Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Also ich find den Multiplayer eigendlich sogar richtig gut. Allerdings teilweise viel zu unbalanced.

Vorhin erst das Beispiel gehabt: Ich volles leben, volle Panzerung schiess min 4 Kugeln in gegner rein der mit dem Holzbrett ankommt. Er sprintet einfach zu mir gibt mir 2 Schläge mit dem Brett und ich bin down.

Edit: Ich hab nochmal ne Frage zu den "Reise" Trophys:

Man muss ja 12 Wochen dafür sorgen das die überlebenen überleben. Nun ich bin gerade bei Woche 2 Tag 4 und hab 36 überlebende. Ich bin nicht wirklich gut in Shootern generell und schaff es gerade mal so genügend Vorräte aus den Teilen zusammen zu sammeln nach der Runde weil ich kaum etwas kaufe.

Jetzt möchte ich mir gar nicht vorstellen wie das dann bei Woche 6 ist oder so wenn man 50 oder mehr Leute versorgen muss.

Daher wollte ich fragen ob es evtl möglich ist, durch Kontrolliertes sterben ( 1-2 runden starten dann quitten damit die Leute Krank werden) die zahl möglichst gering zu halten damit es auch für nicht so gute spieler wie mich reicht die 12 wochen eben nur mit ner Handvoll leute durchzukommen.

Kannst du genau so machen. Es geht ja nicht darum die kompletten 12 Wochen immer weiter zu wachsen sondern das nach 12 Wochen wenigsten noch einer lebt.

Du musst aber auch nicht darauf achten deine Überlebenden kontrolliert zu minimieren sondern Spiel einfach weiter. Solltest du mal nicht genugend Nahrung zusammen bekommen werden die automatisch hungrig und dann erst krank.

Wenn man die Maps auswendig kennt und dann noch teamfähige Leute dabei hat sammelt man reichlich. Kann dir nur den Modus Überlebende empfehlen, da gibt's mMn die meiste Nachung.

Boah der Mp macht übelst Bock :D

Das Game wie Suchen & Zerstören ist wirklich hammer !!! :D

Aber wie gesagt ist das wirklich zu unbalanziert :)

Und was ich noch scheisse finde .Warum zum teufel wurde dieses Fu** von Bo2 eingenommen mit den 10Punkten system ?

Das Spiel hat die richtig guten Sachen für 4punkte das ist doch bescheuert .

Boah der Mp macht übelst Bock :D

Das Game wie Suchen & Zerstören ist wirklich hammer !!! :D

Aber wie gesagt ist das wirklich zu unbalanziert :)

Und was ich noch scheisse finde .Warum zum teufel wurde dieses Fu** von Bo2 eingenommen mit den 10Punkten system ?

Das Spiel hat die richtig guten Sachen für 4punkte das ist doch bescheuert .

Für mich macht das System Sinn, eben damit die Balance nicht noch kaputter wäre als sie es eh schon ist. Fand das System schon in BO2 sehr gut.

Boah xie 2 zrophys mit hunter und firefly sind zeitaufwenig .

Man muss ja bei beiden volle 12wochen spielen oder ?

Wer neu anfängt und den mp wegen trophies spielt muss 168spiele zocken :D

und wenn du pech hast bekommst du ne mission die deine überlebenen komplett auf 0 setzt wenn du sie nicht schaffst.

Oh fu** daran hab ich nie gedacht :o

Eine frage man kriegt ja im Abschluss diese Vorräte .

Kriege ich weniger , wenn ich z.B. Munition und ne Weste kaufe ?

vorräte bekommst wenn du leute killst oder assists machst und die toten dann lootest.

Aussedem werden deine gesammelten teile (also die währung für muni und Weste) am ende zu vorräten umgewandelt. ergo bekommst mehr vorräte wenn du mit deinen punkten sparst

Wenigstens ist der MP der beste den ich seit langem gespielt habe. Wenn man eine ordentliche Gruppe mit HS hat, funzt das mehr als gut. Heute beinahe eine 20:0 Runde gehabt. Randoms verstehen solche Spiele nunmal nicht, die denken das sie mit 8 Schuss in der Pistole in eine Gruppe rennen können und die alle killen. Vorm letzten Hunter Angriff war ich sogar bei 100 Survivors und habe ca. 90 Supplies pro Runde gesammelt. Es ist alles eine Sache des Teamworks, wenn man dann auch noch gute Perks hat macht das einfach nur Laune.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...