BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Besteht eigentlich noch das Problem, das wenn man sich im Multiplayer rumtreibt und dann zurück ins PSN Menü möchte, dass sich die PS3 aufhängt? also sie piept, bleibt hängen und die PS3 startet dann neu. Wollte mal wieder im MP zocken, doch hab keine Lust sie ständig abstürzen zu lassen, wenn ich am zocken bin... Passiert mitten im Spiel kaum, halt nur wenn ich den MP beende... hat jemand noch das Problem? Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die PS3 beim Beenden immer abstürzt. Du bist also nicht alleine damit Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe das selten. Jedenfalls nicht, wenn ich zuvor ins Hauptmenü gehe. Zitieren
Deader2k Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Sie stürzt nicht immer ab ich sag mal 1 von 4 mal. Zitieren
Edgeways Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist bei mir bis jetzt noch nie passiert. Die Fehlermeldungen "Host hat das Spiel verlassen" oder nen Freeze, gibts ab und an, aber das mir die PS3 beim verlassen abstürzt, hatte ich noch nie. Ich steige aber immer gleich aus: mit Kreis Spielsitzung verlassen, danach im XMB Menü "Spiel verlassen", und erst danach abmelden. Wo kann man Cheater melden, und bringt das was? Gestern Abend, ausgewogenes Spiel, unsere Gruppe war immer mit ein, zwei Kills im Vorsprung. Und wie aus dem Nichts erscheint ein Spieler, und wirft im Sekundentakt ca. 15 Molotov-Cocktails. Respawn, und keine Minute später, dasselbe: Der Spieler: X---M5DRAT--X haut uns schon wieder 15 Molotov-Cocktails um die Ohren. Spiel vorbei, und dieser Spieler verzeichnet 18 K.O.'s und 16 Exekutionen. Und dann lacht er uns über Headset aus, und bezeichnet uns als Looser. Peinlich sowas. Weiss jemand wo man diesen Vollidioten melden kann, und was das bringt? Danke für nen Hinweis:biggrin5: Zitieren
Steiny77 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Würde mich auch mal interessieren, ob und wo man die melden kann! Zitieren
Unbekannter Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Seit gestern fängt meine Konsole während des Spielens des Multiplayers an sich häufiger aufzuhängen. Mitten im Spiel bleibt Bild und Ton stehen und es geht nichts mehr. Lediglich der An/Aus Knopf an der Konsole funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich verlasse auch immer die aktuelle Lobby. Aber egal ob ich vom Mehrspielermenü oder vom Einzelspielermenü über das XMB das Spiel beende, die Konsole hängt sich immer auf muss nach dem Piepen neu starten. Seit gestern fängt meine Konsole während des Spielens des Multiplayers an sich häufiger aufzuhängen. Mitten im Spiel bleibt Bild und Ton stehen und es geht nichts mehr. Lediglich der An/Aus Knopf an der Konsole funktioniert. Hat noch jemand das Problem? Hatte ich zwei Mal in meinen eineinhalb Reisen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wo kann man Cheater melden, und bringt das was? Gestern Abend, ausgewogenes Spiel, unsere Gruppe war immer mit ein, zwei Kills im Vorsprung. Und wie aus dem Nichts erscheint ein Spieler, und wirft im Sekundentakt ca. 15 Molotov-Cocktails. Respawn, und keine Minute später, dasselbe: Der Spieler: X---M5DRAT--X haut uns schon wieder 15 Molotov-Cocktails um die Ohren. Spiel vorbei, und dieser Spieler verzeichnet 18 K.O.'s und 16 Exekutionen. Und dann lacht er uns über Headset aus, und bezeichnet uns als Looser. Peinlich sowas. Weiss jemand wo man diesen Vollidioten melden kann, und was das bringt? Danke für nen Hinweis:biggrin5: Leider reagiert Naughty Dog auf sowas nur mit Videobeweis. (Laut TLoU Forum) Meistens bringt es auch nix, da die Hacker einfach einen anderen Account benutzen und weiter machen.Da hilft nur "Spiel verlassen" und dem so den Spaß zu verderben. Denn ohne Gegner kann der soviel Munition, Bomben, Molotovs haben wie er will. Wird auch recht schnell die lust daran verlieren. Zitieren
Edgeways Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Okay, danke für den Hinweis. Ja, das dachte ich mir auch, dass es herzlich wenig bringt. Lustig war ja, dass wir immer in Führung waren , sprich da er der einzige mit God Mode in seinem Team war, wurde es gegen Ende richtig knapp. Fast hätten wir diese Lusche trotzdem besiegt. In meinen 5 Reisen, haben wir höchstens mit drei Cheatern zu tun gehabt, je ein einzelnes Spiel. Das ist verkraftbar. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Frage: Ich bin davor mir den Online Pass von TLOU zu holn, weil ich das Spiel gebraucht kaufte. Könnt ihr mir sagen wie lange der Online Modus so in Echt-Zeit dauert? Weil eine Reise geht ja jeweils 12 Wochen. Muss man da dann wirklich 3 MOnate vor sitzen oder vergehn die Tage im Spiel schneller? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Frage: Ich bin davor mir den Online Pass von TLOU zu holn, weil ich das Spiel gebraucht kaufte. Könnt ihr mir sagen wie lange der Online Modus so in Echt-Zeit dauert? Weil eine Reise geht ja jeweils 12 Wochen. Muss man da dann wirklich 3 MOnate vor sitzen oder vergehn die Tage im Spiel schneller? 1 Tag ist nichts anderes als 1 Spiel. Eine Woche ergo 7 Spiele. Je nachdem ob in laufende Spiele geworfen wirst und wie lang die Vermittlung dauert brauchst für 1 Woche im Spiel ca. 1,5 Stunden Echtzeit. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 1 Tag ist nichts anderes als 1 Spiel. Eine Woche ergo 7 Spiele. Je nachdem ob in laufende Spiele geworfen wirst und wie lang die Vermittlung dauert brauchst für 1 Woche im Spiel ca. 1,5 Stunden Echtzeit. Ja, aber darf ich jeden Echtzeit-Tag mehrere Spiele(Tage) machen oder nur einen? Weil echt kein bock 3 Monate lang jeden Tag n Spiel zu machen Zitieren
Edgeways Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, aber darf ich jeden Echtzeit-Tag mehrere Spiele(Tage) machen oder nur einen? Weil echt kein bock 3 Monate lang jeden Tag n Spiel zu machen keine Angst, es gibt glaube ich kein Spiel, das in "Echtzeit" läuft. Anstatt Match 1 bis Match 84, heisst es einfach "Tag 1" - bis "Tag84", und weil 84 Tage doof ist, gibts nach 7 Spiele à 15 Minuten = 1 Woche. Du und dein Clan müssen zwölf wochen überleben. Darum total 84 Spiele. Schau dir mal die Roadmap und den leitfaden an, dann wirste bestimmt besser durchblicken. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 AH! Jetzt habe ichs verstanden, danke! Btw: Die DayZ Standalone läuft in Echtzeit Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du richtig spielen willst, dann kalkuliere 2 Stunden pro Woche ein. Für eine Reise brauchst du also in etwa 24 Stunden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Okay, danke für den Hinweis.Ja, das dachte ich mir auch, dass es herzlich wenig bringt. Lustig war ja, dass wir immer in Führung waren , sprich da er der einzige mit God Mode in seinem Team war, wurde es gegen Ende richtig knapp. Fast hätten wir diese Lusche trotzdem besiegt. In meinen 5 Reisen, haben wir höchstens mit drei Cheatern zu tun gehabt, je ein einzelnes Spiel. Das ist verkraftbar. Wenn es ein Cheater ist, hat dieser eigentlich wenig Chancen. Da dieser ja ans Team ran muss. Müsste sich also verraten. Meistens hauen die User auch ab, wenn sie merken, dass da einer Schummelt. Wenn es plötzlich Molotovs regnet oder zu viele Bomben verteilt werden.Auch das Team wo er sich befindet, ist sicher nicht begeistert. Hatte auch mal einen im Team und es war ehrlich gesagt kacke. Man hatte selbst keine Chance in irgendeiner weise an Teile dran zu kommen. Da dieser Cheater einem die Gegner nahm. Ohne Teile, keine Vorräte. Also hat nur der Cheater seinen Spaß. Aber man kann diesen ja einfach den Spaß nehmen, in dem man die Runde verlässt. Zitieren
estuera Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 habt ihr auch mit verbindungsproblemen zu kämpfen? das ist ein graus... ständig bleibt man mitten im game einfach regungslos stehen und das connecting symbol blinkt und blinkt. wie soll es da überhaupt zum vernünftigen spielfluss kommen?! noch dazu total unübersichtlich der gesamte multiplayer... macht überhaupt kein spass. Zitieren
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 so der dreck der mp ich kom damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 so der dreck der mp ich kom damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden Vergiss erstmal alles was bisher an MP gespielt hast. Das ist kein Deathmatch oder dergleichen. Einfach bei den Teamkollegen bleiben und von einer Vorratskiste zur nächsten gehen. Unterwegs gemeinsam den Gegner erledigen, Temkollegen heilen und/oder wiederbeleben. Je "aktiver" du bist, desto mehr Vorräte erhälst du, je mehr Vorräte du hast, umso größer dein virtueller Klan. Zitieren
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 da fängts ja schon an mit denen deppen kannst ja nicht spielen jeder versteckt sich woanders Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:16 von 6 spielen 1es gewonnen sehr gail haha so ein drecksgame Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.