Clubberer Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi ich finde den Multipayer ganz nett wollte ihn nur wegen Trophys zocken habe aber Spass daran gefunden. Bin in meiner 24 Woche und gestern hatte ich einen mit Level 235 in meiner Gruppe den ich wiederbeleben wollte. Hab es nicht rechtzeitig hin geschafft woraufhin er mich ca 5 Minuten via Headset beleidigt hat. Ich war Stinksauer und hab ausgemacht sowas muß man sich doch wirklich nicht geben. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 wie wär´s mit Stumm schalten lol, einfach ignorieren... Zitieren
Clubberer Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi hast recht stumm schalten geht klar aber es war ne Prinziepsache weil ich eigentlich nicht so schlecht war Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Lass die Leute meckern wie sie wollen. Soll dieser halt zusehen, dass er nicht K.O. geht. Kannst du ja nix für, dass er an stellen abnippelt, wo man nicht so schnell ran kommt. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 außerdem ist das nur ein Spiel, manche scheinen diesen Umstand gern zu vergessen wenn sie spielen. Zitieren
Edgeways Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Welche Clan-Grösse habt ihr bis jetzt erreicht in einer eurer Reisen? Bei meiner ersten Reise haben 84 überlebt. Jetzt in meiner zweiten Reise werde ich kaum über 100 kommen. Weil ich in den letzten paar Tagen (Woche 10) viele zuschnelle Matches hatte, und somit meine Vorräte nicht erreichen konnte. (Teile-Maximum von nur 2'800) Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 außerdem ist das nur ein Spiel, manche scheinen diesen Umstand gern zu vergessen wenn sie spielen.Oder sind schlechte verlierer. Ich hatte letztens einen im gegnerischen Team, der danach unzählige male zu mir F*ck You, Playah sagte.Nur weil ich ihn öfters gekillt habe... War mir aber egal. Hatte ihn mit meinem Kollegen ausgelacht. Oder man wird als Camper betitelt, weil man sich kurz ne Übersicht vom Geschehen macht. Kam letztens auch einer an und meinte, ich spiele kacke, weil ich da ständig rum schleiche und beobachte. Aber der rannte umher, als wenn es irgendwo kostenlose Games gäbe. Dieser Verreckte 9 mal und killte 2. Bei mir waren es 8 Kills und bin 1 gestorben. Da zeigt sich doch, wer da der bessere war. Vorratsraubzug geht 15 Minuten und die meisten wollen so schnell wie möglich fertig werden. Mir ist das eigentlich Lachs, wenn die am Ende dann zuschauen müssen, wenn die Leben aufgebraucht sind. Keine ahnung warum viele der Meinung sind, dass es wie bei CoD ablaufen muss. Laufen, Selbst drauf gehen, Laufen, evtl. Killen, selbst drauf gehen... Welche Clan-Grösse habt ihr bis jetzt erreicht in einer eurer Reisen?Bei meiner ersten Reise haben 84 überlebt. Jetzt in meiner zweiten Reise werde ich kaum über 100 kommen. Weil ich in den letzten paar Tagen (Woche 10) viele zuschnelle Matches hatte, und somit meine Vorräte nicht erreichen konnte. (Teile-Maximum von nur 2'800) Größter Klan war bei mir 125 Mitglieder. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 mein maximum waren grad mal 76 Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Mir sagt eigtl auch eher die Rolle des Scouts zu, der den Gegner umgeht und in den Rücken fällt. Und das beste: Wenn manchmal Leute mit HS spielen klingt es immer wie kleine Kinder. Wenige "Erwachsene" dabei ^^'' Zitieren
MiaXia Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Guten Morgen und ein frohes neues an alle! Also ich habe in einer Gruppe gespielt und wir waren am verlieren, leider bin ich aus dem Spiel geflogen, promt kam eine Nachricht von irgend so einem Vollpfosten, ich sei eine Pussy und Feigling... ich finde so etwas unglaublich charakterlos! Immer diese Beleidigungen. Gestern hatte ich (über Freunde) das Vergnügen mit 2 Leute zu spielen, die über lvl 300 waren, die zwei haben auch aus Langeweile bei uns mitgespielt, da deren Gruppe off war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die sind so flink gewesen. Ich frage mich wie man soooo spielen lernt. Die Gegner waren auch nicht schlecht (also keine noops). Sie wurden von den 2 einfach so platt gemacht und sie haben mir noch ganz nebenbei geholfen meine 100 % Mission zu erledigen (hatte Wiederbelebung). Soviele blaue Teile habe ich noch nie in einem Spiel gehabt. Ich und mein anderer Mitspieler brauchten "eigentlich" nichts machen. Die 2 haben so offensiv gespielt. Ducken oder Schleichen, für die zwei ein Fremdwort. Jemanden mit dem Messer zu erledigen ist bei mir meistens Zufall und kommt nicht so häufig vor :'(. Aber die Zwei... Die sagen das auch noch vorher: "Was, du hast meinen Kumpel angeschossen?!?!? Du kriegst erst mal eine Messer ab" und zack, wird der Gegner gemessert.... und das nicht nur einmal im Spiel! War für mich eine Erfahrung... Ich glaube mein höchster Klan war 78. Leider schaffe ich es einfach net höher zu kommen. So gleich ist mein kleiner Sonnenschein bei Omi und dann wird eine Runde gesuchtet und ich werde mal so einen klitzekleinen Tipp ausprobieren, welches mir einer der Profis gegeben hat.... was vermutlich bei mir in die Hose gehen wird :-) Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:36 Ich finde es auch unmöglich als Camper beschimpft zu werden, ich muss gestehen, ich gehöre nicht zu den schnellsten, aus dem Grund schleiche ich viel und beobachte... Darum geht es doch auch, es heißt ja überleben. Ich mag die Runden überhaupt nicht in dem die Gegner nur auf Kills aus sind, wenn man ständig überrannt wird, nicht mal Zeit hat, seine eingesammelten Vorräte zu verarbeiten. Ne Frage an die "Profis" hier, mit welchem Ausrüstungssets spielt ihr so.... welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich habe immer Heiler 2 dabei.... Irgendwie hat es mir der Bogen angetan und die Halbautomatische ...., Revolver ist auch dabei Ich muss auf jeden Fall noch das Molotow werfen üben... irgendwie schmeiß ich immer zu weit oder nicht weit genug . Ich werde heute meine 4 Reise beginnen... und was für ein Wahnsinn @Tha Playah One die 14 Reise schon.... Du meine Güte, von Dir könnte man aber auch noch was lernen:biggrin5:.. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich würde mich nicht als Profi bezeichen, da es immer darauf ankommt wie das eigene und das gegnerische Team zusammengewürfelt ist. Ich spiele mit silenced Shorty, Bogen, Deckungsmeister 2 und Explosionsexperte 2. Funktioniert prima als Stealth Variante. Man muss halt oft versuchen den Gegner zu umgehen, was es wieder gefährlich macht, da man nie weiß ob vllt doch gleich ein Gegner hinter dir steht. Bin jetzt endlich mit den 24 Wochen fertig und werde den MP nie wieder spielen, es sei denn ich werde dazu gezwungen falls neue MP Trophies kommen mit i-einem dlc. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 @Tha Playah One die 14 Reise schon.... Du meine Güte, von Dir könnte man aber auch noch was lernen..Naja, nicht die Reisen/Wochen machen einen guten Spieler aus. Man muss sich einspielen und die Gegner jedesmal von neuen Einschätzen. Jeder geht anders vor.Würde mich auch nicht als Profi-Spieler betiteln. Hab zwar oft Runden mit vielen Kills bei den Gegner und wenige eigene Tode, aber das kommt immer auf mein Team an. (Hab auch oft Runden wo ich kein einziges mal Gestorben bin, da ich vorsichtig an die Sache ran gehe). Wenn ich welche dabei habe, die einfach nicht so gut spielen, kann man es vergessen. Da die Gegner dies merken und die Leute überrennen. Da diese dann auch zusammen hängen, wie eine Klette im Haar. Da helfen nur Molotovs, aber wenn die dann auch noch ne Rüstung tragen, brauch man schon 2 stück davon. (Unlogischerweise) Ich wurde auch schon als Camper betitelt. Da ich meistens geduckt watschel und mir eine übersicht verschaffe. Mir ist das wurst, was andere sagen, meinen und tun. Die gehen doch jedesmal drauf, weil die ohne vorher zu checken, in die Räume gehen, um die Ecke latschen, Kisten öffnen usw. Krabbeln dann am Boden, weil sie eine Bombe übersehen haben. Ich spiele auch mittlerweile super ungern mit Random-Playern. Da diese einfach zu selten Teamplay machen und ihr eigenes Süppchen machen und dabei gnadenlos verrecken. Da die doch der Meinung sind, dass sie gegen 3-4 Leute gleichzeitig ankommen. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Die Map ist unübersichtlich. Ist auch die Stage, die so gut wie jeder meidet. Darum wird die auch so gut wie nie gewählt. Höchstens von Leuten, die sie noch nicht kennen und wenn sie doch das Glück/Pech haben, diese beim nächsten mal auch nicht wieder wählen. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Die Map ist unübersichtlich. Ist auch die Stage, die so gut wie jeder meidet.Darum wird die auch so gut wie nie gewählt. Höchstens von Leuten, die sie noch nicht kennen und wenn sie doch das Glück/Pech haben, diese beim nächsten mal auch nicht wieder wählen. Die Map entspricht genau meinem Spielstil. Verwirrung und Hinterhalt. Keine andere Map ist so genial dazu geeignet den Gegner richtig fertig zu machen ^^ ich hab die Map immer aus Prinzip gewählt Zitieren
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die Map entspricht genau meinem Spielstil. Verwirrung und Hinterhalt. Keine andere Map ist so genial dazu geeignet den Gegner richtig fertig zu machen ^^ ich hab die Map immer aus Prinzip gewählt Dazu kommt man meistens gar nicht, da die Gegner umher rennen wie die irren. Wenn man einen abschießen will, ist der schneller hinter einem Versteck, als er down gehen kann. Selten in einer Map so wenig kills gemacht, wie dort. Da muss man teilweise schon Campen, damit man da was reißen kann. Selbst bei YT sagen die meisten, dass Zentrum ein graus ist. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Dazu kommt man meistens gar nicht, da die Gegner umher rennen wie die irren. Wenn man einen abschießen will, ist der schneller hinter einem Versteck, als er down gehen kann.Selten in einer Map so wenig kills gemacht, wie dort. Da muss man teilweise schon Campen, damit man da was reißen kann. Selbst bei YT sagen die meisten, dass Zentrum ein graus ist. Also ich hatte öfters Runden im Zentrum ohne Tode ich mag dann solche Karten wie Kontrollpunkt und Bills Stadt im Gegenzug überhaupt nicht. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hatte dort auch kaum Tode. Manchmal sogar gar keine. Da die anderen sich immer verraten haben und sich dann leicht killen lassen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich finde den MP von Last of Us sehr bescheiden. Das fängt schon dabei an, dass sich das Spiel (zumindestens bei mir) schon 4 mal aufgehangen hat, als der Ladescreen grade weg war. Dann geht es weiter mit EINDEUTIGEN Treffern die nicht gezählt wurden, oder sogar ganze Sitzungen die nicht gezählt wurden. Dazu kommt manchmal das traumhafte Ereignis, dass ich mich nicht bewegen kann, aber die anderen Spieler schon. Bin deshalb sogar schon weggerotzt worden. Das nächste wären dann die tollen Rauchbomben. Wenn ich von einer Rauchbombe getroffen werde, kann ich mich teilweise 8-10 Sekunden lang nicht bewegen, egal was ich drücke. Meine Gegner hingegen, können nach 2 Sekunden wieder schießen. Gerade eben wurde ich von jemandem gekillt und ein Teamkollege, wirft einen Molotowcocktail genau auf ihn und........ voilá, der Gegner läuft ganz quicklebendig herum. Ich sag´s wie es ist, ich werde die Platin dort holen und dann wird das Spiel in der hintersten Ecke vergraben. Hab jetzt wahrscheinlich schon mehr Nerven verloren, als bei allen anderen Spielen die ich in meinem Leben gespielt habe zusammen. (Und das sind ne Menge) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.