Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter Schwede, hab gestern Nacht endlich die Hunter Reise beendet. Hab bei der letzten Herausforderung 5x das Spiel per PSN deaktivierung verlassen müssen weil mir EINE EINZIGE SCHEIß WIEDERBELEBUNG gefehlt hatte!!

BOA.....ich bin echt fast ausgeflippt. Vor allem weil es eigentlich nur eine wirkliche Spielerunde gab zu der ich auch immer wieder vermittelt wurde.....4 Level 200 bis 250 er Fireflys und 4 verkackte noob Hunter Lvl 0 bis 5......ich hab gedacht ich zerstör mein Pad!!!

Teamplay? Was ist das?! Man kann jemanden wiederbeleben?? Sowas.....looten ist doch viel besser.....ups, da war ja noch ein Firefly = tot.....WAAAAAAAAAH!!!

Geschrieben

Man kann sich die Aufgaben auch unnötig erschweren :)

Ich habe immer

- K.O.s

- Markierungen

- Geschenke verteilen

- Heilen

- Heilen

gewählt. Alle Aufgaben sind locker in einer Runde möglich und deutlich leichter als die Wiederbelebungen. Trotzdem Glückwunsch! :)

Geschrieben

Hab auch immer mal gewechselt.....markieren, kills, Exekutionen, Spezial Exekutionen, Geschenke, kills mit Revolver, kills mit Gewehr, Wiederbelebung.

Hab auch immer alle geschafft, zum Schluss waren mir dann aber auch die 100% Herausforderungen egal. Hauptsache war ich hab nicht alle verloren ^^

Geschrieben
Habe bisher nicht eine Reise verkackt. Die sachen sind so leicht zu machen.

Wenn man sich die gut aufteilt, dann klappt das auch bestens.

Es reicht völlig aus für absolut alle 100% Events Heilungen zu nehmen. Das ist so lächerlich einfach, meißt hat man alle Heilungen für alle 3 Stufen schon in der ersten Runde.

Geschrieben

Hab auch noch keine Reise verkackt.....aber ausgerechnet am letzten Tag der Reise hab ich so ne verkackte noob Runde nach der anderen bei der ich ums verrecken die Herausforderung nicht geschafft hätte ^^

Naja, Firefly Reise noch dann ist die Platin da......aber der MP macht schon verdammt viel Spaß alles in allem :)

Geschrieben
Es reicht völlig aus für absolut alle 100% Events Heilungen zu nehmen. Das ist so lächerlich einfach, meißt hat man alle Heilungen für alle 3 Stufen schon in der ersten Runde.

Das stimmt. Hatte ich auch so.

Jedoch wird es knapp, wenn man auch die Zuwachs-Missionen mitnimmt.

Hab auch noch keine Reise verkackt.....aber ausgerechnet am letzten Tag der Reise hab ich so ne verkackte noob Runde nach der anderen bei der ich ums verrecken die Herausforderung nicht geschafft hätte ^^

Das hatte ich auch mal. Da hatte ich Messerkills genommen und hatte da kaum eine möglichkeit an die Gegner dran zu kommen.

Im Endspurt klappte es noch wunderbar, da mir einer über den Weg rannte und zur Kiste wollte.

Wenn dieser nicht gewesen wäre, wäre mein Klan am letzten Tag noch verreckt.

Geschrieben
Das stimmt. Hatte ich auch so.

Jedoch wird es knapp, wenn man auch die Zuwachs-Missionen mitnimmt.

Das hatte ich auch mal. Da hatte ich Messerkills genommen und hatte da kaum eine möglichkeit an die Gegner dran zu kommen.

Im Endspurt klappte es noch wunderbar, da mir einer über den Weg rannte und zur Kiste wollte.

Wenn dieser nicht gewesen wäre, wäre mein Klan am letzten Tag noch verreckt.

Bei den Zuwachs Missionen nehm ich i-was...da leg ich nu kaum Wert drauf ^^

Geschrieben

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what:

Gestern Abend war in unserem Team ein Mitspieler, der konnte nach der dritten Kiste, nachdem er in seinem Rucksack bisschen rumbastelte, ENDLOS Bomben werfen.

Irgendwie komisch, richtig getroffen hat er nichts:biggrin5:, aber das ging im sekundentakt. Entweder hatte der einen super ulkigen Bug, oder er war bloss ein Cheater, aber ohne Skill.

Hat das auch schon jemand so beobachtet???

Geschrieben

Hatte ich auch mal einen. Der legte die jedoch überall hin. Da ich mit meinem Kumpel zusammen gezockt habe und wir den beobachtet haben, wussten wir auch... Das ist ein Cheater.

Denn nach 3 Kisten, kann der unmöglich 7 Bomben zusammen basteln.

War zwar in unserem Team, aber es trübte das Spiel. Keine ahnung warum manche es mit Cheats spielen.

Ich finde es jedenfalls langweilig.

Geschrieben
ist noch was lo im mp weil ich finde gar keine spiele mehr!?

Dann stimmt was nicht bei dir. Das spielen noch viel zu viele finde ich xD vor allem viel zu viele die schon 300 Wochen oder mehr aufm Buckel haben (MP-ingame-Wochen)

Geschrieben
Hatte ich auch mal einen. Der legte die jedoch überall hin. Da ich mit meinem Kumpel zusammen gezockt habe und wir den beobachtet haben, wussten wir auch... Das ist ein Cheater.

Denn nach 3 Kisten, kann der unmöglich 7 Bomben zusammen basteln.

War zwar in unserem Team, aber es trübte das Spiel. Keine ahnung warum manche es mit Cheats spielen.

Ich finde es jedenfalls langweilig.

Wusste gar nicht das es Cheats gibt?!

Geschrieben
Findet man noch viele/gute Leute wenn man ohne die neuen Maps spielt?

Hatte noch nie probleme gute Runden zu zocken. Ob die anderen dabei gut sind, ist schwer zu sagen. Man hat öfters mal einen, der einem die Leben klaut. Kommt immer drauf an, wie gut man selbst bei der sache ist.

Wusste gar nicht das es Cheats gibt?!

Sind ja auch nicht erlaubt. Da sind Hacker am Werk und schummeln sich so durch.:banghead:

Geschrieben
Findet man noch viele/gute Leute wenn man ohne die neuen Maps spielt?

Ich bemerke keinen Unterschied vom Match-Making her, im Vergleich zu den letzten beiden Monaten.

Es sind genügend Spieler online, die nicht die neuen Maps besitzen.

Gute Spieler? Wenn man noch viele gute Spieler findet, dann spielen ja auch vier davon gegen Dich. Nun stellt sich die Frage was ist gut.

Teamplay ist das wichtigste. Das geht soweit, dass vier mit wenig Skill und gutem Teamplay meistens gewinnen, wenn die Gegner kein Teamplay betreiben.

Was man vielleicht sagen kann: Die "Profis" (Langzeit-Tlou-Spieler) sind wahrscheinlich häufig auf den neuen Maps zu finden.

In den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass jetzt sehr wenige (grösser 200 Wochen-Spieler) auf den "alten" Maps zu finden sind. Was meiner Meinung nach die Ausgeglichenheit der Teams bestärkt, und super gute Fights hervorruft, welche nicht so einseitig sind.

Mir gefällt es jetzt um einiges besser, da wir (3er-Gruppe) unser Teamplay verfeinern, und so häufig bis immer gewinnen können. ;)

Geschrieben

Unbestritten kann man solo was reissen.

Ist ja nicht so dass ich ausschliesslich im Team spiele.

Und ob man gewinnt oder verliert, macht ja keinen Unterschied in bezug auf Teile, Fortschritt, Kills.

Ich sag mal: man hat viele versch. Strategien zur Auswahl. So wird es individuell und interessant.

und wenn mehr als ein guter Einzelspieler im Team sind, ergibt sich i.d.R. automatisch ein gewisses Teamplay.

Geschrieben

Naja, es kommt auf die Größe vom Klan an. Wenn man selbst ca. 80 Vorräte Sammeln muss und die Leute aus dem Team ständig verrecken, dann wird es schon schwer für einen. Besonders wenn man noch ne Mission hat.

Hatte ich auch schon gehabt, dass ich ca. 100 Vorräte haben musste, aber dank meines Teams nie erreichen konnte. Da diese einfach zu leichtsinnig ans Werk gingen. Ich gar keine Chance hatte, diese zu retten oder zu unterstützen. Da alle wie aufgeschreckte Hühner umher rannten, sich an stellen abknallen ließen, wo man nicht in ruhe Wiederbeleben konnte usw.

Ob man nun verliert oder gewinnt, ist mir meistens egal. Solange es nicht zu schnell geht und man am Ende alleine da ist und man 5-8 Minuten überleben muss.

Denn da hat man so gut wie keine möglichkeiten mehr, ordentlich was zu schaffen.

Ich bin z.Z. in meiner 14ten Reise und hab schon so manches Match abgebrochen, weil es einfach Zeitverschwendung ist und man nach wenigen Minuten schon merkt... Nee, dass wird nix.

Da ist es mir auch vollkommen egal, dass ich raus gehe. Denn denen ist es ja scheinbar auch egal, ob andere klar kommen. Denn nur wegen anderen (mir fremden) mein Klan gefährden? Nix da!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...