Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

Genauso gehts, haben wir auch so gemacht (ein paar abweichungen zwar aber im prinzip dasselbe) besser ist sogar ab und zu die wochenaufgabe zu machen dann kannste noch öfter quitten!

Komisch ist nur das mir das noch nie passiert das das spiel abbricht wenn einer geht! Mag glück gewesen sein aber wir haben auch schon mit 4vs1 gespielt!

Hmm kann ich bestätigen, das hatten wir auch nie das das ganze spiel abkackt wenn der "angebliche host" quittet! Noch blöder das man nicht sieht wer der host ist.das einzige was das verbuggte #@$&spiel noch gut kann ist einfach die woche nicht weiterlaufen zu lassen , kollege steht seit 8spielen in woche 10 tag 3 und es geht einfach nicht weiter? VIDIC hat recht, bodenlose frechheit!

Also ich werde den ersten Durchgang noch 3 Wochen verbleiben noch so zu Ende spielen. Habe jetzt auch wieder 34 gesunde. Aber den 2. Run werde ich dann auch boosten. So einen Ärger möchte ich mir ein 2. mal ersparen. An meinem Internet liiegts definitiv nicht, habe Signalstärke von 90%. Das liegt wirklich an dem Host. Einer mit dem ich gezockt habe aus der Gruppe hatte 100 MItglieder und nach dem der Host einmal gequittet ist hatte er nur noch 20 gesunde. Ich finde da sollte Naughty Dog noch einmal richtig arbeiten.

Ja is echt totaler bullshit , bin froh das ich das auch geboostet hab und den rotz weghab. Aber verbuggt bleibt das game trotzdem . Wenn mal alles so laufen würde wie es das spiel sollte, hät ich schon platin aber nein es hat noch niemand platin , warum , weil jedesmal die pillen zum upgraden weg sind wenn du ein neues kapitel lädst , was fürn unsinn, erst die sammeldinger jetzt das.jetzt häng ich bei 91% und könnt das spiel si an die wand pfeffern. Ich drück euch die daumen

Ich verstehe nur Bahnhof. Wie gehe ich nun die online Trophäen an? Muss ich jetzt 39 neue Freunde finden und jedes mal mit allen 39 erstmal Uhrzeit und Dauer abstimmen!? Kann ich die online Trophäen auch alleine machen?

Was hälste davon den thread zu lesen? Meinste Astennu hat das alles aus langeweile erklärt?:banghead:

Ok danke.

Muss ich dann online gegen echte Spieler überleben? Kann man die online Trophäen komplett allein schaffen? Habe nämlich keine Lust, nach paar Wochen online keine Chance mehr zu haben, weil alle schon die tollsten Upgrades haben.

War ja klar, dass so ein Kommentar kommen musste...

Da der LF gerade noch entsteht und die Antworten in drei Threads (dieser, online-Verabredung und allgemeiner Thread) verstreut sind, habe ich nach ner halben Stunde Recherche es für legitim empfunden, diese Frage zu stellen.

Es freut mich, dass du hier vom Anfang an an allen Diskussionen teilgenommen hast und genau weißt, wo man die Informationen findet. Aber manche stoßen auch erst jetzt dazu.

Gruß.

Edit:

Ich weiß nicht welcher der 10 Posts von Astennu mir helfen soll. Seine Erklärungen setzen wohl gewisse Vorkenntnisse voraus, was bei mir eben nicht der Fall ist. Ein Forum ist dazu da, dass man sich gegenseitig hilft. Und dank dir scheint jetzt auch keiner mehr auf meine Fragen eingehen zu wollen.

Echt mal,willste mich verkohlen,mitglied seit 2010 und knapp 1000 posts, und anstatt hier mal eine bzw 2 seiten zurückzublättern machste dir ins höschen weil dir einer sagt du sollst den thread erst lesen!

Zum zweiten wenn du null plan hast von dem TLoU online spiel dann spiel es doch erst bevor du hier reinplatzt und direkt rumheulst "ich versteh nur bahnhof" obwohl es auf 3 seiten lang und breit erklärt wird!

Und glaub mal hier wird dir schon geholfen!

Das sind die richtigen kommen hier rein sülzen rum und dann sollste in 3 minuten am besten die lösung parat haben!

Können wir sonst noch was für dich tun? Den Hund gassi führen ,den müll rausbringen, die laken wechseln, deinen freund zum essen ausführen?lass es uns wissen man man man

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...