LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 hey leude, ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde, aber bin heute mitm SP komplett fertig geworden und muss nur noch den MP machen für platin. nun frage ich mich, ob ich jeden tag spielen muss damit ich keine überlebenden verliere, oder ist es egal wann ich spiele, nur das ich möglichst immer gewinne oder möglichst häufig. hab ja verstanden das man ca 83 spiele machen muss für die hunter/firefly trophy. aber kommt mir etwas komisch vor wenn ich jeden tag spielen müsste, sodass ich keine leute verliere. ist das nur abhängig von den wins/looses? Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 danke für die schnellen rückmeldungen. genau das wollte ich wissen danke Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Mal so ne Frage zwischendurch, ist es eigentlich möglich die 4 MP Trophies zu boosten mit ner Gruppe die groß genug ist? Sodass man eigentliche beide Teams auffüllt und dann die jeweiligen Spieler ihre Herausforderungen etc. beenden können? Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Den Singleplayer hab ich schon lange fertig, konnte mich nur nie dazu motivieren den MP länger als n paar Minuten zu spielen, wenn da die Full-Equiped Leute rumlaufen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.