calisth Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich finde überhaupt keine Spiele. Das nervt richtig! Gibt es nen Trick der zum Erfolg führt? (PS4-Version) Zitieren
Arthok Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich finde überhaupt keine Spiele. Das nervt richtig! Gibt es nen Trick der zum Erfolg führt? (PS4-Version) Nee, kann schon mal ne viertel Stunde dauern, bis man einem Spiel zugewiesen wird. Ich spiel nebenher immer bisschen auf der Vita. Soll aber noch gepatcht werden. Zitieren
calisth Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Das hoffe ich doch. Auf der PS3 gab´s diese Problem nicht. Und dafür hat man kein PS Plus bezahlen müssen =D Das ist schon irgendwie traurig. Aber wenn zeitnah ein Patch rauskommt bin ich zufrieden. Der Multiplayer macht einfach richtig viel Spaß. Schade das es noch nicht richtig läuft. Zitieren
Snaketown Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Auch mit dem neuen Patch (1.01.010) kommt so gut wie kein Spiel Zitieren
syler2k Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Finde auch kein Spiel mehr.... Die letzten beiden Tage ging alles ohne Probleme. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Finde auch kein Spiel mehr....Die letzten beiden Tage ging alles ohne Probleme. Ja total grausam, eben wurden wir getrennt, dann 2 gegen 1, dann raus geflogen, weiß der Geier was ND da wieder rum gefingert hat. Zitieren
Skylex322 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ahh und ich dachte ich sei der einzige.. Schlimm Edit: jetzt geht es wieder Zitieren
Khadgar1 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Einfach nur peinlich von ND. Kein wunder das leute lieber zu cod usw greifen. Zitieren
syler2k Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Immerhin konnte ich 4 Spiele in den letzten 2 Stunden! machen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Einfach nur peinlich von ND. Kein wunder das leute lieber zu cod usw greifen. Jetzt werd nicht beleidigend Hier ist der MP eigentlich so nützlich wie Fußpilz. Zitieren
jho_de Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Auch mit dem neuen Patch (1.01.010) kommt so gut wie kein Spiel auch jetzt unter 1.01.011 geht bei mir nicht viel -.- werde wohl erstmal was anderes zocken und in ein paar Tagen mal zurückkehren, um die beiden mir verbleibenden Trophies für Platin+100% zu holen Zitieren
Sullivan Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Bei mir kommt auch kaum ein Spiel Finde nur alle 10 min mal eins, mit Glück -.-' Bin jetzt bei Woche 10.. jetzt die Mission abkacken und ich spring ausn fenster Zitieren
Aaerox Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Einfach nur peinlich von ND. Kein wunder das leute lieber zu cod usw greifen. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen CoD und TLoU nicht... Zitieren
Moppi47 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Also gestern Abend war der Online-Modus eine absolute Katastrophe. Wenn ich 15 Minuten in der Spielersuche hänge, dann endlich ein Spiel finde, aber sofort nach dem Start wieder aus dem Spiel fliege und deswegen mein einmaliger Booster auch noch futsch ist, fliegt mir schon mal das Blech weg. Kann doch nicht sein, am Besten man wartet echt auf einen Patch. Hab keine Lust eine der 100% Missionen wegen so einem Blödsinn zu verkacken. Nee, nee. Zitieren
jho_de Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Heute läuft der Modus bei mir gut Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich verstehe den Zusammenhang zwischen CoD und TLoU nicht... Ich denke er meint damit das Matchmaking-System. Bei CoD findet man innerhalb weniger Sekunden eine Lobby und bei TLoU muss man -ohne das gestrige Desaster mit einzubinden- schonmal 1-3 Minuten oder sogar länger suchen. Ich habe mich z.B. auch schon gefragt, ob überhaupt gesucht wird, wenn oben unter dem Hinweis kein Balken erscheint. Teilweise wartete ich schon 5 Minuten im Suchbildschirm ohne etwas zu finden. Dann bin ich raus und sofort wieder rein in die Suche ... und plötzlich kam ich sofort in eine Lobby. Schon kurios das ganze! Zitieren
Aaerox Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich denke er meint damit das Matchmaking-System. Bei CoD findet man innerhalb weniger Sekunden eine Lobby und bei TLoU muss man -ohne das gestrige Desaster mit einzubinden- schonmal 1-3 Minuten oder sogar länger suchen.Ich habe mich z.B. auch schon gefragt, ob überhaupt gesucht wird, wenn oben unter dem Hinweis kein Balken erscheint. Teilweise wartete ich schon 5 Minuten im Suchbildschirm ohne etwas zu finden. Dann bin ich raus und sofort wieder rein in die Suche ... und plötzlich kam ich sofort in eine Lobby. Schon kurios das ganze! Ärgerlich ist das bestimmt, aber den Vergleich zu einem Spiel wie CoD, was ja von Millionen hauptsächlich online gezockt wird (und daher auch wesentlich bessere Server aufweist), fand ich einfach seltsam.^^ Zitieren
Arthok Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Also gestern Abend war der Online-Modus eine absolute Katastrophe. Wenn ich 15 Minuten in der Spielersuche hänge, dann endlich ein Spiel finde, aber sofort nach dem Start wieder aus dem Spiel fliege Ja, is bei mir auch oft genug. Ich bin schon in Woche 10 aber immer noch Rang 8, weil ich so oft raus fliege. Naja, einmal hatte ich nen Ragequit, aber auf den kommt es auch nicht mehr drauf an Zitieren
Kicker59 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ich hatte irgendwie noch nie das Problem aus einer Sitzung zu fliegen, bin schon Mitte Woche 6. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mir geht grade tierisch die Düse, warum lädt man Freunde in seine Lobby ein, wenn man dann im Spiel getrennt wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.