Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
^^ seit der Patch da ist wurde ich 6 mal aus dem Spiel geworfen und bekam einen Fehler angezeigt und landete immer im Startmenü der Playstation ...

Neu starten und CD rausnehmen haben nicht geholfen, keine Ahnung was das ist.

Seltsam, ich habe seit dem Patch Gestern Abend noch die letzten ~5 Wochen der zweiten Reise beendet und keinen Abwurf gehabt.

Geschrieben
Seltsam, ich habe seit dem Patch Gestern Abend noch die letzten ~5 Wochen der zweiten Reise beendet und keinen Abwurf gehabt.

ich habe auch keine Ahnung warum es bei uns der Fall war.

Habe jetzt mal alles gelöscht und neu Installiert, mal sehen ob es jetzt wieder geht.

War anscheinend der Fehler (CE-34878-0) den hatte ich bei Thief schon aber der ging mit der Zeit wieder weg.

Mal sehen, hoffe das es heute wieder klappen wird :)

Geschrieben
Hat von euch auch etwa Probleme mit dem PS4 Multiplayer?

Habe bei mir ständig Verbindungsabbrüche, Disconnects, Lags, etc. Gibts dafür eine Lösung oder wird mir dadurch die Platin gestrichen:facepalm:

Gar keine.

Ich kann nebenbei sogar noch SkyGo in HD gucken ohne Probleme.

Bei BF4 muss ich nur den Laptop aufklappen und schon lagt es wie Hund.

Geschrieben

nach der Neuinstallation hat alles wieder super funktioniert.

Hatte keine Probleme mehr und der Fehler blieb auch aus.

Laggen tut es bei uns eigentlich nie und Abbrüche haben wir auch nur sehr selten bis gar nie.

Kann denke ich auch mit deiner Internetverbindung zusammen hängen oder eben wie schnell deine ist.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich mir TLoU Remastered für die PS4 geholt habe, suche ich im Moment nach aktiven und kooperativen Spielern um die beiden Reisen erfolgreich zum Abschluss zu bringen!

In der Regel zocke ich während der Woche und am Wochenende eher abends, gerne auch mit Headset!

Wer Lust hat, kann mich gerne mit einem kurzen Hinweis auf mein Anliegen adden!

Meine PSN-ID lautet: Kris_77

Bis bald und viele Grüße

Kris

Geschrieben
Kann mir einer sagen, ob es eine Begrenzung an Nagelbomben gibt, die man legen kann?

Warum?

Also ich hatte sicher schon mal 5 oder 6 liegen, was als letzter Überlebender schon mal vorkommen kann.

Geschrieben
^^ wollte ich auch wissen :) also kann man denke ich unbegrenzt viele legen.

Hatte mal die Vermutung das ein paar mit der Zeit verschwinden aber weiß es nicht genau.

Genau, da war ich mir jetzt auch nicht so sicher.

Ob man jetzt nur zwei gleichzeitig liegen haben kann und bei der Dritten dann die erste wieder einfach verschwindet oder sowas.

Geschrieben

Einfach 3 hinlegen und schauen ob die erste noch liegt :) Da es eh Sinn macht (wenn das Spiel schon etwas läuft und die Leute mit Panzerung rumlaufen) gleich 2 Bomben zusammen zu platzieren, wäre eine Begrenzung unsinnig :)

Geschrieben

Oh gott des mit dem Multiplayer hört sich ja heftig an, habe auch zwei Spiele gerade gemacht und ist ziemlich komisch o.O

Wegen den Trophies wollte ich wissen wie des nun ist, weil da steht was von Herausforderungen in den bestimmten Tagewochen. Was z.b. können denn da für welche kommen?

Sind diese schwer?

Geschrieben

wie kann ich eigentlich bei tlou remastered online die präferenzen so einstellen, dass nur die dlc maps kommen? habe die option nicht gefunden. brauche nur noch die trophäe für eine runde und 5 downs/executions auf kohlemine...

EDIT: ich habe die trophäe jetzt. in woche 9 tag 7 kam die map zum ersten mal, endlich.....

Geschrieben
wie kann ich eigentlich bei tlou remastered online die präferenzen so einstellen, dass nur die dlc maps kommen? habe die option nicht gefunden. brauche nur noch die trophäe für eine runde und 5 downs/executions auf kohlemine.

Man kann das nirgendwo einstellen, aber wenn du deine beiden Reisen machst, solltest du schon mehr als einmal auf jede Map kommen ;)

Geschrieben
Man kann das nirgendwo einstellen, aber wenn du deine beiden Reisen machst, solltest du schon mehr als einmal auf jede Map kommen ;)

jup, wie schon geschrieben, kam die map mit etwas verspätung in meiner ersten reise. :biggrin5: jetzt hatte ich sie auch schon öfter in meiner zweiten reise. manche maps kommen teilweise echt lange nicht.

der mp zieht sich aber schon, zumal man ihn zweimal spielen muss. habe jetzt ungefähr die halbzeit in reise zwei erreicht. es kommt mir zwar sehr lange vor, macht aber dennoch spaß. das schleichen kenne ich aus anderen spielen so nicht. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...