Kotzreiz Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das mit den Treffern trotz Deckung hab ich jetzt schon mehrmals hier gelesen. Das ist bei mir noch nie aufgetreten. Wie genau meint ihr das? Rettet ihr euch gerade noch so hinter die Deckung und bekommt dann quasi noch einen Schuss ab (Stichwort: Delay) oder passiert das auch, wenn ihr schon die ganze Zeit in Deckung seid und der Gegner sozusagen durch die Deckung hindurch schießt? Allgemein muss ich sagen, dass vieles, worüber hier gemeckert wird, bei mir zum Glück entweder gar nicht oder höchst selten passiert, z.B. dass Teammitglieder in die Hocke gehen und aufstehen statt einen wiederzubeleben oder das hirnlose Drauflosrennen auf Gegner nach dem Respawn usw. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das wenn man unter beschuss ist, sich irgendwo versteckt oder in einen Raum läuft und dann noch den letzten Treffer kassiert, der einen dann K.O. macht. Obwohl das gar nicht möglich sein kann. Da man schon längst in Deckung ist. Da hat Naughty Dog wirklich bockmist verzapft. Hatte gestern auf der PS3 ein paar Runden gespielt und der Gegner schoss bei Highschool durch den Bus durch. Nicht durchs Fenster oder sonstiges. Direkt durch den Bus. Wie will mich einer durch einen kompletten Bus treffen? Kenne jedenfalls keine Waffe im Spiel, die das ermöglicht. Das ist das üble bei der PS3. Da sind leider oft Cheater unterwegs. Hatte auch schon einen, den konnte man nicht down schießen und der Ballerte fröhlich mit dem Granatenwerfer um sich, dass es wie im Krieg war. Das teil braucht ne weile zum Nachladen und bei dem ploppten die Teile raus, als würde man mit einem Maschinengewehr am start sein. Da hatte man keine Chance. Sind auch alle aus der Sitzung raus, als man das merkte. Glaube auch kaum, dass der oft ne Runde beendet hat. Denn wer spielt schon gerne gegen/mit jemanden, bei dem es eh nix bringt und der nur wie irre um sich knallt. Selbst seine Teamleute sind raus. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Unglaublich was für wahnsinnige da teilweise spielen. Erst vorhin bei Überlebender (alle Runden), einer aus dem eigenen Team läuft mir die ganze Zeit hinterher, egal wo ich hinging, er stand immer neben mir und fuchtelte mit den Händen, warf Molotow-Cocktails auf mich etc. Wahrscheinlich war er noch vom letzten Spiel frustiert weil ich ihm nicht sofort geholfen habe... Der Gegner hätte nämlich schon auf mich gewartet (wartete neben dem Verletzten) Und jetzt ein anderer Spezialist aus dem gegnerischen Team, der mir eine PM schrieb, er werde mich melden. War wahrscheinlich sauer, weil sein Team mit 0:4 unterging, Leute gibts Zitieren
patrickstarfish Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Das kann ich nur unterstreichen: Leute gibts. Letztens hatte ich auch so einen komischen Typen: Da will ich meinen Kameraden helfen und laufe zu ihm hin um ihn wiederzubeleben. Natürlich wurde ich schon vom Gegner erwartet, der nur daraf gelauert hat. Dementsprechend hat er mich auch gekillt. Nur Sekunden später, bekomm ich ne Nachricht über PSN wo ich von dem als als "F... Noob" betitelt werde. Da fragt man sich doch, was bei denen im Kopf vorgeht, so ne beschränkte Aktion mit der Nachricht abzuziehen. Spieler, die rausgehen, nur weil sie sterben, nerven mich auch. Da schiess ich einen KO und will ihn dann erlösen, da verschwindet er mitten in meiner Animation und verlässt das Spiel. Warum? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Und jetzt ein anderer Spezialist aus dem gegnerischen Team, der mir eine PM schrieb, er werde mich melden. War wahrscheinlich sauer, weil sein Team mit 0:4 unterging, Leute gibts Was will er denn da melden? Das du gut gespielt hast? :emot-raise: Spieler, die rausgehen, nur weil sie sterben, nerven mich auch. Da schiess ich einen KO und will ihn dann erlösen, da verschwindet er mitten in meiner Animation und verlässt das Spiel. Warum? Kommt auf die Situation an. Ich leave auch, wenn ich merke, dass da Leute nur mit der One-Shot-Down Waffe rum hantieren. Einen dann auch noch veräppeln. Bekommen sonst nix auf die Reihe, aber kaum haben die wieder Munition, machen sie einen auf dicken Max. Da verliere ich den Spielspaß und suche mir ordentliche Gegner, wo es sich Lohnt in den Zweikampf zu gehen, ohne das dieser nur ein Schuß braucht. Sonst könnte man sich gleich ergeben. Sind halt zu viele Kinder unterwegs. Gestern z.B. da hörte ich, wie ein Kind dem anderen Kollegen erklärt, wie das alles funktioniert. Sind natürlich deswegen auch recht schnell drauf gegangen. Mein Buddy und ich versuchten da alles mögliche, aber die Gegner haben die so schnell platt gemacht, dass wir gar nicht hinterher kamen, weil uns 2 Leute fehlten. Hab ja nix dagegen, wenn jemand neu dabei ist und erklärungen braucht, aber dann sollte dies im privaten Match passieren. Denn schließlich ist man als Team im Spiel. Aber wenn die dann lieber mit Erklären bei der sache sind, dann bringt das rein gar nix. Die Runde war auf jedenfall schon verloren. Haben uns dann irgendwo hingehockt und dann sagt das Kind auch noch... Die anderen beiden sind Camper. Zitieren
chefgott7 Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 lohnt es sich noch den online-pass zu kaufen (ps3) oder ist online eh nix mehr los? Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 lohnt es sich noch den online-pass zu kaufen (ps3) oder ist online eh nix mehr los? Je nach Wochentag, Tageszeit und Modus unterschiedlich. Wenn du auch mal etwas aufschieben oder bisschen warten kannst findest schon noch Leute. Ich finde nur den Gegenwert von den Online-DLCs so naja ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Frage an die Leute mit der PS4 Version. Habt ihr im Multiplayer auch ständig Probleme mit dem Emblem? Ich habe meins auf dem Rucksack und mal starte ich ohne Symbol oder es verschwindet mitten im Spiel. Da stimmt doch irgendwas nicht. lohnt es sich noch den online-pass zu kaufen (ps3) oder ist online eh nix mehr los?Also Mangel an User hat man keine. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich glaub dass es verschwindet sobald man eine Rüstung hat. Bin mir jetzt aber nicht sicher, finds nur manchmal merkwürdig dass manche Teamkameraden dass exakte Symbol haben. Passierts eigentlich nur mir dass man hin und wieder aus der Sitzung rausgeschmissen wird? (Verbindung zu Host verloren...) Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 ...Passierts eigentlich nur mir dass man hin und wieder aus der Sitzung rausgeschmissen wird? (Verbindung zu Host verloren...) Ist uns ständig passiert ... Regelmäßige Freezes waren auch stets dabei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Roflnator Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist, damit auch in eindeutigen Matches nicht die Spannung verloren geht Zitieren
Berni1540 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ja wobei es ist ja so wenn ein Team stark im Rückstand ist bekommt man viel mehr Sachen zum Basteln, und es war schon oft so dass dann das Team doch noch gewonnen hat, weil es dann einfach im Vorteil ist wenn alle eine Rüstung tragen, Cocktails und zig Bomben haben Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Also ich glaub dass es verschwindet sobald man eine Rüstung hat.Bin mir jetzt aber nicht sicher, finds nur manchmal merkwürdig dass manche Teamkameraden dass exakte Symbol haben. Passierts eigentlich nur mir dass man hin und wieder aus der Sitzung rausgeschmissen wird? (Verbindung zu Host verloren...) Das komische ist, manchmal starte ich ohne Emblem. Oder es verschwindet plötzlich. Das Gegner/Teamkollegen das selbe tragen wie ich, hatte ich auch schon bemerkt. Obwohl das eher nicht sein kann. Da meins schon speziell ist. Besonders nicht die selbe Farbkombi.Bin heute öfters aus der Sitzung geflogen oder beim Laden. Jedes mal hat der Host probleme. War auf der PS3 schon so. Was mich stört, ist, dass es oft passiert, wenn ich gut gespielt habe. Weiß nicht ob alle fliegen, oder nur einzelne. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bin momentan an der doppelplatin dran und wollt ma Fragen wie eure eigene Ausrüstung so aussieht? Meine: Shorty Halbautomatisches Gewehr Deckungstraing Erste Hilfe 1 Explosionsexperte1 Handwerker1 Flammenwerfer Das ändert sich aber bei den 100% Aufträgen immer kurzzeitig Edit: Nun hab ich Shorty Halbautomatisches Gewehr Deckungstraining 1 Erste Hilfe 2 Handwerker 1 Flammenwerfer Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich war meistens mit Revolver Bogen Standhaftigkeit 2 Bombenexperte 2 Schadensmarkierung 2 unterwegs, zumindest wenn ich mich richtig erinnere (bin mir nicht mehr ganz sicher ). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @Ruffy12, kommst du wirklich gut mit dem Flammenwerfer aus? Den haben die doch sowas von reduziert, dass dieser kaum noch großartig Schaden anrichtet. Jedenfalls seh ich kaum noch Leute damit. Oder diese kommen gar nicht nah genug an die Leute ran. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 @Ruffy12,kommst du wirklich gut mit dem Flammenwerfer aus? Den haben die doch sowas von reduziert, dass dieser kaum noch großartig Schaden anrichtet. Jedenfalls seh ich kaum noch Leute damit. Oder diese kommen gar nicht nah genug an die Leute ran. Ich komm gut damit zurecht, hab schon mehrere kills damit gelandet, besonders in schweren Situation hat der Flammenwerfer mich gerettet Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Okay. Ich benutze den nie. Hab den früher mal bei Überlebender gebraucht. Aber seitdem Naughty Dog den runter geschraubt hat, ist das reine Verschwendung. Da kommt man mit anderen Kaufwaffen besser zurecht. Besonders weil viele auch auf Distanz gut helfen. Beim Flammenwerfer muss man ja schon recht dicht sein. Zitieren
Floorballer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ganz kurze Frage: Ist im Multiplayer noch gut was los? Also lohnt es sich noch das Spiel wegen des Online Multiplayers zu kaufen? (Offline würde ich die Story natürlich auch durchspielen...) Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Ja , der MP ist noch gut besucht. Zu dem ist dieser ein wirklich guter MP, der mal etwas anderes ist. Aber The Last of us sollte man wirklich wegen der Story kaufen und spielen, welche mir auch nach dem 7 Durchlauf (PS3 & PS4) immer noch irrsinnig Spaß macht. Kino zum spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.