Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also beim Heilen zählen immer die kurzen Abschnitte als 1 Heilung. Wenn also jemand ordentlich was abbekommen hat, heilst du ihn quasi mehrmals mit einem Knopfdruck.

Ansonsten sind die waffenspezifischen KO's noch zu empfehlen. Hab meistens mit dem Unterstützer gespielt und die KO's mit dem halbautomatischen Gewehr genommen. Da brauchste nur 2 oder 3 in Level 1, schaffste meist an Tag 1.

Geschrieben
Kann man das Jagdgewehr auch ohne das Zielfernrohr auswählen?

Oder mal ganz allgemein gefragt, welche Waffen bevorzugt ihr?

Haben heute mit dem MP begonnen und bisher fast immer einen Tritt in den Hintern bekommen ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Anfangs tat ich mir brutal schwer, dann bekam ich den Bogen. Mit dem ging es besser. Hatte die Shorty (bringt aber rein gar nix) und den Bogen. Als "Kaufwaffe" Anfangs die Shotgun, bringt aber leider nur auf kurzer Distanz was, dann aber heftig^^ Zum Ende der zweiten Reise hin, spielte ich mit der El Diablo und bin mit dieser am Besten klargekommen.

Ob man das Jagdgewehr auch ohne Zielfernrohr auswählen kann weiß ich leider nicht.

Hi, ich habe mal eine Frage. So langsam steigt mein Herzkasper, bin jetzt in Woche 11 Tag 5, es kommt also bald die vorletzte 100% Mission auf mich zu. Als letztes werde ich auf jeden Fall die Geschenke verteilen, die Herausforderung ist ja idiotensicher.

Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird) oder zB Spezial-Exekutionen (normale Exekutionen habe ich schon gewählt).

Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung? (Markieren und K.O. habe ich auch schon).

Mit Idiotensicher wäre ich vorsichtig. Was machst du denn wenn du nicht genügend herstellen kannst weil du nicht genügend Ressourcen bekommst. Manchmal liegt auch nur 1(!) Klebeband im Kasten, oder aber, du kommst nicht schnell genug von einem zum anderen Kasten. Desweiteren kann es gut möglich sein, dass du ein Medi Pack (ist ja Zufall) verschenken kannst, deine Partner aber voll ausgerüstet sind^^ Ein weiteres Problem kann die verkürzte Rundendauer sein wenn ihr a., zu gut oder b., zu schlecht seit.

Also so effektiv und leicht fand ich Geschenke verteilen nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Hi, ich habe mal eine Frage. So langsam steigt mein Herzkasper, bin jetzt in Woche 11 Tag 5, es kommt also bald die vorletzte 100% Mission auf mich zu. Als letztes werde ich auf jeden Fall die Geschenke verteilen, die Herausforderung ist ja idiotensicher.

Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird) oder zB Spezial-Exekutionen (normale Exekutionen habe ich schon gewählt).

Oder habt ihr eine ganze andere Empfehlung? (Markieren und K.O. habe ich auch schon).

Heilen sollte noch gehen, das lassen die meisten mit sich machen. Aber nimm nicht Wiederbeleben, das kann böse ins Auge gehen xD

Es zählt jeder Heilungsschritt, kann also gut sein, dass du neben einem stehst, der fast down ist oder schon war, dann kannste da locker mal 5 oder mehr Heilungen machen ^^

Es reicht also immer diese kleine Stückheilung, musst nicht machen bis er volles Leben hat.

Geschrieben
Meine Frage ist jetzt, was ihr mir empfehlen würdet als Vorletztes? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Heilen nehmen soll (hier die Frage, ob man jemanden komplett voll heilen muss oder nur einmal kurz heilen reicht und ob man jemanden mehrmals stückweise heilen kann und das dann als mehrmals heilen gezählt wird)
Alle 2 Sekunden zählt als 1 Heilung
Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Einschätzungen. Dann ist Heilen ja auf jeden Fall eine gute Wahl. Angst macht mir der Post, dass das mit den Geschenken nicht idiotensicher ist. Vielleicht ist idiotensicher ein kleines bisschen zu offensiv formuliert, aber es ist doch wirklich nur so, dass man wahllos 3 Sachen herstellen muss und dann kriegt man ein Geschenk, welches man verschenken kann. Wenn man dies 2x gemacht hat (ergo sechs Sachen gecraftet hat), ist die Show gegessen oder?

Geschrieben

Wenn du die höchste Stufe bei Handwerker nimmst, brauchst sogar nur 2 Sachen herstellen für ein Geschenk, also Geschenke verteilen ist mit Sicherheit das einfachste.

Am besten geht dass bei Überlebender, da schaff ich locker 8-9 Geschenke, also da bin ich schon beim 1. Tag mit der Aufgabe fertig. Einfach alle Kisten pro Runde abkreisen und fertig

Geschrieben

Ok, danke!

Wie sieht das bei der zweiten Reise aus? Startet man da von vorne mit den freigeschalteten Waffen? Und vor allem: werden die Herausforderungen, die man u.A. für die 100%-Missionen braucht, resettet, dass man dann auch bei der zweiten Reise den ersten Rang von allem auswählen kann?

Geschrieben
Ok, danke!

Wie sieht das bei der zweiten Reise aus? Startet man da von vorne mit den freigeschalteten Waffen? Und vor allem: werden die Herausforderungen, die man u.A. für die 100%-Missionen braucht, resettet, dass man dann auch bei der zweiten Reise den ersten Rang von allem auswählen kann?

Das würde mich auch interessieren ;)

Und wie macht man Kills mit dem Messer von vorne?

Geschrieben
Ok, danke!

Ich meine mich zu erinnern, dass du die Waffen nicht behältst, bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher. Einfach ausprobieren ;-)

Das würde mich auch interessieren ;)

Und wie macht man Kills mit dem Messer von vorne?

Kills mit dem Messer von vorne funzt nur wenn du davor eine Rauchbombe geschmissen hast.

Geschrieben
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Waffen nicht behältst, bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher. Einfach ausprobieren ;-)

Kills mit dem Messer von vorne funzt nur wenn du davor eine Rauchbombe geschmissen hast.

Achso, alles klar, danke dir ;)

Hatte mich schon gewundert ...

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:40

Noch eine kurze Frage: wenn man die Klinge auf den Stock macht zählt das nicht als Messer, stimmts?

Geschrieben
Achso, alles klar, danke dir ;)

Hatte mich schon gewundert ...

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:40

Noch eine kurze Frage: wenn man die Klinge auf den Stock macht zählt das nicht als Messer, stimmts?

Richtig. Diese Waffe ist aber sehr effektiv, da der Gegner sofort K.O. geht. Musst ihn dann aber noch exekutieren oder erschießen. Wie sich das anhört ?

Geschrieben
Richtig. Diese Waffe ist aber sehr effektiv, da der Gegner sofort K.O. geht. Musst ihn dann aber noch exekutieren oder erschießen. Wie sich das anhört ?

Alles klar, dann fällt der Messerkill bei den 100%-Dingern besser raus.

Ist mir zu unsicher ...

Geschrieben
Weiß niemand, ob die Herausforderungen bei Beginn der zweiten Reise resettet werden?

Sorry hab das überlesen. Die Herauaforderungen werden, wie von Player schon erwähnt, natürlich auf Anfang gesetzt. So schwer sind die zwei Reisen nicht, mach dir da keinen Kopf ;-)

Edit: Playah^^

Geschrieben

Jaja, habt ja Recht, aber ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Ne eigentlich nicht, nur jedes Mal ein wenig Anspannung ist es schon, hab halt keine Lust jetzt in Woche 11 Tag 5 nochmal anfangen zu müssen! ;) Danke für die Infos. Schade, dass man ja anscheinend die Waffen aber wieder verliert, gerade den Bogen endlich freigeschaltet! :cool2:

Geschrieben
Kurze Frage wegen der Markierungen.

Reicht da das markieren oder muss der Gegner getötet werden während er noch markiert ist?

Markieren reicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...