Skeletulor64 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Danke euch beiden, hab auch den Beitrag von BlindMango gelesen. So steht's auch im Strategy Guide drin, bloß fehlte da die Erläuterung, wie es bei mehrfachem Auswählen einer Mission aussieht. Heißt also, wenn man zunächst die Stufen 1, 2 und 3 hat, muss man beim nächsten Mal dann die Stufen 2, 3 und 4 meistern. Scheint ja doch noch recht gut machbar zu sein. Danke für eure Hilfe. Ah, andere Frage: Wie lange braucht man denn etwa, um die DLC-Trophäen zu holen? Speziell von den beiden Kartenpaketen für den Multiplayer würde mich da interessieren. Zitieren
Snaketown Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ist es sinnvoll, alle 3 Stufen zu machen oder sollte man sich etwas für eine weitere 100%-Mission aufheben?- Wenn ich beim ersten Mal die Stufen 5x, 10x und 15x heilen habe, wie viele sind es dann, wenn ich die Mission wieder auswähle? Ob es sinnvoll ist, musst Du selber für Dich entscheiden. Die Stufen beim Heilen steigern sich immer um 5 Heilungen beim Start. Aus z.B. 5,10,15 wird beim nächsten mal dann 10,15,20 und dann 15,20,25, usw. Es ist durchaus möglich z.B. 40 oder 50 Heilungen sogar an einem Tag zu erreichen, doch Vorsicht: Das funktioniert nur als Team und auch nur wenn der Gegner ein wenig fahrlässig mit Kills ist. Laufen deine Teammitmitglieder alle einzeln, wirst Du keinen Erfolg haben, denn dann sind die Platt bevor Du ans Heilen denken kannst Gut zählen tut es, wenn Du nach dem Wiederbeleben eines Teammitglieds auch gleich heilst. Das setzt natürlich voraus, dass die Gegner auch was zu Wiederbeleben übrig lassen Bisher ging es doch noch besser als gedacht, obwohl ich nur Kanonenfutter bin, aber ich bezweifle, dass ich die 12 Wochen nur mit Heilen überlebe, da die Herausforderungen sicherlich noch massiv anziehen, was die Anzahl betrifft. Keine Angst. Wenn Du nur die 12 Wochen erledigen willst, dann ist das ohne Probleme möglich. Mache jeweils die erste Stufe und es bleiben 60% des Klans am Leben. Hat auch den Vorteil das der Klan klein bleibt und Du dadurch weniger Teile/Rationen brauchst. KO's mit Bomben brauchst man z.B. 2 für die erste Stufe und das klappt eigentlich immer. Dann gibt es noch andere einfache Sachen wir Kills, (spezial)Exekution, Wiederbeleben, KO's mit Haupt- und Seitenwaffe, usw. Stufe 1 sollte da immer problemlos schon am ersten Tag erledigt sein. Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:26 Ah, andere Frage: Wie lange braucht man denn etwa, um die DLC-Trophäen zu holen? Speziell von den beiden Kartenpaketen für den Multiplayer würde mich da interessieren. Das hängt auch von Dir und von den Gegnern ab Du kannst dich einer Boost-Gruppe anschließen oder es alleine versuchen. Alleine wird es länger dauern, macht aber dafür auch viel mehr Spass Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ah, andere Frage: Wie lange braucht man denn etwa, um die DLC-Trophäen zu holen? Speziell von den beiden Kartenpaketen für den Multiplayer würde mich da interessieren.Boosten = Dauert nicht lange. Da alle wissen, was zu tun ist.Ohne Boosten = Gute Nerven, viel konzentration, gutes Teamwork, Skills usw. Im Klartext... Es dauert ewig. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Boosten im absoluten Optimalfall 2 Stunden Zitieren
Snaketown Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Boosten = Dauert nicht lange. Da alle wissen, was zu tun ist.Ohne Boosten = Gute Nerven, viel konzentration, gutes Teamwork, Skills usw. Im Klartext... Es dauert ewig. Stimmt. Habe die Trophys auch mit Boosten gemacht, hätte sie aber in der Zwischenzeit auch so geschafft. Einfach die Karten im "eigenen Spiel" anschauen und ablaufen und einen Platz suchen, welcher mit wenig Bomben usw. zu verteidigen ist, bzw. wo man sich am Ende halten kann. Wenn das Team dann noch dabei hilft, gehts eigentlich recht gut. Wenn nicht, dann hat man wenigstens einen entsprechenden Platz zur Sicherheit. Empfehlenswert wäre es dann allerdings, dass man Bomben und Mollis sammelt/aufbewahrt, damit man am Ende ausreichend zur Verfügung hat und nicht mit den letzten 2 Schuss dasteht Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Es ist durchaus möglich z.B. 40 oder 50 Heilungen sogar an einem Tag zu erreichen, doch Vorsicht: Das funktioniert nur als Team und auch nur wenn der Gegner ein wenig fahrlässig mit Kills ist. Laufen deine Teammitmitglieder alle einzeln, wirst Du keinen Erfolg haben, denn dann sind die Platt bevor Du ans Heilen denken kannst Gut zählen tut es, wenn Du nach dem Wiederbeleben eines Teammitglieds auch gleich heilst. Das setzt natürlich voraus, dass die Gegner auch was zu Wiederbeleben übrig lassen Na ja, gestern bin ich einfach ein paar Leuten hinterher gelaufen, die ich zwar nicht kenne, aber die konnte ich doch recht gut heilen. Ein Team braucht man nicht zwingend dafür, würde ich sagen. Ist aber sicherlich eine Nummer leichter als ohne. Keine Angst. Wenn Du nur die 12 Wochen erledigen willst, dann ist das ohne Probleme möglich. Mache jeweils die erste Stufe und es bleiben 60% des Klans am Leben. Hat auch den Vorteil das der Klan klein bleibt und Du dadurch weniger Teile/Rationen brauchst. KO's mit Bomben brauchst man z.B. 2 für die erste Stufe und das klappt eigentlich immer. Dann gibt es noch andere einfache Sachen wir Kills, (spezial)Exekution, Wiederbeleben, KO's mit Haupt- und Seitenwaffe, usw. Stufe 1 sollte da immer problemlos schon am ersten Tag erledigt sein. 40% bleiben noch übrig, da 60% sterben. Aber ja, mit kleinem Klan ist es auch stressfreier. Ansonsten ist das aber ansichtssache. Meistens bin ich zu schnell tot, um mit Bomben jemanden zu töten. Und auch ansonsten lande ich kaum K.O.s, geschweige denn Exekutionen. Aber dank heilen und Geschenke verteilen bin ich da noch zuversichtlich. Wenn nun die Verbindung abbricht, wird das dann als Tag gewertet, sodass ich einen Tag für Vorräte und/oder die Mission verliere? Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Nein, wenn man die Verbindung verliert, dann zählt der Tag nicht und auch nicht für die Mission Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 es hat sogar einen kleinen Vorteil: falls Du schon etwas von den Aufgaben erledigt hast, z.B. 1 von 3 k.o. so wird das trotzdem gezählt, man holt also etwas Puffer raus ist mir so zwei-, dreimal passiert. (war zwar nicht von Nöten aber gut zu wissen ) Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 es hat sogar einen kleinen Vorteil: falls Du schon etwas von den Aufgaben erledigt hast, z.B. 1 von 3 k.o. so wird das trotzdem gezählt, man holt also etwas Puffer raus ist mir so zwei-, dreimal passiert. (war zwar nicht von Nöten aber gut zu wissen ) Das ist ja interessant. Danke für die Info. Gut, ich gehe davon aus, dass ich es auch nicht zwingend brauche. Allerdings werde ich schon nervös, wenn ich nach dem ersten Tag nicht schon die erste Stufe der Mission geschafft habe. 2 von 5 hab ich überstanden, beide Male mit Heilen. Bin gespannt, ob das noch ein- oder zweimal so klappt. Zitieren
Snaketown Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Mal zum Thema heilen. Habe bei den letzten 100% Missionen mal nur "Heilen" genommen. 35 in einem Spiel/einem Tag waren locker drin. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Mal zum Thema heilen. Habe bei den letzten 100% Missionen mal nur "Heilen" genommen. 35 in einem Spiel/einem Tag waren locker drin. Gut, darauf wollte ich auch noch zweimal setzen. Dann noch einmal 4 Geschenke verteilen und ich sollte irgendwie bis Ende der letzten Woche überleben. In der Regel schaffe ich an einem Tag mittlerweile auch schon zwei Exekutionen, aber das ist wirklich massiv davon abhängig, ob man gegen normale Spieler oder gegen einen John-Rambo-Fanklub spielt. Hört sich also schon machbar an. :emot-raise: Zitieren
Snaketown Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Das wird schon. Und mit der Zeit wirst Du besser. Auch so einem Rambo-Fanclub kann man das Leben schwer machen Auf Überlebender erkennt man sehr schnell die Laufwege und es sind nicht selten immer die gleichen Wege die nach dem Spawn abgelaufen werden. Da kann man auch mal Überraschend auftauchen Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Das wird schon. Und mit der Zeit wirst Du besser. Auch so einem Rambo-Fanclub kann man das Leben schwer machen Auf Überlebender erkennt man sehr schnell die Laufwege und es sind nicht selten immer die gleichen Wege die nach dem Spawn abgelaufen werden. Da kann man auch mal Überraschend auftauchen Danke für's Mutmachen. Glücklicherweise - und das ist in Bezug auf das Durchhaltevermögen für die Trophäen die Hauptsache - finde ich den Multiplayer ja wirklich genial, wenn man in einem Team spielt. Dabei bin ich sonst überhaupt kein Freund von Online-Gaming. :emot-raise: Sollte es doch für die Platin reichen, bin ich dann aber durchaus erleichtert, wenn ich online überlebt hab. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Also die Missionen mit Heilen, Wiederbeleben, Geschenke überreichen sollten fürs Überstehen der Wochen schon zum Kinderspiel machen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 "wiederbeleben" ist so eine Sache: da es recht lange dauert is man in der Zeit ziemlich angreifbar... (man sieht den Hinweis in der Map). Idealerweise erst ab Wiederbeleber 2 auswählen, da es dann merklich schneller geht; also eher was für die zweite Reise (wegen der benötigten Punkte zum Freischalten) Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 "wiederbeleben" ist so eine Sache: da es recht lange dauert is man in der Zeit ziemlich angreifbar... (man sieht den Hinweis in der Map). Idealerweise erst ab Wiederbeleber 2 auswählen, da es dann merklich schneller geht; also eher was für die zweite Reise (wegen der benötigten Punkte zum Freischalten) Ja, da hast du wohl recht. Ist mir erstmal zu heikel. Bin jetzt am Ende von Woche 10 und wahrscheinlich setze ich noch zweimal auf's Heilen. Hab ich schon zweimal, dazu einmal Geschenke verteilt. Problemlos bislang. Wenn ich mutig bin, vielleicht Exekutionen. Da sind ja erstaunlicherweise erstmal nur 2 erforderlich für die erste Stufe. Auf den ersten Blick sieht irgendwie alles machbar aus, aber wenn man da einen schlechten 'Tag' erwischt, wird man doch schnell nervös. In Woche 11 oder 12 kurz vor dem Ziel noch alles in den Sand setzen wäre echt zum Weinen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kannst auch K.O. mit Bombe nehmen. Diese dann gut plazieren und sich freuen, wenn einer drauf rein gefallen ist. Irgendwo hinlegen, wo man nicht mit rechnet. Nur nicht zu offensichtlich. Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kannst auch K.O. mit Bombe nehmen. Diese dann gut plazieren und sich freuen, wenn einer drauf rein gefallen ist.Irgendwo hinlegen, wo man nicht mit rechnet. Nur nicht zu offensichtlich. Glaube echt, das wäre die letzte Mission, die ich für die 100% nehmen würde. Würde mir verdammt schwer fallen. Das fängt schon damit an, dass ich Nagelbomben selten herstelle und Rauchbomben und Messer bei mir Priorität haben. Und wenn ich mal eine ablege, gehen die Gegner entweder nicht sofort beim Aktivieren K.O. oder sie wird erst gar nicht aktiviert. Aber da sieht man auch, wie unterschiedlich die Spielstile sind. Überwiegend bin ich ja Unterstützer und du vermutlich deutlich offensiver. Für die letzte Mission hab ich übrigens tatsächlich die Exekutionen genommen. War kein größeres Problem. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich habe selten abgelegte Bomben, die nicht aktiviert werden. Fast bei jeder Bombe bekomme ich ein K.O. (Ausnahme sind da Gegner mit Rüstung) Auch werden die so gut wie nie entdeckt und abgeschoßen. Man muss nur gut plazieren und die meisten rechnen echt nicht damit. Die denken sich... Freie Bahn und dann BOOM. Jeder geht anders im Multiplayer vor und das ist auch gut so. Sonst wäre es langweilig und man wüsste direkt, wie der Hase läuft. Ich bin auch Unterstützer. Hab meistens "Handwerker 2" oder "Erste Hilfe 2" an. Bin oft der jenige der Wiederbelebt, während die anderen Kills klauen oder einfach den am Boden ignorieren. Bin auf Teamplay eingestellt, weil das im MP wichtig ist. Darum nerven mich auch Solokämpfer, die eh so gut wie nix reißen. Besonders nicht, wenn 4 Gegner in der nähe sind. Zitieren
Snaketown Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Stimmt, wenn man die Bomben gut platziert, dann knallts auch fast immer Beim Vorrats-Raubzug machen die aber eher Sinn, als wie bei Überlebender, obwohl es da auch einige Stellen gibt, welche immer wieder gerne von den Gegner aufgesucht werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.