Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ein kleiner Tipp, falls Du nur auf die Trophäen aus bist: Halte den Clan so klein wie möglich. Denn so brauchst du kaum Supplies und es wird einfacher. Außer Du bist ziemlich gut, dann ist die Größe des Clans irrelevant. :)

Ok danke, ich bin jetzt Mitte Woche 6 u. hab so um die 40 Leute, es geht eigentlich von der Schwierigkeit her bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein kleiner Tipp, falls Du nur auf die Trophäen aus bist: Halte den Clan so klein wie möglich. Denn so brauchst du kaum Supplies und es wird einfacher. Außer Du bist ziemlich gut, dann ist die Größe des Clans irrelevant. :)

Zumal es durch eine höhere Anzahl von Überlebenden möglich ist auch mehr Matches zu überspringen. Halte meine jetzt immer so bei 40 und skippe dann 4 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es durch eine höhere Anzahl von Überlebenden möglich ist auch mehr Matches zu überspringen. Halte meine jetzt immer so bei 40 und skippe dann 4 Spiele.

Das ist nicht ganz richtig. Es stirbt immer nur ein prozentualer Anteil - d.h. je mehr, desto mehr und je weniger, desto weniger :D

Selbst wenn man nur 10 Leute hat, kann man 3-4 Spiele quitten. Aber 40 passt doch. Hatte meistens um die 90 Leute, ohne sonderlich drauf zu achten, weil am Ende eines Matches halt immer 100+ Supplies auf der Habenseite waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig. Es stirbt immer nur ein prozentualer Anteil - d.h. je mehr, desto mehr und je weniger, desto weniger :D

Selbst wenn man nur 10 Leute hat, kann man 3-4 Spiele quitten. Aber 40 passt doch. Hatte meistens um die 90 Leute, ohne sonderlich drauf zu achten, weil am Ende eines Matches halt immer 100+ Supplies auf der Habenseite waren.

Hatte ich nie darauf geachtet. Ich hatte es jetzt nur auf meine geskipten Matches bezogen.

Im ersten Durchgang war der MP ja noch ganz lustig und mal etwas anderes. Jetzt bin ich aber eigentlich nur noch gelangweilt davon und froh dass ich den zweiten Durchgang fast hinter mir habe. Dieses permanente "rumgesneake" ist einfach nicht so mein Fall und das teilweise fehlen von vernüntigen Teamplay regt auch übel auf. :dozey:

Was manche immer versuchen ihr eigenes Ding durchzuziehen, anstatt mit in der Gruppe zu bleiben ... lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der MP ist schon sehr monoton. Aber mir einer guten Truppe kann er dennoch Spaß machen :)

Mit Randoms würde ich das niemals online spielen. Die meisten laufen alleine in der Pampa rum und wissen gar nicht, was Teamplay heißt.

Du sprichst mir aus der Seele. Wenns ginge hätte ich schon einigen Teamkollegen das wafeneisen ins Maul gerammt :dozey: erste Reise durch und nun die zweite, mich graut es schon wieder davor mit den Rambo kiddies durchzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man kann matches skippen? sprich spiel starten und direkt rausgehen? habe so um die 70-80 überlebenden. wieviele matches könnte ich denn ohne gefahr skippen? ich darf sicherlich nicht bei 100% angriffen skippen.

Du kannst so lange skippen bis fast keine Überlebenden mehr hast. Wie Shanks ja schon auf der vorherigen Seite schrieb, ist dies immer nur ein prozentualer Anteil. Die 100%-Challenge sollte man -wie du ja selbst schon angemerkt hattest- aber spielen. Ich beende davon aber immer nur 2 von 3 Matches. Sprich, das erste wird geskippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so lange skippen bis fast keine Überlebenden mehr hast. Wie Shanks ja schon auf der vorherigen Seite schrieb, ist dies immer nur ein prozentualer Anteil. Die 100%-Challenge sollte man -wie du ja selbst schon angemerkt hattest- aber spielen. Ich beende davon aber immer nur 2 von 3 Matches. Sprich, das erste wird geskippt.

Den dritten Tag der Minusmissionen sollte man grundsätzlich spielen.

Als wir die DLC-Trophies auf PS3 geboostet haben sind wir mal etwas zu spät raus als das Spiel schon lief und ich hatte dann durch die minus 60% plötzlich null Mitglieder (Teil war schon krank und hungrig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern ein spiel übersprungen und hatte von meinen 70 überlebenden nur noch 20 gesunde, dafür aber 30 hungrige und 20 kranke... :cry2::biggrin5:

ich glaube, ich spiele lieber normal zu ende. bin jetzt bei mitte woche 10 und habe 92 überlebende. will nicht zuviel riskieren.

Ja das ist nicht schlimm. Kranke und Hungrige sind auch Überlebende. Erst wenn sie sterben sind sie -logischerweise- "weg vom Fenster". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern ein spiel übersprungen und hatte von meinen 70 überlebenden nur noch 20 gesunde, dafür aber 30 hungrige und 20 kranke... :cry2::biggrin5:

ich glaube, ich spiele lieber normal zu ende. bin jetzt bei mitte woche 10 und habe 92 überlebende. will nicht zuviel riskieren.

Zwei drei Spiele gehen schon mal auch ohne zu Ende zu spielen. Aber besser ist es natürlich, das so zu Ende zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...