Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Matchmaking ist ein absoluter Witz. 9 Runden eben gespielt, 9 Runden verloren. Klar trage ich auch dazu bei, aber wie kann es denn sein, dass die Teams von den Rängen her extrem unausgeglichen sind? Das wird noch ein langer Weg für mich, bin Woche 5 Tag 1 bei meiner ersten Reise :dozey:
Es kommt drauf an, ob die Teams schon als Gruppe starten. Wenn da 3 stellige zusammen anfangen, werden die auch als Team im Spiel sein.

Da kann das Spiel nix machen. Sonst könnte man sich das auch sparen, wenn man dann doch getrennt wird und eigentlich gegen seine Freunde spielt.

Ich zocke meistens mit meinem Kollegen zusammen und da wir beide schon nen hohen Rang haben, bekommen wir meistens die Beginner ins Team, die uns das Leben dort schwer machen. Da diese einen Verraten, Rennen, nicht vorsichtig sind, daneben Schießen.

Komme mir manchmal vor wie ne Nanny, die sich um den Nachwuchs kümmern muss.

Aber da mir der mp doch recht zu sagt, ist es okay habe nur immer schieß wenn die Gefahr besteht das ich 100% meine Bevölkerung zu verlieren.
Es reicht doch, wenn du Stufe 1 erreichst. Dann nehme nur die sachen, die auch machbar sind, wie Wiederbeleben, Heilen, Kills mit der Waffe, die du bei dir hast.

Ignoriere komplett die Zuwachs-Missionen. Dann solltest ausreichend Auswahl haben, um die 100% Missionen zu meistern.

Geschrieben
Das Matchmaking ist grandios. Nicht so wie BluBb007 es darstellt.

Was aber immer passieren kann, das eine Vierer-Gruppe das Spiel betritt, worauf 4 zufällige gegen diese Gruppe antreten müssen. Leicht daran zu erkennen, wenn nach zwei, drei Runden, immer noch dieselben vier Namen in dieser Gruppe vertreten sind, dann halt aussteigen und neue Lobby suchen.

Ich weiss nicht wie man 9!!!!! Spiele nacheinander verlieren kann. Und noch besser, nicht mal bemerkt, dass es nix mit dem Matchmaking zu tun hat.

Und ja, manchmal scheint es unfair zu laufen, aber vielleicht schiesst du dem Gegner ins Knie, während der Gegner bei Dir Kopftreffer landet?

Vielleicht laggt der andere Spieler?

Nur um das klar zu stellen: Ich habe die Option ohne Gruppen gewählt. :) Zwischendurch habe ich die Lobby auch mehrmals gewechselt, weil es mir halt zu blöd war. Und auch wenn du es mir nicht glauben kannst, die Teams waren immer unausgewogen und ich habe alle Runden verloren. Wie ich schon sagte, habe ich dazu ja auch meinen Teil beigetragen^^

Geschrieben

Es reicht doch, wenn du Stufe 1 erreichst. Dann nehme nur die sachen, die auch machbar sind, wie Wiederbeleben, Heilen, Kills mit der Waffe, die du bei dir hast.

Ignoriere komplett die Zuwachs-Missionen. Dann solltest ausreichend Auswahl haben, um die 100% Missionen zu meistern.

Nehme ja immer das mit den Geschenke machen da bin ich ganz gut drinnen muss jetzt aber schon mindestens 8 Geschenke machen.

Geschrieben
Wenn man das Spiel gebraucht kauft, benötigt man für den Multiplayer einen Online Pass?

Weil ich weiß, dass man z. B. für AC3 KEINEN Code benötigt um dem MP zu zocken.

Für The Last of Us benötigt man einen Online Pass um den Multiplayer spielen zu können. Falls der Pass schon genutzt wurde gibt es im PSN-Store einen neuen für 9,99€.
Geschrieben
Nur um das klar zu stellen: Ich habe die Option ohne Gruppen gewählt. :) Zwischendurch habe ich die Lobby auch mehrmals gewechselt, weil es mir halt zu blöd war. Und auch wenn du es mir nicht glauben kannst, die Teams waren immer unausgewogen und ich habe alle Runden verloren. Wie ich schon sagte, habe ich dazu ja auch meinen Teil beigetragen^^

Okay, Sorry, das ich Dir unterstellt habe, die einfachen Kniffe des Matchmaking nicht zu kennen.

Ja dann weiss ich auch nicht weiter. Wenn wir in einer unausgewogenen Gruppe spielen, wird nach einem Spiel durchgemischt. D.h. ein vorheriger Gegner spielt nun in unserer Gruppe, und dann wird die Gruppe dadurch meistens ausgewogener.

Zu den 100% Missionen:

Spart euch die besten Aufgaben für die 100% Missionen:

Nach mehrmaligen auswählen derselben Aufgabe werden die Anforderungen auch höher.

K.O. mit Messer: 1 Messerattacke genügt (beim ersten anwählen)

K.O. Standard: 3 K.O. (beim ersten anwählen)

Exekutionen: 2 reichen (beim ersten anwählen)

Heilen: (Erste Hilfe 2, sehr einfach zu erreichen (mehrmals anwählen)

Geschenke verteilen: Handwerker 2 oder 3

Wiederbeleben: 2 (beim ersten anwählen)

K.O. mit einer beliebigen Waffe: 3 (beim ersten anwählen)

Markierungen: ca. 7? (beim ersten anwählen)

Wenn nun jede dieser Aufgaben bloss einmal gemacht wird, sind die Anforderungen minimal und schaffbar.

Geschrieben
Das Team ist immer nur so gut, wie das schwächste Mitglied. Da es bei dem Spiel keine limits an Leben für einen gibt, kann es sein, dass man einen dabei hat, der 9 mal Stirbt.

Wenn man davon 2 im Team hat, ist es schon vorprogrammiert, dass man scheitert. Da das andere Team meistens auf die los gehen, wo es am leichtesten ist und die eigenen Leute es immer wieder vesuchen dagegen anzugehen und scheitern.

Hatte auch schon oft Runden, wo ich dachte..."Hallo, bleib doch mal bei der Gruppe". Aber die denken sich..."Kein problem, ich komme alleine gegen 3-4 Gegner an".

(Nach einem Respawn kein Thema, aber nicht wenn man sich immer wieder solo auf den Weg macht, anstatt zum Team zu kommen).

Glaube viele haben den Multiplayer nicht verstanden. Oder wollen es auch gar nicht. Hauptsache zocken.

Wenn man gutes Teamplay macht, dann klappt das wunderbar. Man hat super leichtes Spiel mit den anderen. Aber wenn da einer bei ist, der sich lieber solo auf den Weg macht, kann man es fast vergessen. Da dieser einen die Leben klaut.

Man kann höchstens auf ein Unentschieden spielen. Was nicht schlecht ist, aber auch zeigt, dass man nicht großartig besser war.

Okay dan muss ich mal sehen wie ich das mache danke für den Tipp.:)

Ich kenne deinen Ausrüstungspunkt nicht. Aber "Erste Hilfe 2" sollte eigentlich für die Mission kurz ins Set passen.

Geschrieben

Ich kenne deinen Ausrüstungspunkt nicht. Aber "Erste Hilfe 2" sollte eigentlich für die Mission kurz ins Set passen.

Habe Handwerker 3,Sammler 2 und Sprengstoffexperte 1 das mit den geschenken läuft bis jetzt ganz gut habe in einer mission 26 Geschenke zusammen bekommen.:)

Geschrieben
(Halt eher was für Intelektuelle:biggrin5:)

Also sind Leute denen der MP nicht gefällt dumm ja?

Mit solchen Äusserungen wäre ich vorsichtig.

Da würde ich liebendgerne zu schauen, wenn Dich das Spiel mal kann.

Ich hoffe das Spiel besorgt es Dir die ganze Nacht, so dass Dir danach alles weh tut.:biggrin5:

Hast nen Clown zum Frühstück gehabt oder?:facepalm:

Ich habe eine einwandfreie Internetverbindung und das ist sicher nicht das erste Videospiel das ich spiele.

Ausserdem bin ich nicht der einzige dem es so geht, ich habe das schon von einigen Leuten gehört, dass bei denen auch so ein Scheiß passiert.

Wenn bei dir alles tutti ist dann ist doch alles in Butter, aber mach mich nicht so doof an klar?

Ich muss mich gerade stark beherrschen, nichts zu schreiben was mir hinterher zum Nachteil ausgelegt wird.

Geschrieben

Die Smilies verraten doch eigentlich, dass es mit Humor genommen werden soll.

Aber man muss nicht grad super Klug sein, um den MP zu spielen oder gut zu finden. Aber viele raffen es halt nicht, dass es nicht CoD ist. Rennen, Killen, Sterben und von vorne...Jippie.

Wenn ich sehe, wie mancher dort bei mir im Team vorgeht, könnte ich teilweise echt aus der Haut fahren. Man markiert Bomben, Gegner, warnt via Headset und was passiert??? Genau... Sie beachten es nicht und gehen drauf.

Also sind manche schon recht unterbelichtet. Ohne das jetzt böse zu meinen oder jemand bestimmtes.

Geschrieben
Die Smilies verraten doch eigentlich, dass es mit Humor genommen werden soll.

Aber man muss nicht grad super Klug sein, um den MP zu spielen oder gut zu finden. Aber viele raffen es halt nicht, dass es nicht CoD ist. Rennen, Killen, Sterben und von vorne...Jippie.

Wenn ich sehe, wie mancher dort bei mir im Team vorgeht, könnte ich teilweise echt aus der Haut fahren. Man markiert Bomben, Gegner, warnt via Headset und was passiert??? Genau... Sie beachten es nicht und gehen drauf.

Also sind manche schon recht unterbelichtet. Ohne das jetzt böse zu meinen oder jemand bestimmtes.

Den letzten Satz von ihm fand ich persönlich aber nunmal nicht lustig.

Hab vielleicht ne andere Art von Humor.

Und ja, das kenne ich was du da geschrieben hast. Man schleicht zum ersten Kasten hin und ein anderer verrät direkt die Position, indem er durch die ganze Map sprintet.

Genauso mit den Bomben, ich nutze den Lauschmodus so oft wie möglich.

Gerade bei den Kästen wo man Gegenstände bekommt, da dort gerne mal Bomben versteckt werden.

Geschrieben

muss ich dafür auch ein erste hilfe päckchen dabei haben? und wenn ich bei dem verletzten bin muss ich wahrscheinlich dreieck drücken oder? ich komme irgendwie nicht ganz klar mit dem multiplayer...weiss auch nicht...

Geschrieben
muss ich dafür auch ein erste hilfe päckchen dabei haben? und wenn ich bei dem verletzten bin muss ich wahrscheinlich dreieck drücken oder? ich komme irgendwie nicht ganz klar mit dem multiplayer...weiss auch nicht...

Nein, erste Hilfe Päckchen sind für dich selbst.

Ist doch nicht schwer, du musst halt Unterstützer sein und dann hast du praktisch die benötigte Ausrüstung um deine Kollegen zu heilen (oder eben bei einer eigens zusammengestellten Klasse eben Erste Hilfe 2).

Ist hier nicht anders wie bei jedem anderen MP auch, je nach Klasse hast Vor- und Nachteile. Ein Scharfschütze hat ja auch ein Präzisionsgewehr und keine MG. ;)

Hier hat der Unterstützer eben Erste Hilfe dabei, nichts anderes als eine Sani-Klasse bei jedem Ballergame. ;)

Geschrieben

Wenn du als Unterstützer dabei bist, gehst du in die nähe vom verwundetem Mitglied und dann wird schon eingeblendet, dass du ihn heilen kannst.

Wie gesagt, musst du jedoch die Eigenschaft haben. Entweder nimmst du den Ausrüstungspunkt "Unterstützer" oder packst "Erste Hilfe 2" in deinen eigenen erstellten Ausrüstungspunkt.

Wenn alle keine verletzungen haben, kannst du nix machen. Aber wenn doch, siehst du es am Kreuz bei dem jenigen.

Geschrieben

Ab Woche 6 kommen ja die 5 100% Missionen an denen man scheitern kann.

Habe gestern was gelesen davon das es IMMER eine Herrausforderung geben soll für Gegenstände herzustellen.

Stimmt das so?

Oder sollte ich doch lieber auf eine andere Herrausforderung gehen bei den 100% Missionen damit die Reise nicht scheitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...