Snaketown Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wo findet ihr denn die Desert Eagle? Gibts die nur im Paket? Im Shop finde ich die irgendwie nicht. Zitieren
Freakability Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die gibts im Paket, aber auch einzeln. Die heisst aber nicht Desert Eagle, sie heisst Vollstrecker Zitieren
Snaketown Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hatte mich schon gewundert Zitieren
syler2k Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die Teamaufteilungen sind teilweise ja sowas von für den Hintern... Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Die Teamaufteilungen sind teilweise ja sowas von für den Hintern... Wie, welche Aufteilungen? Du meinst jetzt aber nicht das Level der einzelnen Spieler? Zitieren
syler2k Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Doch. Ich hatte schon so oft Teams wo auf der einen Seite Leute waren,die bereits in den Wochen 15+ waren.Und auf der anderen Seite genau das gegenteil. Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja gut, das sagt aber noch lange nicht aus, wie gut die sind. Auch wenn die natürlich den MP schon länger gespielt haben ^^ Bis jetzt ist es mir noch nicht aufgefallen, dass es unfair oder so wäre. Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Woche 15+?!?! Dann zocke mal PS3. Da hatte ich letztens das Vergnügen mit Spielern zu zocken, die zwischen Woche 550 - 700+ waren. Zitieren
syler2k Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Woche 15+?!?!Dann zocke mal PS3. Da hatte ich letztens das Vergnügen mit Spielern zu zocken, die zwischen Woche 550 - 700+ waren. LOL Ne solche sind mir noch nicht begegnet Zitieren
Snaketown Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Einer mit "0" auf der PS4 kann schon Woche 100+ auf der PS3 haben Aber sagt halt nichts über den Spieler aus ... Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 würd ich mir nicht allzu viel Gedanken drüber machen. Nur weil einer den Multiplayer oft zockt, heißt das weder, dass er ein besonders guter Teamplayer ist noch dass er über die absolute Weißheit verfügt, wie man jede Runde am besten hinter sich bringt. Dafür ist der MP meiner Meinung nach einfach zu unberechenbar (Camper, Rambos, gute Teams, schlechte Teams usw.) Zitieren
Arthok Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Einer mit "0" auf der PS4 kann schon Woche 100+ auf der PS3 haben Aber sagt halt nichts über den Spieler aus ... Genau, das versuche ich ja zu sagen. Der kann schon 1.000 Wochen gespielt haben und einfach nur schlecht sein. Jemand der vielleicht 3 Wochen gespielt hat und gut in Multiplayern ist, hat sich da auch an das Spiel gewöhnt und kann alles abräumen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Also ich hatte schon User mit 700 Wochen und da packte ich mir an den Kopf. Die sehen das Spiel dann auch eher als just for fun an. Sind sogar teilweise grottenschlecht vorgegangen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Also ich hatte schon User mit 700 Wochen und da packte ich mir an den Kopf.Die sehen das Spiel dann auch eher als just for fun an. Sind sogar teilweise grottenschlecht vorgegangen. Die Frage ist hier ja grundsätzlich auch wie man gut/schlecht definiert. Klar, dass einer der meint in CoD-Manier über die Map zu rennen nicht zu denen gehört die gut spielen, darüber brauchen wir nicht reden. Beim Thema gut wird es dann aber schon schwieriger weil der MP einfach auf Teamplay ausgelegt ist. Einer guter Schütze wird im MP ebenso untergehen wie ein guter Unterstützer wenn die sich nicht gegenseitig ergänzen. Genau das ist es was mir an dem MP so unglaublich gefällt, zu sehen wer mitdenkt/mitmacht und genau das seh ich erstmals nicht wirklich aus einer Statistik heraus. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Naja, da werden sich die Meinungen nicht groß unterscheiden, wenn man sieht, wie einer los rennt, drauf geht und dies am laufenden Band tut. Glaube kaum, dass da jemand sagt... "Och joa, gefällt mir". Ich zocke oft mit Random-Player und denke mir reichlich, ob die zum teil gar nicht checken, was vor denen abgeht. Gegner sind sichtbar. Es wird nix unternommen. Markierungen werden als Angriff angenommen. Bomben werden verraten und trotzdem wird rein gerannt. Statt einem zu helfen, wird der K.O. gegangene Gegner gekillt. Usw... Also einen guten Spieler nenne ich, wenn er nicht bei jedem Kampf den kürzeren zieht. Natürlich geht jeder mal down. Aber bei manchen denke ich mir nur... "Hä, wie kann das" Zitieren
Kicker59 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist. Oft komme ich verspätete in eine Runde und am Ende musste ich feststellen, dass die Runde für mich nicht zählt. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn man bis zur 13:00 min von 15 in Vorratsabzug oder Verhör ins Spiel kommt, dann zählt die Runde noch und alles ab 12:59 zählt nicht und man kann problemlos das Spiel verlassen und neu suchen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist. Oft komme ich verspätete in eine Runde und am Ende musste ich feststellen, dass die Runde für mich nicht zählt. Mir ist nun aufgefallen, dass wenn man bis zur 13:00 min von 15 in Vorratsabzug oder Verhör ins Spiel kommt, dann zählt die Runde noch und alles ab 12:59 zählt nicht und man kann problemlos das Spiel verlassen und neu suchen. Ist bekannt und meines Wissens mal sogar extra eingeführt worden weil sich viele beschwert haben dass, wenn sie so spät einsteigern, keine Chance mehr haben Teile zu sammeln. Zitieren
jho_de Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ist bekannt und meines Wissens mal sogar extra eingeführt worden weil sich viele beschwert haben dass, wenn sie so spät einsteigern, keine Chance mehr haben Teile zu sammeln. Bei mir gehen die Runden auch nichtzählend vorüber. Obwohl ich mit ein paar Vorräten und Teilen spawne. Ich schaffe es immer, noch genug zu sammeln, aber wie gesagt, die Runde zählt dann ja eh nicht. Nur, dass dann bei mir immer welche von den Gesunden zu den Hungrigen abwandern. Mega dumm das ganze. Zitieren
syler2k Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hätte mal ne Frage zu den 100% Missionen. Reseten die 100% Missionen eigentlich bei einer neuen Reise? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hätte mal ne Frage zu den 100% Missionen.Reseten die 100% Missionen eigentlich bei einer neuen Reise? Ja tun sie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.