Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nimm auf keinen Fall irgendwas, wo du auf andere angewiesen bist, dazu zählt auch sowas wie Gegner markieren. Hab mal gegen welche gespielt, die alle Deckungsrtaining auf 5 hatten und ich musste Markierungen sammeln. Da hab ich vielleicht blöd geschaut xD
Du meinst Stufe 3. ;)

Geschrieben
Danke an Alle.:smile:

Heilen ist doch das, wenn man nur kurz "x" drücken muß - das heißt, geht schneller als wiederbeleben. Dafür muß man ja auch mehr erfüllen.

Wobei ich, wie gesagt, bei den Wiederbelebungen auch fast keine Probleme hatte.

Genau das ist Heilen. Aber wenn man schon sozusagen als Unterstützer unterwegs ist, dann sollte man zumindest das Deckungstraining Stufe 3 haben. Es macht keinen Sinn wenn einer angerannt kommt um zu heilen und dadurch die Position des/der anderen verrät. Insbesondere beim Heilen und Wiederbeleben laufen die Leute teilweise wie irre über die Map um einen Verletzten zum heilen zu finden :)

Macht einer einen solchen Fehler, kann man dies sehr schnell erkennen und muss sich dann eigentlich nur nach an denjenigen halten um die anderen zu finden. Ein Molotow erledigt dann den Rest, meist 2-3 Gegner auf einmal :)

Geschrieben

Ich finde die käuflichen Waffen sowas unnötig. Besonders die Munition ist teilweise viel zu teuer. Da kostet 1 down locker mal 200 Teile.

Besonders lustig finde ich die User die einen mit einem Schuss nieder ballern, weil sie sonst ständig den Kampf verlieren würden. Hab ich schon so oft erlebt. Kaum haben die ne Waffe, die den Gegner schnell killt, werden die mutig. Lächerlich. Und im Vorfeld schön verkacken.

Geschrieben

Ich hätte eine Frage zu der Trophäe "Bevölkerung". Wie stelle ich es am besten an, die 40 Überlebenden zu erreichen. So wie ich das im Vorfeld lesen konnte, muss man ja auch diese Reise (12 Wochen) erfolgreich beenden um die Trophäe zu bekommen. Ich habe bereits eine Reise geschafft (Hunter) und beginne jetzt die Firefly-Reise. Ich hatte es nicht darauf angelegt die 40 zu erreichen. Mir war nur wichtig durchzukommen. Wann soll ich die 40 überlebenden erreichen? Ist es besser gleich anfangs diese Menge zu holen? Da hätte man Zeit bis Woche 6/1. Dann kommt ja die erste 100% Hürde. Und mit welchen Herausforderungen soll man das angehen, ohne bei denn 100% Hürden die leichten Auswahlen (Heilen, Schenken, 3 Kills usw.) zu verlieren?

Geschrieben

Nein, wie schon gesagt. Ich hatte es nicht darauf angelegt, die 40 Überlebenden zu erreichen. Ich habe die Herausforderungen mit die man sich verbessern kann eigentlich ignoriert. Ich hatte das Gefühl, die schaffe ich eh nicht. Im Nachhinein betrachtet hätte ich es schon hinbekommen können. Hast du einen Tipp wann und wie ich die 40 am besten erreichen kann? Oder bist du so gut, oder ich so schlecht, daß du das gar verstehen kannst?:emot-crossarms:

Geschrieben

Hallöchen, eigentlich bekommt man die recht schnell zusammen wenn man regelmäßig reichlich Teile erspielt. Wundert mich auch, dass Du die nicht bereits während der ersten Reise zusammen bekommen hast, hatte die Trophäe unter "kommt von selber" einsortiert und daher damals auch nicht drauf geachtet. Irgendwann in Woche drei hatte ich die dann zusammen ;)

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich sitz immer noch hier und frag mich wie man es schafft eine Reise zu beenden ohne die 40 Leute im Clan zu haben.

Ich bin alles andere als ein Teilesammler, meine ersten beiden Reisen hab ich beendet indem ich nicht eine einzige Zugewinnherausforderung bestanden habe sondern bewusst ignorierte oder einfach mal die anderen Sachen ausprobieren wollte. In den einzelnen Runden war ich immer nur als Unterstützer unterwegs für das Team (was nicht gerade viel Punkte bringt) und meine KDR ist komplett daneben, am Ende war ich fast immer auf Rang3 (von 4) im Team und trotzdem lag man Clan fast immer zwischen 50 und 80 Leuten.

Geschrieben

Für die 40 Leute bekommt man die benötigten Teile ja schon fast geschenkt. Bei Überlebender bekommst du für jede Runde grundsätzlich 200 Teile, macht also 800 Teile in 4 Runden. Meist sind es aber mehr Runden bis eine Gruppe gewonnen hat. Für die 40 Leute braucht man ~1800 Teile am Ende eines kpl. Spiels. Ich habe zwar nur in einer Reise auf die Clangröße gespielt, wegen der Freischaltungen und um mal zu sehen was so möglich ist, aber da war ich schon in der 2. Woche bei über 50 im Clan.

Die Missionen, wo man Leute dazu bekommt, lohnen sich auch erst später, weil es max. 10% dazu gibt. Lohnt sich also erst ab einer bestimmten Clangröße diese Missionen überhaupt zu spielen.

Geschrieben

O.K. Also ich hatte einmal 37 Überlebende und ein anderes mal 39 Überlebende. Jedes mal direkt vor einer 100% Herausforderung. Wo ich danach also 60% verloren habe. Außerdem spielte ich nur den Vorratsraubzug. Außer einmal, da wollte ich den Überlebender-Modus mal probieren. Vielleicht war das auch nicht gut. Übrigens spiele ich auf der PS4. Möglich, daß es da weniger Teile zu sammeln gibt pro Spiel. Kann auch sein, daß ich es jetzt im 2. Durchgang besser zusammen bekomme. Durch die besseren Waffen und der besseren Ausrüstung. Ich werde es bald wissen.:mg:

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 anders sein soll.

Ich bekam die Trophy von alleine in der ersten Reise.

Aber ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie du eine komplette Reise unter 40 Klanmitgliedern geschafft hast.

Hast du geskippt so das dir ständig welche verreckt sind?

Geschrieben

Na insbesondere dann, wenn du später dazu kommst, erhältst du extra Teile und meist liegen in den Kisten dann auch noch jeweils 100 Teile extra :)

Fürs herstellen von Bomben usw. bekommst du dann auch noch Teile. Geschenke verteilen bringt neben den Teilen für das Herstellen von Sachen dann auch noch 100 Teile pro Geschenk. Dann gibt es noch einen 20% Perk und einen einmaligen 10% Booster. Und zusätzlich sind während der 100% Missionen die Teile dann auch nochmal 10% mehr Wert.

Also da dann unter 40 zu bleiben, ist eigentlich schon eine Gold-Trophy Wert :)

Geschrieben
Ich bin nur 2 mal vorzeitig ausgestiegen. Was ich aber ein paar mal hatte war, dass ich mitten in einem Spiel beginnen musste. Also wo ich z.B. nur mehr 8 Minuten auf der Uhr hatte.:confused1:
Das Spiel zählt noch nicht einmal. Irgendwie scheinst du sehr passiv zu sein im Spiel. Denn du hast nie so viel Überschuss, dass dein Klan wächst.

Oder hörst du auf, wenn du dein Soll erfüllt hast und tingelst hinterher und hoffst, dass die Zeit um geht?

Das sind so viele Runden pro Reise, da macht eigentlich jeder so viele Punkte, dass der Klan über die 40 Mitglieder kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...