Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
PS: Was passiert eigentlich bei Gruppensuche ? Alle ein Headset und bleiben tatsächlich zusammen, bzw.spielen Cooperativ ?
Kommt auf das gegnerische Team an.

Nur weil alle gut zusammen arbeiten, ist man nicht unverwundbar.

Es gibt halt Waffen bzw. Gegenstände die einen sofort Killen.

Habe auch schon zu viert gespielt und hatten alle gut zusammen gearbeitet. Aber es sind auch einige von uns drauf gegangen.

Selten eine Runde gehabt, die 20-0 ausging. Aber kam schon paar mal vor. Da hatten wir aber auch Sturmangriffe gemacht und die Gegner total überrannt.

Geschrieben

Ich versteh nicht warum manche nicht mal beim Modi "Überlebender" in der Gruppe bleiben, jeder rennt einfach ohne Plan wohin und wird natürlich schnell abgeknallt.

Dass war mir jetzt echt zu blöd, hab einfach gewartet, bis nur noch ich übrig war, dann das Zeug aus den Kisten geholt, und dann eben allein aufgeräumt

Geschrieben
Hi ich hatte gestern einen sehr schönen Bug beim Strand map. Hab nen gekillt und der ist dann ewig hoch in die Luft geflogen. Das hab ich auch noch nie gesehen.

Hatte ich auch und ja, auch beim Strand :biggrin5:

Gleich neben dem Boot....

Geschrieben

Ohh man hab ich ein Glück :biggrin5:

Ich war in Woche 10 und es kam die 100% Herausforderung (Geschenke verteilen). Das 1. Spiel habe ich gequittet, weil ich genügend Leute in meinem Klan hatte. Im 2. Spiel merke ich das ich die falsche Ausrüstung genommen habe, ohne Geschenke zu erstellen. Im 3. Spiel musste ich also 4 Geschenke verteilen oder ich wäre am Arsch gewesen, zum Glück hat das auch geklappt ^^ ich hätte mich sonst so geärgert :banghead:

Geschrieben

naja, wer bei ner 100%-Mission einen Tag skipt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn's schief geht, denn 100% sind alle, egal wieviel es sind ;)

Nebenbei: man kann Tage auch abbrechen, indem man das PSN abmeldet, man landet dann wieder am Anfang des Tages; Stichwort "falsche Ausrüstung" ;)

Geschrieben
naja, wer bei ner 100%-Mission einen Tag skipt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn's schief geht, denn 100% sind alle, egal wieviel es sind ;)

Nebenbei: man kann Tage auch abbrechen, indem man das PSN abmeldet, man landet dann wieder am Anfang des Tages; Stichwort "falsche Ausrüstung" ;)

Das habe ich nicht gewußt. Mir ist das gleiche nochmal in der 12. Woche passiert, musste diesmal sogar 6 Gegenstände in einem Spiel erstellen :biggrin5:

Naja jetzt hab ich online endlich alles fertig :)

Geschrieben

Dann muss man das Game neu starten. Was länger dauert, als kurz ins Hauptmenü zu kommen, wenn man sich abmeldet.

Aber mal was an die PS4 User. Kann es sein, dass alle Maps nun in einer Kategorie sind?

Ich bin erst seit heute Besitzer.

Was ich auch blöd finde. Man kann nicht mehr mit jedem Benutzer die gekauften Pakete nutzen, die über einen anderen Account gekauft wurden. Man kann doch nicht ständig die Profile auf Primär stellen.

Geschrieben
Dann muss man das Game neu starten. Was länger dauert, als kurz ins Hauptmenü zu kommen, wenn man sich abmeldet. .

Das Spiel so zu beenden kann auch mal von Vorteil sein. Das Spiel ist ja so ziemlich verbuggt, dass es sich gerne mal verschluckt. So ging die Spielersuche mal nicht, wo ein Beenden und Neustarten helfen kann.

Im schlimmsten Fall (eigtl fast immer) musste ich sogar die Konsole neustarten um nach dem spielen die PS4 wieder normal nutzen zu können. Apps wie die von Amazon Instand Video liessen sich nicht mehr öffnen. FL, Trohpyliste wurden nicht mehr geladen.

Geschrieben

Das ist doch sinnlos.

Heimatstadt gab es in den letzten 4 Runden 3x zur Auswahl und wurde nie gewählt. Wie soll ich diese Trophy kriegen, wenn es nie gespielt wird?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Map spielen zu können?

Geschrieben
Das ist doch sinnlos.

Heimatstadt gab es in den letzten 4 Runden 3x zur Auswahl und wurde nie gewählt. Wie soll ich diese Trophy kriegen, wenn es nie gespielt wird?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, diese Map spielen zu können?

Heimatstadt habe ich auch sehr selten erlebt, ist nicht die beliebteste Map. Dir wird allerdings nix anderes übrig bleiben, als zu hoffen, dass die Map ausgewählt wird. Oder aber du verabredest dich mit anderen.

Geschrieben

Also ich finde Heimatstadt ziemlich cool, viel besser als Zentrum, dass ist wirklich die schlechteste im Spiel. Am besten finde ich Busdepot und Strand und am nervigsten Damm, aber die scheint beliebt zu sein ^^

Geschrieben

Damm ist eine sehr enge Map, daher dauern die Runden dort nicht lange. Du läufst dir sehr oft übern Weg und es gibt wenig bis kaum Chancen sich zu verschanzen. Ich finde die Finanzviertel Map ganz nett, Buchhandlung dagegen sehr schlecht. Generell bin ich froh den MP hinter mir zu haben, da ich ihn fast noch schlimmer finde als den MP von Tomb Raider oder Max Payne 3. Max Payne machte mir i-wann noch Spaß wenn man den Dreh raus hatte, Tomb Raider "konnte" auch Spaß machen, aber bei The Last Of Us dauerte mir die zweite Reise einfach zu lange. Bei mir kam im zweiten Run kein Spielspaß mehr auf, da es mir ziemlich auf die Nerven ging, dass nahezu keiner das Spielprinzip beherrschte. Völlig planloses umhergeirre, die übertriebenen Spwan Zeiten, sowie die Standhaftigkeit mancher Gegner, raubten mir jeglichen Spaß beim Vorratsraubzug. Überlebender kannst total vergessen wenn dir dazu der Skill fehlt und dann ist es ein kurzes und danach langweiliges Unterfangen. Der Spielmodi Verhör bietet wenigstens etwas Abwechslung mit dem öffnen des Tresors. Für mich hat der MP Potential, aber verschiedene Faktoren stören erheblich den Spielfluss.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

So, jetzt hab ich mich mal an dem Multiplayer versucht und da ist eine ganz grundlegende Frage aufgetaucht.

Ich bin ja nicht so der Typ, der oft MP spielt, aber bei dem Spiel möchte ich unbedingt die Platin. Deshalb werd ich das hier durchziehen.

Am Sonntag habe ich begonnen und hab die erste Woche auch fertig bekommen und war dann am Ende bei Woche 2, Tag 2. War zwar mehr Kanonenfutter, aber was solls. Der Klan ist auf 25 Leute angewachsen und ich war guter Dinge. Bei der ersten Herausforderung hab ich was schwereres genommen und hab sie natürlich nicht geschafft. Aber ich denke das ist nicht weiter schlimm, da ich hier gelesen habe, dass nur die Herausforderungen wichtig sind bei welchen man Klanmitglieder verlieren kann (sollte ich hier falsch liegen, dann gebt mir nen Tipp ;)).

Gestern wollte ich weitermachen. Beim ersten Spiel joine ich bei 8 Minuten Restzeit. Wurde in der Gruppe noch zweiter, aber leider wurde das Spiel nicht gewertet. Dachte mir, das ist zwar schade, liegt aber vermutlich daran, dass ich erst spät ins Spiel gejoint bin.

Irgendwie brach dann die Verbindung ab und ich joine in ein anderes Spiel bei 11 Minuten Restzeit. Wieder keine Wertung. Dachte mir, das ist wieder dassselbe Problem wie beim Spiel davor.

Bei der neuen Runde war ich dann von Anfang an dabei. Es lief auch recht ordentlich und am Ende war ich sogar erster in meiner Gruppe. Aber wieder wurde die Runde nicht gewertet. Bin immer noch in der Woche 2, Tag 2.

Weiss einer von euch woran das liegt? Hab irgendwie keine Lust das alles doppelt und dreifach zu machen.

Und noch eine Frage am Rande. Wenn ich was zusammengebaut habe, wie kann ich das dann den Klanmitgliedern schenken? Ich hab keinen Schimmer wie das geht :)

Geschrieben

Unter 12 Min. Restzeit wird der Tag nicht gewertet, wenn du aber von Anfang an dabei warst müsste es schon gewertet worden sein.

Aber, der Tag wird zwar nicht gewertet aber die Herausforderung schon, wenn du zB die Herausforderung hast Spezial-Exekutionen, und du hast 2 im Spiel gemacht, zählt es trotzdem und du bist immer noch beim 1 von 3 Tagen. Daher ist ja so ideal wenn man bei schwierigen Herausforderungen mitten in ein Spiel geworfen wird, weil man mehr Zeit hat, quasi einen halben Tag zusätzlich

Mit Handwerker-Stufe 2 oder 3 geht das, du musst 2 (Handwerker Stufe 3) bzw. 3 (Handwerker Stufe 2) Gegenstände herstellen dann erhälst du ein Paket im Menü, und gibst es dann einem Mitspieler

Geschrieben
Unter 12 Min. Restzeit wird der Tag nicht gewertet, wenn du aber von Anfang an dabei warst müsste es schon gewertet worden sein.

Aber, der Tag wird zwar nicht gewertet aber die Herausforderung schon, wenn du zB die Herausforderung hast Spezial-Exekutionen, und du hast 2 im Spiel gemacht, zählt es trotzdem und du bist immer noch beim 1 von 3 Tagen. Daher ist ja so ideal wenn man bei schwierigen Herausforderungen mitten in ein Spiel geworfen wird, weil man mehr Zeit hat, quasi einen halben Tag zusätzlich

Mit Handwerker-Stufe 2 oder 3 geht das, du musst 2 (Handwerker Stufe 3) bzw. 3 (Handwerker Stufe 2) Gegenstände herstellen dann erhälst du ein Paket im Menü, und gibst es dann einem Mitspieler

Vielen Dank für die Erklärung. Das ist natürlich gut zu wissen bei den Herausforderungen.

Das mit den Gegenständen probier ich dann mal aus. Ich habe mich jetzt mal damit abgefunden, dass die erste Reise zum probieren da ist und wenn ich es doch schaffe, dann soll es ja auch recht sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...