Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Tipps aus meiner Erfahrung im Multiplayer wenn man da schnell durch möchte wegen den Trophäen

1. Nehmt nicht so viele Leute auf ich habe Maximal 20 am Anfang 40 für die Trophäe

2. Wenn Ihr mindestens 20 gesunde habt könnt ihr um die Hälfte der Zeit zu sparen 2 spiele hintereinander verlassen so spart man 6 Wochen pro Reise ungefähr

3. Nehmt für die 100% leichte Aufgaben und den Vorratsraubzug, weil man da mehr Chancen auf Kills hat.

4. Nehmt in dem Spiel den Bogen dieser ist mit 2 Schüssen fast unschlagbar und man hat sehr geringe Nachladezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Nehmt für die 100% leichte Aufgaben und den Vorratsraubzug, weil man da mehr Chancen auf Kills hat.

4. Nehmt in dem Spiel den Bogen dieser ist mit 2 Schüssen fast unschlagbar und man hat sehr geringe Nachladezeit

3. Was sind denn leichte Aufgaben? Ich nehme immer Geschenke machen, Teammitglieder heilen etc. Also alles wo man nicht auf den Gegner angewiesen ist, 3 KOs sind eigentlic auch noch zu machen. (Hatte zB mal ein Team, die alle Deckungstraining auf 5 hatten und ich musste Gegner markieren, ganz toll xD )

4. Der Bogen ist schon sehr gut, mMn aber wohl eine der am schwersten zu benutzenden Waffen. Man sollte da einfach ein wenig schauen, was einem am besten liegt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn die Fraktion tauschen?

Ich habe jetzte 12 wochen mit den firefly gespielt und möchte jetzt gerne in die andere Fraktion...muss ich mein klan aufgeben und die zeit von vorne anfangen?

Woche 12 Tag X heisst nicht, dass du 12 Wochen abgeschlossen hast, sondern 11Wochen und dich in Woche 12 Tag X befindest.

Spiel bis Woche 12 Tag 7, dann kannst du die Fraktion wechseln. In Woche 12 kommt auch der 5te 100%-Angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im MP von TLOU folgendes Problem und mich würde interessieren, ob es anderen ebenso geht: Das Geschehen ist - mal mehr, mal weniger stark - zeitlich verzögert, soll heißen: es scheint bei mir verzögert dargestellt zu werden.

Oft kommt es z.B. vor, dass ich mich hinter ein Hindernis flüchte und eine Sekunde später bekomme ich doch noch einen oder gar zwei Schüsse ab. Umgekehrt knalle ich manchmal einen Gegner K.O., sodass dieser zu Boden geht - aber an einer weiter entfernten Stelle, z.B. hinter einem Hindernis, wo ich ihn ja gar nicht treffen konnte.

Es ist also in etwa so, als ob das Spiel beiden gerecht werden will: Mir, weil ich den Gegner ja aus meiner Sicht noch rechtzeitig getroffen habe und dem Gegner wiederum insofern als er ja aus seiner Sicht schon ein ganzes Stück weiter gelaufen war, ehe ich geschossen habe.

Manchmal kommt es dann auch vor, dass sich mein und des Gegners Kill quasi überlappen: Ich knall ihn ab, er geht gerade zu Boden und plötzlich steht er für ein, zwei Sekunden wieder aufrecht und versetzt mir den entscheidenden tödlichen Schuss, sodass ich ebenfalls zu Boden gehe.

Das Ganze ist wie gesagt nicht immer gleich extrem ausgeprägt, ab und zu scheint es auch ganz normal zu laufen, meistens aber so wie beschrieben.

Geht es noch jemandem so? Woran liegt das ? Scheiß Verbindung, und wenn ja wie kann ich das ändern? Wir haben ne 16000er Leitung und ich benutze ein LAN-Kabel. Hab auch schon von Leuten gehört, die weit weniger Speed haben und WLAN nutzen und trotzdem keine Probleme haben.

Bei TLOU ist es mir bisher als einziges aufgefallen, allerdings habe ich noch nicht sonderlich viel Online-Erfahrung, bin recht neu auf dem Gebiet.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im MP von TLOU folgendes Problem und mich würde interessieren, ob es anderen ebenso geht: Das Geschehen ist - mal mehr, mal weniger stark - zeitlich verzögert, soll heißen: es scheint bei mir verzögert dargestellt zu werden.

Oft kommt es z.B. vor, dass ich mich hinter ein Hindernis flüchte und eine Sekunde später bekomme ich doch noch einen oder gar zwei Schüsse ab. Umgekehrt knalle ich manchmal einen Gegner K.O., sodass dieser zu Boden geht - aber an einer weiter entfernten Stelle, z.B. hinter einem Hindernis, wo ich ihn ja gar nicht treffen konnte.

Es ist also in etwa so, als ob das Spiel beiden gerecht werden will: Mir, weil ich den Gegner ja aus meiner Sicht noch rechtzeitig getroffen habe und dem Gegner wiederum insofern als er ja aus seiner Sicht schon ein ganzes Stück weiter gelaufen war, ehe ich geschossen habe.

Manchmal kommt es dann auch vor, dass sich mein und des Gegners Kill quasi überlappen: Ich knall ihn ab, er geht gerade zu Boden und plötzlich steht er für ein, zwei Sekunden wieder aufrecht und versetzt mir den entscheidenden tödlichen Schuss, sodass ich ebenfalls zu Boden gehe.

Das Ganze ist wie gesagt nicht immer gleich extrem ausgeprägt, ab und zu scheint es auch ganz normal zu laufen, meistens aber so wie beschrieben.

Geht es noch jemandem so? Woran liegt das ? Scheiß Verbindung, und wenn ja wie kann ich das ändern? Wir haben ne 16000er Leitung und ich benutze ein LAN-Kabel. Hab auch schon von Leuten gehört, die weit weniger Speed haben und WLAN nutzen und trotzdem keine Probleme haben.

Bei TLOU ist es mir bisher als einziges aufgefallen, allerdings habe ich noch nicht sonderlich viel Online-Erfahrung, bin recht neu auf dem Gebiet.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Deine Beschreibung passt perfekt auch zu Battlefield :xd::'>

Stichwort: Netcode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dem Patch 1.03 funktioniert das Match-Making ausgezeichnet bei mir :)

und die beiden neuen Maps gefallen mir auch - allem voran Finanzviertel :)

(ich spreche von PS4 grad)

^^ seit der Patch da ist wurde ich 6 mal aus dem Spiel geworfen und bekam einen Fehler angezeigt und landete immer im Startmenü der Playstation ...

Neu starten und CD rausnehmen haben nicht geholfen, keine Ahnung was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...