Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Abmelden vom PSN find ich etwas zu aufändig. Wenn ich in eine laufende Session gejoint wurde, habe ich das Spiel über das XMB beendet. Ergab nie einen Nachteil oder Konsequenz.

Das skippen von Missionen erscheint mir auch iwie zu risikobehaftet zu sein. Auf der anderen Seite braucht mna das eigtl gar nicht. Die Herausforderungen in 3 Spielen schafft man schon, zumindest die erste Stufe (-60%).

Hier mal meine Herausforderungen die ich genommen hatte:

2x Gegner eleminieren

2x Eleminierungen mit dem Salvengewehr

2x Exekutionen

1x Gegner markieren

1x Geschenke geben

(ggf. die letzten beiden auch 2x machen, und schon verlieren die Herausforderungen ihren schrecken ;))

Je nach Session kann mans auch mit Teamlers heilen und wiederbeleben machen. Man ist zwar iwo auf die anderen angewiesen, aber iwo geht man oft ja auch als Team vor und schafft die erste Stufe auch in 2 Spielen)

Geschrieben
mmh, der Trick, dass man sich aus dem PSN ohne Benachteiligung (man startet wieder am gleichen Tag) abmelden kann, scheint hier wohl in Vergessenheit geraten zu sein...

Dass man beim Skippen des dritten Tags einer 100%-Mission alle verliert, ist ja wohl einigermaßen logisch: schließlich findet dann erst die Endabrechnung der Mission statt...

Die Infos während der ersten beiden Tage sind tatsächlich nur Infos zum Stand der Mission ;)

macht ja auch bei einem Survival-Game durchaus Sinn: Nutze jede Chance; deshalb werden Erfolge für die Herausforderungen ja auch mitgezählt, der Tag selber aber nicht ;)

Ich kenne diese "prinzipien" eines survival horrors, wie du sie hier genannt hast, durchaus. Ich bezweifle aber das dass die idde der entwickler hierbei gewesen ist. Das man beim skipen eines tages verluste macht leuchtet jeden ein, klar. Nur unter solchen bedingungen wie dann wenn man mitten reingeworfen wird, das man da ernsthaft n match gewinnen soll wenn man mit sich selbst mitgerechnet nur zu dritt ist und nur noch 4 punkte hat und die gegner deutlich in der überzahlt, und dann nichtmal skipen darf, ist das ne frechheit. Es ist ja nicntmal so, das man wenn man in nem spiel geworfen wird was ja meist eher schlecht für für einen selbst ist, zum trost nicntmal ne großzügige ausbeute bei kisten bekommt, sprich nichtmal einen ausgleich hat.

Edit:

Es ist wie ich schon im frust/mecker thread sagte, dieses spiel ist unspielbar.

Gerade war ich in nem spiel. Es begann da war ich ALLEINE gegen zwei. Den einen hab ich locker gekillt, den zweiten hätte ich ebenso locker weggehauen. Hab ich aber nicht. Warum?: mein waffe schoss nicht...

GANZ GENAU, MEINE WAFFE SCHOSS NICHT!! Wie kan das sein!? Und bitte keine fragen jetzt wie: döhhh, bist du sicher sas sie auch geladen war? :0

Sie war es. Habe sie ja da auch gerade erst gezogen. Ich muss für meinen gegner wie der letzte versager rüber gekommen sein als er vor mir stand, ich gezielt habe und absolut NICHTS gemacht habe. Mein gegner konnte mich einfach niederschlagen. Gott ist das peinlich.

Sowohl das "duell" was ich mir mit dem da geliefert habe, als auch dieser rotzverein naughty dog selbst. Wenn das mal n tag so ist das manche spiele EINIGE bugs haben, dann ok. Aber das hat das spiel nun seit EINER verdammten woche. Das ist INAKZEPTABEL.

Geschrieben

Ja, spielt man ohne Pausen(wie ich :biggrin5: ) , lange den MP , so kann der schon sehr fordernd und auch frustrierend sein .

Viel zu viel ist abhängig von der Gruppe der man joint, viele Momente wo man einfach nur laut schreien will (auch das du ich :biggrin5: ) .

Was mich aber immer noch stutzig macht, ist das Schadensmodell, was entweder genial ist , oder einfach nur Müll, ich kanns nicht mehr sagen :emot-raise:

Viel zu oft gehe ich nach einem Hit down, ja down, nicht K.O.

Währendessen ich mit dem Vollstrecker ein ganzes Magazin jemanden reinballer und der wegläuft :dozey:

Oder gestern, ..... , jemand liegt nach nem Faustschlag am Boden und ich stehe daneben.

Hab mit dem Jagdgewehr 5 mal auf ihm geschossen, er steht auf, läuft weg, während ich mit Vollstrecker noch zig mal hinterherschiesse und auch einer meiner Members.

Umgekehrt ist es dann auch öfters bei mir selbst der Fall, das ich einfach nicht zu Boden gehe.

Klar, manche haben Ihre GP nur halb voll, andere dagegen gepanzert bei voller GP .

Dann scheint es wohl auch ne Rolle zu spielen, ob man eine in den Rücken verpasst bekommt, usw, usw.......

Alles in Allem machts mir Spaß ....... habe zur Zeit das Sammler - Mod drinnen , damit gehts ab, sehr schnell gerüstet oder zügig die gewünschte Schußwaffe wie Schrotflinte oder Machete zu kaufen .

Früher spielte ich gerne einen Aufklärer um Gruppen sehr schnell sichtbar zu machen, jedoch werden die Supporter zu wenig gewürdigt, macht doch e jeder sein Ding .

Da stelle ich mir Gruppen mit Absprache gewaltig vor !!

Geschrieben
Ja, spielt man ohne Pausen(wie ich :biggrin5: ) , lange den MP , so kann der schon sehr fordernd und auch frustrierend sein .

Viel zu viel ist abhängig von der Gruppe der man joint, viele Momente wo man einfach nur laut schreien will (auch das du ich :biggrin5: ) .

Was mich aber immer noch stutzig macht, ist das Schadensmodell, was entweder genial ist , oder einfach nur Müll, ich kanns nicht mehr sagen :emot-raise:

Viel zu oft gehe ich nach einem Hit down, ja down, nicht K.O.

Währendessen ich mit dem Vollstrecker ein ganzes Magazin jemanden reinballer und der wegläuft :dozey:

Oder gestern, ..... , jemand liegt nach nem Faustschlag am Boden und ich stehe daneben.

Hab mit dem Jagdgewehr 5 mal auf ihm geschossen, er steht auf, läuft weg, während ich mit Vollstrecker noch zig mal hinterherschiesse und auch einer meiner Members.

Umgekehrt ist es dann auch öfters bei mir selbst der Fall, das ich einfach nicht zu Boden gehe.

Klar, manche haben Ihre GP nur halb voll, andere dagegen gepanzert bei voller GP .

Dann scheint es wohl auch ne Rolle zu spielen, ob man eine in den Rücken verpasst bekommt, usw, usw.......

Alles in Allem machts mir Spaß ....... habe zur Zeit das Sammler - Mod drinnen , damit gehts ab, sehr schnell gerüstet oder zügig die gewünschte Schußwaffe wie Schrotflinte oder Machete zu kaufen .

Früher spielte ich gerne einen Aufklärer um Gruppen sehr schnell sichtbar zu machen, jedoch werden die Supporter zu wenig gewürdigt, macht doch e jeder sein Ding .

Da stelle ich mir Gruppen mit Absprache gewaltig vor !!

Nein hat nichts mit rüstungen oder voller lebensenergie zu tun. Wen du jemanden 5 mal mit dem JAGDGEWEHR eine reinjagst, ist er tot. Damn waren das entweder bugs oder er war n cheater. Kam schon öfters mal vor das es cheater gab. Es gibt zwar diesen neuen skill womit du, wenn du in diesem "abkratz-modus" bist, länger durchhältst, aber nie im leben FÜNF schüsse des JAGDGEWEHRS. Vor allem beim jagdgewehr nicht, da es einer der waffen ist die den höchsten schaden verursacht und sehr mächtig ist. Und warum du bei einem hit sofort stirbst weiß ich auch nicht, kann auch nur bug oder cheater sein. Wenn ich mich nicht irre sind die einzigen one-hit-killer die messerexekutionen oder der molotov, solltest du mit diesem richtig treffen. Sonst versetzt jede andere waffe zuerst in den ko modus. Auch die splitterbomben töten nicht sofort. Aber mich wundert eh nichts mehr. Seitdem ich ernsthaft gegen n typen verloren hab nur weil meine geladene 9mm pistole nicht schießen wollte, hab ich sowieso komplett aufgehört diesen müll zu spielen. Wenn ich bald meinen neuen fernseher habe (mein jetziger hat n soundproblem und will iwie NUR mit meiner ps3 nicht zusammenarbeiten) spiele ich iwann vllt mal wieder die ps3 version. Die ps4 version ist gerade im mp unspielbar. Das maingame hat auch viele bugs

Geschrieben

ES DARF NICHT UMSONST SEIN !!! :xd::'>

Yeeeeeeees :biggrin5:

Kanns nicht glauben, hatte das Spiel mit ner 10 bewertet und schon abgeschrieben, nun doch noch geklappt, wuuuuuuuh ;-)

Nachdem ich die 2.Reise abgeschlossen hatte , wartete ich mit hochgehaltenen Händen und Jubelschreie auf BLING , ....... , kam aber nicht.

Dann sah ich, das ich noch ein verdammtes Überlebenspiel gewinnen musste, oh man :facepalm:

Das stellte sich dann noch richtig frustrierend heraus, als obs nicht schon eh reicht .

But know....i am happy :J:

PS: Meine Statistik ......LvL 24 .....5555 Teile.....636 Kills......857 Tode.....0.74

Die 5555 Teile machte ich mit Heiler Stufe 3 , da kommt das Sammler-Mod nicht ran ;-)

Geschrieben
na denn, herzlichen Glückwunsch :smile:

D A N K E :smile:

hmmmmm, wer hätts gedacht, komm vom MP nicht mehr los :emot-raise:

Im Gegenteil , ..... , wünsch ma mehr kooperatives Zocken, vielleicht mal unter "Gruppen" ein Spiel beginnen ?

Wenns nach 12 Wochen nicht wieder bei Woche 1 beginnen würde und man seinen Char mehr individuellen Freiraum lassen würde, wär der MP ein seperates Spiel an sich.

Ne Art Basis errichten.....vielleicht mit etwas Strategie gewürzt ? ! Hihi......ich schweife ab :biggrin5:

Schade das die Ranglisten so nichtssagend sind, wer die meisten Teile pro Minute sammelt.....

Da sind welche unter den Top 10 mit einer Spielzeit von paar Minuten :dozey:

Geschrieben

Ich hätte es eh besser gefunden, wenn man seinen Charakter so machen kann, wie man möchte. Zwar kann man Waffe(n), Maske, Kopfbedeckung, Logo und Gestik selbst auswählen, aber nicht sowas wie Kleidung, Mann/Frau, Figur, Größe.

Das würde den Multiplayer noch nen tick interessanter machen.

Was ich aber auch lustig finde. Mein Kumpel sieht sich im Spiel als Kerl. Ich jedoch sehe seine Figur als Weibchen. Bzw. hört man es.

Geschrieben

Soooo,.....MP nun doch beendet .

Es sind einfach zu viele Psychos unterwegs

Gerade ins Ohr geflüstert bekommen, das er bei jeder Exekution nen ,Steifen/Harten, bekommt :emot-raise:

Die Gewaltdarstellung ist nämlich schon sehr high,...., solche Aussagen machen mich dann stutzig.

Natürlich spielt es für meine Psyche ne Rolle ob ich den ganzen Tag SKYRIM zocke, oder halt Gegner reihenweise , sehr detailliert, das Gehirn über die Wand verstreu .

Für die Platin war es noch "vertretbar" :biggrin5:

Hatte dann noch einen Saudi im Chat, der die Isis preiste, dann wars mir too much !!!

Will mir gar nicht vorstelln, wieviele sich tatsächlich daran aufgeiln, Tag für Tag........:emot-what:

PS: Bin e der Meinung das wir tagtäglich manipuliert werden, Musikindustrie, TV, usw, usw....

Da will ich mir mein Hobby nicht kaputt machen, indem man mir "spielerisch" das Töten schmackhaft machen will, bzw. man mich abstumpfen lässt...was e schon passiert .

Geschrieben

Ja, dass denke ich auch. Wer sich an digitaler Gewalt "aufgeilt", hat noch ganz andere Probleme.

Ich machs ganz einfach --> jeden Schwachmaten, der Blödsinn von sich gibt auf stumm schalten, und gut ist's!

Geschrieben

Ich find ja den einen Charakter (mit der rauen Stimme) bei den Huntern so toll, da kommt die deutsche Synchro toll rüber:

zb:

Ha, gleich der nächste

Beweg deinen Arsch hier rüber

Danke, sehr cool von dir

Booom (wenn man die Bombe wirft)

Geschrieben
Ich habe nur einmal die Reise als Hunter gemacht. Wusste gar nicht, dass die sogar unterschiedliche Sprüche haben.

Ja ....und die Sprüche machen sogar direkt Sinn, wie "Zusammenbleiben, oder, Hey, brauch Rückendeckung, muss mich verarzten usw, usw " .

Natürlich hält sich niemand daran, immer wieder frustrierend/lustig zu beobachten, das niemand am Respawn zusammenwartet.

NEIN, jeder läuft wie von der Tarantel gestochen los um wieder zu sterben :biggrin5:

Achja,....., spiel ja gerade Black Flag, denke aber immer noch reumütig an LastofUs, wird so schnell keiner vom Thron stossen, von meinem Thron ;-)

Geschrieben
Was mich ja auch öfters aufregt, wenn man schon wiederbelebt wird, kommt noch einer her und will auch wiederbeleben anstatt dass er die Umgebung sichtet und Deckung gibt...

Tja da is nd schuld Wiederbeleben sind halt leicht verdiente resourcen aber besser wie bei mir letztens das 2 an mir direkt vorbei rennen und keiner wiederbelebt.

Am schlimmsten ist das wenn mann mit Amis spielt die sind alle nur aufs töten geil und am besten sie allein gegen alle, am schlimmsten ist die haben dann meistens soviel skill/glück das diese spielweise bei denen auch noch funktioniert. :banghead:

Geschrieben

Also je mehr Wiederbeleben, desto schneller geht es. Nur der als erster anfängt bekommt dies auch gut geschrieben. Man sollte jedoch wirklich zuvor die Gegend checken. Ich habe auch schon oft via Headset gesagt... No no no.

Wenn ich sehe, dass der Gegner nur darauf wartet und mit einem Molli schon zielt.

Aber viele achten da nicht drauf und gehen somit drauf.

Geschrieben
Also je mehr Wiederbeleben, desto schneller geht es. Nur der als erster anfängt bekommt dies auch gut geschrieben. Man sollte jedoch wirklich zuvor die Gegend checken. Ich habe auch schon oft via Headset gesagt... No no no.

Wenn ich sehe, dass der Gegner nur darauf wartet und mit einem Molli schon zielt.

Aber viele achten da nicht drauf und gehen somit drauf.

Ich hasse es verbrannt zu werden !! :biggrin5:

Oh man....wenn ihr ne Compilation sehen würdet, wie, wann und wo von mir nur mehr ein Aschehäufchen übrig geblieben ist :dozey:

Ich verstehs nicht,.......:biggrin5:i

Oder wenn mir das Herz in die Hose rutscht, weil ich den ultimativen Kill vorbereite, sie von nahem kommen seh, ich mir heimlich ins Fäustchen lache und ZACK---Messerkill !! ToT :eek6:

PS: Was passiert eigentlich bei Gruppensuche ? Alle ein Headset und bleiben tatsächlich zusammen, bzw.spielen Cooperativ ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...