Kroloc Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Meine ich das nur oder ist Onlinespielen in den letzten Jahren immer weiter den Bach runtergegangen, was das Niveau angeht?Was den Multiplayer von TLoU angeht, bin ich schwer ernüchtert, denn den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog richtig gegen die Wand gefahren und erwarte von TLoU rein gar nichts. kommt drauf an, welches Niveau du meinst, das der Spieler oder der Spiele? Ich zocke allgemein nicht sehr viel Multiplayer, bin daher vermutlich auch nicht so CoD-geschädigt (gibt ja Gamer für die ist der CoD-MP das Non plus ultra) und daher offen für alles, was nicht im Rambo-Style ablaufen muss. Daher hat mir beispielsweise auch der Multiplayer von Tomb Raider ziemlich gut gefallen, auch Far Cry 3 fand ich gut, leider sind die Coop-Maps dort sehr random und der Anspruch ans Teamplay für einen Shooter ziemlich hoch, weswegen es bei manchen Maps etwas schwierig ist, Mitstreiter zu finden, die auch nach dem dritten Start der Map noch dabei bleiben, wenn es mal nicht so gut läuft. Ähnlich ist der TLOU-Multiplayer den ich, nach anfänglicher Skepsis, erfreulich anders finde, da es hier ausnahmsweise nicht unbedingt darauf ankommt, das Match zu gewinnen, sondern ordentlich durch die beiden Reisen zu kommen. Leider kann es hier passieren, dass man speziell bei den 100%-Missionen ein bisschen das Teamplay aus den Augen verlieren kann, falls die gewählte Aufgabe nicht gut zu den anderen Teammitgliedern passt (Beispiel: man wählt "heilen" und ist in einem Team, in dem sich jeder selbst verbindet). Kurz: ich find den Multiplayer gut; bei den Nasen, die man dort hin und wieder trifft, ist es wie im richtigen Leben: da wird man auch nicht mit jedem warm Schöne Ostertage Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Meine ich das nur oder ist Onlinespielen in den letzten Jahren immer weiter den Bach runtergegangen, was das Niveau angeht?Was den Multiplayer von TLoU angeht, bin ich schwer ernüchtert, denn den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog richtig gegen die Wand gefahren und erwarte von TLoU rein gar nichts. Bin auch vom Multiplayer in TLOU enttäuscht. Das will einfach nicht zu der großartigen Atmosphäre passen, die die emotionale Story rübrergebracht hat. Da wird wieder alles auf Kampf und Geballer reduziert, nur mit etwas an den Haaren herbeigezogener Teilesuche angereichert. Für Uncharted mag das reine Geballer ja gerade noch funktionieren. Mir kommts aber so vor als wären die Entwickler bei TLOU gezwungen worden , irgendeinen Multiplayermodus auf die Beine zu stellen, wiel das heute Pflicht ist, egal ob der dann passt oder nicht. Ich finde es hätte ohne besser ausgesehen. Werds wohl oder übel doch noch weiter online spielen weil ich TLOU unbedingt platinieren will, so geil wie die Story ist. Brauch aber leider die Hunter und Firefly Trophys... Zitieren
Gast Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 ich find den Multiplayer dennoch wesentlich besser als die von Uncharted. Insgesamt ist der MP solide, könnte besser sein, aber goibt auch viel schlechtere. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mal so ne Frage zwischendurch, ist es eigentlich möglich die 4 MP Trophies zu boosten mit ner Gruppe die groß genug ist? Sodass man eigentliche beide Teams auffüllt und dann die jeweiligen Spieler ihre Herausforderungen etc. beenden können? Zitieren
Gast Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mal so ne Frage zwischendurch, ist es eigentlich möglich die 4 MP Trophies zu boosten mit ner Gruppe die groß genug ist? Sodass man eigentliche beide Teams auffüllt und dann die jeweiligen Spieler ihre Herausforderungen etc. beenden können? wenn du die 8 Leute zusammen kriegst sollte das eigentlich ohne Probleme möglich sein. aber so schwer sind die Trophäen eigentlich nicht, empfand ich zumindest. die leichten Sachen wie Pakete schenken, Gegner markieren einfach für die späteren Herausforderungen aufheben. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Den Singleplayer hab ich schon lange fertig, konnte mich nur nie dazu motivieren den MP länger als n paar Minuten zu spielen, wenn da die Full-Equiped Leute rumlaufen ^^ Zitieren
Clubberer Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Den Singleplayer hab ich schon lange fertig, konnte mich nur nie dazu motivieren den MP länger als n paar Minuten zu spielen, wenn da die Full-Equiped Leute rumlaufen ^^ Spiel mal ne stunde am stück dann kommst du rein. Boosten braucht man nicht geht nicht schneller hol dir heilen stufe 2 in deine Ausrüstung und benutz es nur bei den 100% Missionen rest kein Problem. Hab heute 2 mal ein Spiel gehabt bei dem ich nach dem Respawn niemanden auf der Karte mehr sehen konnte aber das Spiel normal weiterlief. Das heist ich stand da und wurde weggeballert nächster Respawn alles wieder ok:eek6:. Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen, bin heute auf einen Trupp "Respawn-Killer" getroffen; innerhalb von zwei Minuten lag unsere Gruppe 8:20 hinten; kommt aber erfreulicherweise eher selten vor; die nächsten Runden liefen dann wieder normal. Bin jetzt schon wieder mit Woche 5 Tag 7 vor der ersten 100%-Mission der zweiten Reise Mal sehen, ob´s weiterhin so geschmeidig läuft @Full-Equiped Leute: das sind meistens irgendwelche Tarnkappen-Camper; mit der Zeit bekommt man mit, wo die üblicherweise sitzen und kann sich dann ganz genüsslich an die anschleichen und sie problemlos messern da sie die meiste Zeit mit der Beobachtung durchs Fernrohr verbringen Schön ist beim TLOU-Multiplayer auch, dass die Gruppen bei den Spielen meiner Beobachtung nach immer mal wieder gemischt werden und dass man beim Spiel ohne Gruppen maximal drei oder vier Matches in Folge mit den gleichen Spielern macht. Das macht es dann insgesamt ausgewogen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Mal so ne Frage zwischendurch, ist es eigentlich möglich die 4 MP Trophies zu boosten mit ner Gruppe die groß genug ist? Sodass man eigentliche beide Teams auffüllt und dann die jeweiligen Spieler ihre Herausforderungen etc. beenden können? Also wenn dein Team gut genug ist, sollte man gute Chancen haben. Jedenfalls für die Gewinne eine Vorratsraubzug und Überlebender Runde Trophäe. Die Wochen kann man schlecht boosten. Man kann höchstens die Laune verbessern. Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 bei der Anzahl Spiele die man machen muss, um die beiden Reisen hinter sich zu bringen, muss man eigentlich nix boosten; die beiden "kleinen" Trophies kommen eigentlich fast von selbst. Hab beispielsweise nur zwei Runden "Überlebender" gespielt, da hatte ich den ersten Sieg und danach nur noch Vorratsabzug weil mir das Gameplay irgendwie besser gefällt Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 bei der Anzahl Spiele die man machen muss, um die beiden Reisen hinter sich zu bringen, muss man eigentlich nix boosten; die beiden "kleinen" Trophies kommen eigentlich fast von selbst. Hab beispielsweise nur zwei Runden "Überlebender" gespielt, da hatte ich den ersten Sieg und danach nur noch Vorratsabzug weil mir das Gameplay irgendwie besser gefällt Das einzigste, was sich boosten lassen würde, wäre die Rundenzeit. Ich spiele auch nur Vorratsabzug und die meisten Runden enden mit dem Timer und nicht, weil alle besiegt wurden Die Herausforderungen sind auch recht easy. Da es genügend zur Auswahl gibt, findet sich immer etwas machbares für die -100%-Herausforderungen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 ja, hab jetzt auch wieder eine 100%-Herausforderung vor mir; man sieht das nach der ersten Reise aber viel lockerer, weil man schon einen guten Überblick hat, was geht und was nicht "K.O. per Headshot" wäre beispielsweise in meinem Fall aber ne ziemlich sichere Nummer, die Reise wieder bei Woche 1 Tag 1 beginnen zu dürfen (nehm ich meist bei den 60%- und Zuwachsmissionen) Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Also die 100% Missionen sind wirklich gut machbar, wenn man die 60% und die Zuwachsmissionen ignoriert. Kann es bei manchen verstehen, dass Frust aufkommt, wenn man in Teams spielt, die ständig verrecken oder kein Teamplay machen. Aber man sollte dann mit Freunden spielen, auf die man sich verlassen kann und helfen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 (...) Kann es bei manchen verstehen, dass Frust aufkommt, wenn man in Teams spielt, die ständig verrecken oder kein Teamplay machen. (...) ja, das ist wahr. Aber es gibt auch Spiele in denen wirklich gut im Team gearbeitet wird. Hatte letztens noch ein paar Sessions, in denen sind wir z.B. meist zu zweit zu den Teilekisten, für den Fall, dass das gegnerische Team dort eine Bombe platziert hat. Einer bleibt ein bisschen zurück, der andere macht die Kiste auf. Falls es kracht, kann er sofort wiederbelebt werden. Waren ein paar tolle Runden, die wir fast von alleine gewonnen haben. So macht der MP echt Spaß Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich spiele meistens mit meinem besten Kumpel. Da haben wir eigentlich oft gute Zusammenarbeit. Meistens hauen uns die anderen aus dem Team ab. Merkt man auch recht schnell, da diese meistens direkt drauf gehen. Auch wenn man die Gegner markiert. Scheint wohl teilweise wie ein Aufruf zu sein, dass die hin sollen. Darum mache ich das nur noch, damit ich weiß, wie der Gegner reagiert und wie er vorgehen will. Am schlimmsten finde ich jedoch, wenn die Teamleute zig versuche starten und aus lauter Frust dann Quitten. Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo zusammen, hab gestern was interessantes erlebt und weiß nicht, ob´s schon bekannt ist, daher schreib ich es einfach mal hier rein: Hatte eine 100%-Mission und bin dann am zweiten Tag in eine laufende Session (11:16) reingeschmissen worden. Erst hab ich gedacht "nicht so schön", da ich die erste Stufe aber bereits am ersten Tag erledigt hatte, habe ich es laufen lassen. Hab dann während des Spiels noch einen weiteren Erfolge für die Herausforderung geschafft (4 von 6). Nach der "Abrechnung" passierte dann folgendes: der zweite Tag der Mission wurde nicht gezählt, es ging also im nächsten Spiel wieder mit Tag 2 los. Der Fortschritt der Herausforderung (4 von 6) blieb aber bestehen, so dass man dann fast vier Spiele Zeit hatte, die 100%-Mission zu bestehen. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Fand es jetzt nicht soo schlecht Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo zusammen,hab gestern was interessantes erlebt und weiß nicht, ob´s schon bekannt ist, daher schreib ich es einfach mal hier rein: Hatte eine 100%-Mission und bin dann am zweiten Tag in eine laufende Session (11:16) reingeschmissen worden. Erst hab ich gedacht "nicht so schön", da ich die erste Stufe aber bereits am ersten Tag erledigt hatte, habe ich es laufen lassen. Hab dann während des Spiels noch einen weiteren Erfolge für die Herausforderung geschafft (4 von 6). Nach der "Abrechnung" passierte dann folgendes: der zweite Tag der Mission wurde nicht gezählt, es ging also im nächsten Spiel wieder mit Tag 2 los. Der Fortschritt der Herausforderung (4 von 6) blieb aber bestehen, so dass man dann fast vier Spiele Zeit hatte, die 100%-Mission zu bestehen. Ist das schon mal jemandem aufgefallen? Fand es jetzt nicht soo schlecht Ist bekannt. Nur kann man das nicht beeinflussen, ob man in einer laufenden Session landet. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Die Runde zählt ja nicht als Tag, aber die Mission läuft weiter. Darum hast du den Tag übrig. Zitieren
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 ja, so ähnlich dacht ich mir das schon. Kam allerdings bisher noch nicht so oft vor, dass ich in eine laufende Session geraten bin übrigens: noch drei Wochen, dann ist die zweite Reise auch geschafft; morgen vormittag geht´s weiter Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab glaube ich schon meine 20te Reise beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.