Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade am Anfang kann man durchaus etwas, nennen wir es überfordert, sein.

Grundsätzlich stimme ich dem Gemecker aber zu. Ohne wirklich kooperierende Gruppe macht man sich das Leben recht schwer. Bin froh, dass ich den MP hinter mich gebracht habe.

Geschrieben
3. Was sind denn leichte Aufgaben? Ich nehme immer Geschenke machen, Teammitglieder heilen etc. Also alles wo man nicht auf den Gegner angewiesen ist, 3 KOs sind eigentlic auch noch zu machen. (Hatte zB mal ein Team, die alle Deckungstraining auf 5 hatten und ich musste Gegner markieren, ganz toll xD )

4. Der Bogen ist schon sehr gut, mMn aber wohl eine der am schwersten zu benutzenden Waffen. Man sollte da einfach ein wenig schauen, was einem am besten liegt :smile:

Ich musste gestern Gruppenmitglieder heilen, jedoch war die gegnerische Gruppe nicht interessiert , irgendjemand auch nur Ansatzweise am "Leben" zu lassen. PENG.....immer alle sofort abgeknallt, keine Exekutionen (könnten ja in der Zeit selbst in Gefahr geraten ) , teilweise bitterböse vor dem um Hilfe rufenden Spieler gewartet und kurz vorm Ablaufen des Timers Kopfschuss.

Das ganze war in 5 Minuten vorbei und hinterließ schon bitteren Beigeschmack, ja war um es anders zu sagen .....gruselig :eek6:

Waren echt Killer ! :biggrin5:

Okay, ich hab mich also doch über den MP drübergewagt,....., paar Fragen :smile:

Was ist das Ziel in der 12 Woche ?

Das 40 Hunter/Firefly am Leben sind , oder genügt einer ?

Warum muss ich ein ganzes Magazin in jemanden reinballern, der mich aber mit einem Hit killt ?

Mir ist nämlich noch nicht ersichtlich, das außer Schalldämpfer ab Stufe 2 , der Schaden einer Waffe sich erhöhen lässt .

Achja , der Molotowcocktail, lässt sich der auch wie in der Kampagne mit R2 direkt auf den Gegner werfen ? Weil ich werde dermassen schnell und perfekt gegrillt, das ich ein Zielen mit L2 ausschliesse .

Wie verhält es sich mit der Zahl / Level , vorm Spieler , wann geht die hoch ?

Wann steigen Verteilungspunkte ? Hab mit Level 5 seit Anbeginn 11 Punkte zur Verfügung......

Wär cool wenn jemand das Alles etwas genauer beleuchten könnte.... D A N K E :J:

Geschrieben

Was ist das Ziel in der 12 Woche ?

Das 40 Hunter/Firefly am Leben sind , oder genügt einer ?

Warum muss ich ein ganzes Magazin in jemanden reinballern, der mich aber mit einem Hit killt ?

Mir ist nämlich noch nicht ersichtlich, das außer Schalldämpfer ab Stufe 2 , der Schaden einer Waffe sich erhöhen lässt .

Achja , der Molotowcocktail, lässt sich der auch wie in der Kampagne mit R2 direkt auf den Gegner werfen ? Weil ich werde dermassen schnell und perfekt gegrillt, das ich ein Zielen mit L2 ausschliesse .

Wie verhält es sich mit der Zahl / Level , vorm Spieler , wann geht die hoch ?

Wann steigen Verteilungspunkte ? Hab mit Level 5 seit Anbeginn 11 Punkte zur Verfügung......

Wär cool wenn jemand das Alles etwas genauer beleuchten könnte.... D A N K E :J:

Ziel mit Abschluss Woche 12 mind. 1 Überlebenden zu haben.

Er hat ne bessere Waffe und schießt besser, Sniper Headshot ist zB ein Onehit wenn du keine Rüstung hast. Da brauchst mit deiner 9mm nicht daherkommen xD

Man kann aber auch im Shop die Waffe 2 mal verbessern.

Nein, das mit den Molotows geht im MP nicht, ist ne reine Übungssache und auch der Molotow ist halt wenn er sauber trifft ein instant Kill ;)

Das Zeichen verändert sich immer wenn du eine Reise abgeschlossen hast und die Zahl geht pro 7 abgeschlossenen Spielen eins nach oben.

Mhh, mit den Punkten weiß ich nicht genau, aber wenn du deine Reise einmal durch hast, solltest du alle Punkte haben. Sind glaube ich max. 13.

Einfach üben und ein wenig spielen, am Anfang einfach akzeptieren, dass man öfter mal stirbt, bis man die Mechaniken und alles verinnerlicht hat ^^

Geschrieben

Ahoi , Hunters and Fireflys :smile:

Bin jetzt in Woche 10, Tag 6 .

Hab etwas Panik auf Woche 12, weil ich Angst habe , echt mal einen 100 % Verlust zu haben :emot-what:

War jetzt schon in den letzten Herausforderungen knapp, überhaupt die 1.Stufe einer Herausforderung zu erreichen.

Wenn man wie ich random spielt, man sich fürs Exekutieren entscheidet, aber die Gruppe niemanden am Leben lässt, kanns schon mal knapp werden überhaupt 3 Exekutionen zu schaffen :facepalm:

Also im ernst, sind wirklich ALLE TOT und man beginnt wieder bei Tag 1 ?!?

......noch paar Fragen......

Bleibt es bei den 12 Verteilungspunkten ?

Wie soll man da je gute Skills mit 4 Punkten reinpacken ?

Was ist das für ne Waffe, die abgefeuert wie ein Bolzengewehr klingt ?

Haben sehr viele und ist tödlich !

Auch finde ich sind die Vordefinierten Chars wie , Sperfeuer oder Kommando extrem stark !

Teils mit Rang 3 Mods drinnen......da macht das selbst erspielen , erstellen kaum Sinn .

Nicht wenn die Verteilungspunkte stillstehn .

Alles in Allem kein schlechter MP , ...... , doch wie zum Teufel haben manche einen Level von über 200 !?!

Vor allem, was bringt es für nen Vorteil so hoch zu sein ?

Steigen doch die Verteilungspunkte ?

Geschrieben

Das Maximum sind glaub 14 Punkte, ich hab aber immer nur mit vorgegebener Klasse (Unterstützer) gespielt... und yap es sind alle, wirklich alle weg wenn es nicht schaffst.

Hast denn schon Geschenke verteilen gemacht? Das ist eigentlich easy.

Geschrieben

Hab etwas Panik auf Woche 12, weil ich Angst habe , echt mal einen 100 % Verlust zu haben :emot-what:

War jetzt schon in den letzten Herausforderungen knapp, überhaupt die 1.Stufe einer Herausforderung zu erreichen.

Wenn man wie ich random spielt, man sich fürs Exekutieren entscheidet, aber die Gruppe niemanden am Leben lässt, kanns schon mal knapp werden überhaupt 3 Exekutionen zu schaffen :facepalm:

Auch finde ich sind die Vordefinierten Chars wie , Sperfeuer oder Kommando extrem stark !

Teils mit Rang 3 Mods drinnen......da macht das selbst erspielen , erstellen kaum Sinn .

Alles in Allem kein schlechter MP , ...... , doch wie zum Teufel haben manche einen Level von über 200 !?!

Musst halt was leichtes nehmen, wie Geschenke machen oder so ;)

Ja, es sind dann ALLE tot und du fängst wieder bei Woche 1 an!

13 Punkte ist afaik das Max.

Ähh keine Ahnung, wie ein Bolzengewehr klingt oder was das ist xD

Vielleicht meinst du das Salvengewehr, das nehmen recht viele her. Richtig eingesetzt ist aber iwie jede Waffe tödlich :)

Ja, die Klassen die schon da sind, sind auch echt gut. Aber ich hab immer mit selbst erstellten Chars gespielt, war mir iwie lieber und halt genau so wie ich es haben wollte ^^

Naja, die wo über 200 haben, haben halt einfach viel gespielt, aber wirklich bringen tut denen das gar nix.

Ne, wenn du eine Reise gespielt hast, dann hast du auch das max der Verteilungspunkte.

btw wurden fast alle Fragen 2 Posts über dir schon beantwortet :P

Geschrieben

Kann dir leider nicht alle deiner Fragen beantworten, aber kann dir meine Erfahrung schildern.

Ich habe vorgestern die Hunter Reise abgeschlossen. Wiederbelebungen und Exekutionen sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, da kann es schon ganz schön knapp werden. Nachdem ich das mit den Herausforderungen Anfangs nicht gecheckt hatte, hatte ich zum Glück als letzte Herausforderung die "Teammitglieder heilen" Herausforderung noch relativ human. Diese würde ich mir unbedingt aufheben. Wenn du eine 100% Herausforderung nicht schaffst, ist es eigentlich nur logisch das du komplett vernichtet bist und wieder von Woche 1 Tag 1 startest. Kann ich aber nicht beweisen, da ich die Reise abgeschlossen hab, bin mir auch sicher das du das auch tun wirst :)

Ich hatte kurz vor Schluss noch 1 Verteilungspunkt dazubekommen und somit 13 Pkt. Ich habe mich gegen Schluss dazu entschieden, nicht alle Positionen zu besetzten. Ich hatte die Shorty (ist aber nicht zu empfehlen) und den Bogen. Als zu kaufende Waffe die Shotgun (sehr zu empfehlen) und die anderen Plätze waren zum Teil nur zu 1/4 oder 2/4 besetzt. Zuletzt eben mit Teammitglieder heilen, zu Anfangs mit Handwerker und Heilungsdingsbums :biggrin5: Letztere zwei sind aber auch nicht zu empfehlen, weil es eigentlich total egal ist wie lange die Verwendung des Medipacks oder die Herstellung der Gegenstände benötigt, da es auch ohne diese nicht lange dauert.

Diese Waffe bleibt mir auch ein Rätsel. Tippe mal auf Vollstrecker oder eine andere zu kaufende Waffe, evtl. mit Schalldämpfer.

Einen großen Vorteil dürftest du ab einem höheren Level nicht haben.

So far :biggrin5:

Geschrieben

Das dürfte das Variable Gewehr sein. Muss man im PSN Store kaufen um dies ins eigene Set zu packen bzw. um es Schallgedämpft zu benutzen, oder benutzt das vorgegebene Ausrüstungset, wo es enthalten ist. Weiß grad nicht, wie sich das schimpft .
Geschrieben

Jetzt hab ich den Salat !

Handwerker 2 ausgerüstet und ich bekomm kein Geschenk zusammen !!!

Obwohl ich ab 3 Hergestellten Gegenständen ein Geschenk bekommen sollte,....

H E E E L P !

PS : darf ich die Gegenstände nicht benützen und warten bis ich 3 hergestellt habe ?

Obwohl ich sicher bin viel mehr hergestellt zu haben, das Geschenk im Menü bleibt dennoch transparent, ohhh man

Geschrieben

HUNTER REISE ABGESCHLOSSEN !!! :drool5:

Aber sowas von knapp !

Kam in ne Sitzun mit nur mehr 8 Minuten,1Tag keine Geschenke gebastelt bekommen...

2.Tag ging es plötzlich, aber immer noch mussten 4 Geschenke verabreicht werden .

Hab mich nur auf die Vorräte konzentriert,....., total unkonsequent , but what !

Wollte mit einem Geschenk in der Hand auf jemand zu im Sudden Death .

Wurde der prompt vor meinen Augen erschossen und Tag 2 war vorrüber :eek6:

Sooooo, jetzt hieß es am letzten Tag 3 Geschenke zu machen ...... und das war sauknapp !

Sollte ich nun die Firefly auch gebacken bekommen, ändert sich an meiner Schwierigkeitsbewertung von 10 aber gar nichts ! Hui :biggrin5:

Geschrieben
HUNTER REISE ABGESCHLOSSEN !!! :drool5:

Aber sowas von knapp !

Kam in ne Sitzun mit nur mehr 8 Minuten,1Tag keine Geschenke gebastelt bekommen...

2.Tag ging es plötzlich, aber immer noch mussten 4 Geschenke verabreicht werden .

Hab mich nur auf die Vorräte konzentriert,....., total unkonsequent , but what !

Wollte mit einem Geschenk in der Hand auf jemand zu im Sudden Death .

Wurde der prompt vor meinen Augen erschossen und Tag 2 war vorrüber :eek6:

Sooooo, jetzt hieß es am letzten Tag 3 Geschenke zu machen ...... und das war sauknapp !

Sollte ich nun die Firefly auch gebacken bekommen, ändert sich an meiner Schwierigkeitsbewertung von 10 aber gar nichts ! Hui :biggrin5:

Zählen bei dir die Matches in die du nachjoinst???

Bei mir war das jetzt schon 3mal, jedes Mal hat das Spiel nicht gezählt...

Schön ist auch, wenn man ne komplette Runde (gut) spielt und dann kurz vor Schluss rausfliegt mit der Nachricht:

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt"

oder

"die Verbindung zum Host wurde unterbrochen"

Zudem braucht man teilweise länger ein Spiel zu finden, als das eigentlich Spiel wirklich geht..

Nicht das 2x12 Wochen schon lang genug wären...

Der Multiplayer macht vom Spielerischen ja Spaß, aber alles außen drum ist eine Katastrophe

Geschrieben

Ist bei mir auch so, dass Matches in die ich nachjoine nicht gezählt werden. Wenn man aber nur noch eine Runde zu spielen hat, werden einem sehr wohl die Clanmitglieder abgezogen.

Geschrieben
Eine Runde wird nicht gezählt, wenn diese weniger als 12 Minuten geht. Missionen können weiter geführt werden. Ist sogar ganz praktisch, da man so einen Tag mehr hat.

Okay, das erklärt warum ich das Gefühl hatte, die 3 Tage wären 4 gewesen ;-)

Geschrieben
Eine Runde wird nicht gezählt, wenn diese weniger als 12 Minuten geht. Missionen können weiter geführt werden. Ist sogar ganz praktisch, da man so einen Tag mehr hat.

Danke!

Wieder eine verschenkte Runde.

Die Aussage mit den 12 Minuten stimmt nicht!

Geschrieben
Ist bei mir auch so, dass Matches in die ich nachjoine nicht gezählt werden. Wenn man aber nur noch eine Runde zu spielen hat, werden einem sehr wohl die Clanmitglieder abgezogen.

So ist es. Es passiert bei dem spiel nie was zu deinem gunsten. Spieler, wie du schon sagtest, werden bei solchen kurzen spielen abgezogen. Oder aber du skipst den letzten tag einer mission. Hast du vorher alle vorderungen erfüllt, verlierst du bei einer 100% mission trotzdem alle leute. Bei einer mission wo du was gewinnen kannst bekommst du jedoch nichts.

Und das schlimmste ist, das man spiele, in die man mitten rein geworfen wird, nichtmal skipen kann ohne dabei leute zu verlieren

Geschrieben

mmh, der Trick, dass man sich aus dem PSN ohne Benachteiligung (man startet wieder am gleichen Tag) abmelden kann, scheint hier wohl in Vergessenheit geraten zu sein...

Dass man beim Skippen des dritten Tags einer 100%-Mission alle verliert, ist ja wohl einigermaßen logisch: schließlich findet dann erst die Endabrechnung der Mission statt...

Die Infos während der ersten beiden Tage sind tatsächlich nur Infos zum Stand der Mission ;)

Und das schlimmste ist, das man spiele, in die man mitten rein geworfen wird, nichtmal skipen kann ohne dabei leute zu verlieren

macht ja auch bei einem Survival-Game durchaus Sinn: Nutze jede Chance; deshalb werden Erfolge für die Herausforderungen ja auch mitgezählt, der Tag selber aber nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...