Kris_77 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen! Da ich mir TLoU Remastered für die PS4 geholt habe, suche ich im Moment nach aktiven und kooperativen Spielern um die beiden Reisen erfolgreich zum Abschluss zu bringen! In der Regel zocke ich während der Woche und am Wochenende eher abends, gerne auch mit Headset! Wer Lust hat, kann mich gerne mit einem kurzen Hinweis auf mein Anliegen adden! Meine PSN-ID lautet: Kris_77 Bis bald und viele Grüße Kris Zitieren
Kris_77 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Genau meine Meinung, Snake! Mit den richtigen Leuten im MP hat man Spaß ohne Ende! Btw...: Ich suche nach wie vor noch einige fähige Mitspieler, die mir u.a. dabei behilflich sind, meine beiden Reisen abzuschließen! Add bitte mit kurzem Kommentar (z.B. TLoU Trophies Forum, o.ä.). Danke & bis bald... Zitieren
Kris_77 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja, dass denke ich auch. Wer sich an digitaler Gewalt "aufgeilt", hat noch ganz andere Probleme. Ich machs ganz einfach --> jeden Schwachmaten, der Blödsinn von sich gibt auf stumm schalten, und gut ist's! Zitieren
Kris_77 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein, da stellt sich nichts von alleine ein. Sobald Du Handwerker Stufe 2/3 benutzt und den ersten Gegenstand hergestellt hast, erhältst Du On-Screen einen entsprechenden Hinweis. Sinngemäß lautet dieser: Du musst noch 3...2...1... Gegenstände herstellen, um ein Geschenk zu erhalten. Darauf, was Du letztendlich verschenkst (Mollotow Cocktail/Rauchbombe, Medi-Pack, etc.) hast Du keinen Einfluss. Du kannst das Geschenk auswählen, in dem Du das Crafting-Menü öffnest und ganz oben das Geschenk auswählst. Nun musst Du nur noch zu einem Team-Mitglied gehen und ihm das Geschenk via überreichen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.