DanKo_885 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Schade sehen die Leute nicht, dass nach unzähligen Killstreaks, Ultra-Powerweapons und geistlosen Multiplayern, der TLOU MP sehr erfrischend ist.Man muss Teamstärke beweisen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen. Logisch hat man keine Lust, wenn man einfach herumsprintet, höchstens einen Gegner downt (der wiederbelebt wird) und dann verreckt, weil man 3 Gegner auf einmal bekämpfen soll. Das selbe Problem hat der Assassins Creed MP. Ich habe ihn in Brotherhood sehr geliebt, womit mit ich Teil einer Minderheit war. Leider haben sie ihn dann in den Folgeteilen kaputt gemacht und die Leute rennen was das Zeug hält, um Kills zu bekommen. Den TLoU MP finde ich auch nicht so super gut. Mir gefällt zwar durchaus das Gameplay, aber das System mit seiner eigenen Gruppe, die überleben muss, hätten sie sich imho sparen können. Die Idee ist zwar auch hier nicht schlecht, aber allein die Möglichkeit, dass alle aufeinmal sterben gefällt mir nicht und es lenkt dann irgendwie vom eigentlichen Spiel ab, weil man ja die blöde Mission schaffen muss. Allerdings kann man man da drüber wegsehen, weil das Gameplay, wie gesagt gut ist und mit den richtigen Teams macht das ne Weile Spass. Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich bin nun am Ende meiner 4ten Reise und gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Gegner zu haben der hinrer einer Mauer stand und 5 Molotov auf mich warf und nachdem ich in erschossen hatte stand er wieder neben mir ohne aufstehen und rannte weg. Na Prima Leider habe ich das Gefühl das Cheater/Hacker enorm zugenommen haben im Multiplayer. Die von die beschriebene Situation hatte ich auch schon ein paar Mal:dozey: Zitieren
Arthur81 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich benötige Hilfe. Ich kann schon den ganzen Tag nicht Online spielen. Ich komme immer bis zu dem Bildschirm wo man Tipps bekommt, dann dauert es ne gefühlte Ewigkeit und dann steht da "Verbindung zum Host unterbrochen". Und jedes mal wenn ich das Spiel verlassen will stürzt die Konsole ab (3mal piepen). Hab auch schon die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hatte vielleicht schon jemand hier das gleiche Problem? Was könnte ich noch machen? Zitieren
Cortez513 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mit dem 3maligen Piepen beim Verlassen des Spiels hatte ich früher auch, jetzt allerdings nicht mehr obwohl ich nichts gemacht hatte. Dachte das wäre per Patch behoben worden oO Zitieren
Susta10 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 An was wird eigentlich die Bestenliste gemessen? Also am Level und der Quote schon mal nicht. Ich zb. Bin Level 77 mein Kumpel 63 er steht aber in der Bestenliste 250000 Plätze über mir. Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 An was wird eigentlich die Bestenliste gemessen? Also am Level und der Quote schon mal nicht. Ich zb. Bin Level 77 mein Kumpel 63 er steht aber in der Bestenliste 250000 Plätze über mir. Ich glaub an der Anzahl der meisten Überlebenden. Bin aber nicht 100% sicher. Zitieren
Susta10 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich glaub an der Anzahl der meisten Überlebenden. Bin aber nicht 100% sicher. Bei Bestenliste Klan ja. Aber z.B. Bei Vorratsabzug kann das auch nicht sein. Zitieren
Gast Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Bei Bestenliste Klan ja. Aber z.B. Bei Vorratsabzug kann das auch nicht sein. Ok. Ich zock in 90% der Fälle Überlebende und 8% Verhör. Vorratsraubzug find ich das ewige Respawn nicht so cool. Zitieren
Edgeways Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Bei Bestenliste Klan ja. Aber z.B. Bei Vorratsabzug kann das auch nicht sein. Wenn ich die Statistik richtig interpretiert habe, an der durchschnittlichen anzahl gesammelter Teile pro Minute. Weil es ja in erster Linie um deinen Clan geht, und du genügend Teile/Vorräte brauchst. Kills sind nebensächlich, Clan-Grösse nebensächlich, Quote ist auch nebensächlich. _____________________________________________________ Darum sind in der Bestenliste viele Spieler die mit Erste Hilfe (Heilen), Wiederbeleber, Handwerker (Geschenke machen), Adlerauge (Markiern), usw. sehr viele Teile erhalten, und dann auch besser klassiert sind als Angriffs-Spieler Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Schade sehen die Leute nicht, dass nach unzähligen Killstreaks, Ultra-Powerweapons und geistlosen Multiplayern, der TLOU MP sehr erfrischend ist.Man muss Teamstärke beweisen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen. Logisch hat man keine Lust, wenn man einfach herumsprintet, höchstens einen Gegner downt (der wiederbelebt wird) und dann verreckt, weil man 3 Gegner auf einmal bekämpfen soll. Hallo zusammen, muss das hier mal hervor kramen und meinen Senf dazu geben Bin jetzt ebenfalls im Multiplayer angekommen und ich muss sagen, dass er mir ebenfalls recht gut gefällt. Hatte anfänglich etwas Bedenken aber komme eigentlich ganz gut klar. Heute habe ich aber bei einigen der Spiele durchaus die hier immer mal wieder kritisierten Aspekte erleben dürfen (war mir aber schon vorher klar, dass das früher oder später passieren würde ) Bin bei den ersten beiden Spielen heute in so eine Art "Rambo-Truppe" geraten: nach dem Start sprintet alles auseinander, fröhlich vorbei an den Teilekisten und munter rein in die Gegner. Die waren schneller hinüber, als ich gucken konnte. Im nächsten Step schaff ich´s tatsächlich als Supporter bei einem der dreien dran zu bleiben und ihn während eines kleineren Gefechts sogar zu heilen. Leider hat´s meinen Char dann direkt vor ihm erwicht, ich krabbel noch zu ihm in die Deckung, zwecks Wiederbelebung und was macht er? Er rennt weg... war echt gruselig das Spiel, da es aber bei mir mit Woche 2 Tag 7 um nix ging, war es im Prinzip egal; erfreulicherweise haben am Ende wenigsten die Teile gepasst, so dass mein Clan wohlauf blieb Die nächsten Spiele waren wieder sehr gut und Support und Geschenke liefen gut. Bin jetzt Woche 3 Tag 3 und in der ersten 60%-Herausforderung; hab Headshots gewählt und am ersten Tag der Herausforderung schon einen hinbekommen; wenn´s weiter für meine Verhältnisse so gut läuft, sollte ich noch den einen oder anderen hin bekommen und dann nicht allzu viele Leute verlieren Hab aber seit der Erfahrung mit dem Rambo-Trupp ein wenig Bedenken, wegen der 100%-Herausforderung: wie soll man Teammitglieder, die ständig in alle Winde verstreut herumrennen heilen oder mit Geschenken "beglücken"? :emot-raise: Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen netten Start in die neue Woche Zitieren
Edgeways Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo zusammen,muss das hier mal hervor kramen und meinen Senf dazu geben Bin jetzt ebenfalls im Multiplayer angekommen und ich muss sagen, dass er mir ebenfalls recht gut gefällt. Hatte anfänglich etwas Bedenken aber komme eigentlich ganz gut klar. Heute habe ich aber bei einigen der Spiele durchaus die hier immer mal wieder kritisierten Aspekte erleben dürfen (war mir aber schon vorher klar, dass das früher oder später passieren würde ) Bin bei den ersten beiden Spielen heute in so eine Art "Rambo-Truppe" geraten: nach dem Start sprintet alles auseinander, fröhlich vorbei an den Teilekisten und munter rein in die Gegner. Die waren schneller hinüber, als ich gucken konnte. Im nächsten Step schaff ich´s tatsächlich als Supporter bei einem der dreien dran zu bleiben und ihn während eines kleineren Gefechts sogar zu heilen. Leider hat´s meinen Char dann direkt vor ihm erwicht, ich krabbel noch zu ihm in die Deckung, zwecks Wiederbelebung und was macht er? Er rennt weg... war echt gruselig das Spiel, da es aber bei mir mit Woche 2 Tag 7 um nix ging, war es im Prinzip egal; erfreulicherweise haben am Ende wenigsten die Teile gepasst, so dass mein Clan wohlauf blieb Die nächsten Spiele waren wieder sehr gut und Support und Geschenke liefen gut. Bin jetzt Woche 3 Tag 3 und in der ersten 60%-Herausforderung; hab Headshots gewählt und am ersten Tag der Herausforderung schon einen hinbekommen; wenn´s weiter für meine Verhältnisse so gut läuft, sollte ich noch den einen oder anderen hin bekommen und dann nicht allzu viele Leute verlieren Hab aber seit der Erfahrung mit dem Rambo-Trupp ein wenig Bedenken, wegen der 100%-Herausforderung: wie soll man Teammitglieder, die ständig in alle Winde verstreut herumrennen heilen oder mit Geschenken "beglücken"? :emot-raise: Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen netten Start in die neue Woche Genau, die "passiven" Missionen wie Heilen, Wiederbeleben, Geschenke verteilen eignen sich in meinen Augen nicht für die 100% Missionen, weil Du manchaml kaum zum heilen und wiederbeleben kommst, je nach Rambo-Trupp, und beim Geschenke verteilen kanns passieren, dass dein Trupp immer vorne liegt, und Du darum kaum was basteln kannst. Verwende diese Missionen nur für +Plus-Missionen. Für die 100% Missionen eignen sich die obersten drei Missionen in untenstehender Liste. (Kills, Exekutionen, Spezial-Exekutionen) Bei diesen drei Missionen kannst Du min. jede zweimal anwählen, und Du wirst in drei Runden bestimmt die erste Stufe erreichen. Im Notfall am dritten Tag quitten. ____________________ Zu den 100% Missionen: Spart euch die besten Aufgaben für die 100% Missionen: Nach mehrmaligen auswählen derselben Aufgabe werden die Anforderungen auch höher. Darum spare ich mir die einfachsten Aufgaben, und wähle die für mich einfachsten Aufgaben zum ersten Mal, erst für die 100% Missionen aus. K.O. Standard: 3 K.O. genügen (beim ersten anwählen) Exekutionen: 2 Exekutionen reichen (beim ersten anwählen) Spezial-Exekutionen: 2 Reichen (wenn K.O. Dreieck drücken) K.O. mit Messer: 1 Messerattacke genügt (beim ersten anwählen) Heilen: sehr einfach zu erreichen (darum mehrmals anwählen kein Problem) Erste Hilfe Stufe 2 und 3 notwendig Geschenke verteilen: 6? Geschenke reichen (Achtung: Wenn man vorne liegt, kann man fast keine Gegenstände produzieren = keine Gegenstände = keine Geschenke) Handwerker Stufe 2 oder 3 notwendig Wiederbeleben: 2 Wiederbelebungen reichen (beim ersten anwählen) Wiederbeleber Stufe 1-3 von Vorteil K.O. mit einer beliebigen Waffe: 3 K.O. reichen (beim ersten anwählen) Markierungen: ca. 7 Markierungen reichen (beim ersten anwählen) von Vorteil mit Adlerauge Stufe 1-3 Wenn nun jede dieser Aufgaben bloss einmal gemacht wird, sind die Anforderungen minimal und schaffbar. Das heisst: Nicht jedesmal dieselbe Mission wählen, weil bei jedem erneuten anwählen, werden die Anforderungen schwieriger. Zitieren
Kroloc Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 vielen Dank So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht... Bin leider Online immer etwas zu defensiv unterwegs, was die gesamte Aktion für mich etwas heikel gestaltet. :emot-raise: Naja, schau´n wir mal, dann seh´n wir schon Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Habt ihr das auch, dass ein Match oft einfach nicht gewertet wird, ihr keine Vorräte bekommt und der Wochenzyklus am gleichen Tag ist wie zuvor? Und die Verbindung zum Host wird auch ziemlich oft unterbrochen... Zitieren
Megaflare Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Habt ihr das auch, dass ein Match oft einfach nicht gewertet wird, ihr keine Vorräte bekommt und der Wochenzyklus am gleichen Tag ist wie zuvor?Und die Verbindung zum Host wird auch ziemlich oft unterbrochen... Mit dem nichtgewerteten Spiele hatte ich auch ab und an. Eigentlich immer dann wenn ich inmitten einer Runde gejoint bin. Verbindungsabrüche mit dem Host allerdings hatte ich nie gehabt Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mit dem nichtgewerteten Spiele hatte ich auch ab und an. Eigentlich immer dann wenn ich inmitten einer Runde gejoint bin. Verbindungsabrüche mit dem Host allerdings hatte ich nie gehabt Hatte ich jetzt 3x in 4 Spielen. Schon irgendwie ärgerlich, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wie megaflare schon sagte: das liegt daran wenn man nach einem bestimmten Zeitpunkt in ein Spiel beitritt. Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hi, mal ne dumme frage und zwar wie schenkt man einen mitglied gefertigte gegenstände??? Zitieren
vitalij92 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Man braucht dafür Handwerker Stufe 2 oder 3. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hatte ich jetzt 3x in 4 Spielen. Schon irgendwie ärgerlich, aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt... Wenn du in ein Match rein kommst, dass schon seit 3 Minuten läuft, dann wird dieses nicht gewertet. Hi, mal ne dumme frage und zwar wie schenkt man einen mitglied gefertigte gegenstände??? Entweder du nimmst Ausrüstungspunkt "Unterstützer" oder packst "Handwerksmeister" Stufe 2 oder 3 in dein eigenen Ausrüstungspunkt. Bei Stufe 2 musst du 3 Gegenstände herstellen, bei Stufe 3 nur 2. Dann 3 x und in der nähe vom Kameraden überreichen. Wird dir dann aber auch angezeigt. Zitieren
Dark-Henne Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wieviel Überlebende muss man denn haben um die Reise erfolgreich abzuschließen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.