Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann hast du eindeutig 0 Plan wie das Matchmaking funktioniert in The Last of Us...

Das Spiel kann laufend neue Spieler in die Sitzung joinen lassen, diese bekommen sogar Vorräte für SpätStarter.

Und mit feige hat das mal garnichts zu tun LOL

Das hier ist ein Trophy Forum, da geht's darum wie welche Trophy am leichtesten (ohne Hack) geholt werden kann.

Wenn du da ein Problem siehst dann spar dir deine Kommentare, musst es ja nicht so spielen..;)

Spiel fleissig deine 24 Wochen/ 168 Runden wenn du es nicht etwas beschleunigen magst, bin ganz stolz auf dich :biggrin5::biggrin5:

Gibt genug die es lieber leichter angehen von daher blablabla.

Fang lieber an das Spiel zu hassen nicht die Spieler ;)

Hä? Was hast du denn für ein Problem mit lesen und verstehen? Es geht doch nicht darum das ständig neue User ins Spiel gesetzt werden. Wenn einer raus geht, kommt ein neuer. Zieht 1 Leben ab. Hat mit pech, dass wenn er später als 3 Minuten nach beginn joint die Runde für nix mit macht. Da kann dieser 1000 Vorräte bekommen. Die werden nicht angerechnet. Also ist das Argument was du gebracht hast, vollkommen für die Tonne.

Ich soll mir solche Kommentare sparen? Wieso denn? Schließlich muss ich ab und zu damit klar kommen, dass welche leaven, weil sie kein Bock darauf haben, aber Trophy geil sind. Schließlich habe ich und die anderen den Nachteil. Aber zum Glück zocken die Leute dann später nicht mehr weiter.

Geschrieben
Er hat ja den Trick noch nicht mal richtig erklaert. Das ist ja das was ich schade finde...

Oh, Okay, noch besser.

BiohazardHero hupt nicht nur rum? basht hier die Spieler, sondern findet es auch noch graziös, seinen achso tollen Tipp nicht preiszugeben?:facepalm:

Einfach lächerlich, wahrscheinlich läufts genauso im Resident Evil Thread, wo er immer rumspamt...:facepalm:

@coolwojtek: Einfach mal die letzten 10 Seiten lesen, BiohazardHero's Kommentare. Er hat bloss Tha Playah's Kommentar aus dem Zusammenhang gerissen, und spamt, basht hier rum. Und das genau, nachdem er die Hilfe von Tha Playah in Anspruch genommen hat.

Das ist einfach lächerlich. Ob du jetzt überspringst, ist uns grundsätzlich wurscht....

Geschrieben

Er schrieb ja auch, dass es nix mit Feige zu tun hat. Was aber nicht stimmt. Er umgeht die Herausforderung der Trophies. Hat ja keiner was dagegen, wenn man dies im Single-Player macht. Aber nicht dort, wo Teamplay angesagt ist.

Möchte ihn mal erleben, wenn er in einem Multiplayer ist, wo er drauf angewiesen ist, dass alle mitmachen und die Leute rausgehen, weil es denen zu mühsam ist.

Aber ich bin mir sicher, dass es dann was anderes ist. Weil er ja dann die Arschkarte hat.

Vielleicht kommen ja neue Trophäen dazu, wo es dann heißt... "Absolviere 100 Wochen".

Dann kann er quitten wie er will. Dann zählt das nicht im geringsten für die Wochen und muss jeden Tag und jede Woche mitmachen.

(Hoffentlich wird er dann nicht in Sitzungen rein getan, die schon länger laufen und dann nicht gelten) :smilielol5:

Geschrieben
Dann hast du eindeutig 0 Plan wie das Matchmaking funktioniert in The Last of Us...

Das Spiel kann laufend neue Spieler in die Sitzung joinen lassen, diese bekommen sogar Vorräte für SpätStarter.

Und mit feige hat das mal garnichts zu tun LOL

Das hier ist ein Trophy Forum, da geht's darum wie welche Trophy am leichtesten (ohne Hack) geholt werden kann.

Wenn du da ein Problem siehst dann spar dir deine Kommentare, musst es ja nicht so spielen..;)

Spiel fleissig deine 24 Wochen/ 168 Runden wenn du es nicht etwas beschleunigen magst, bin ganz stolz auf dich :biggrin5::biggrin5:

Gibt genug die es lieber leichter angehen von daher blablabla.

Fang lieber an das Spiel zu hassen nicht die Spieler ;)

Ganz ehrlich schäm dich mal... Lungerst hier rum im Forum, liess dir jede Hilfe durch und holst deine Platins fast nur durch dieses Forum, aber selber kannst du nicht anderen helfen und sagen wie der Trick funktioniert...

Geschrieben
Ganz ehrlich schäm dich mal... Lungerst hier rum im Forum, liess dir jede Hilfe durch und holst deine Platins fast nur durch dieses Forum, aber selber kannst du nicht anderen helfen und sagen wie der Trick funktioniert...

Find das gut dass er den Trick nicht verrät, sonst würden das zu viele machen.

Dann liest man ja nur noch "Ja mit dem Trick im MP nur 2h gebraucht und ansonsten war der rest auch leicht."

Spielt es einfach normal so wie es sich gehört.

Geschrieben
Endlich die erste Reise beendet, hat mit 24 Stunden auch lang genug gedauert :D

Gratuliere, ich hoffe es hat Dir bis jetzt Spass gemacht. Ja, wenn man nicht quittet, dauert es so lange.

Der Spielspass ist bei mir immer noch hoch. Bin jetzt in der 6. Reise.:biggrin5:

Geschrieben
Je schneller die Leute weg sind, die kein Bock haben, um so besser. Zocke dann lieber mit Leuten, die auch Lust darauf haben und ordentlich mitmachen.

Habe auch noch nirgends was von so Trick gelesen.

Hi bin in meiner 30ten Woche in der 3ten Reise und hab letze Woche Platin geholt.Glaube wir haben auch schon mal zusammen gezockt;). Bin ein mittelmäßiger Onlinezocker hab an diesem Spiel aber richtig Spass gefunden. Das einzige was mich dabei richtig stört sind immernoch die sehr häufigen Beleidigungen wenn man nen Fehler macht. Wurde schon mehrfach per Headset oder PN gedizzt. Geht mir echt nicht in den Kopf do etwas :banghead::banghead:

Geschrieben

Das Wut abladen ist doch normal. Das ist bei jedem Multiplayer so. Kenne jedenfalls keinen, wo man nicht von anderen angemacht wird. Selbst ich mecker öfters und da flutscht mir auch mal nen böser Titel raus. Aber das liegt dann meistens an der fehlenden Intelligenz meiner Teamkamaraden.

Wenn man schon einen Gegner markiert, dann bedeutet das nicht, dass einer von uns auf diesen los gehen soll, sondern Vorsicht. Aber meistens hab ich welche die dann dort hingehen und dann drauf gehen. Wenn dies passiert, sage ich auch mal Trottel oder Idiot.

Geschrieben
Oh man ja das is bei dem Spiel echt heftig, sowas durft ich mir auch n paar mal anhörn. Sowas is einfach asozial.. Aber sowas gibts generell bei Online Games, auch wenn du zu gut bist darfst du dir vom gegnerischen Team Beleidigungen anhörn :D

Hatte ich auch schon öfter zwar, wurde ich nicht beleidigt aber einer aus Meinen Team und das war schon nicht mehr schön.Was da an Beleidigungen geflogen sind, war unterste Schublade.

Und wenn man es nicht verkraften, kann zu verlieren soll man es halt lassen und nicht irgendwelche, Leute beleidigen.:banghead:

Geschrieben

Besteht eigentlich noch das Problem, das wenn man sich im Multiplayer rumtreibt und dann zurück ins PSN Menü möchte, dass sich die PS3 aufhängt? also sie piept, bleibt hängen und die PS3 startet dann neu. Wollte mal wieder im MP zocken, doch hab keine Lust sie ständig abstürzen zu lassen, wenn ich am zocken bin... Passiert mitten im Spiel kaum, halt nur wenn ich den MP beende... hat jemand noch das Problem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...