estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 danke für die ausführliche beschreibung, es klingt ziemlich easy wenn man vorgeht wie oben beschrieben. ihr könnt lachen aber die kills sind mittlerweile sogar mein größtes problem:banghead: es gibt runden da läufts einigermaßen, darauf dann bekomm ich wieder nichts hin. vllt weil ich nicht rumlauf wie rambo? wie schon gesagt kommt es nicht selten vor, dass ich mit revolver, gewehr, shorty etc. voll auf den gegner halte, trotzdem bin ich derjeniger der ins gras beißt. das ist sehr frustrierend auf dauer. wie bzw wo kauft man eine panzerung? direkt im kaufmenü finde ich leider nichts. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, bin ein zäher Junge und hab das nie gekauft Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, bin ein zäher Junge und hab das nie gekauft gut zu wissen:biggrin5: Zitieren
schmuri Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 suche ein paar leute um zusammen ein paar wochen zu machen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 wie bzw wo kauft man eine panzerung? direkt im kaufmenü finde ich leider nichts.Wenn du in deinen Rucksack schaust, kannst in den Shop. Da wo du auch die Sachen zusammen bastelst. R1 sollte dich zum Shop wechseln lassen. Bei genügend Teile ist die Rüstung ganz unten anwählbar. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Level zuerst die Waffe auf. Mehr Schuss, schnellere Feuerrate, bessere Präzision. Die Rüstung geht schnell kaputt und muss dann neu gekauft werden. Am besten spielst mit Freunden. Dann kommst auch gut mit diversen Missionen gut klar. Zitieren
schmuri Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 wenn ich aber jetzt die bessere waffe kaufe fehlt mir das am schuss oder ? Zitieren
estuera Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn du in deinen Rucksack schaust, kannst in den Shop. Da wo du auch die Sachen zusammen bastelst. R1 sollte dich zum Shop wechseln lassen. Bei genügend Teile ist die Rüstung ganz unten anwählbar. Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf. Level zuerst die Waffe auf. Mehr Schuss, schnellere Feuerrate, bessere Präzision. Die Rüstung geht schnell kaputt und muss dann neu gekauft werden. Am besten spielst mit Freunden. Dann kommst auch gut mit diversen Missionen gut klar. okay gefunden, werd jetzt erstmal die waffen hochleveln, ist wohl doch sinnvoller als in die rüstung zu investieren. mit freunden, du bist gut:biggrin5: hab ne riesen liste aber niemand zockt das online:facepalm: Zitieren
schmuri Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 okay gefunden, werd jetzt erstmal die waffen hochleveln, ist wohl doch sinnvoller als in die rüstung zu investieren. mit freunden, du bist gut:biggrin5: hab ne riesen liste aber niemand zockt das online:facepalm: ich würde es derzeit viel spielen will es gern bis freitag auf platin haben Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ich würde es derzeit viel spielen will es gern bis freitag auf platin haben kannst mich gerne adden, hab die woche aber nicht soviel zeit. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich aber jetzt die bessere waffe kaufe fehlt mir das am schuss oder ? Was fehlt dir am schluß? Die Waffe bleibt aufgelevelt bis zum ende. Die Rüstung kann dir abgeschoßen werden und ist dann weg. (Also Neukaufen) Wenn du mit Teile die sachen kaufst, werden diese trotzdem angerechnet am Ende. Wie gesagt, ist es wichtiger eine verbesserte Waffe zu haben, als eine Rüstung anzuhaben, die zu schnell abgeschoßen werden kann. Muss nun jeder für sich entscheiden, was man zu erst tut. Aber ich möchte keinem gegenüber stehen, der zwar die gleiche Waffe hat, aber eine schnellere Feuerrate. Da ist doch vorprogrammiert, wer zuerst auf die Knie geht. Da bringt die Rüstung zwar einen kleinen Vorteil, aber auch die wird drunter leiden und dann aufgeben. Wenn dann ein weiterer Gegner kommt, ist man sebst down. Da würde ich doch zu 100% lieber mit einer verbesserten Waffe umher rennen. Zitieren
Edgeways Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 wenn ich aber jetzt die bessere waffe kaufe fehlt mir das am schuss oder ? Ich denke Du meinst, die gesammelten Teile, welche in Waffenverbesserung, Rüstung und Munition gekauft werden kann, fehlt Dir dann am Schluss in der Endabrechnung? Falls das Deine Frage war, das stimmt nicht. Die gesammelten Teile zählen am Schluss genau gleich, ob Du nun im Shop eine Rüstung kaufst, oder Deine Waffe verbessert. Also immer munter Deine verdienten Dollares im Shop ausgeben, bis auf den letzten Cent. Am Schluss heisst es ja: Anzahl gesammelter Teile, und nicht "die gesparten, gehorteten, nicht im Shop verwendenten Teile. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun. Beispiel: Du sammelst hundert Teile, dann hast Du im Shop 100 Dollar zur Verfügung. (Bildlich) Zu den Kills: häufig verliert man ein 1-gegen-1 Duell. 1. Waffen-Upgrade sehr wichtig 2. Schiessen - Deckung - Schiessen - Deckung 3. Wenn Deine Gesundheit schwindet, ab in die Deckung und kurz selber heilen, das geht meistens sogar im Kampf, da Dein Gegner ja auch nicht weiss, wann Du wieder aus der Deckung kommst und schiesst. 4. Zu zweit gegen einen. D.h. wenn Du alleine spielst, häng Dich an Deinen besten Spieler in Deiner Gruppe, und wenn Du siehst, dass er schiesst, dann schiesst du aufdenselben. = Teamplay 5. Kopfschüsse (bei Gelegenheit), 6.wenn der Gegner eine Rüstung hat, Schiess ihm auf die Beine, weil da hat er keine Rüstung. 7. hau ab, wenn Du keine Chance hast, und schiess, wenn Dein Gegener abgelenkt ist, (Kiste, am basteln, am heilen, usw.) Zitieren
Megaflare Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Moin wollte fragen ob irgendwas über Cheater Hacker o.Ä bekannt ist, da ich mittlerweile paar Gegner hatte die einfach nicht besiegbar waren egal wie oft ich auf die geschossen habe ( Kopftreffer mit inbegriffen) Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Zu den Kills: häufig verliert man ein 1-gegen-1 Duell. 1. Waffen-Upgrade sehr wichtig 2. Schiessen - Deckung - Schiessen - Deckung 3. Wenn Deine Gesundheit schwindet, ab in die Deckung und kurz selber heilen, das geht meistens sogar im Kampf, da Dein Gegner ja auch nicht weiss, wann Du wieder aus der Deckung kommst und schiesst. 4. Zu zweit gegen einen. D.h. wenn Du alleine spielst, häng Dich an Deinen besten Spieler in Deiner Gruppe, und wenn Du siehst, dass er schiesst, dann schiesst du aufdenselben. = Teamplay 5. Kopfschüsse (bei Gelegenheit), 6.wenn der Gegner eine Rüstung hat, Schiess ihm auf die Beine, weil da hat er keine Rüstung. 7. hau ab, wenn Du keine Chance hast, und schiess, wenn Dein Gegener abgelenkt ist, (Kiste, am basteln, am heilen, usw.) deine tipps retten mir den arsch:biggrin5: hab gestern die erste 100% mission gepackt, hatte salvengewehr kills gewählt. hab mich an meine mitspieler gehalten und aus deren zweikämpfe provitiert:biggrin5: Zitieren
Edgeways Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 deine tipps retten mir den arsch:biggrin5: hab gestern die erste 100% mission gepackt, hatte salvengewehr kills gewählt. hab mich an meine mitspieler gehalten und aus deren zweikämpfe provitiert:biggrin5: :biggrin5:der Mulitplayer TLOU ist wie gute Musik, am Anfang gewöhnungsbedürftig und mit jedem Mal wirds interessanter, und nie langweilig. Ich hab das Gefühl, viele kehren diesem MP den Rücken, weil am Anfang alles unübersichtlich und ungewöhnlich ist. Zur Frage wegen Cheaten: Ja, Cheater gibt es, sehr wenige, aber Sie sind auch bei TLOU vorhanden. Das einzige was Du machen kannst: Spiel verlassen. Sofort. Ich hab schon gesehen, wie einer gegen mich K.O. ging, und schwupps war er wieder auf den beinen und konnte 10 Molotovs innert 4 sekunden schmeissen. Ich bin jetzt in über 80 Wochen ca. 4 mal mit Cheatern in einer Gruppe gelandet. Es ist daher sehr selten. für mich vernachlässigbar, da ich einfach wieder aus dem Spiel aussteigen würde. Zitieren
Megaflare Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 :biggrin5:der Mulitplayer TLOU ist wie gute Musik, am Anfang gewöhnungsbedürftig und mit jedem Mal wirds interessanter, und nie langweilig.Ich hab das Gefühl, viele kehren diesem MP den Rücken, weil am Anfang alles unübersichtlich und ungewöhnlich ist. Zur Frage wegen Cheaten: Ja, Cheater gibt es, sehr wenige, aber Sie sind auch bei TLOU vorhanden. Das einzige was Du machen kannst: Spiel verlassen. Sofort. Ich hab schon gesehen, wie einer gegen mich K.O. ging, und schwupps war er wieder auf den beinen und konnte 10 Molotovs innert 4 sekunden schmeissen. Ich bin jetzt in über 80 Wochen ca. 4 mal mit Cheatern in einer Gruppe gelandet. Es ist daher sehr selten. für mich vernachlässigbar, da ich einfach wieder aus dem Spiel aussteigen würde. I wie hab ich mir das gedacht.. mal davon abgesehen das die Kerle net umkippen egal wie man draufballert habe ich eben bemerkt das drei Leute an einer Voratskiste verharten aber jeder ein dutzend Bomben und Molotov besaßen Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hab jetzt bis woche 11 gespielt und nie was ausgegeben Zitieren
Edgeways Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hab jetzt bis woche 11 gespielt und nie was ausgegeben Du kleiner Sparfuchs Du:biggrin5: Bist du schottischer Abstammung? Zitieren
estuera Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 hab jetzt bis woche 11 gespielt und nie was ausgegeben aber muni wirst du gekauft haben oder:biggrin5: Zitieren
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 ne bis jetzt nie was werds auch in dem game nicht mehr anfangen erst bei der nächsten reise Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hab beide Reisen beendet ohne je was gekauft zu haben. Nicht einmal ein Bonus hab ich genutzt, sind alle noch da. @Edgeways Schotten sind geizig, wir Schwaben hingegen sparsam. Die Mischung davon ist ein (frei nach Heinz Erhardt) Schwotte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.