Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah was ich ich schlimm finde sind wieder Leute die übers Headset nur scheiße reden ... und natürlich sindes wieder nur Deutsche das ist unfassbar was man Hurensohn oder deine Mutter Sprüchen <.< oder was auch immer hört nur von Deutschen -.- ohne Witz das ist mir richtig peinlich und zu teil sind das keine COD Kiddies sondern schon ältere ich finde so was einfach beschämend so ein verhalten.

Deswegen schalte ich immer alle auf stumm.Was manche labern da kriegt man davon Ohrenkrebs.

Geschrieben

Hab gestern die Firefly Reise beendet und auch bei keinen einzigen gesehen der mehr als 5800 Teile hatte.Gibts eigentlich eine Levelgrenze den höchsten den ich gesehen hatte war 63 auch ein Deutscher.Vielleicht 100?

Geschrieben
Also Ich hab vor 2 Tagen einen gesehen der war woche 162.siehe Foto. aber hab mal gehört irgendwo das es 10 rangabzeichen gibt. also müsste man theoretisch wenn man jede reise komplett schafft nach 120wochen das höchste rangabzeichen haben wie er da auf dem bild.

mein höchster teile verdienst im vorratsraubzug liegt bei 6500teile, spiele meistens immer mit erstehilfe 3 und wiederbeleben 2. da kann man gut teile machen.

hab noch eine andere frage. bin jetzt mit meiner 2. reise durch. hab 13 ausrüstungspunkte und liege bei ca. 13000 vorräten. wie ich weiss bekommt man ja nur 13 aussrüstungspunkte. aber hab mal hier irgendwo gelesen das einige auch 14 aussrüstungspunkte habe wegen den vorbesteller bonus. diesen habe ich auch von gamestop aktiviert das survival dlc. dort steht auch drin man bekommt einen extra aussrüstungspunkt. aber wann bekomm ich den? hat jemand da ein plan und kann mich mal aufklären.thx:)

Das würde mich auch interessieren.Hab auch von GS den vorbesteller bonus eingelöst.

Geschrieben
Mal ne Frage:

Wie kann ich anderen mitspieler Heilen + denen Sachen schenken wie Molo?

Also ich weis nicht was man drücken muss :S

Wurde zwar schon 100mal gefragt und beantwortet. Heilen Erste Hilfe,schenken Handwerker

Geschrieben
Es liegt am Server das die Verbindung zu diesem verloren geht, schrieb auch mal Naughty Dog.

Schnell gewinnen gegen ne Unterzahl? Da brech ich lieber auch ab da ich so mehr Zeit gewinne und genau so viel Verlust an member mache :D

Kann sein das manchmal jemand wegen der Verbindung rausfliegt.Nur dumm das manche über HS sprechen"So jetz gehen wir raus und haben 1 Tag gewonnen".Und diesen Spruch habe ich in der 2 Reise oft gehört .

Geschrieben
Ging mir auch so. Wird das im Spiel überhaupt mal erklärt?

Ich habs mal zufällig gelesen als ich bei Google was gesucht habe zum Spiel, danach mal ausprobiert... und auch beinahe in die Tischkante gebissen. :facepalm:

Immer die Teile gespart, weil ich nich sooo gut spiele und nur auf 2000-2400 Teile komme meistens. Schön umsonst gespart. :J:

Sicher wird das im Spiel erklärt.

Geschrieben
Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab...

Du bist echt der Brüller:biggrin5:Wie kann man das vergessen wenn man es fast jede Woche hier nachfragt? Auch wenn ich 1 Kiste Bier gesoffen hab und es ist 3,00 uhr morgens waiss ich immer noch wie ich Sachen schenken kann:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...