Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviel Überlebende muss man denn haben um die Reise erfolgreich abzuschließen???

Das ist vollkommen egal. Wichtig ist nur das du nach Woche 12 Tag 7 mindestens 1 Überlebenden hast.

Geschrieben
Das ist vollkommen egal. Wichtig ist nur das du nach Woche 12 Tag 7 mindestens 1 Überlebenden hast.

Nicht ganz.

Man muss jeden Tag lang mindestens 1 Überlebenden haben. Nicht nur am letzten.

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin jetzt Woche 4 Tag 2 der ersten Reise, das zieht sich ganz schön (hab leider meist nur am Wochenende für ein paar Stunden Zeit) ;)

Wollte aber eigentlich nur mal loswerden, dass die Multiplayerbugs von denen hier hin und wieder berichtet wurde, nix sind, gegen das was ich gestern bei Red Dead Redemption erlebt habe, dass ich wegen ein wenig Abwechslung nach längerer Zeit mal wieder eingelegt hatte: das Spiel friert auf einmal mit einem "Tunnelblick" ein und der Zähler für den Levelaufstieg kriegt sich nicht mehr ein. Das wird wohl meine peinlichste Trophy ever werden, da nicht korrekt erspielt; echt blöd sowas. Da ist der Multiplayer in The Last of Us doch noch von anderer Qualität ;)

Geschrieben
Ich sehe die nicht als Glitches, sondern eher als Leitmotif seitens Naughty Dog.

Was labersch denn Du???

Kroloc hat ja vom Red Dead Redemption geredet, und nur gesagt, The Last of us Multiplayer sei dagegen genial, mit wirklich wenigen Bugs.

Vom glitchen hat hier keiner geredet,

Und falls du dich doch auf Kroloc beziehst, sagt er ja nur, diese Trophäe bei Red Dead--, werde schwierig.

Also hat Dein angebliches Glitchen mal gar nichts mit Naughty Dog zu tun.

Aber was solls, es hat ja bestimmt jeder gemerkt was Du da labersch :biggrin5:

Viel Spass allen weiterhin beim basteln, nageln, töten und sterben:drool5:

Geschrieben
Was labersch denn Du???

Kroloc hat ja vom Red Dead Redemption geredet, und nur gesagt, The Last of us Multiplayer sei dagegen genial, mit wirklich wenigen Bugs.

Vom glitchen hat hier keiner geredet,

Und falls du dich doch auf Kroloc beziehst, sagt er ja nur, diese Trophäe bei Red Dead--, werde schwierig.

Also hat Dein angebliches Glitchen mal gar nichts mit Naughty Dog zu tun.

Aber was solls, es hat ja bestimmt jeder gemerkt was Du da labersch :biggrin5:

Viel Spass allen weiterhin beim basteln, nageln, töten und sterben:drool5:

Ich habe da gar nicht Kroloc zitiert, sondern mich auf den Post von Playah bezogen… :facepalm:

Geschrieben
Sorry, mein Fehler. :biggrin5:

war ja auch nicht ganz ernst gemeint von mir.

anscheinend dein Kommentar zu playah auch nicht...

Kein Ding.

Aber ich war nicht zwingend ironisch.

Da alle Online Multiplayer von Naughty Dog einen grossen Teil der Codes teilen, hat man auch überall die genau gleichen Fehler.

Geschrieben

Hallo zusammen,

so langsam schmeckt mir der Multiplayer ;)

Hatte heute meine erste 100%-Herausforderung und da ich den überwiegenden Teil der Spiele als Supporter gespielt hatte, hab ich mich dazu entschieden, Geschenke zu verteilen; und das ging besser als gedacht: bereits am ersten Tag hatte ich 2/3 der Herausforderung bestanden, am letzten Tag waren es dann insgesamt 9 Geschenke, die ich zusammen gebracht habe. Es waren allerdings auch ziemlich ausgeglichene Matches, hat echt Spaß gemacht, nachdem die Herausforderung geschafft war :smile:

Bin jetzt Woche 7, Tag 2 und ich bekomme nun sogar Zuwachs: es gab eine Zuwachsherausforderung und ich hatte "Teamkollegen heilen" gewählt (irgendwo stand, dass das u.U. nicht so gut für die ernsten Herausforderungen sei, deshalb hab ichs gewählt); das hätte ich besser für die nächste 100%-Aufgabe genommen, schon am ersten Tag hatte ich 17 von 15 Heilungen; die gehen so schnell, dass die vermutlich auch in der nächsten Stufe funktionieren würden, vorausgesetzt, das Match kommt dem entgegen. :J:

Ich hoffe, dass ich die restlichen Wochen ebenso erfolgreich hin bekomme; mein Clan dümpelt übrigens so um die 30 - 40 Personen; ganz angenehm, wenn ein Spiel mal nicht so toll läuft :)

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

Geschrieben

Also der MultiplayerModus selbst macht schon Spass, aber manche Spieler sind solche Arschlöcher. Was man da als Frau beleidigt und beschimpft wird :skep:

PS.: noch eine Frage. Kann es sein, dass andere Spieler bei mir einen falschen Level sehen? Bin selber erst Level 3, aber laut anderen Spielern wird irgendwas mit Level 128 angezeigt.

Geschrieben
Also der MultiplayerModus selbst macht schon Spass, aber manche Spieler sind solche Arschlöcher. Was man da als Frau beleidigt und beschimpft wird :skep:

PS.: noch eine Frage. Kann es sein, dass andere Spieler bei mir einen falschen Level sehen? Bin selber erst Level 3, aber laut anderen Spielern wird irgendwas mit Level 128 angezeigt.

Nicht nur als Frau wird man dort beschimpft. Geht Männern genauso.

Die ersten paar mal im MP: man kennt sich noch nicht aus. Ist noch nicht geskillt, etc. ergo man ist nicht gut.

Da kannst du dann bis drei zählen und schon ergießt sich das verbale Güllefass über dir.

Die Umschreibung "A****loch" für solche Spieler ist wirklich schmeichelhaft formuliert.

Geschrieben
Stellt die Leute doch stumm. Dann habt ihr ruhe.

Grundsätzlich das beste, denn 90% besteht eh nur aus Chips mampfenden Möchtegern DSDS Kids bei denen man hört wie die nebenbei noch ihre pupertären Pickel aufploppen lassen.

Geschrieben

Also gerade bei Last of Us habe ich leider sehr viele Erfahrungen mit solchen Spastis, die nichts weiter tun als einen beleidigen, gemacht. Es ist wirklich nervig wenn das Headset statt zum koordinierten Vorgehen als verbale Toilette benutzt wird.

Geschrieben

Meine ich das nur oder ist Onlinespielen in den letzten Jahren immer weiter den Bach runtergegangen, was das Niveau angeht?

Was den Multiplayer von TLoU angeht, bin ich schwer ernüchtert, denn den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog richtig gegen die Wand gefahren und erwarte von TLoU rein gar nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...