Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

dann musst du "vorratsraubzug" spielen dort behält man seine waffen nach dem tod. :-) ;-)

ich weiss jetzt nicht wie das mit der muni ist aber ich starte meist immer mit den 10 schuss die ich eh schon hatte.

Die Startmunition kannst du erhöhen indem du deine Waffen mit den Teilen upgradest!

Die Startmunition kannst du erhöhen indem du deine Waffen mit den Teilen upgradest!

was ja auch durch den kauf passiert also kosten die man zahlen muss. besonder da z.b die schutzweste immer teurer wird und man ja auch noch genügend umwandlungsteile benötigt um sein klan nicht verhungern zu lassen isses ja kein problem. hier wäre die sache unfair wenn man für 500 punkte nen waffenupgrade kauft und die nach dem tod völlig umsonst wäre.

@TWTiger: es ist eine bestätigung dessen was du gesagt hast.

Ah ok. Weil du irgendwas von "keine Angst haben" sagtest. Hab deinen Sarkasmus wohl nicht auf Anhieb verstanden :biggrin5:

@Mattini: hatte bisher 2 100% herausforderungen und bisher hat immer die 1. stufe gereicht. trotzdem bist du selbst wenn du es schaffst die 1. stufe zu machen dannach trotzdem 60% los. aber eben zum glück nicht 100.

bzgl des herausforderungs bugs: dann weiss ich ja jetzt wie die erstplatzierten in der rangliste knapp 150 leute haben wenn sie keine verlieren. selbst wenn man die 100% herausforderung auf lvl 3 schaffen sollte verliert man ja trotzdem 20% was bei 150 leuten schonmal 30 sind.

Kann mir jemand das Prinzip der Herausforderungen (Missionen) erklären? Ich möchte nämlich nichts falsch machen und meinen ganzen clan verlieren.

Besteht eine Mission immer aus drei Stufen (z.B. töte 3, 6 und 9 Gegner)? Und es würde reichen, wenn ich nur drei töte (Stufe 1), um 100% Vernichtung zu umgehen?

Und kann ich Stufe 1 an einem beliebigen Tag von den drei schaffen?

Kann mir jemand das Prinzip der Herausforderungen (Missionen) erklären? Ich möchte nämlich nichts falsch machen und meinen ganzen clan verlieren.

Besteht eine Mission immer aus drei Stufen (z.B. töte 3, 6 und 9 Gegner)? Und es würde reichen, wenn ich nur drei töte (Stufe 1), um 100% Vernichtung zu umgehen?

Und kann ich Stufe 1 an einem beliebigen Tag von den drei schaffen?

also einmal pro woche bekommst du ne mission. dannach kannst du dir aussuchen WIE du die mission machen willst. also z.b kills mit pistole, exikutionen....etc.

du siehst auch anhand der missionen was die missionen für auswirkungen haben. z.b bekommst dann +5% clan leute dazu, oder eben du verlierst leute.

Dannach hast du eben 3 Tage zeit die herausforderung zu beenden. schaffst du z.b lvl 1 bekommst du dann z.b 5% dazu. schaffst du lvl 2 bekommst 10%.....etc.

bei dem verlust isses eben so schaffst du lvl 1 verlierst z.b 30%. schaffst lvl 2 verlierst nur 20% ....usw.

Ausserdem gibt es eben die Mission wo du 100% verlierst wenn du lvl 1 der Herausforderung nicht schaffst. schaffst du lvl 2 verlierst dann eben nur 60%. bei lvl 3 dann 30%.

Diese 100% Aufträge kommen erst ggn Woche 6. vorher sind es normale + Leute oder max -60% leute aufträge.

Wie schon angesprochen wird es immer schwerer die Herausforderungen zu erfüllen wenn du z.b alle aufträge mit "Töte x Gegner mit Pistole" deshalb empfiehlt es sich missionen die dir eher liegen z.b kill xy Leute aufzuheben für die 100% missionen.

Hallo, ich habe eine Frage zu den Vorräten. Wenn ich während eines Spiels meine Waffen verbessern oder mir ne Rüstung zulege, bekomme ich dann wenigere Vorräte danach?

Nein, wenn du teilen sammelst und dir dafür Westen, Munition oder Waffen kaufst bekommst du trotzdem für alle gesammelten teile Vorräte gutgeschrieben nicht nur für die restlichen.

Du kannst ruig alle vorhandenen teile ausgeben.

@TWTiger: es ist eine bestätigung dessen was du gesagt hast.

@Mattini: hatte bisher 2 100% herausforderungen und bisher hat immer die 1. stufe gereicht. trotzdem bist du selbst wenn du es schaffst die 1. stufe zu machen dannach trotzdem 60% los. aber eben zum glück nicht 100.

bzgl des herausforderungs bugs: dann weiss ich ja jetzt wie die erstplatzierten in der rangliste knapp 150 leute haben wenn sie keine verlieren. selbst wenn man die 100% herausforderung auf lvl 3 schaffen sollte verliert man ja trotzdem 20% was bei 150 leuten schonmal 30 sind.

@Oggynal: so bestraft fürs boosten muss ja nicht sein. stell dir vor du spielst random da isses ja genau das gleiche. host quittet und 7 andere müssen darunter leiden. da hätte ich es besser gefunden das spiel würde pausieren und der host wird neu vergeben. wenn man selber geht finde ich es gut dass es dafür abzüge gibt aber so wie momentan nicht.

weil es total unfair wäre. überleg mal dein gegner team hätte jeder 2 molotovs und 2 needels. dann würden die granaten nur so fliegen.

das spiel ist ja eben kein action spiel. es geht darum mit seinen recourcen auszukommen also viel taktik.

Hatte das falsch verstanden, dachte es ging um eine private Runde wo dies passiert wenn der Host quittet. Bei Randomgruppen kann dies doch aber nicht passieren da es dort keinen festen Host gibt, zumindest mir ist dies noch nicht passiert. Ärgerlich ist es dann allemal, aber da man noch zwei weitere Tage hat um das zu beheben kein Weltuntergang.

@DantoriusD danke, hab allerdings schon 4 solcher Angriffe hinter mir und bis jetzt nur vom letzten Angriff die erste Stufe geschafft (mit Absicht, will sehen wie sehr die Anforderung steigt)

Solltest du nur zwei oder gar eine der Anforderungsstufen schaffen, steigt es dennoch beim nächsten mal auf die nächst höheren Anforderungen, da gibt es leider keine Grauzone. Es ist ganz oder garnicht^^.

also so wie ich das mitbekommen hab startest du nach dem wechsel nur bei 0 überlebenen füf die andere gruppe. aber die zeit geht weiter. also du bist dann bei woche 13.

Ja das stimmt. er wollte aber wissen ob die HErausforderungen zurückgesetzt werden und das düfte der Fall sein.

^^ das kann man leider nicht so genau sagen, denke das es mit Zufallsprinzip läuft.

Habe mit ein paar Leuten gespielt und diese haben das mit den 100% Verlust sogar 2 mal in einer Woche bekommen, ich glaube die waren Woche 10 Tag 5 oder so ...

Kann echt nervig sein der Dreck und ich hoffe das es mit einem neuen Patch entfernt wird.

Und außerdem musst du 12 Wochen und 7 Tage für die Trophäe zocken :D

Wegen dem Trophäen BUG im MP habe ich noch nichts gemerkt, habe beide Trophäen (40 Überlebende, die Runden gewinnen) sofort bekommen ...

Wie es in der Story aussieht kann ich nicht sagen, da ich diese erst zocke wen die doofen Online Trophäen weg sind.

@Augustus_04

Also bei mir kam das mit den 100% nach Woche 6 noch zweimal meine ich irgendwann bei Woche 7 und dann bei Woche 8 ich bin jetzt bei Woche 9 Tag 5 so um den Dreh

Du kannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist dann könnte man gucken ob das wirklich Zufall ist wie Chris_ToxX meinte

Ich kann mir nicht vorstellen dass das Zufall ist weil dann könnte man wenn man viel Pech hat ja in zwei Wochen viermal diese 100% Aufgabe kriegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...