Edgeways Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Zu Beginn einer Runde sieht man die 8 Spieler in der Übersicht (vor der Wahl der Karte usw.). Und am Ende einer Runde sieht man die Liste dann wieder, zusammen mit den Ergebnissen (K.O./Kills/usw.). Zu Beginn war xyz mit 0 in der Liste und am Ende dann mit 162. Sorry Snaketown, das ist absoluter Schwachsinn. Tha Playah hat natürlich recht, das ist bloss ein Darstellungs / Update-Fehler. Kannst ja diese "scheinbaren" Cheater in der Bestenliste anschauen, da siehste ja auch wieviel sie schon gespielt haben. Das passiert beinahe in jeder zweiten Runde, dass das Level eines Spielers falsch dargestellt wird. Das plötzliche Auftauchen des richtigen Levels, ist bloss der Update. Is ja hier lustig zu lesen, all die Verschwörungstheorien. Natürlich gibt es auch Cheater. Aber das ist bestimmt keiner. Nur so meine Meinung. Zitieren
Snaketown Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sorry Snaketown, das ist absoluter Schwachsinn. Tha Playah hat natürlich recht, das ist bloss ein Darstellungs / Update-Fehler.Is ja hier lustig zu lesen, all die Verschwörungstheorien. Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist tatsächlich ein Cheat. Geht jedoch nur beim ersten Spiel, bzw. in der ersten Woche. Ist ja aber auch egal, deswegen muss man sich nicht streiten. Kannst ja diese "scheinbaren" Cheater in der Bestenliste anschauen, da siehste ja auch wieviel sie schon gespielt haben. Das passiert beinahe in jeder zweiten Runde, dass das Level eines Spielers falsch dargestellt wird. Ja, so wie "zzZyxy" die in der ersten Woche "0" einen Klan von 512 haben Aber wie gesagt, ist auch egal ... Zitieren
Shifty Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo habe mal ein paar Fragen. Ab welchem Level bekommt man Ausrüstungspunkte? Gibt ja maximal 13 habe ich gelesen. Wie kann man mit Messer killen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallöchen, für Messerkills benötigst Du ein Messer (ist ja irgendwie logisch) und einen Gegner, der nicht mitkriegt, dass Du dich von hinten anschleichst bzw. angreifst. Es erscheint dann auch ein Popup "mit Messer erledigen" oder so ähnlich. Alternativ kannst Du einen Gegner mit einer Rauchbombe ablenken, er ist dann ein paar Sekunden wehrlos, und ihn von vorne mit dem Messer erledigen. Beide Methoden hab ich während der zwei Reisen insgesamt vielleicht 10 mal anwenden können; eignen sich meiner Meinung nach daher nicht unbedingt für die 100%-Missionen Ausrüstungspunkte erhält man glaub ich ab der ersten vollständigen Woche, wenn sich auch der Level von 0 auf 1 ändert Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Du hast auch ein Messer dabei, wenn du als "Lautloser" startest. Dann hast du sogar nach jedem Spawn wieder eins. Aber Messern sollte man üben, bevor man dies als Mission nimmt. Zitieren
Smokejin Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =) Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen. Ich selbst bin erst Lv 2,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 10 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =) Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^ Danke Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallöchen, ich glaub, hier wird Dir eher geholfen hab übrigens beide Reisen mit Randoms ebenfalls mit der Standard-Support-Klasse hinter mich gebracht (einfach, um zu sehen, ob´s geht Nur die Multiplayer-Maps der DLCs hab ich dann mit einer eigenen Klasse gespielt) aber nur ganz selten welche dabei gehabt, die wenig bis überhaupt nicht im Team gespielt haben. Wenn´s ganz schlimm kam und es für den eigenen Clan eng wurde, blieb immer noch die Möglichkeit zu quitten; aber auch das hab ich nur zwei- dreimal während der beiden Reisen gemacht Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Kenne das auch nur zu gut, dass Solo Leute unterwegs sind und dann gnadenlos verrecken. Meistens leaven die dann auch noch. Zitieren
Smokejin Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ja genau das ist ja das schlimme,in dem spiel ist es einfach von vorteil wenn man zusammen bleibt oder zumindestens zu zweit und einige checken ned das es kein call of duty ist und es "nur" um kills geht. Zitieren
Snaketown Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Stimmt, diese Einzelkämpfer sind schlimm. Aber auch als Gruppe spielen kann einen manchmal zur Verzweiflung treiben. Immer Lustig wenn 3 oder 4 dann gleichzeitig zu den Kisten kommen und dann wie aus dem Nichts ein Molli geflogen kommt Wer Lust auf Teamplay hat, kann mich gerne adden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Also bei guten Teamplay kann einem kaum was passieren. Wenn die Gegner nicht auch zu intensiv zusammen spielen, hat man gute Chancen. Was mich ständig aufregt, sind diese Runner. Irgendwie laufen die umher, verraten sich und evtl. das Team. Wie oft hatte ich schon welche, die dann zu mir gekrochen kamen, um Wiederbelebt zu werden. Was mich somit verrät. Der Gegner dann meistens mit überpowerten Waffen auf einen geschoßen hat und somit 2 Leben weniger da sind. Ganz tolle sache. Zitieren
Smokejin Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Deswegen will ich ja unbedingt mit leuten zusammenspielen=) Also falls es noch leute gibt die lust haben zusammen multiplayer zu zocken,schickt mir ruhig ne anfrage :-) Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Also die letzten 2 Tage waren furchtbar im Multiplayer. Selten so schlechte Leute im Team gehabt. Kann es echt nicht verstehen, wie man sich Solo auf den Weg machen kann, obwohl man die Gegner markiert hat. Es wird drauf zugerannt und dann gnadenlos verkackt. Was denken sich manche, mit einer 9mm auf einen zu Ballern, der eine Rüstung trägt? Der dann auch noch ein Stachelholz dabei hat. Da ist doch klar wer den kürzeren zieht. Hauen dann auch noch ab und suchen sich ne andere Runde. Zitieren
Snaketown Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hatten wir gestern auch. Alle 4 Gegner liefen einzeln durch die Gegend Haben uns dann jeweils zu zweit auf den Weg gemacht und brauchten die eigentlich nur in der Nähe der Kisten abfangen. Man war das ein Schlachtefest Wie schon geschrieben, wenn ich für mich merke das die anderen nicht im Team spielen, dann geh ich halt auch alleine. Bleibt man ein wenig hinter den Einzelgängern, dann kann man nicht selten auch die Gegner überraschen, denn die rechnen dann nicht unbedingt mit einem anderen und sammeln eifrig ihre Beute auf Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Das stimmt schon. Aber viele versauen einen auch den Angriff. "Ooooh, da sind die Gegner also...*renn*... *down*...Wieso helft ihr mir nicht?...*leave*..." Ja, danke. Ganz großes Kino. Hatte auch schon öfters die selben Gamer. Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen zocke, lassen wir die machen und hocken uns irgendwo in die Ecke. Schauen zu, wie unachtsam die vorran gehen. Watscheln ohne zu checken durch die Gegend und wundern sich dann, dass sie durch eine Bombe nun K.O. sind. Immer wieder lustig zu sehen. Am liebsten sind mir die jenigen, die direkt nach dem Spawn los rennen. Da weiß man schon im vorfeld, dass die als nächstes direkt wieder weg sind. Zitieren
MS1379 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Suche ein paar gescheite Teamspieler um endlich mal die 12 Wochen Reise mit Hunter und Firefly zu schaffen und die Trophäen zu erhalten. Einfach mich adden und kurz TLOU als Titel eingeben. Wäre echt cool. MS1379 Zitieren
Arthok Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 @MS1379: schau mal hier -> https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112231-verabredung-online-trophaeen-zu-the-last-of-us-88.html El Pistolero such auch schon ganz verzweifelt nach Mitspielern ^^ Zitieren
Skeletulor64 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 @MS1379: schau mal hier -> https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112231-verabredung-online-trophaeen-zu-the-last-of-us-88.htmlEl Pistolero such auch schon ganz verzweifelt nach Mitspielern ^^ Ja, ich suche auch noch, falls du das grad hier liest, MS1379. Hab da noch eine Frage an diejenigen mit Online-Erfahrung, speziell der Mission, bei der man sich auf das Heilen von Teamkollegen konzentriert: Die Mission lässt sich ja mehrfach auswählen. Jetzt habe ich in Woche 6 Tag 1 bei der ersten 100%-Mission das Heilen gewählt und am ersten Tag 14/15 geschafft, also fast schon Stufe 3 erreicht. - Ist es sinnvoll, alle 3 Stufen zu machen oder sollte man sich etwas für eine weitere 100%-Mission aufheben? - Wenn ich beim ersten Mal die Stufen 5x, 10x und 15x heilen habe, wie viele sind es dann, wenn ich die Mission wieder auswähle? Bisher ging es doch noch besser als gedacht, obwohl ich nur Kanonenfutter bin, aber ich bezweifle, dass ich die 12 Wochen nur mit Heilen überlebe, da die Herausforderungen sicherlich noch massiv anziehen, was die Anzahl betrifft. Danke schon mal für eine Antwort. Zitieren
Arthok Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ne, es ist egal wie viele Stufen du abschließt, als Beispiel mal die Messerkills. Stufe 1 brauchst einen Kill Stufe 2 brauchst 2 Kill Stufe 3 brauchst 3 Kill Wenn es jetzt eine 100% Mission ist brauchst du mindestens einen Kill, dann wird 60% deines Klans vernichtet, wenn du keinen Kill machst dann beginnt die Reise von neuem. Gehen wir davon aus du hast die Stufe 3 erreicht, dann ist beim nächsten mal auswählen der Mission die Anzahl verdoppelt. Also: Stufe 1 brauchst du 2 Kills Stufe 2 brauchst du 3 Kills usw. Unabhängig davon wie weit du in den einzelnen Stufen einer Mission gekommen bist wird diese immer weiter geschalten. Ausser du hast nichtmal Stufe eins abgeschlossen, dann bleibt die Mission unverändert als mit 1 Messerkill auf Stufe eins. Andere einfache Sachen sind Gegner markieren, Geschenke übergeben (man braucht ein Set mit Handwerker auf Stufe 2 oder 3!) etc. Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 auf psnprofiles gibt´s in den Tipps zur Firefly und Hunter-Trophy eine nette Liste; vielen Dank an dieser Stelle an BlindMango Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.