Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn der Gegner eine Rüstung getragen hat, reicht 1 Molotov nicht aus, um in Down zu bekommen. Die fällt nur ab. (unlogischerweise)

Das eine Sitzung nicht gewertet wird, kann nur daran liegen, dass du in eine rein gesetzt wurdest, die schon mehr als 3 Minuten läuft.

Das mit dem nicht bewegen können haben einige. Auch ich teilweise.

Liegt wohl irgendwie mit dem Server zusammen. Genau wie die abstürze nach dem Laden.

Geschrieben

Ein Molotov ist durchaus ausreichend um einen Gegner mit Rüstung zu besiegen, allerdings muss dieser dann fast perfekt treffen und der Gegner darf sich nach Möglichkeit nicht bewegen. Wenn er es merkt und anfängt wegzulaufen trifft der Molotov so quasi nicht mit vollem Schadenspotential und zerstört nur die Rüstung und etwas HP.

Geschrieben
Ein Molotov ist durchaus ausreichend um einen Gegner mit Rüstung zu besiegen, allerdings muss dieser dann fast perfekt treffen und der Gegner darf sich nach Möglichkeit nicht bewegen. Wenn er es merkt und anfängt wegzulaufen trifft der Molotov so quasi nicht mit vollem Schadenspotential und zerstört nur die Rüstung und etwas HP.

Das ist ja das schöne.

Der Gegner hat den MC direkt auf den Wanst bekommen.:facepalm:

Geschrieben

Ich hatte echt noch nie so wenig Lust auf einen Mehrspielermodus wie hier in TLoU. Wäre es nicht möglich jede zweite oder dritte Sitzung abzubrechen und somit einen Tag zu überspringen? Ausgenommen natürlich bei Missionen, insbesondere 100%-Missionen. Die Ladezeiten sind sehr nervig, für mich absolut überflüssig dieser Online-Part.

Geschrieben
Ich hatte echt noch nie so wenig Lust auf einen Mehrspielermodus wie hier in TLoU. Wäre es nicht möglich jede zweite oder dritte Sitzung abzubrechen und somit einen Tag zu überspringen? Ausgenommen natürlich bei Missionen, insbesondere 100%-Missionen. Die Ladezeiten sind sehr nervig, für mich absolut überflüssig dieser Online-Part.

Seh ich auch so. So perfekt der SP war, so langweilig ist leider der MP. Ich kann den Sinn des Multiplayers von TLoU nicht ganz nachvollziehen und es wird ziemlich schlecht und wenig erklärt, was zu tun ist. Spaß macht es leider auch gar keinen. Wie du sagst: überflüssig...

Da hat ND beim U2 und U3 MP wesentlich mehr gezeigt.

Geschrieben

Du kannst Runden mit Verlassen des Spiels beenden. Der Tag wird angerechnet! Es darf nur nicht dein Klan aussterben.

Wenn du beim ersten mal Quittest, dann bekommst du Hungrige und Kranke. Beim zweiten mal werden schon welche davon sterben.

Die dritte Runde normal Spielen und möglichst ausgleichen, dass du wieder einige Gesunde hast. Das kannst du so lange machen, bis die 2 Reisen beendet sind.

100% Missionen mit Heilen, Wiederbeleben, K.O. mit der Waffe die du benutzt verwenden und somit sollte es eigentlich recht schnell gehen.

Achte jedoch darauf, dass du immer ausreichend Klanmitglieder hast.

Geschrieben
Seh ich auch so. So perfekt der SP war, so langweilig ist leider der MP. Ich kann den Sinn des Multiplayers von TLoU nicht ganz nachvollziehen und es wird ziemlich schlecht und wenig erklärt, was zu tun ist. Spaß macht es leider auch gar keinen. Wie du sagst: überflüssig...

Da hat ND beim U2 und U3 MP wesentlich mehr gezeigt.

WORD!

Und ich dachte schon ich stünde alleine mit dieser Meinung.

Ausserdem werde ich mittlerweile immerwieder einfach aus den Sitzungen geworfen, weil die Verbindung zum Host unterbrochen wurde.:facepalm:

Dieser MP ist mit das schlechteste, was ich je gespielt habe.

Wenn ich darüber nachdenke, wie lange und oft ich mit Kumpels U3 online gezockt habe.

Da hätte ND lieber nen Challengemodus einfügen sollen, anstatt so einen unterirdischen MP.

EDIT: Bin kurz davor das Spiel gegen die Wand zu pfeffern und die Platin aus meinem Gedächtnis zu streichen!

Ich haue jemanden mit einer Nagelkeule und er kriecht am Boden, plötzlich steht er einfach wieder auf und rennt weg.

Dann haue ich ihn ein 2. mal mit der Nagelkeule und er kriecht wieder am Boden und auch dieses mal, steht er erneut auf und schlägt mich mit einer Holzlatte k.o.

Kurz danach hängt sich das Spiel mal wieder komplett auf.

Wenn das so weitergeht, dann werde ich die Platin gut sein lassen und meine Nerven schonen, indem dieses Scheißspiel nie wieder das Laufwerk meiner Playsi von innen sieht.

Selten habe ich mich in einem MP so abgefuckt wie hier.

Geschrieben
WORD!

Und ich dachte schon ich stünde alleine mit dieser Meinung.

Ausserdem werde ich mittlerweile immerwieder einfach aus den Sitzungen geworfen, weil die Verbindung zum Host unterbrochen wurde.:facepalm:

Dieser MP ist mit das schlechteste, was ich je gespielt habe.

Wenn ich darüber nachdenke, wie lange und oft ich mit Kumpels U3 online gezockt habe.

Da hätte ND lieber nen Challengemodus einfügen sollen, anstatt so einen unterirdischen MP.

Ja kann ich auch bestätigen und das als absoluter ND, TLoU, Uncharted und allgemein MP-Fan :P

Es hat einfach kein Wiederspielwert. Hab ihn zwei oder dreimal angetestet und kann mich jetzt nicht mehr dazu überwinden weiter zu machen.

ND hätte sich den MP einfach schenken können und lieber die wertvolle Zeit in U4 stecken sollen :facepalm:

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, wie viel Spaß ich in UC2 und vor allem in UC3 im Mehrspielermodus hatte... -.- Da habe ich über Monate nichts anderes gespielt und hier? Naja, die ersten beiden Wochen habe ich nun hinter mich gebracht. Die Karten kenne ich nun ein wenig und auch die ersten Freischaltungen bringen Verbesserungen mit.

ABER: Das Matchmaking ist eine Katastrophe, die Teams sind oftmals sehr unausgeglichen. Und da ich gemerkt habe wie dumm es ist die Sitzung zu verlassen, werde ich mir das in Zukunft verkneifen. Da ist man schon hoffnungslos unterlegen und in Unterzahl hat man erst recht keine Chance.

Ich zwinge mich jetzt täglich eine Woche zu spielen, dann bin ich in absehbarer Zeit hier durch und kann mich besseren Online-Modi widmen :)

Geschrieben

Ja gegen die MP von U2 und U3 ist der TLoU MP echt ne Blamage :dozey: Weil man einfach besseres gewohnt ist von ND

Ich hab das schon aufgegeben nach kurzem Antesten. Wenn mir etwas kein Spaß macht, dann will ich mich da auch nicht für irgendeine Trophäe mühsam durchquälen müssen. Bleib lieber was MP angeht bei Uncharted und erinner mich positiv an den SP von TLoU :D

Geschrieben

Finde den MP auch nicht den Knaller. Naja, aber irgendwie macht es Spaß auch wenn es mich nicht ganz so fesselt. Eine Frage habe ich aber noch: die Waffen die ich während einer Runde auflevel, muss ich immer wieder neu aufleveln oder irre ich mich da!?

Geschrieben
Finde den MP auch nicht den Knaller. Naja, aber irgendwie macht es Spaß auch wenn es mich nicht ganz so fesselt. Eine Frage habe ich aber noch: die Waffen die ich während einer Runde auflevel, muss ich immer wieder neu aufleveln oder irre ich mich da!?

Ja die musst du immerwieder neu aufleveln.

Geschrieben
Ich zocke den mp fast nur noch. Keine Ahnung warum viele damit Probleme haben.

Die Probleme kommen vom Spiel selber und manchmal hat man auch das Gefühl, es mit Cheatern zu tun zu haben.

Denn wenn ich innerhalb von 10 Sekunden die gleiche Person, 2 mal mit der Nagelkeule k.o. gehauen habe und zwar so das er am Boden liegt, aber diese Person in beiden Fällen, ganz plötzlich wieder aufstehen und mich angreifen kann ohne das jemand sie geheilt hat, dann glaube ich ehrlich gesagt, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Und das war nur 1 Beispiel von vielen.

Gestern habe ich im MP 2 Leute kennengelernt und eine Weile mit ihnen gezockt.

Wir haben die Map Kontrollpunkt gespielt und ich saß mit einem der beiden hinter einem Fenster.

Als ein Gegenspieler vorbeikam, hab ich 2 KOMPLETTE Salven aus dem Salvengewehr auf ihn abgefeuert (er hatte wohlgemerkt keine Rüstung und es waren eindeutige Treffer) und er konnte einfach weiterlaufen.

Sonst habe ich es immer so erlebt, dass ein Gegner nach spätestens 2 Salven k.o. ist.

Einer meiner Teamkollegen, hat danach 2 direkte Treffer aus nächster Nähe, mit der Schrotflinte auf jemanden abgegeben und auch hier ist wieder nichts passiert.

Sowas kann nicht normal sein.

Der MP macht Spaß

Mach mal noch sonen Witz.

Mit diesem MP verbinde ich alles, nur keinen Spaß.

Das Spiel ist bei mir in den letzten 2 Tagen, locker 6 mal nach dem Ladescreen abgeschmiert.

Dazu kommt noch, dass ich gefühlte 100 mal aus der Sitzung geflogen bin, weil angeblich die Verbindung zum Host unterbrochen wurde.

Zum Glück muss ich diesen Schmu nur noch 2 Wochen (im spiel) überstehen, danach kann mich das Spiel mal.

Geschrieben

Das Matchmaking ist ein absoluter Witz. 9 Runden eben gespielt, 9 Runden verloren. Klar trage ich auch dazu bei, aber wie kann es denn sein, dass die Teams von den Rängen her extrem unausgeglichen sind? Das wird noch ein langer Weg für mich, bin Woche 5 Tag 1 bei meiner ersten Reise :dozey:

Geschrieben

O ja das stimmt ist zwar noch nicht oft vor gekommen aber manchmal ist das echt extrem.

Bin aber zum Glück schon in der 2 Reise in Woche 7 tag 7 also nicht mehr ganz so viel.:smile:

Aber da mir der mp doch recht zu sagt, ist es okay habe nur immer schieß wenn die Gefahr besteht das ich 100% meine Bevölkerung zu verlieren.

Geschrieben
Die Probleme kommen vom Spiel selber und manchmal hat man auch das Gefühl, es mit Cheatern zu tun zu haben.

Denn wenn ich innerhalb von 10 Sekunden die gleiche Person, 2 mal mit der Nagelkeule k.o. gehauen habe und zwar so das er am Boden liegt, aber diese Person in beiden Fällen, ganz plötzlich wieder aufstehen und mich angreifen kann ohne das jemand sie geheilt hat, dann glaube ich ehrlich gesagt, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht.

Und das war nur 1 Beispiel von vielen.

Gestern habe ich im MP 2 Leute kennengelernt und eine Weile mit ihnen gezockt.

Wir haben die Map Kontrollpunkt gespielt und ich saß mit einem der beiden hinter einem Fenster.

Als ein Gegenspieler vorbeikam, hab ich 2 KOMPLETTE Salven aus dem Salvengewehr auf ihn abgefeuert (er hatte wohlgemerkt keine Rüstung und es waren eindeutige Treffer) und er konnte einfach weiterlaufen.

Sonst habe ich es immer so erlebt, dass ein Gegner nach spätestens 2 Salven k.o. ist.

Einer meiner Teamkollegen, hat danach 2 direkte Treffer aus nächster Nähe, mit der Schrotflinte auf jemanden abgegeben und auch hier ist wieder nichts passiert.

Sowas kann nicht normal sein.

Mach mal noch sonen Witz.

Mit diesem MP verbinde ich alles, nur keinen Spaß.

Das Spiel ist bei mir in den letzten 2 Tagen, locker 6 mal nach dem Ladescreen abgeschmiert.

Dazu kommt noch, dass ich gefühlte 100 mal aus der Sitzung geflogen bin, weil angeblich die Verbindung zum Host unterbrochen wurde.

Zum Glück muss ich diesen Schmu nur noch 2 Wochen (im spiel) überstehen, danach kann mich das Spiel mal.

Der einzige der Witze macht bist Du.

Vielleicht liegt es ja an Dir oder Deiner Leitung, jedenfalls funktioniert bei mir alles einwandfrei. Und nicht nur bei mir, auch bei meinen Freunden.

Das Spiel ist ausgeglichen, keine Waffen überpowert. Und für jeden Strategen etwas dabei.

Das Matchmaking ist grandios. Nicht so wie BluBb007 es darstellt.

Was aber immer passieren kann, das eine Vierer-Gruppe das Spiel betritt, worauf 4 zufällige gegen diese Gruppe antreten müssen. Leicht daran zu erkennen, wenn nach zwei, drei Runden, immer noch dieselben vier Namen in dieser Gruppe vertreten sind, dann halt aussteigen und neue Lobby suchen.

Ich weiss nicht wie man 9!!!!! Spiele nacheinander verlieren kann. Und noch besser, nicht mal bemerkt, dass es nix mit dem Matchmaking zu tun hat.

Und ja, manchmal scheint es unfair zu laufen, aber vielleicht schiesst du dem Gegner ins Knie, während der Gegner bei Dir Kopftreffer landet?

Vielleicht laggt der andere Spieler?

Und im Übrigen, nach Online UC2 und UC3, muss ich sagen, ist dieser MP eine tolle Steigerung. Sehr vieles von UC3 MP wurde auch hier übernommen.

Der MP ist einfach nur geil, nicht so Seifen-Oper-Standard-MP-Geballere.

(Halt eher was für Intelektuelle:biggrin5:)

edit Babyboy: Passage entfernt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...