Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute, suche 2, 3 personen, die mit mir the last of us auf der ps4 zocken wollen. Einzige bedingung ist ein headset. Bei Interesse addet mich FloRida1000. Schreibt in die freundesanfrage tlou damit ich weis worum es geht. Danke schonmal

Geschrieben

Meine Fresse wieso bin ich IMMER!!! im Kackboon Team?-.-

"Oh, mein Verbündeter stirbt gerade, aber da liegt ein Feind K.O! Den muss ich ne Spezial Exekution geben, anstatt 2 Schüsse! Der Verbündete kann ja ruhig sterben, ich mein, ich hab ein Punkt!..."

Geschrieben

Der Grund, weshalb ich gerade so unglaublich froh um die Stornierung bin. :biggrin5:

Und glücklicherweise bin ich mit den MP-Trophäen im Original schon durch. War schön, aber nochmal alles machen... ne, danke.

Aber die Spieler lernen auch noch dazu, wenn es denn Neulinge sind. ;)

Geschrieben

Ist bei euch der MP auch so verbuggt im moment?

Ist ja kaum Spielbar. Ständig irgendwelche verspätungen.

Hatte Bomben-K.O's und die wurden erst Minuten später angezeigt.

Plötzliche Kugelhagel...Zack, Tot. Ohne das überhaupt einer in der nähe ist.

Geschrieben
Ist bei euch der MP auch so verbuggt im moment?

Ist ja kaum Spielbar. Ständig irgendwelche verspätungen.

Hatte Bomben-K.O's und die wurden erst Minuten später angezeigt.

Plötzliche Kugelhagel...Zack, Tot. Ohne das überhaupt einer in der nähe ist.

Das Problem hab ich zum Glück nicht, dafür werd ich unglaublich oft aus nem Spiel geworfen, extrem nervig...

Geschrieben
Jup hab seit gestern auch enorme Probleme überhaupt mal ein Spiel zu finden.

Finde aktuell eigentlich recht gut irgendwelche Lobby´s.

@All: Achso ... noch etwas. Wenn ich selbst eine Lobby erstellen möchte, wähle ich nur den Modus und auf "Erstellen" ... dann ist das Ding offen oder?

Edit: Oder ist das einfach nur die Auswahl für eine private Lobby?

Geschrieben
Wer zockt von euch die PS4-Version? Wollte vorhin schonmal in den MP-Modus reinschauen, doch ich finde bisher keine Lobby´s. :skep:

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Hier dasselbe in grün.

Entweder ich finde überhaupt kein Spiel oder wenn ich in eins hineinkomme, dann bin ich minimum schon 2x gestorben bevor ich gespawnt wurde.

So ist der multiplayer nicht spielbar, hab mich richtig drauf gefreut auf den multiplayer, kannte keinen der dlcs auf der 3er, jetzt wo ich die ganzen dlcs habe, funktioniert der multiplayer nur sporadisch.

Das es echt bei fast jedem multiplayer anfangs solche Probleme geben muss.

Aber wird schon werden.

Geschrieben
Hier dasselbe in grün.

Entweder ich finde überhaupt kein Spiel oder wenn ich in eins hineinkomme, dann bin ich minimum schon 2x gestorben bevor ich gespawnt wurde.

So ist der multiplayer nicht spielbar, hab mich richtig drauf gefreut auf den multiplayer, kannte keinen der dlcs auf der 3er, jetzt wo ich die ganzen dlcs habe, funktioniert der multiplayer nur sporadisch.

Das es echt bei fast jedem multiplayer anfangs solche Probleme geben muss.

Aber wird schon werden.

Wie oben schon erwähnt, finde ich jetzt recht gut Spiel-Lobbys. Die Suche dauert aber auf jeden Fall länger als bei anderen Spielen.

Was ich jedoch sehr "angenehm" finde, ist die Tatsache dass ich Spaß am MP habe. Bei der Uncharted-Reihe fand ich den zum kotzen. Klar, ewig werde ich ihn nicht spielen, aber für zwischendurch echt nett. :)

@All: Kann mir jemand sagen wie genau man im Rang aufsteigt? Etwa immer nach einer Woche? Bin jetzt Rang 2 und bei Woche 3 Tag 1.

Geschrieben
@All: Kann mir jemand sagen wie genau man im Rang aufsteigt? Etwa immer nach einer Woche? Bin jetzt Rang 2 und bei Woche 3 Tag 1.

Du bekommst durch jede Woche eine neue Zahl. Für jede beendete Reise ein höheres Rangzeichen.

Um deine "private Lobby" frage zu beantworten...

Diese ist dann nur für deine Freunde. Da kann sonst kein fremder Joinen und wird es auch nicht mitten im Spiel.

Geschrieben
@Necrid83 du steigst immer auf, wenn du eine Woche überstanden hast. Das heißt, beendest du Woche 1, bist du Rang, beendest du Woche 2, bist du Rang 2 usw.
Du bekommst durch jede Woche eine neue Zahl. Für jede beendete Reise ein höheres Rangzeichen.

Um deine "private Lobby" frage zu beantworten...

Diese ist dann nur für deine Freunde. Da kann sonst kein fremder Joinen und wird es auch nicht mitten im Spiel.

Vielen Dank euch beiden. Das bestätigt meine vorherigen Annahmen. :smile:

Geschrieben
Jup hab seit gestern auch enorme Probleme überhaupt mal ein Spiel zu finden.

Ja, echt übel auf der PS4. War ja schon auf der PS3 nicht sonderlich schnell das Matching. Aber hier dauert es schon teilw. ewig. D:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...