Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jep, gestern (Sa.) und heute ein paar Mal ;)

@markieren: hab ich auch mal bei ner Zuwachsmission ausprobiert. War mir dann aber für ne 100%-Mission zu heiß, da scheinbar viele Deckungstraining Stufe 3 ausgerüstet haben. Hab jetzt auf der zweiten Reise "3 k.o.", "Teamkameraden heilen" und "Exekutionen" gewählt; bei den letzten beiden Herausforderungen werden Geschenke verteilt; sollte mit Handwerker 3 kein Problem sein, da man bereits nach der zweiten Kiste ein Geschenk zusammen hat; trotzdem ist es immer wieder ne kribbelige Angelegenheit (wohl zu Recht, da immer mal was daneben gehen kann ;))

Geschrieben

Habe ich was verpasst, oder wie kann man im Multiplayer bei einer neuen Runde gleich mit einer Rüstung starten? Ist mir seit dem neuen Update schon mehrmals aufgefallen, insbesondere bei Spielern mit Level ab 350 aufwärts.

Geschrieben

Das geht nicht. Sind Cheater. Die Rüstung muss man Kaufen und wie soll das gehen, wenn man direkt am Anfang damit rum rennt, obwohl die Teile dafür noch gar nicht erreicht werden konnten.

Nicht mal wenn da einer bei, der sich selbst mit einer Bombe K.O. macht und man diesen Wiederbelebt und heilt, reicht es nicht aus.

Man kann diesen Leuten auch die Rüstung abballern und die haben direkt eine neue an.

Bei manchen Cheats sind die auch nur per Molotov oder Flammenwerfer zu killen.

Geschrieben

Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, ich habe nicht schlecht geguckt als beim Spawn zu beginn einer plötzlich mit einer Rüstung an mir, auf dem Weg zur ersten Kiste hin, vorbei gelaufen ist :)

Geschrieben

Das man nach dem Respawn eine Rüstung haben kann ist klar. Hier ging es aber um die erste Runde, als um den Anfang.

Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben :) Und das mit ca. 10 Kills :)

Naja, wenn sie Spaß dran haben und es für das eigene Ego brauchen ....

Komisch nur, dass man bei solch offensichtlichen Sachen nicht reagiert. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, dass einige Leute nur noch ihre Runden drehen um Teile einzusammeln.

Geschrieben

Das geht natürlich nicht. Dachte weil Du "Runde" geschrieben hast :-)

Also ich spiele schon sehr lang den MP und bis jetzt hatte ich nur einmal den offensichtlichen Fall eines Cheaters. Und der war Low Level.

Geschrieben

Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben :) Und das mit ca. 10 Kills :)

Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird.
Geschrieben
Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird.

Wenn am Anfang der Runde Spieler "xyz" den Rang 0 hat und nach Ende der Runde der Spieler "xyz" dann Rang 162 hat, dann ist das alles andere als wie Normal :)

Geschrieben

Zu Beginn einer Runde sieht man die 8 Spieler in der Übersicht (vor der Wahl der Karte usw.). Und am Ende einer Runde sieht man die Liste dann wieder, zusammen mit den Ergebnissen (K.O./Kills/usw.). Zu Beginn war xyz mit 0 in der Liste und am Ende dann mit 162.

Geschrieben

Hi, also ich habe mal ne wichtige Frage zwecks Multiplayer. Um diesen zu spielen brauche ich ja den Code, welcher auf der Rückseite des bei gelegten Heftes steht. Da ich allerdings eine gebrauchte Version gekauft habe, ist auch der Code schon verwendet und für mich nicht mehr nutzbar. Nun würde ich gern wissen, ob es eine andere möglichkeit gibt, an einen solchen Code zu kommen, z.b. einen Shop von Sony oder ähnliches.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...