch gespennt. Ich glaube die taktische Shotgun wird die Pest ... Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gestern endlich die zweite Reise auf der PS4 beendet. Ich dachte mir eigentlich (da ich nicht so gerne den Multiplayer von Spielen spiele), dass ich mir den von der PS3 dann schenken werde. Aber... Hat mir doch richtig Spaß gemacht wenn man einige Skills die den eigenen Spielstil unterstützen dann mal freigespielt hat. Ich denke, dass ich die beiden Reisen auf der PS3 doch auch machen werde. Auch wenn man wieder von vorne anfangen muss, aber da man ja immerhin die Maps gut kennt werd ich da wohl nicht so untergehen wie zu Beginn auf der PS4. Vor allem wenn man eine Gruppe findet die zusammen spielt, dann macht der MP richtig viel Spaß. Taktik spielt hier eine größere Rolle als blind um sich zu ballern und das hat wirklich seinen Reiz. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Jup da bin ich auch gespennt. Ich glaube die taktische Shotgun wird die Pest ... Die soll ja wirklich eher auf Distanz gut sein. Hoffentlich rennt da nicht wieder jeder mit rum. Dann werden die Runden öde und man verliert den Spaß. Ich hasse diese 1 Shot Gegner. Bekommen sonst nix gebacken, aber freuen sich wie Kinder, wenn sie einen so Down bekommen. @mja78, ich kann dir sagen, dass bei PS3 mehr frust aufkommt. Da zu viele Erfahrene Spieler dabei sind. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke für die Motivation Gestern ist mir aber wieder mal passiert, dass ich bei einem Schuss (volle Energie) k.o. war. Hat mir da der Gegner einen Headshot verpasst? Oder hatte der eine spezielle Waffe? Ich brauch immer 3-4 Schuss. Ausser ich treff den Kopf, da reichen meist 2 Schuss. P.S. Was meinen Post von der vorigen Seite mit dem Überleben einer Bombe angeht. Mir ist das jetzt auch schon zwei mal passiert, dass ich direkt neben einer gestanden bin und noch einen kleinen Hauch leben hatte. Kann also damals wohl auch Zufall gewesen sein. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hatte gestern auch zig komische sachen erlebt. Ging auch sofort down oder war direkt weg vom Fenster. Als Kill wurde mir der Revolver angezeigt. Ein Treffer und direkt platt... Mit dem Revolver? Never ever. Gegner konnten trotz Molotov weiter spielen. Gingen nicht mal durch Bomben K.O. Meine Figur hustet nicht und trotzdem konnte ich von vorne Gemessert werden. Irgendwie war gestern was nicht in ordnung bei PS4. Selbst mit der Shotgun. Gegner geht down und ich auch. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Immerhin gut zu wissen, dass nicht nur bei mir solche komischen Sachen passieren. Das ärgerliche dabei ist meist nur, dass solche Dinge passieren wenn die Runde eh schon kacke läuft und man froh ist wenn man mal ein paar Minuten nicht drauf geht (oder halt eben einen Gegner killen könnte). Ich glaube ich fang heute mal mit der PS3-Version an. Bin mal gespannt wie es da so zugeht. Dass dort viele Leute mit hohem Level sind stört mich nicht mal so. Mit einem guten Team kann man denen das Leben auch schwer machen Wenn jedoch am Anfang alle gleich in alle Himmelsrichtungen abhauen hilft wohl nur beten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.