Slydingspy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja kommt immer wieder nur steigt die Anzahl der Geschenke die du machen musst, ich finde Gegner spoten noch recht einfach nur L3 drucken wenn du einen Gegner siehst :-) Zitieren
AlBundy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Also nach stundenlangem Spielen des MP muss ich sagen, ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite macht es irgendwie bock. Auf der anderen Seite sind solche Frustmomente, wie der Flammenwerfer, der wirklich total überzogen ist. Hat man überhaupt eine Chance dem zu entkommen? Schwieriger Einstieg für einen Spieler der gerade mit dem MP angefangen hat. Gibt besseres, aber was tut man nicht alles für die Platon trophy. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja kommt immer wieder nur steigt die Anzahl der Geschenke die du machen musst, ich finde Gegner spoten noch recht einfach nur L3 drucken wenn du einen Gegner siehst :-) Naja hab die erste 100% Aufgabe jetzt mit 7/6 Geschenken beendet (muss ja jedesmal 3 Sachen herstellen damit ich eins verschenken kann ) Aber denke es ist machbar, muss ja nur mindestens die erste Stufe davon beenden damit ich weiter durch die Woche komme:J: Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Die 100% Missionen kann man super leicht mit Heilen, Wiederbeleben oder K.O. mit der Waffe die man benutzt locker überstehen. Da Heilen z.B. schon nach wenigen Heilungen erledigt ist. Zitieren
Edgeways Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Also sind Leute denen der MP nicht gefällt dumm ja? Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ja nur gesagt, es sei kein Hau-Ruck-Rennen-Sterben-Geballer-MP, sondern mit taktischen Elementen, darum eher was für Intelektuelle. (übrigens, ich bin kein Intelektueller ). Nur verstehe ich Deine Aufregung nicht, dass du dich betroffen fühlst. Und deine Interpretation ist ein bisschen weit hergeholt was? Hast nen Clown zum Frühstück gehabt oder? Ich habe eine einwandfreie Internetverbindung und das ist sicher nicht das erste Videospiel das ich spiele. Ausserdem bin ich nicht der einzige dem es so geht, ich habe das schon von einigen Leuten gehört, dass bei denen auch so ein Scheiß passiert. Wenn bei dir alles tutti ist dann ist doch alles in Butter, aber mach mich nicht so doof an klar? Ich muss mich gerade stark beherrschen, nichts zu schreiben was mir hinterher zum Nachteil ausgelegt wird. äähm, wie war das noch gleich? Du unterstellst einem zufriedenen Last of us-Gamer, dass er Witze reisst, weil Deiner Meinung alles Sch**e ist, und du nicht begreifen kannst, das jemand Spass mit diesem Meisterwerk hat? Zitat: Zitat von Deader2k Der MP macht Spaß Mach mal noch sonen Witz. _______________________________________________________________________ Und wenn ich mich mit Humor, über Deine herablassende Wortwahl: "Das Spiel kann mich mal", kommentiere, ist das auch nicht in Ordnung. Was genau möchtest Du mit deinen Post's bezwecken? Sony-Bashing? Oder Deader2k zu unterstellen, dass er nicht seine subjektive Meinung kund tut? Es ging doch bei meinem Beitrag nicht um Dich, sondern um drei Foren-Seiten voller negativen Kommentare. Da darf doch auch mal ein glücklicher MP-Spieler sich zu Wort melden. Natürlich bin ich auch nicht immer zufrieden mit TLOU-MP. Cheater, die nicht sterben, ab und an ein Freeze, ich war doch schneller, als mein Gegner, wieso sterbe ich, wieso mein Gegner nicht. Dennoch überwiegen bei mir klar die Vorteile, wie z.B.: gutes Matchmaking, ausgewogene Gruppenbildung höher gelevelte Spieler haben keinerlei Vorteile (Booster, usw.) Team-Work Matchentscheidend Man muss nicht unbedingt gewinnen, und kann trotzdem erfolgreich sein, (Verlieren ist nicht so schlimm) 12 Wochen System, jeder muss mal seine gewohnten Taktiken ändern, da versch. Missionen wichtiger, als das einzelne Spiel sind massenweise versch. Taktiken möglich Fehlstarts können durch wählen eines anderen Ausrüstungssets sofort korrigiert werden (Angriff / Verteidigung) Vorsprung eines Teams, wirken sich immens auf die Verfügbarkeit der Gegenstände aus, d.h. liegt die Gruppe einmal vorn, kann die andere Gruppe enorm mehr Gegenstände produzieren, was häufig zu einem Wechsel der Leadergruppe führt. Über die Fehler, welche bei jedem Online-Multi-Player vorkommen, will ich hier nicht weiter diskutieren, die gibt es immer. Und wenn Du den MP bloss zum erspielen der Trophies kennengelernt hast, verstehe ich auch, dass Dich obige positiven Aspekte weniger interessieren. Da ich Naughty Dog, und Sony grundsätzlich mag, erlaube ich The Last of us, mir zu zeigen, dass das Spiel spass macht, denn der MP ist nicht einfach so dahin gesch(m)issen, wie viele behaupten, sondern, die Entwickler haben sich tatsächlich Gedanken gemacht. In diesem Sinne: Sony, Naughty Dog, The Last of us, Ihr könnt mich alle mal, und das im positiven, und zwar so oft Ihr wollt, denn ich geniesse viele Momente mit eurem Game. Danke Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn's bestimmten Leuten nur um die Trophys geht sehen diese eh nicht das volle Potential der Spiels. Derart Multiplayer reizt mich eigentlich nicht, nach Tomb Raider und jetzt auch The Last of Us finde ich doch meinen Spass daran. Und wie mein Vorposter schon schreibt, ob man gewinnt oder verliert ist am Ende eh egal. Solang dein Klan genug zu Essen bekommt sind doch alle glücklich Kampagne war schon enorm stark gewesen und überzeugte durch ein geniales Setting sowie Ideen bei Waffen und Co. Niemand muss den Multiplayer mögen, ändert aber nichts daran das der Modus sehr ausgewogen ist und auch für Einsteiger eine Chance bietet im Team zu helfen. Zitieren
Edgeways Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Genau es lohnt sich, dem Spiel eine Chance zu geben. Zu den 100% Missionen: Spart euch die besten Aufgaben für die 100% Missionen: Nach mehrmaligen auswählen derselben Aufgabe werden die Anforderungen auch höher. Darum spare ich mir die einfachsten Aufgaben, und wähle die für mich einfachsten Aufgaben zum ersten Mal, erst für die 100% Missionen aus. K.O. mit Messer: 1 Messerattacke genügt (beim ersten anwählen) K.O. Standard: 3 K.O. genügen (beim ersten anwählen) Exekutionen: 2 Exekutionen reichen (beim ersten anwählen) Heilen: sehr einfach zu erreichen (darum mehrmals anwählen kein Problem) Erste Hilfe Stufe 2 und 3 notwendig Geschenke verteilen: 6? Geschenke reichen (Achtung: Wenn man vorne liegt, kann man fast keine Gegenstände produzieren = keine Gegenstände = keine Geschenke) Handwerker Stufe 2 oder 3 notwendig Wiederbeleben: 2 Wiederbelebungen reichen (beim ersten anwählen) Wiederbeleber Stufe 1-3 von Vorteil K.O. mit einer beliebigen Waffe: 3 K.O. reichen (beim ersten anwählen) Markierungen: ca. 7 Markierungen reichen (beim ersten anwählen) von Vorteil mit Adlerauge Stufe 1-3 Wenn nun jede dieser Aufgaben bloss einmal gemacht wird, sind die Anforderungen minimal und schaffbar. Das heisst: Nicht jedesmal dieselbe Mission wählen, weil bei jedem erneuten anwählen, werden die Anforderungen schwieriger. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hmm da muss ich wohl doch nicht alle 5 100% Missionen machen. Bekam bei Woche 10 Tag 3 die 3te (habe Markierungen gewählt) wurde aber nie beendet die Mission Bin jetzt Woche 11 Tag 2 Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Merkwürdig. Sowas hatte ich noch nie in meinen Reisen. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Merkwürdig. Sowas hatte ich noch nie in meinen Reisen. Muss sagen das ich dabei aber auch 4x das Problem hatte dass mir das Spiel einfror online Vermutlich liegt es daran. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Eigentlich wird der Tag dann nicht gezählt. Aber in letzter Zeit ist eh der Wurm drin. Ständig schmiert der MP ab. Entweder das Bild bleibt Schwarz oder die Verbindung zum Host geht verloren. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Weiss jemand wann genau die 100% Missionen kommen und wo ich nachschauen kann was ich bis jetzt fuer Missionen angewählt habe. LG Zitieren
Lumina Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Zu dem anderen weiß ich nichts, aber vielleicht findest du ja im Leitfaden hier etwas. Und ja, du kannst abbrechen falls du es nicht schaffst. Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Und kann ich die 100% abbrechen indem ich mich im PSN abmelde, wenn ich merke, dass ich die 100% Mission nicht schaffe? Zitieren
foerny Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 lt. Aussagen einiger Spielern im Forum, kann man so die Mission abbrechen, ohne das was gezählt wird. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn man sich vom PSN abmeldet, wird der Tag nicht gezählt. Das geht sogar noch, wenn die Runde beendet ist und die Gewinner/Verlierer anzeige kommt. Aber man darf nicht in die Lobby. Zitieren
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 was ist mit den 100% aufgaben gemeint? Ist das eine Aufgabe die ich zu 100% schaffen muss? Also nur ein Ziel? oder wieder drei wo ich mind. das erste erreichen muss? Zitieren
Lumina Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Die Prozentzahl zeigt, wie viele Leute dein Klan verliert wenn du die Mission nicht schaffst. Bei 100% ist dementsprechend der ganze Klan weg und man muss die Reise wieder von vorne beginnen. Deshalb hebt man sich die leichtesten Aufgaben für diese 100% Tage auf. (Man kann sich ja aussuchen, welche Aufgabe man hier erfüllen muss) Zitieren
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Das erste Ziel ist schon 100%? Zitieren
Lumina Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Merk grad dass ich totalen Quatsch geschrieben hab, die erste Mission ist natürlich keine 100%ige. https://thelastofus.wikia.com/wiki/Factions etwas weiter unten stehen dann alle Tage. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.