Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
yuhu mit den firefly bin ich durch, war doch gar nicht so schwer.

wie läuft das jetzt mit den 100% missionen bei den huntern, mach ich mit den hoch gelevelten aufgaben weiter oder gehts mit den kills, heilungen, rettungen usw von vorne los?

Wäre kein Reset da, könnte man die Missionen irgendwann gar nicht mehr erfüllen.

Geschrieben
Ich muss nochmal kurz über den Verhör Modus meckern. Soweit ich weiss, ist nicht mal in der Story so etwas vorgekommen, verhören, Safe öffnen. Stattdessen hätte man lieber ein Zombie Modus entwickeln können... In der Story hatte man ja nur mit Infizierten zun tun gehabt.

Und woher sollen die Zombies urplötzlich kommen?

Geschrieben

Das bringt mich auf die Idee wie ein letzter DLC aussehen könnte für den Multiplayer: Angriffswellen von Infizierten überleben, wahlweise solo oder im Verbund. Solch einer Option würde ich sehr positiv gegenüber stehen.

Geschrieben
Das bringt mich auf die Idee wie ein letzter DLC aussehen könnte für den Multiplayer: Angriffswellen von Infizierten überleben, wahlweise solo oder im Verbund. Solch einer Option würde ich sehr positiv gegenüber stehen.

Du meinst so wie bei Resident Evil mit dem Mercenaries?

Geschrieben
Du meinst so wie bei Resident Evil mit dem Mercenaries?

Nee, so bitte nicht! Ich hatte eher so die Vorstellung wie im Singleplayer als man mit Joel mit dem Scharfschützengewehr die anderen Chars beschützen muss. Das könnte man ja so auch im Multiplayer spielen.

Geschrieben

das wäre schon ganz cool, solange es nicht so endet wie der dämliche extinction mod von ghosts:banghead:

Geschrieben
Nee, so bitte nicht! Ich hatte eher so die Vorstellung wie im Singleplayer als man mit Joel mit dem Scharfschützengewehr die anderen Chars beschützen muss. Das könnte man ja so auch im Multiplayer spielen.
Naja, eher öde auf Dauer. Also für den Multiplayer ist das sicherlich ein graus. Also ich möchte nicht von irgendeinem beschützt werden, der das nicht kann. Man wird ja schon so oft in Stich gelassen.

Finde die drei Modi schon ausreichend.

Geschrieben
Naja, eher öde auf Dauer. Also für den Multiplayer ist das sicherlich ein graus. Also ich möchte nicht von irgendeinem beschützt werden, der das nicht kann. Man wird ja schon so oft in Stich gelassen.

Finde die drei Modi schon ausreichend.

War ja auch nix weiter als ein Gedanke. Stimmt schon das nur wenige Teamarbeit leisten. Dabei machte so erst richtig Spaß. Ich hoffe nur Naughty Dog bringt was sinnvolles, die 4 neuen Maps fand ich persönlich nicht so toll, 2 davon waren zu gebrauchen, aber die anderen find ich schwach.

Geschrieben

Ein Gedanke den ich auch befürworte.

Angriffswellen und Koop-Missionen a la UC3.

Zwei Teams - Capture the Flag, welche durch NPC's bewacht werden.

Oder, oder, oder....

Obwohl ich mit den drei Spielmodi mehr als zufrieden bin.

Ganz andere Frage:

Wenn unser Team zurück liegt, und ich Vorräte aus Kisten hole, kommt es leider seeehr häufig vor, dass ich trotzdem nix basteln kann.

Das ist manchmal wie verhext, drei vier Teile, welche ich nicht mal aufsammeln kann, und trotzdem kann ich gar nichts basteln.

Auf, zur nächsten Kiste, schon wieder drei vier Teile, welche ich nicht aufsammeln kann.

Und schon kommt die führende Gruppe und bewirft mich mit Molotovs und Bomben. Wohlgemerkt, dass unser Team hinten liegt.:skep:

Gibt es dazu Bastel-Strategien?

Das einzige was mir bekannt ist: Kein Medi-Kit basteln, weil diese Vorräte auch zum Molotov basteln verwendet werden. Anderes ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:emot-what:

Geschrieben
Gibt es dazu Bastel-Strategien?

Das einzige was mir bekannt ist: Kein Medi-Kit basteln, weil diese Vorräte auch zum Molotov basteln verwendet werden. Anderes ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:emot-what:

medi kits liegen überall genug rum, es kommt nur in notfällen vor, dass ich mir eins bastel. ist es aber nicht eigtl egal ob wann gewinnt oder verliert, solange man genug vorräte sammelt? aber naja, wer möchte schon verlieren:smile:

Geschrieben
medi kits liegen überall genug rum, es kommt nur in notfällen vor, dass ich mir eins bastel. ist es aber nicht eigtl egal ob wann gewinnt oder verliert, solange man genug vorräte sammelt? aber naja, wer möchte schon verlieren:smile:

Wenn Dir die Reisen mit der Zeit keine Herausforderung mehr bieten, versuchst du z.B. ohne zu sterben das Spiel zu schaffen, etc.:dozey:

Es ist ein abartig grosser Unterschied, die Minimal-Anforderungen zwecks Erreichen der Trophies zu schaffen, ODER erfolgreich zu spielen.

Und wenn mein Team hinten liegt, kann ich bekanntlich mehr basteln, als wenn ich im führenden Team bin. Also k*** mich das ziemlich an, wenn ich gut unterwegs bin, und dann vom führenden Team mit Molotovs zugekleistert werde, und selber nix basteln kann.

Wenn ich z.B. Handwerker Stufe 2 oder 3 bin, dann bastle ich natürlich auch ab und zu Medi-Kits, damit ich schneller Geschenke machen kann, mein Kumpel auch, so schenken wir uns ca. 5 Bomben/Rauchbomben/Molotovs pro Runde. :xd::'>

Ich fragte aber, obs Bastel-Unterschiede gibt, oder ob jemand bezüglich, Vorräte-Aufnahme bei Kisten weiterführende Ideen hat.;)

Geschrieben

Wenn schon in der Form, wo man als Ellie mit dem Fremden in der Hütte ist und wartet bis der Kumpel da die Medizin holt.

Geschrieben
Endlich die erste Reise mal zu Ende gebracht.

Der MP ist echt unnütz ohne Ende, gekrönt mit einer doppelten Trophäe.

Schade sehen die Leute nicht, dass nach unzähligen Killstreaks, Ultra-Powerweapons und geistlosen Multiplayern, der TLOU MP sehr erfrischend ist.

Man muss Teamstärke beweisen, zusammenarbeiten, sich gegenseitig unterstützen.

Logisch hat man keine Lust, wenn man einfach herumsprintet, höchstens einen Gegner downt (der wiederbelebt wird) und dann verreckt, weil man 3 Gegner auf einmal bekämpfen soll.

Geschrieben

Ich bin nun am Ende meiner 4ten Reise und gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einen Gegner zu haben der hinrer einer Mauer stand und 5 Molotov auf mich warf und nachdem ich in erschossen hatte stand er wieder neben mir ohne aufstehen und rannte weg. Na Prima

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...