Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, Ich suche einen Network-Pass für The last of us.

Vielleicht ist ja jemand so nett & gibt mir diesen Code.

Will Ihn natürlich nicht weiter kaufen.

Will Ihn für mich nutzen. Habe TLOU gebraucht gekauft.

Meldet euch über PN, Danke! :) :) :)

Geschrieben
Wieviel Spiele kann man am Stück auslassen/vorzeitig beenden im last of us mp, maximal 2?

Wenn du echt gut spielst, dann würde ich maximal 2 sagen.

Evtl ist es auch sinnvoll, 3 zu überspringen und dann aber 2 zu spielen, damit du deinen Klan am Leben hältst.

Aber spiel es einfach durch, meistens dauert das suchen nach nem neuen Spiel genauso lang wie das Spiel zu machen xD

Geschrieben
Hey, Ich suche einen Network-Pass für The last of us.

Vielleicht ist ja jemand so nett & gibt mir diesen Code.

Will Ihn natürlich nicht weiter kaufen.

Will Ihn für mich nutzen. Habe TLOU gebraucht gekauft.

Meldet euch über PN, Danke! :) :) :)

Ich denke mal PS3 hast du?

Auch wenn ich es mir denken kann, wäre eine Info zur Plattform nicht schlecht.

Ausserdem, falscher Thread.

Geschrieben
Wenn du echt gut spielst, dann würde ich maximal 2 sagen.

Evtl ist es auch sinnvoll, 3 zu überspringen und dann aber 2 zu spielen, damit du deinen Klan am Leben hältst.

Aber spiel es einfach durch, meistens dauert das suchen nach nem neuen Spiel genauso lang wie das Spiel zu machen xD

Ich denk ich belass es auf 1-2, bin im Mp momentan nicht wirklich gut ab und zu hab ich mal guten Run mehr nicht :D

Geschrieben
Ich denk ich belass es auf 1-2, bin im Mp momentan nicht wirklich gut ab und zu hab ich mal guten Run mehr nicht :D

Ich habe gestern ein Spiel geskippt, nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin, da ich keinen Bock hatte, den Tag nochmal zu machen, hatte 64 gesunde, und danach 40 hungrig und 24 krank, 2 mal hinter einander würde ich mir nicht trauen.

Geschrieben
Ich habe gestern ein Spiel geskippt, nachdem ich aus dem Spiel geflogen bin, da ich keinen Bock hatte, den Tag nochmal zu machen, hatte 64 gesunde, und danach 40 hungrig und 24 krank, 2 mal hinter einander würde ich mir nicht trauen.

Ich quitte auch immer nur einmal und spiele dann solange bis ich 30 Gesunde habe und quitte wieder.

Geschrieben
Ich denke mal PS3 hast du?

Auch wenn ich es mir denken kann, wäre eine Info zur Plattform nicht schlecht.

Ausserdem, falscher Thread.

Ja, PS3.

Sorry, welchen Thread soll Ich den sonst gehen? Das ist doch der Multiplayer-Thread.

Geschrieben
Welche Herausforderungen sind den so die leichten?

Die Waffen-Kills, Wiederbelebung, die Partner heilen, die Gegner markieren, Geschenke anfertigen und verteilen.

Das sind so die leichtesten. Eigentlich sind alle nicht so schwer. Es liegt einfach auch an den Runden, an den Teamkollegen und leider auch an den Servern. Da kann mal Pech haben das nichts klappt. In der Regel sollte das aber kein Problem sein.

Geschrieben
Die Waffen-Kills, Wiederbelebung, die Partner heilen, die Gegner markieren, Geschenke anfertigen und verteilen.

Das sind so die leichtesten. Eigentlich sind alle nicht so schwer. Es liegt einfach auch an den Runden, an den Teamkollegen und leider auch an den Servern. Da kann mal Pech haben das nichts klappt. In der Regel sollte das aber kein Problem sein.

Okay danke und noch ne Frage wie kann ich Geschenke anfertigen und den Mitgliedern geben und wie heil ich die teammitglieder?

Geschrieben
Okay danke und noch ne Frage wie kann ich Geschenke anfertigen und den Mitgliedern geben und wie heil ich die teammitglieder?

Abgesehen davon dass es eigentlich nahezu bei jedem Ladebildschirm im Spiel erklärt wird, solltest zumindest für die Geschenke mit der Untestützer Klasse spielen... wenn die benutzt, wird es sogar während dem Spiel erklärt und angezeigt.

Geschrieben

Also ich hab die 100% Missionen immer mit den selben Aufgaben gemeistert.

3x KO's

3x KO's mit Waffe XY

2,4,6 Jemanden ein Geschenk geben.

Geschrieben

Sagt mal, is es bei euch auch so, dass ihr nur selten ein Spiel findet? Immer wenn ich in der Spielvermittlung bin findet er kein passendes Spiel für mich.

Ich spiele auf der PS4, bei einem von 10 Versuchen klappts dann doch mal.

Aber wenn ich erst 30 Minuten warten muss bis er ein Spiel findet, das is schon seltsam...

Geschrieben

Geht noch einfacher, Gegner erledigen, Gegner markieren, und 3 mal Teammitglieder heilen.

Das Perk Regenmachen markiert Gegner wenn dieser Schaden erleidet, das Perk Unterstützer heilt Teammitglieder (sollte man die nötigen Sachen noch nicht freigeschaltet haben).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...