no_one_leaves Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Da manche ja Probleme mit den 100% Missionen haben, wollte ich mal enen kleinen Tipp los werden (...) wählt "K.O. durch Bombe" auf erster Stufe aus, bastelt 2 Bomben und legt die vor euch hin, und schiest drauf, man opfert zwar 2 Leben, aber die Kills werden sowohl der eigenen Statistik als auch der Herrausforderung hinzugefügt, so hat man eine garantierte Möglichkeit diese letzte 100% Mission zu schaffen. So ich hab folgenden Fall und hoffe ich bekomme hier Klarheit: Wie funzt das genau? Ich habe schon x Bomben auf Gegner geworfen aber bisher hat es nur einmal geklappt, dass der "K.O." gezählt wurde. Mache ich den Tipp von Purzel mit 2 Bomben vor mich werfen und drauf schießen, zählt es ebenfalls nicht. Was mache ich falsch? Ich muss das 2 Mal hinbekommen, sonst kann ich mit den 12 Wochen wieder von vorne anfangen. Edit: Und nach 2 weiteren Sitzungen hat's geklappt. Der Abstand muss stimmen. Zu nah zählt es als Exekution, zu weit weg ist es kein K.O. ^^ Bearbeitet 21. November 2015 von no_one_leaves Zitieren
no_one_leaves Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ich weiß es gibt viel leichtere Herausforderungen, hatte mich einfach vertan bei der Auswahl. Selbst Schuld. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.