ncs2710 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich find den Multiplayer eigendlich sogar richtig gut. Allerdings teilweise viel zu unbalanced.Vorhin erst das Beispiel gehabt: Ich volles leben, volle Panzerung schiess min 4 Kugeln in gegner rein der mit dem Holzbrett ankommt. Er sprintet einfach zu mir gibt mir 2 Schläge mit dem Brett und ich bin down. Edit: Ich hab nochmal ne Frage zu den "Reise" Trophys: Man muss ja 12 Wochen dafür sorgen das die überlebenen überleben. Nun ich bin gerade bei Woche 2 Tag 4 und hab 36 überlebende. Ich bin nicht wirklich gut in Shootern generell und schaff es gerade mal so genügend Vorräte aus den Teilen zusammen zu sammeln nach der Runde weil ich kaum etwas kaufe. Jetzt möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das dann bei Woche 6 ist oder so wenn man 50 oder mehr Leute versorgen muss. Daher wollte ich fragen ob es evtl möglich ist, durch Kontrolliertes sterben ( 1-2 runden starten dann quitten damit die Leute Krank werden) die zahl möglichst gering zu halten damit es auch für nicht so gute spieler wie mich reicht die 12 wochen eben nur mit ner Handvoll leute durchzukommen. Kannst du genau so machen. Es geht ja nicht darum die kompletten 12 Wochen immer weiter zu wachsen sondern das nach 12 Wochen wenigsten noch einer lebt. Du musst aber auch nicht darauf achten deine Überlebenden kontrolliert zu minimieren sondern Spiel einfach weiter. Solltest du mal nicht genugend Nahrung zusammen bekommen werden die automatisch hungrig und dann erst krank. Wenn man die Maps auswendig kennt und dann noch teamfähige Leute dabei hat sammelt man reichlich. Kann dir nur den Modus Überlebende empfehlen, da gibt's mMn die meiste Nachung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah der Mp macht übelst Bock Das Game wie Suchen & Zerstören ist wirklich hammer !!! Aber wie gesagt ist das wirklich zu unbalanziert Und was ich noch scheisse finde .Warum zum teufel wurde dieses Fu** von Bo2 eingenommen mit den 10Punkten system ? Das Spiel hat die richtig guten Sachen für 4punkte das ist doch bescheuert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah der Mp macht übelst Bock Das Game wie Suchen & Zerstören ist wirklich hammer !!! Aber wie gesagt ist das wirklich zu unbalanziert Und was ich noch scheisse finde .Warum zum teufel wurde dieses Fu** von Bo2 eingenommen mit den 10Punkten system ? Das Spiel hat die richtig guten Sachen für 4punkte das ist doch bescheuert . Für mich macht das System Sinn, eben damit die Balance nicht noch kaputter wäre als sie es eh schon ist. Fand das System schon in BO2 sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hm, wie lange dauert es, bis ein Multiplayer Spiel in der Regel geladen ist?^^ Bei mir ist jetzt schon seit ca. 5 Minuten der Ladebildschrm mit Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das sind 4min zu lang Bei mir geht es immer fix, bin allerdings nie morgens/vormittags on aber daran liegt es denk ich mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah xie 2 zrophys mit hunter und firefly sind zeitaufwenig . Man muss ja bei beiden volle 12wochen spielen oder ? Wer neu anfängt und den mp wegen trophies spielt muss 168spiele zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Boah xie 2 zrophys mit hunter und firefly sind zeitaufwenig .Man muss ja bei beiden volle 12wochen spielen oder ? Wer neu anfängt und den mp wegen trophies spielt muss 168spiele zocken und wenn du pech hast bekommst du ne mission die deine überlebenen komplett auf 0 setzt wenn du sie nicht schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh fu** daran hab ich nie gedacht Eine frage man kriegt ja im Abschluss diese Vorräte . Kriege ich weniger , wenn ich z.B. Munition und ne Weste kaufe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Oh fu** daran hab ich nie gedacht Eine frage man kriegt ja im Abschluss diese Vorräte . Kriege ich weniger , wenn ich z.B. Munition und ne Weste kaufe ? vorräte bekommst wenn du leute killst oder assists machst und die toten dann lootest. Aussedem werden deine gesammelten teile (also die währung für muni und Weste) am ende zu vorräten umgewandelt. ergo bekommst mehr vorräte wenn du mit deinen punkten sparst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jo ich weiss das mti den toden das man die vorräte von denen holt Ah also dann darf ich ab jetzt keine Muni mehr kaufen . Hab kb das alle sterben und ich dann von Woche 1 starte Denn bei TLOU will ich wirklich Platin und die DLC kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Durch normale Einsätze nippelst schon nicht ab, bin bei der 8. Woche und 2 Missis wo ich 100% verlieren würde geschafft...ärgerlich nur das ich kaum leichte Herausforderungen mehrhab, war mir nicht bewusst das die so extrem schwerer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So ein Quatsch. Da hat man die Hunter Reise beendet und erwartet nun Trophie und was gibt es? Nichts Was für ein verbuggter Blödsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So ein Quatsch. Da hat man die Hunter Reise beendet und erwartet nun Trophie und was gibt es? Nichts Was für ein verbuggter Blödsinn... Wie lange hast du dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie lange hast du dafür gebraucht? Gut 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gut 2 Tage Und in Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 48:emot-drac: sorry musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In 2 Tagen schon Woche 12 Tag 7? Da haste aber gesuchtet... Bin Woche 9 Tag 1 und hab 78 Überlebende noch.. Aber unnötig das du die Trophy nicht bekommen hast sry. Würde mich nerven wenn man endlich mal fertig ist und dann kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In 2 Tagen ist es gut machbar wenn man natürlich ein paar Stunden durchsuchtet. Habs auch so gemacht muss noch das mit Firefly machen aber die Motivation fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich verstehe net warum es tropjy bugs gibts . Es sind doch nur 24 billige trophys wobei ich bei diesn grandiosen game mehr erwartet habe . Also kommen wir zurück ich verstehe net wie die bei 24 troohys bigs übersehen Ich sag schonmal sry für fehler schreibe mit handy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenigstens ist der MP der beste den ich seit langem gespielt habe. Wenn man eine ordentliche Gruppe mit HS hat, funzt das mehr als gut. Heute beinahe eine 20:0 Runde gehabt. Randoms verstehen solche Spiele nunmal nicht, die denken das sie mit 8 Schuss in der Pistole in eine Gruppe rennen können und die alle killen. Vorm letzten Hunter Angriff war ich sogar bei 100 Survivors und habe ca. 90 Supplies pro Runde gesammelt. Es ist alles eine Sache des Teamworks, wenn man dann auch noch gute Perks hat macht das einfach nur Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.