schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 woche 11 tag 6 jetzt nur keinen mist bauen ^^ Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 was für missionsziele habt ihr genommen bei 100%? Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 geschenke hab ich jetzt hab bei den andern mit den 5% und so immer nur kopfschüsse Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 geschenke hab ich jetzt hab bei den andern mit den 5% und so immer nur kopfschüsse wtf? ziehst du als sniper los oder was? Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 nicht immer nur teilweise wollt aber auf nummer sicher gehn wegen den 100% missionen tu mir manchmal extrem schwer das ich ein spiel lang keinen eliminiere oder so Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 nicht immer nur teilweise wollt aber auf nummer sicher gehn wegen den 100% missionen tu mir manchmal extrem schwer das ich ein spiel lang keinen eliminiere oder so in manchen spielen geht man leer aus, in anderen kommt man auf die kills. wie funktioniert es anderen spielern etwas zu geben? Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 musst ein extra ausrüsten den handwerker 2 woche 12 tag 2 bald hat das ewige pfuschen was gebracht Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 war bis jetzt aber immer eben hab auch bis jetzt nur 1 mal ein spiel verlassen Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 16:41 woche 1 tag 1 und wieder der ganze mist Zitieren
Edgeways Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 musst ein extra ausrüsten den handwerker 2 woche 12 tag 2 bald hat das ewige pfuschen was gebracht Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 war bis jetzt aber immer eben hab auch bis jetzt nur 1 mal ein spiel verlassen Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 16:41 woche 1 tag 1 und wieder der ganze mist Nicht Dein Ernst, oder? Was hast denn jetzt gemacht? Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt. Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Nicht Dein Ernst, oder? Was hast denn jetzt gemacht? Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt. ja bin das erste mal durch ^^ Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt. wie oft funktioniert das hintereinander? theoretisch dürfte man es auf diese art und weise doch nie versemmeln oder? Zitieren
Edgeways Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 wie oft funktioniert das hintereinander? theoretisch dürfte man es auf diese art und weise doch nie versemmeln oder? Habs bis jetzt noch nie so gemacht, , aber es sollte immer funktionieren, weil dann der Tag, deine Teile, Kills, und Missionsziele nicht gezählt werden, theoretisch sollten somit auch dein Clan nicht betroffen sein und nicht krank werden. Aber das siehst du ja nach dem ersten Mal. ______________________________ woche 1 tag 1 und wieder der ganze mist Ach sooo, d.h. wir gratulieren für das Bestehen der ersten Reise, und nun bist in der zweiten :-))) Zitieren
estuera Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Habs bis jetzt noch nie so gemacht, , aber es sollte immer funktionieren, weil dann der Tag, deine Teile, Kills, und Missionsziele nicht gezählt werden, theoretisch sollten somit auch dein Clan nicht betroffen sein und nicht krank werden. Aber das siehst du ja nach dem ersten Mal. nice, sollte ich in schwierigkeiten stecken werd ichs probieren. ich denke beim zweiten run, als hunter, wirds mir bestimmt leichter fallen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Notlösung: (funktioniert immer), Vor Spielende, wenn Ihr seht, dass Ihr die Mission nicht schafft, einfach über den PS-Knopf, (XMB-Menü) Spiel verlassen, und der Tag wird NICHT gezählt. Es reicht, wenn man sich vom PSN abmeldet. Dann spart man sich die kompletten Ladezeiten. Man landet nur im Hauptmenü. Zitieren
Edgeways Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Es reicht, wenn man sich vom PSN abmeldet. Dann spart man sich die kompletten Ladezeiten.Man landet nur im Hauptmenü. Achja, stimmt eigentlich... Cool, Danke für den Hinweis. Zitieren
Megaflare Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wann genau isset eig Schluss mit der Online Kampange Woche 11 Tag 7 oder Woche 12 Tag 7? Zitieren
schmuri Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 hat jemand lust ein bisschen zusammen zu spielen ? allein ists extrem langweilig Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wann genau isset eig Schluss mit der Online Kampange Woche 11 Tag 7 oder Woche 12 Tag 7? Woche 12 Tag 7 Zitieren
Megaflare Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Woche 12 Tag 7 Danke dann bin ich bald durch..hoffe ich Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich muss nochmal kurz über den Verhör Modus meckern. Soweit ich weiss, ist nicht mal in der Story so etwas vorgekommen, verhören, Safe öffnen. Stattdessen hätte man lieber ein Zombie Modus entwickeln können... In der Story hatte man ja nur mit Infizierten zun tun gehabt. Zitieren
estuera Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 yuhu mit den firefly bin ich durch, war doch gar nicht so schwer. wie läuft das jetzt mit den 100% missionen bei den huntern, mach ich mit den hoch gelevelten aufgaben weiter oder gehts mit den kills, heilungen, rettungen usw von vorne los? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.