Cortez513 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Mich hat es jetzt zum ersten mal erwischt und ich könnte eine Reise nicht zu Ende bringen -.- Zitieren
Cortez513 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Gute Frage, hatte eine Zeit lang nicht gespielt und habe dann irgendwie verpeilt zu markieren ^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Habt ihr das auch im moment, dass man oft raus fliegt, wegen dem Host? Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 jep, gestern (Sa.) und heute ein paar Mal @markieren: hab ich auch mal bei ner Zuwachsmission ausprobiert. War mir dann aber für ne 100%-Mission zu heiß, da scheinbar viele Deckungstraining Stufe 3 ausgerüstet haben. Hab jetzt auf der zweiten Reise "3 k.o.", "Teamkameraden heilen" und "Exekutionen" gewählt; bei den letzten beiden Herausforderungen werden Geschenke verteilt; sollte mit Handwerker 3 kein Problem sein, da man bereits nach der zweiten Kiste ein Geschenk zusammen hat; trotzdem ist es immer wieder ne kribbelige Angelegenheit (wohl zu Recht, da immer mal was daneben gehen kann ) Zitieren
Cortez513 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ja mit Handwerker ist man auf jeden Fall auf der sichersten Seite Zitieren
Snaketown Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Habe ich was verpasst, oder wie kann man im Multiplayer bei einer neuen Runde gleich mit einer Rüstung starten? Ist mir seit dem neuen Update schon mehrmals aufgefallen, insbesondere bei Spielern mit Level ab 350 aufwärts. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Das geht nicht. Sind Cheater. Die Rüstung muss man Kaufen und wie soll das gehen, wenn man direkt am Anfang damit rum rennt, obwohl die Teile dafür noch gar nicht erreicht werden konnten. Nicht mal wenn da einer bei, der sich selbst mit einer Bombe K.O. macht und man diesen Wiederbelebt und heilt, reicht es nicht aus. Man kann diesen Leuten auch die Rüstung abballern und die haben direkt eine neue an. Bei manchen Cheats sind die auch nur per Molotov oder Flammenwerfer zu killen. Zitieren
Snaketown Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Das sowas nicht mit rechten Dingen zugeht habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, ich habe nicht schlecht geguckt als beim Spawn zu beginn einer plötzlich mit einer Rüstung an mir, auf dem Weg zur ersten Kiste hin, vorbei gelaufen ist Zitieren
CbJack68 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Natürlich kann man eine neue Runde mit einer neuen Rüstung starten!!!!!!!!! Leute Leute Leute - aber ein Match natürlich nicht, dass ist klar Zitieren
Snaketown Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das man nach dem Respawn eine Rüstung haben kann ist klar. Hier ging es aber um die erste Runde, als um den Anfang. Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben Und das mit ca. 10 Kills Naja, wenn sie Spaß dran haben und es für das eigene Ego brauchen .... Komisch nur, dass man bei solch offensichtlichen Sachen nicht reagiert. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, dass einige Leute nur noch ihre Runden drehen um Teile einzusammeln. Zitieren
CbJack68 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Das geht natürlich nicht. Dachte weil Du "Runde" geschrieben hast :-) Also ich spiele schon sehr lang den MP und bis jetzt hatte ich nur einmal den offensichtlichen Fall eines Cheaters. Und der war Low Level. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ist aber auch nicht das einzige. Einige Leute schaffen es auch mit Rang "0" in ein Spiel zu gehen und am Ende dann z.B. Rang 162 zu haben Und das mit ca. 10 Kills Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird. Zitieren
Snaketown Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Moment. Das passiert automatisch, wenn einer in eine laufende Sitzung gepackt wird. Wenn am Anfang der Runde Spieler "xyz" den Rang 0 hat und nach Ende der Runde der Spieler "xyz" dann Rang 162 hat, dann ist das alles andere als wie Normal Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Meinst du wenn dieser in der Lobby ist, oder wenn einer in die laufende Runde dazu getan wird? Zitieren
Snaketown Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Zu Beginn einer Runde sieht man die 8 Spieler in der Übersicht (vor der Wahl der Karte usw.). Und am Ende einer Runde sieht man die Liste dann wieder, zusammen mit den Ergebnissen (K.O./Kills/usw.). Zu Beginn war xyz mit 0 in der Liste und am Ende dann mit 162. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ah, ok. Das hatte ich noch nie. Kenne das nur von User die später einsteigen. Die werden dann als 0 angezeigt und sind später in der Lobby mit ihren richtigen Wochenzahl. Zitieren
Labereule Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, also ich habe mal ne wichtige Frage zwecks Multiplayer. Um diesen zu spielen brauche ich ja den Code, welcher auf der Rückseite des bei gelegten Heftes steht. Da ich allerdings eine gebrauchte Version gekauft habe, ist auch der Code schon verwendet und für mich nicht mehr nutzbar. Nun würde ich gern wissen, ob es eine andere möglichkeit gibt, an einen solchen Code zu kommen, z.b. einen Shop von Sony oder ähnliches. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Kannst evtl. von irgendeinem abkaufen der seinen nicht braucht. Sony bietet nur standardmäßig die Online-Pässe an. Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Versuchs mal hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/games/the-last-of-us-network-pass/cid=EP9000-BCES01585_00-THELASTOFUSONPSN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.