Skatepunk36 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Gestern waren wir unterwegs, nach einem Lauf von 12 gewonnen Spielen wurde es merkwürdig!Einer der Gegner hatte diese Sonderwaffe AK. Dauerfeuer und 2 oder 3 nach gang niedergemäht - ohne Chance gewesen!! Wie geht das, ich dachte die Munition ist so Teuer?? vor allem war das schon beim ersten zusammentreffen??? Ich werde die heute mal ausprobieren, aber wenn die wirklich so ist , wie in diesem Spiel , ist die viel zu stark!! Der hatte uns echt allein gekillt 18 ko`s und 14 Exekutionen, wir verlieren als Team zu viert sogut wie nie... beim ersten zusammentreffen ist ja eigentlich unmöglich da er ja 350 teile braucht die zu kaufen,... hatte es aber jetzt schon 2-3 mal das ich in ner kiste 20 schuß munition gefunden habe , dann boster für billige munition und wenn man dann viele kills macht, kriegt man auch ordentlich teile.. klingt danach das er ne verdammt gute runde hatte aber finde eigentlich nicht das sie overpowert ist.. ja wenn man mit 10 shuss auf einen gegner trifft hat der keine chance, aber man hat ja selten mehr, ausser man sammelt übers spiel darauf hin Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das habe ich auch schon gemerkt, das merkt man gerade bei den Leuten die selbst im späteren Spielverlauf, also mit einer hohen Wochenzahl nicht mit ihren Teammitgliedern rumlaufen. mache ich mittlerweile öfters aus mehreren gründen - am anfang vor allem weil viele idioten von der ersten zur zweiten Kiste rennen und damit die position der ganzen gruppe dann verraten .. wozu habe ich ne stealthausrüstung - das umlaufen der gegner auch meistens recht effektiv, bzw. man kann öfters verhindern das der gegner einen umläuft aber insgesamt ist es schon so, wenn alle vier ihr eigenens ding machen und der gegner zusammenbeleibt hat man keine chance... 3:1 oder 2:2 muss schon sein... aber insgesamt mag ich den MP, obwohl ich sonst ungern online spiele, aber die Maps sind fast alle super aufgebaut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.