Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

ich hätte da mal eine frage zu den mp- trophäen

ich bekomme einfach nicht die 40 leute im klan trophy und die mit den spielmodi gewinnen trophy auch nicht OBWOHL ich schon 47 leute im klan habe und die modis hab ich zu 100% auch gewonnen. weiß jmnd ob es einen bug gibt oder ähnliches ? ....

ja das mit den 12 wochen will ich auch nicht noch einmal durchmachen. bin zwar noch in der 2. woche. aber kann mir vorstellen wie nervig das sein kann ^^

das mit dem sp ist mir auch aufgefallen

heute schön durchgespielt und nur die normal trophy bekommen. mann mus zwar nur den epilog nochmal spielen. aber dennoch ist das schon scheiße. abwarten und tee trinken :)

haha :D

Naughty Dog will uns ärgern xD

bei jedem spieler funktioniert alles komplett anders wie es aussieht ...

vom speicherbug war ich ja auch betroffen. ich hätte das game eigentlich schon am freitag durchgehabt. hab aber dann in dem tunnnel kurz vorm krankenhaus gemerkt das ich nicht abspeichern konnte und am nächsten tag durfte ich wieder bei sam und henry anfangen ... so knapp 6 - 7 std. fürn a*** gewesen ...

@tommyangelo

vorherige seite habe ich zum selben problem nen beitrag geschreiben. habe auch den bug ^^

es liegt anscheinend am neuem patch von ND das ziemlich viele trophys verbuggt sind. sowohl online als auch offline. ich würde warten bis es wieder nen neuen patch gibt der alles ausmerzt bevor mann sich auf die trophys stürzt ^^

ich z.b. habe schon 47 überlebende und es macht nicht bling. und die modi-win trophy hab ich auch nicht bekommen ^^

Mir persönlich macht der Multiplayer Spaß.

Es geht um Taktik - nicht um wildes Rumschießen.

Es ist schön zu sehen, wie die Spieler als Gruppe agieren.

Ob zu man zu viert losgeht, oder sich in zwei Gruppen aufteilt.

Der 12 Wochen Modus selbst ist unnütz, finde ich.

Ein einfaches rundenbasiertes Spielen hätte es auch getan. So gibt es nur unnötigen Frust, wenn man auf Woche 1 zurückfällt. Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn in diesen 12 Wochen. Hinzu kommen diese seltsamen Herausforderungen.

Das einzige was mich stört ist, dass der Gegner nicht direkt stirbt, wenn man ihn denn erwischt, sondern erstmal noch herumkriecht und geheilt werden kann. Die Idee ist nicht schlecht, allerdings sollte es nicht ständig so sein. Man kann gerne mal so schwer verwundet sein, dass man nur noch kriechen kann, aber man sollte auch mal direkt erschossen werden können. Das exekutieren nervt mich nämlich tierisch, gerade in einer 2 gg. 1 Situation. Wenn aber schon dieses Konzept des "nicht sofortigem sterbens" eingebaut wurde, so sollte der kriechende auch die möglichkeit haben sind wehren zu können. Ob mit einem Messer, einer zitternden Pistole, oder den Fäusten. Ganz dem Gegner ausgefliefert zu sein finde ich dann doch widerum unrealistisch.

ich bin mit allen punkten einverstanden die du aufgeführt hast. heute mp angefangen und es macht mir persönlich so viel spaß, weil das mal wirklich teambasierend ist und mann nicht einfach durch die map rushen kann und jeden abmurksen kann. das mit der munitions- und ressourcenknappheit find ich auch ziemlich klasse. ich habe heute so 2-3 std. am stück nur online gezockt, weil es mir so viel spaß gemacht hat :)

ist echt mal was neues und nicht so ne art 0815 shooter alla cod oder ähnliches.

gut finde ich auch das die gegner schnell sterben bzw. schnell außer gefecht sind (außer sie haben eine panzerung). ich hasse spiele wo du dein halbes magazin auf einen gegner verpulvern musst bis derjenige stirbt (siehe bad company 1 oder in uncharted war es auch teilweise der fall uvm.)

was ich persönlich unnütz bzw. doof finde ist, dass es nur 2 modi gibt die sich auch kaum unterscheiden. sind beide vom grund auf nur team deathmatch. und das mann keinen instant-kill machen kann find ich auch total kacke ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...