mja78 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 So, jetzt hab ich mich mal an dem Multiplayer versucht und da ist eine ganz grundlegende Frage aufgetaucht. Ich bin ja nicht so der Typ, der oft MP spielt, aber bei dem Spiel möchte ich unbedingt die Platin. Deshalb werd ich das hier durchziehen. Am Sonntag habe ich begonnen und hab die erste Woche auch fertig bekommen und war dann am Ende bei Woche 2, Tag 2. War zwar mehr Kanonenfutter, aber was solls. Der Klan ist auf 25 Leute angewachsen und ich war guter Dinge. Bei der ersten Herausforderung hab ich was schwereres genommen und hab sie natürlich nicht geschafft. Aber ich denke das ist nicht weiter schlimm, da ich hier gelesen habe, dass nur die Herausforderungen wichtig sind bei welchen man Klanmitglieder verlieren kann (sollte ich hier falsch liegen, dann gebt mir nen Tipp ). Gestern wollte ich weitermachen. Beim ersten Spiel joine ich bei 8 Minuten Restzeit. Wurde in der Gruppe noch zweiter, aber leider wurde das Spiel nicht gewertet. Dachte mir, das ist zwar schade, liegt aber vermutlich daran, dass ich erst spät ins Spiel gejoint bin. Irgendwie brach dann die Verbindung ab und ich joine in ein anderes Spiel bei 11 Minuten Restzeit. Wieder keine Wertung. Dachte mir, das ist wieder dassselbe Problem wie beim Spiel davor. Bei der neuen Runde war ich dann von Anfang an dabei. Es lief auch recht ordentlich und am Ende war ich sogar erster in meiner Gruppe. Aber wieder wurde die Runde nicht gewertet. Bin immer noch in der Woche 2, Tag 2. Weiss einer von euch woran das liegt? Hab irgendwie keine Lust das alles doppelt und dreifach zu machen. Und noch eine Frage am Rande. Wenn ich was zusammengebaut habe, wie kann ich das dann den Klanmitgliedern schenken? Ich hab keinen Schimmer wie das geht Zitieren
mja78 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Unter 12 Min. Restzeit wird der Tag nicht gewertet, wenn du aber von Anfang an dabei warst müsste es schon gewertet worden sein. Aber, der Tag wird zwar nicht gewertet aber die Herausforderung schon, wenn du zB die Herausforderung hast Spezial-Exekutionen, und du hast 2 im Spiel gemacht, zählt es trotzdem und du bist immer noch beim 1 von 3 Tagen. Daher ist ja so ideal wenn man bei schwierigen Herausforderungen mitten in ein Spiel geworfen wird, weil man mehr Zeit hat, quasi einen halben Tag zusätzlich Mit Handwerker-Stufe 2 oder 3 geht das, du musst 2 (Handwerker Stufe 3) bzw. 3 (Handwerker Stufe 2) Gegenstände herstellen dann erhälst du ein Paket im Menü, und gibst es dann einem Mitspieler Vielen Dank für die Erklärung. Das ist natürlich gut zu wissen bei den Herausforderungen. Das mit den Gegenständen probier ich dann mal aus. Ich habe mich jetzt mal damit abgefunden, dass die erste Reise zum probieren da ist und wenn ich es doch schaffe, dann soll es ja auch recht sein Zitieren
mja78 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Du musst nur die 12 Wochen überleben. Mit mindestens einem Klanmitglied. Ignoriere die Zuwachsmissionen und die beiden 60% Missionen komplett. Bei 100% Missionen wählst du Heilen, Geschenke überreichen, Gegner markieren, K.O mit Bombe, Waffe mit der du gut umgehen kannst. Damit solltest du eigentlich gut die Reise überleben. Danke für die Info. Das hört sich ja prinzipiell gar nicht so schlecht an. Wann bekomme ich denn das Upgrade, damit ich Geschenke überreichen kann? Kommt da eine spezielle Meldung oder stellt sich das mal automatisch ein. Sorry für die vermutlich komischen Fragen, aber wie schon erwähnt spiele ich so gut wie Multiplayer (egal welches Spiel) :emot-raise: Zitieren
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, da stellt sich nichts von alleine ein. Sobald Du Handwerker Stufe 2/3 benutzt und den ersten Gegenstand hergestellt hast, erhältst Du On-Screen einen entsprechenden Hinweis. Sinngemäß lautet dieser:Du musst noch 3...2...1... Gegenstände herstellen, um ein Geschenk zu erhalten. Darauf, was Du letztendlich verschenkst (Mollotow Cocktail/Rauchbombe, Medi-Pack, etc.) hast Du keinen Einfluss. Du kannst das Geschenk auswählen, in dem Du das Crafting-Menü öffnest und ganz oben das Geschenk auswählst. Nun musst Du nur noch zu einem Team-Mitglied gehen und ihm das Geschenk via überreichen. Vielen Dank. Dann zock ich einfach mal weiter und werd das mal probieren. Meine Güte. Dachte schon bei der PS3 tummeln sich viele Noobs rum, aber bei der PS4 ist es ja schrecklich. Selten so schlechte Teamarbeit erlebt. Da kriecht man und die haben eigentlich Zeit zum Wiederbeleben, aber nein... Es wird irgendwo hin gezielt. Oder man wird einfach liegen gelassen und die Rennen zur nächsten Kiste.Also sowas ärgerliches. Da denkt man sich doch... Warum haben die keinen Jeder gegen Jeden Modus. Wenn die eh kein Teamplay machen. Wundern sich aber, dass plötzlich Sudden Death ist und hauen teilweise ab. Auch das faire Matching. Es werden ständig die Beginner in ein Team gesteckt und die mit Erfahrung ins andere. Ich bin jetzt kein Pro, aber wie soll man gewinnen, wenn die Gegner leichtes Spiel haben und die Neulinge direkt abknallen? So kann ich einen großen Klan vergessen und auch kaum was freischalten. Hab ehrlich keine Lust, da nun Reisen zu machen, um endlich mal an den Bogen zu kommen. Nur weil eine Runde oft nur 8 Minuten läuft und man nix reißen kann, ausser mal ein Zufallskill. Schön zu hören. Dachte, das geht nur mir so Zitieren
mja78 Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Bernie9955 ist gespeichert. Wenn ich sehe, dass du dabei bist bete ich darum, dass du in meinem Team landest Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Jetzt hab ich mich mittlerweile gut im Multiplayer eingespielt. Level 20 ist erreicht und ich kann auch mit den Gegnern recht gut mithalten. Am Anfang hab ich viel Lehrgeld bezahlt, aber mittlerweile bewegen sich die Kills bei 6-10 pro Runde und gekillt werde ich 0-5 mal. Ein paar Runden hab ich schon ohne einen Bildschirmtod zuende spielen können. Am Wochenende sind mir jedoch plötzlich ein paar Dinge aufgefallen, welche ich so nicht kannte. Vielleicht kann mich hier jemand mal aufklären. - Es gab Spieler, welche ohne Probleme über Bomben drüber laufen konnten. Die explodierten zwar, aber der Gegner war nicht tot (und er hatte auch keine Rüstung an). - Ich habe einen Molotow auf einen Gegner geworfen und hab ihn genau getroffen. Der ist dann brennend weg gerannt :emot-raise: - Ich habe einen Gegner drei oder vier mal in den Rücken geschossen, der dreht sich um und ich bin mit einem Treffer k.o. Wie geht das denn? - Ein deutlich rennender Gegner war nie auf dem Radar sichtbar. Der hat mich in einem Spiel alleine 4x von hinten mit dem Messer erledigt. Sehr nervig - Einer der Gegner hatte eine Sniper mit einer Schussfrequenz wie ein Salvengewehr (man sieht ja immer mit welcher Waffe man gekillt wird. Das war bei einem Spieler immer das Scharfschützengewehr). Jetzt meine Frage hierzu: Sind das evtl. Cheater oder sind das spezielle Ausrüstungen, bzw. Waffen welche ich mit Level 20 noch nicht freigespielt habe. Komisch ist allerdings, dass ich das erst dieses Wochenende so erlebt habe. Vorher ist mir das nie passiert. Zitieren
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, mit der Sniper bin ich mir sicher. Der hat alle aus meiner Gruppe so gekillt. Ich spiel ja immer zuende, auch wenn es schlecht läuft. Aber nachdem zwei aus meiner Gruppe ausgestiegen sind hab ich dann auch gequittet. Der mit der Sniper war auch der gleiche der die Bombe überlebt hat. Verbindungsprobleme könnten sein, da mein Inet nicht das beste ist. Aber das glaub ich nicht so recht. Wenn Probleme auftreten, dann kann ich mich meistens kurz nicht bewegen. Aber das jemand mit der Sniper schiesst wie mit einer MG kann ich mir nicht mit Verbindungsproblemen erklären. Auch wenn man von Bomben wegrennt, dann kann man das überleben. Aber der stand direkt daneben und ich hab noch Sprengstoffexperte 1 eingestellt. Schon komisch fand ich. Der Typ war im Prinzip unbesiegbar Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Gestern endlich die zweite Reise auf der PS4 beendet. Ich dachte mir eigentlich (da ich nicht so gerne den Multiplayer von Spielen spiele), dass ich mir den von der PS3 dann schenken werde. Aber... Hat mir doch richtig Spaß gemacht wenn man einige Skills die den eigenen Spielstil unterstützen dann mal freigespielt hat. Ich denke, dass ich die beiden Reisen auf der PS3 doch auch machen werde. Auch wenn man wieder von vorne anfangen muss, aber da man ja immerhin die Maps gut kennt werd ich da wohl nicht so untergehen wie zu Beginn auf der PS4. Vor allem wenn man eine Gruppe findet die zusammen spielt, dann macht der MP richtig viel Spaß. Taktik spielt hier eine größere Rolle als blind um sich zu ballern und das hat wirklich seinen Reiz. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke für die Motivation Gestern ist mir aber wieder mal passiert, dass ich bei einem Schuss (volle Energie) k.o. war. Hat mir da der Gegner einen Headshot verpasst? Oder hatte der eine spezielle Waffe? Ich brauch immer 3-4 Schuss. Ausser ich treff den Kopf, da reichen meist 2 Schuss. P.S. Was meinen Post von der vorigen Seite mit dem Überleben einer Bombe angeht. Mir ist das jetzt auch schon zwei mal passiert, dass ich direkt neben einer gestanden bin und noch einen kleinen Hauch leben hatte. Kann also damals wohl auch Zufall gewesen sein. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Immerhin gut zu wissen, dass nicht nur bei mir solche komischen Sachen passieren. Das ärgerliche dabei ist meist nur, dass solche Dinge passieren wenn die Runde eh schon kacke läuft und man froh ist wenn man mal ein paar Minuten nicht drauf geht (oder halt eben einen Gegner killen könnte). Ich glaube ich fang heute mal mit der PS3-Version an. Bin mal gespannt wie es da so zugeht. Dass dort viele Leute mit hohem Level sind stört mich nicht mal so. Mit einem guten Team kann man denen das Leben auch schwer machen Wenn jedoch am Anfang alle gleich in alle Himmelsrichtungen abhauen hilft wohl nur beten... Zitieren
mja78 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das ist das ärgerliche, dass es viele noch nicht verstanden haben, dass man mit Teamwork richtig stark sein kann. Gestern abend hatte ich eine Truppe, da waren zwei mit Level 20-25, einer mit Level 11 und einer mit Level 4. Bei den Gegnern waren zwei mit Level 100+, einer auch zwischen 20 und 25 und einer glaub mit 0 oder 1. Meine Gruppe hat sehr gut miteinander gespielt, waren immer in der gleichen Ecke und am Ende haben wir gewonnen mit noch 9 übrigen Leben. Da hat man richtig gemerkt, was das Teamwork wert ist. Leider hat der Server mich nach zwei Matches raus geworfen und ich kam in eine ganz andere Gruppe. Das ist oft recht ärgerlich. Zitieren
mja78 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kapier das Zählsystem beim Multiplayer überhaupt nicht. Ich hatte gestern eine Runde in der ich in meinem Team die meisten KO´s, die meisten Exekutionen (ein anderer hatte gleich viel), am wenigsten eigene Tode und die meisten Wiederbelebungen hatte. Und dennoch habe ich in meiner Gruppe in der Endabrechnung die wenigsten Erfahrungspunkte bekommen und stand dementsprechend ganz unten. Kann mir mal einer erklären wie das Zustande kommen kann? Zitieren
mja78 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ganz einfach. Es gibt z.B. einen Perk bei dem man 20% mehr bekommt z.B. für Kills. War der andere gerade in einer 100% Mission, dann sind die Teil auch schonmal 10% mehr Wert. Hat der andere mehr Kopfschüsse oder Messerkills, dann gibt es auch mehr Teile dafür als wie für normale Kills. usw. usw. usw. Wenn da einer bei ist, der viel Heilt oder Geschenke überreicht, dann bekommt dieser auch reichlich Punkte. Ich hatte auch schon Runden, wo ich nicht ein Kill gemacht habe und am Ende ganz oben in der Liste stand. Danke für die Info. Dachte gar nicht, dass sich das auf die Erfahrungspunkte so stark auswirken kann. Ich frag mich schon seit ich den Multiplayer spiele warum ich immer so wenige Erfahrungspunkte bekomme im Vergleich zu anderen. Ich probier das jetzt einfach mal aus Zitieren
mja78 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Bei guten Runden und viel Verletzungen deiner Kameraden, kannst du reichlich Punkte machen. Besonders wenn du dazu noch Geschenke überreichst. Hab das jetzt gestern ausprobiert und hab mich mal ein paar Runden als Unterstützer (sprich heilen und Geschenke verteilen) ausprobiert. Kills hatte ich nicht mehr so viele und dennoch war ich in der Endabrechnung zweiter. Ich denke ich werde das in Zukunft öfter so machen. Danke für den Hinweis Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Jetzt muss ich hier meinem Frust vom Wochenende kurz mal Luft machen. Bisher glaubte ich die meiste Zeit, dass es mir einfach noch an Übung mangelt oder ich auch evtl. einfach zu schlecht bin um hier bei jedem Spiel mitzuhalten. Aber nachdem ich nun schon 3 Reisen abgeschlossen habe denke ich, dass ich doch einen gewissen Überblick über den Multiplayer haben sollte und ich glaube, dass es hier teilweise nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Zuerst hat mich die Tatsache genervt, dass am Wochenende auffallend viele Spieler unterwegs waren, die mich mit einem Schuss gekillt haben. Bei bestimmten Waffen und einem Headshot kann das ja passieren, aber mir ist das ein paar mal mit angelegter Rüstung und während ich rannte passiert. So gut kann doch kein Mensch dauerhaft zielen. Glückstreffer nicht ausgeschlossen, aber in einem Match wurde ich von einem 5x mit einem Treffer ausgeschaltet. Auch habe ich zwei Spieler gesehen, die munter über die Karte gerannt sind (und ich kann schleichen, gehen und rennen schon unterscheiden) und die sind nicht einmal auf dem Radar angezeigt worden. Gibt es da einen Perk, der so was möglich macht? Die haben unsere Gruppe immer flankiert und uns ziemlich fertig gemacht. Am anfang dachte ich noch, dass ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe. Aber dann hab ich mich mal von meiner Gruppe getrennt und hab die beiden munter über die Karte rennen gesehen ohne dass auf dem Radar was angezeigt wurde. Auch haben Mannschaften die sehr viel Vorsprung hatten (bei besagtem Beispiel stand es 14:00 für die andere Mannschaft) unmengen an Molotows und Bomben. Wenn ich in einer Mannschaft bin die mal hoch in Führung liegt, dann bekomme ich aus den Kisten so gut wie gar nichts mehr und um was zusammen bauen zu können muss man schon zwei Kisten plündern und dann reichts meist nur für ein Messer oder eine Nagelbombe. Nicht bei denen... Manche Abschnitte von der Karte waren regelrecht vermint mit Nagelbomben und wenn man auf die andere Seite der Karte ging wurde man mit Molotows beworfen als wärs Konfetti auf dem Karneval... Der absolute Höhepunkt war aber ein Spieler mit dem Namen hdogg(+komische Nummernkombination die ich mir nicht merken konnte). Der Typ war nahezu unsterblich. Gleich zu Beginn des Spiels als wir die erste Kiste geplündert hatten und auf dem Weg zur zweiten waren stand er auf einmal da und hat auf meine zwei Mitstreiter die vor mir rannten eingeprügelt. Die haben zurück geprügelt. Und ich hab mit dem Automatikgewehr auf ihn geschossen (hab aber sicher auch 3-4 mal daneben geschossen, da die Prügelei recht unübersichtlich war). Der hat beide KO geschlagen. Ich wechselte auf den Revolver und habe noch 6!! Schuss gebraucht bis er endlich down war. Das war wie gesagt gleich zu Beginn des Spiels und er hatte da sicher noch keine Rüstung. Der hat uns alle im Alleingang richtig platt gemacht. Keiner hatte eine Chance. Zwei meiner Mitspieler haben dann gequittet und wir waren dann nur noch zu zweit gegen Ende des Spiels. Ich habe mich in einem Raum versteckt und links und rechts der Türe jeweils eine Bombe hin gelegt, damit der erste der in den Raum will gleich wieder weg ist. Ich hab ihn dann gesehen und mich zu erkennen gegeben, dass er rein rennt. Hat er auch getan, jedoch haben ihn die Bomben nicht gestört, genausowenig wie der Molotow den ich ihm im Anschluss direkt auf den Körper geworfen hab und auch zwei Schuss aus meinem Revolver hat er noch gefressen bevor er mich dann mit der Machete niedergemetzelt hat. Seine Endstatistik war 18 KO, 18 Exekutionen und 1 Tod (der von ganz am Anfang). So macht der Multiplayer für mich keinen großen Sinn und noch viel weniger Spaß. Bin froh wenn ich die vierte Reise endlich fertig habe. Dann werd ich den Multiplayer ad acta legen. Wäre der erste gewesen der mir doch ansatzweise richtig Spaß gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie die große Ausdauer lange genug an einem Multiplayer dran zu bleiben bis man gut genug aufgelevelt hatte um mithalten zu können. Bei The Last of Us hab ich das jetzt mal gemacht und auf der PS4 hatte ich auch einige Spiele, bei denen ich auch gute Quoten hatte. Klar hat man auch Spiele dabei, wo man einfach unterlegen ist und auch Lehrgeld bezahlt. Aber das oben beschriebene von diesem Wochenende hat mir echt ziemlich die Lust genommen weiter zu spielen. Ich hab bisher noch nicht ein Spiel übersprungen oder mittendrin abgebrochen und ich mag das auch nicht. Aber mittlerweile verstehe ich jeden der das macht. Zitieren
mja78 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wie kann man eigentlich Geschenke überreichen? Irgendwie komme ich nicht dahinter. Ich werde immer wieder beschenkt, selber bekomme ich das aber nicht hin. Kannst auch den Perk Handwerker 2 oder 3 ausrüsten. Bei Stufe 2 musst du 3 Sachen herstellen um ein Geschenk machen zu können (Beim Schnellwahlmenü findest du das ganz oben über der Nagelbombe). Bei Stufe 3 reicht es 2 Sachen herzustellen damit du was verschenken kannst. Wird dir wenn du eins von beiden ausgerüstet hast aber auch immer unten am Bildschirm eingeblendet. Wenn du was zusammen baust, dann kommt die Meldung dass du noch 2 oder eine Sache bauen musst, damit du wieder ein Geschenk in der Ausrüstung hast. Zitieren
mja78 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ah ja, jetzt wird es klarer. Diese Sonderaufgaben sind mir natürlich auch aufgefallen. Da hab ich dann immer die für mich leichteren Sachen genommen. Z. B. das Verarzten der Teammitglieder. Aber das wird jetzt immer schwerer, weil ich das viel öfter machen muss. Sonst trau ich mir auch nicht viel zu. Bei den anderen Sachen bin ich überfordert. Ein paar Downs schaffe ich noch, das wars dann auch schon. Ich seh schon, muss da noch mal intensiver ran. Es gibt einige Sachen die sind recht einfach zu erledigen und die solltest du dir für die 100%-Aufgaben aufheben. Ich halte für diese Dinge immer folgende Dinge zurück: - Teammitglieder heilen (da sind alle drei Aufgaben recht gut zu erledigen. Ist glaub auch das einfachste was man machen kann) - KO´s (Die drei KO´s in drei Spielen bekommt man sicher hin und auch die 6 KO´s sollten kein Problem sein. Bei den 9 KO´s zier ich mich auch immer das zu nehmen, da ich auch schon runden hatte bei denen ich nur einen oder zwei KO´s geschafft habe (wenn mal wieder ein unsterblicher über die Map rennt bspw.) - Geschenke verteilen. Da sind die ersten beiden Stufen auch sehr sehr gut machbar - normale Exekutionen. Auch da ist die erste Stufe in drei Spielen normalerweise immer zu erreichen Das sind immer die Aufgaben welche ich mir aufhebe. Wenn andere Aufgaben kommen (bspw. Leute die dem Klan beitreten können oder Verlust der Bevölkerung bis zu 60%) nehme ich immer solche Aufgaben wie KO mit Bombe, Molotov oder einer Waffe die ich in der Regel immer dabei habe. Oder auch die Wiederbelebungen. Schaff ich die Aufgabe, dann ist es ok. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Zitieren
mja78 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, diese beiden Trophäen werden eher so bei mir kommen als anders. Da brauch ich mich nicht krampfhaft beeilen. Du kennst mich jetzt ja schon lange genug, um zu wissen dass ich Multiplayer auch nicht so mag und dementsprechend auch kein Superheld bin Und ich hab den Multiplayer auch sehr in die Länge gezogen (hab mehrere Monate gebraucht). Aber wenn man ab und an spielt und nur auf die 100%-Aufgaben achtet bekommt man die Trophies irgendwann ja quasi von allein. Lass dich davon nicht entmutigen. Ich hatte genug schlechte Runden dabei, aber das spielt keine Rolle um die Reisen zu beenden. Ausser den besagten Missionen muss man theoretisch gar nichts besonderes schaffen. Und die sind wie gesagt sehr einfach wenn du dir die richtigen Aufgaben aufhebst Zitieren
mja78 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Ja schon, die DLC-Trophäen waren tatsächlich nicht so schwer. Da fehlt mir auch nur eine Trophy. Mir ging es jetzt hauptsächlich um die Reisen. Für sowas fehlt mir meißt die Ausdauer. Bin absolut kein Freund von MPs.In diesem Fall wurde ich aber angenehm überrascht. Da geht es mir wie dir. Ich spiele auch nicht gerne online. Aber bei diesem Spielprinzip 4 vs 4 und dann auch noch mit der taktischen Komponente hat mir das ganze auch Spaß gemacht. Und mittlerweile hab ich schon 3,5 Reisen hinter mir. Ich spiel auch nur wenn ich Lust auf den Multiplayer hab. Und ich hab Mitte Oktober 2014 damit angefangen. Man muss wie gesagt nur auf die 100%-Aufgaben achten, der Rest kommt von alleine. Zitieren
mja78 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Es gibt einige Sachen die sind recht einfach zu erledigen und die solltest du dir für die 100%-Aufgaben aufheben.Ich halte für diese Dinge immer folgende Dinge zurück: - Teammitglieder heilen (da sind alle drei Aufgaben recht gut zu erledigen. Ist glaub auch das einfachste was man machen kann) - KO´s (Die drei KO´s in drei Spielen bekommt man sicher hin und auch die 6 KO´s sollten kein Problem sein. Bei den 9 KO´s zier ich mich auch immer das zu nehmen, da ich auch schon runden hatte bei denen ich nur einen oder zwei KO´s geschafft habe (wenn mal wieder ein unsterblicher über die Map rennt bspw.) - Geschenke verteilen. Da sind die ersten beiden Stufen auch sehr sehr gut machbar - normale Exekutionen. Auch da ist die erste Stufe in drei Spielen normalerweise immer zu erreichen Das sind immer die Aufgaben welche ich mir aufhebe. Wenn andere Aufgaben kommen (bspw. Leute die dem Klan beitreten können oder Verlust der Bevölkerung bis zu 60%) nehme ich immer solche Aufgaben wie KO mit Bombe, Molotov oder einer Waffe die ich in der Regel immer dabei habe. Oder auch die Wiederbelebungen. Schaff ich die Aufgabe, dann ist es ok. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Da zitiere ich mich doch glatt mal selber. Hatte am Anfang auch so ein wenig Schwierigkeiten rein zu kommen mit den Aufgaben und auf wann man was aufsparen sollte. Prinzipiell kann man alle Aufgaben vernachlässigen und auch nicht mal die erste Stufe schaffen. Die Ausnahme sind die 100%-Aufgaben (wenn ich mich richtig erinnere kommt die erste in der sechsten Woche), da sollte man Dinge auswählen die einem leicht fallen und wo man sich sicher ist, dass man sie schafft. Die obigen sind lediglich meine Auflistung, das ist ja bei jedem anders. Aber da ich auch kein Multiplayer-Superstar bin glaube ich, dass die oben genannten Aufgaben für jeden zu schaffen sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.